Für immer unvergessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für immer unvergessen

      Auch in diesem Forum möchte ich das Andenken an unseren FW-Kollegen und Freund Andreas Mooser aufrecht erhalten.
      Gestern vor 2 Jahren ist er von uns gegangen und mir persönlich fehlt er sehr. Nicht zur als FW'ler, der hier in der PCWA mit John Smith oder in der IWF und XFWA mit John Myers großes geleistet hat. Sondern auch als Mensch, mit dem man immer reden bzw. schreiben konnte. Sei es nun über Fußball, Musik oder Stephen King. Wir waren sicher nicht immer einer Meinung, aber wer ist das schon.
      Andi war eigentlich der erste FW'ler, der mich in diesem Hobby beeinflusst hat und dafür werde ich ihm immer dankbar sein. Und den kreativen Input den ich immer wieder von ihm bekommen habe, vermisse ich manchmal schon sehr.
      Ich werde jetzt eine Kerze anzünden und hoffe, dass er da, wo er jetzt ist, wenigstens die Sau raus lässt.
      Andreas Mooser.
      Für immer unvergessen
    • Dem ist nichts hinzuzufügen. Auch mir fehlen die Gespräche die wir geführt haben nach wie vor und ich muss immer wieder Mal dran denken. Hoffentlich hat er es da wo er nun ist richtig, richtig gut. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er weiß, dass wir ihn niemals vergessen werden. :)