Behind the Blood

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Behind the Blood

      Wollt ihr die Behind the Blood Vorshows beibehalten? 14
      1.  
        Ja (12) 86%
      2.  
        Nein (2) 14%
      3.  
        Anderer Vorschlag (0) 0%
      Wie im Statusupdate des Office schon bekundet, diskutieren wir momentan über Sinn und Unsinn der Behind the Blood Vorshows zu den PPVs.

      Positiv stehen die Verkleinerung des PPVs und die Rolle eines Appetitmachers für das jeweilige Großereignis zu buche.
      Ob dies mit einem angenehmerem Lesen einhergeht, hängt wohl auch von dem Erscheinungsdatum des BtB ab, was hier auch nochmal diskutiert werden darf.

      Als negativ steht im Raum, dass so oder so beides gelesen wird und daher keine zweite Show notwendig ist. Außerdem steht das ggf. leicht abgelutschte Thema des Fanfests zur Disposition. Wobei es hierfür auch neue Ideen und Erweiterungsvorschläge gibt: z.B. den FanfestCharakter mit einem Motto zu versehen. Beim Impact bietet sich etwas Interaktives an, bspw. ein Jahrmarkt mit Losbuden, Karussells, Gruselkabinett. Alles im PCWA Style. Beispiel Geisterbahn im Stil von Elevens Keller oder ein Karussell mit Gesichtern der Superstars. Eine Losbude "Deal or no Deal" an der Moranes Lose verkauft etc..

      Beim Core, der eher für PURE steht könnte man dann mehr in Richtung Kunst oder Museum als Gimmick des Fanfestes gehen.
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association
    • Wahrscheinlich ist es schon längst entschieden, aber ich würde mich trotzdem noch gerne dazu äußern: Bitte kein Motto für Behind the Blood.

      Ich hab mich als Spieler immer so gezwungen gefühlt, damit dann auch zu arbeiten. Oder mich rechtfertigen zu müssen, wenn ich's nicht getan hab.

      Ich finde, das "Motto Fanfest" ganz und gar nicht ausgelutscht und sollte genau so bleiben, wie es war. Mit PKs, Autogrammstunden, Merchandiseständen, etc. Hat ja bestimmt jeder schonmal so einen "Axxess"-Event der WWE gesehen. ;) Und das PCWA-Areal bietet meiner Meinung nach genügend Optionen, um sich da was kreatives einfallen zu lassen, besonders was spezielle Locations angeht. Liegt also eher an den Spielern, daraus auch was zu machen. Und wer es nicht will, okay, dagegen kann man glaub ich auch mit einem Motto nichts machen.

      Karusselle, Lose ziehen, ähnliches... bitte nicht. Damit wird die Liga nämlich auch "kindgerechter" gemacht, als sie eigentlich ist, wenn man sich mal die ganzen Schimpfwörter und gewalttätigen Aktionen, die so passieren, vor Augen führt. Ihr wisst, was ich meine. ;)

      Wie gesagt, nur nochmal ein kurzer Einwurf zu diesem Thema.