Vendetta 108

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vendetta 108




      Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

      Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

      Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

      Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

      Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

      Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

      Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Vendetta? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

      Quote of the Show?
    • Spoiler anzeigen

      Skit by Skit:

      1 Intro: Showeröffnung und Einleitung durch die Kommis Match: Gelungener Einstieg in diese Show mit gutem Rückbezug auf die letzte Ausgabe. Hilft immer ein bisschen wieder reinzufinden und ist damit eine gute Stütze. Prima.
      2 Zeit für eine Entscheidung: Sowohl Barker als auch Cain tragen ihre Anliegen gut vor, wobei mich der Rückzieher von Cain dann doch etwas überrascht hat. Festigt allerdings seinen Heel-Status. Gut finde ich schließlich den Auftritt von Jona Vark, die hier eine Entscheidung fällt. Ich hätte es jedoch besser gefunden, wenn SVC auch eine Rolle gespielt hätte. IMO hat man hier eine Chance liegen lassen, die drei sogleich in Beziehung zu setzen. Dann wäre auch das seltsame Fanverhalten, was mich an dieser Szene ungemein gestört hat, anders ausgefallen. Die Jubelrufe für Barker kann ich nicht wirklich nachvollziehen, auch wenn die Fans Rindviehcher sein sollten, konnte ich da als Zuseher weder für Barker noch für Cain in irgendeiner Weise mitgehen.
      3 Keine Freigabe: Sehr kurze Szene, aber sie erfüllt ihren Zweck. Schön, dass Fusion da ist und sogleich eine Erklärung mitgibt für den Ausfall bei V107. Ich mag, dass es kleine Rückverweise auf die Geschichte des Chris Fusion gibt und dass dies in Zusammenhang mit der Verletzung gesetzt wird, bzw. seinem Willen, nun etwas für sich zu tun. Guter Wiedereinstieg.
      4 Not for the Money. Not for the Fame.: Nach den großen Worten zu Beginn, spitzt sich schnell alles auf Sharpe vs. Lee zu, was aber nicht weiter schlimm ist. Die Auseinandersetzung bekommt durch die TT-Stipulation nochmal einen anderen Drall; das gefällt mir gut. 11 und Bleed verkommen fast als Beiwerk und als dann Breads auftaucht, bekommt er von mir den größten Pop seiner PCWA Karriere. Gut inszeniert und nach der letzten Vendetta absolut folgerichtig. Ein kleiner Triumph für die Faces. Insgesamt stimmige Szene.
      5 Major 01: Die Szene lässt mich mit einer sehr sympathischen Jane McAvoy zurück. Ganz nett beschrieben, wie sie von ihrer professionellen Haltung abrückt, um bei den Fragen der Schüler zu sein. Die Verknüpfung (Airforce-Wrestling) gefällt mir ganz gut, scheint mir jedoch recht schnell ausgeschöpft zu sein. Zum anderen bringt die Szene McAvoy auch nicht wirklich weiter. Für meinen Geschmack hätte sie außerdem auch On Cam laufen können, auch wenn ich den Sinn dahinter schon sehe, es off cam zu bringen.
      7 Die Zeit, die Zeit: Das Skit gefällt mir gut. Lucifer versucht sich weiterhin irgendwie innerhalb der PCWA zu positionieren, während sich Fusion nicht aus dem Fokus bringen lassen will. Noch schnell eine Matchansetzung für die nächste Vendetta, die überraschend kommt, aber im typischen Lucifer-Stile. Ich mag, dass Fusion für den DEAL spricht und dort somit wieder etwas Verbindung aufbaut. Außerdem gefällt mir das Ende mit Vark ganz gut. Die kleinen Andeutungen, wie das mit den Briefen und vor allem mit der Erklärung, dass Lucifer Eri geschickt hat, gefielen am meisten.
      8 Happy Hour mit Tequila: Sanchéz zieht sich in meinen Augen bei diesem Skit etwas zurück - da hätte er entweder noch etwas mehr verbal Input geben können, oder aber auch im Zwischentext noch etwas mehr mitgeben können. So machen vor allem Happy Hour diesen Skit zu ihrem - mir könnte es gut gefallen, wenn die vergebliche Verliebtheit von Cornwallace zu Cinderella in den kommenden Skits und Shows noch weiter ausgeschmückt würde; ein bisschen Mitleid erhaschen fände ich ganz toll. Das mit der Maske ist mir noch gut in Erinnerung, hätte aber wie gesagt, noch etwas tiefer ausgebaut sein können.
      9 Wach auf.: Sehr toller Skit, der bisweilen ganz lustig daher kommt, gegen Ende dann aber in eine dramatische Richtung abdriftet. Liest sich kurzweilig und mit einigen Lachern drin. Dass Dalmi hier auch mitlacht, hat mich auch irgendwie gefreut :D Guter Cliffhanger und kurzweiliges Vorgeplänkel...
      Thera: „Ich weiß, das is’ schon ein bißchen kontrovers. Ich bin auch bereit, den „Arschtritt“ in „Hintern-Ohrfeige“ umzumoddeln, aber das stört den Reimfluß, weißte bescheid. Aber hier, der zweite is’ weitaus ansprechender, was unser Zielpublikum betrifft. „Die Pre-Show tut den Kindern gut, im Main Event da fließt dann Blut.“ Das is’ nunmal ein Satz, der eigentlich das gesamte Spektrum unserer Ticketjunkies ansprechen sollte, die Kleinen, die sich an Happy Hour-Blödsinn in den Getränkepausen erfreuen und die Teenager, die auf die Milchtüten unser Interview-Mädels gucken, sowie die alten Veteranen, die wegen der Eingeweide in der ersten Reihe sitzen.“

      Der Serbe lacht auf und lässt den Flyer aus seinen Fingern gleiten, wo er in gleichmäßigen Schwungbewegungen zu Boden segelt.

      10 Die Top Ten der PCWA: Da hat sich Barker tatsächlich noch an die Spitze abgesetzt, der Schuft. Eleven IMO auch etwas zu hoch eingestellt, aber mit dem Blick auf die Punkte, ist das in dieser Region sowieso alles recht eng beieinander. Ansonsten muss ich sagen, kann ich mit dieser Auflistung sehr gut leben. Spiegelt die PCWA IMO ganz gut wider (obwohl niemand der Wähler so gewählt hat, wie das Endergebnis nun aussieht).
      11 Opener: Jane McAvoy vs. Chris Fusion: Nettes und flottes kleines Match, das gut als Opener funktioniert. Sieger, so wie ich das bisher beurteilen kann, geht in Ordnung. Ich hoffe, dass Fusion den Sieg als kleinen Startschuss nutzt, um auch wirklich in 2015 durchzustarten.
      12 ...wo ist der Haken?: Schönes In Ring Duell der beiden und die Konsequenzen sind ebenfalls gut inszeniert. Dass Lucifer hier seine Karriere setzt, ist natürlich ein besonderes Schmankerl. Dazu noch gegen den DEAL - interessantes Match, was uns beim Impact erwartet und hier sehr gelungen startet. Habe nichts auszusetzen.
      13 Quod Erat Demonstrandum: Die Geschichte mit Lee und Dalmi geht weiter und ich freue mich darüber. Die Skepsis vom Grizzer ist nach den letzten Shows durchaus berechtigt, wobei hier ggf. schon ein leichter Fingerzeig in Richtung siegreichem Pin im Main Event gegeben wird!? Zumindest kam das bei mir... Bleeds Abgang ist ganz nett, lässt mich jedoch die Gemeinschaft von L33 und Dalm1 noch nicht ganz glauben - selbst wenn der Skittitel das vermitteln möchte.
      14 "Sie wollten mich sehen?": Kurzzeitig dachte ich die Attacke der letzten Show wird totgeschwiegen, zum Glück kam sie aber dann noch am Schluss. Eine Deadline für Kwabena ist in meinen Augen ein guter Ansatz, um in beide Richtungen gehen zu können. Sollte es bis dahin nicht reichen, ist er eben weg, sollte es hingegen bergauf gehen, bleibt er. Recht einfach umgesetzt, zudem Jona Vark erneut ins Rennen geschickt. Passt.
      15 Happy Visit by an unhappy Boss: Wirkt auf mich leider etwas wie ein Filler-Skit, wobei mir schon klar ist, dass hier zwischen Smash und Cindy eine Art Übergabe stattfand. Allerdings hatte ich Smash seit den letzten Auftritten von Happy Hour auch ein wenig ausgeblendet, da sie sowieso alleine oder eben mit Cinderella daher kamen. Dass Smash Rage so workt, gefiel mir gut. Ansonsten bleibt hier nicht viel hängen.
      17 WTHRU?: Die Bewunderung von Rage für den SM2 gefällt mir gut, auch seine Gleichgültigkeit im Bezug auf Eleven oder überhaupt haben etwas von einer Tragikomödie, die mich das ein oder andere Mal zum Lachen bringt. Seinen Wunsch schließlich gegen SM2 in den Ring zu steigen, kann ich mehr oder minder auch nachvollziehen, auch wenn sich 11 ihm hier schon etwas anbiedert. Allerdings denke ich, dass der Kampf schließlich ganz von Rage getragen wird, da der Swat nicht die nötige Emotion mitbringt. Ich mag die Metapher des toten Schweines, Eleven verliert mich leider dennoch hier und da bei anderen Vergleichen und Metaphern.
      Azrael Rage: „Was auch immer dich zum abspritzen bringt, Kumpel.“
      ...
      Azrael Rage: „Soll mich deine kleine Freakshow mit einem Schweinchen namens Babe hier einschüchtern?..."

      18 Match 2: Christian Dorado vs. Díego A. Sanchéz: Ziemlich viele Aktionen sind hervorgehoben worden. So wie es aussieht, ist nur die letzte Aktion von der Größe nochmal größer als der Rest. Im Sinne des Matchaufbaus hätte in meinen Augen die Schriftgröße der Aktionen mit steigen können bis zum finalen Finishing Move. Ansonsten war das Match recht kurzweilig, gut.
      20 Wir gegen alle: Guter, festigender Skit für den DEAL. Dorado und Fusion bilden mehr oder minder eine Einheit und formulieren ihre Ziele innerhalb der PCWA. Ganz netter Ausdruck des Ist-Stands, mit kleinem Ausblick auf die nächste Show. Fusion ist wieder an Board.
      21 Interview: Man bekommt ein paar neue Hintergrundinfos über den Char und ihre Motive. Zum besseren mitfühlen wäre es gut, wenn beschrieben würde, was Jane tut, fühlt und denkt. So hat man den größten Teil des Skits nur ihr Wort, was in meinen Augen auch zu viel Geheimnisse beinhaltet.
      22 G-G-Generations: Mad Dog hat es doch gewusst, dass Barker über jede Mauer hinweg geht. Intensiver Austausch zwischen SVC und Barker, Cain wirkt wirklich wie er im Skit und von den Kommis dargestellt wird. Aber die Außenseiterrolle steht ihm ganz gut - wobei er hier im Skit IMO etwas blass bleibt. Aber auch das ist sein legitimer Vorteil als Neuling. Ich mag Stevies wahre Worte und Barkers Besessenheit.
      23 Happy Undercard?: Bester Skit von Happy Hour in dieser Show mit guten Skitpartnern. Hat mich auf das Match in jedem Fall nochmal etwas eingestimmt, wenngleich Happy Hour nicht eine Feindschaft raushängen lässt, wo in dem Sinne keine ist. Ist für eine Vendetta aber auch in Ordnung - würde mir natürlich für die nächste Season und die nächsten Shows wünschen, dass es da ein paar Feinde gibt, auf welche die drei dann auch mächtig sauer sein können. Moranes und Kwabena wirken leider in diesem Skit nicht ganz als Team, und so langsam beginnt mich Kwabs mit seinen guten Ansätzen, die dann doch wieder ins Nirwana verschwinden, zu nerven. Na ja... Zudem gab es ja noch diesen WTF??!!! Moment. Wurde ja bereits leicht gespoilert... aber dass ihr das echt macht. :D Verrückte.
      Thema Valkos Heritage – Die Tür des Wandschranks öffnet sich. Der angesprochene Freakanite marschiert heraus, gibt Brandon ein High – Five, gibt Gordon ein High – Five, gibt selbst Toto ein High - Five. Danach kehrt er in seinen Schrank zurück. Man hört ein Abschließen und natürlich wird dies sofort von Brandon getestet. Die Tür ist zugeschlossen. What. In the Name. Of Fuck?

      25 Dem Neuen gehts nicht gut.: Interessante Darstellung von Apfel Andy, der diese Show irgendwie mehrmals erwähnt wurde. Recht kurze Geschichte, die das Match nochmal promotet und dann vor dem CO ME endet. Gut gemacht, allerdings sieht Barker doch was los ist, wenn er die Show verfolgt. Von daher müssen es ihm die Jobber gar nicht erst erzählen...
      26 Match 3: Team Happy Hour vs. Erik Moranes & Jacob Kwabena: Tag-Team Matches sind eine gute Abwechslung und auch dieses hier ist solch eine.
      27 Der Tod steht ihnen gut. PART II: Auch die zweite Sitzung der RoD gefällt mir ausgesprochen gut. Die mehr oder weniger offene Auseinandersetzung zwischen Rage und Cain, Lucifer daneben, der eher schlichtet und dennoch irgendwie seinen Plänen nachgeht. Gut, dass Cains Selbstüberschätzung oder übermäßiges Selbstvertrauen auch in den eigenen Reihen Thema ist. Gut gefiel mir auch die Darstellung von Azrael Rage, der bis zum Ende hin zu seinem Leader-Kommentar wächst.
      28 Three Emperors, New Clothes.: Mir gefiel der kleine Rückbezug auf die Skits zu den vorherigen Shows mit den Kindern sehr gut. Außerdem ist die Diskussion zwischen Breads und Sharpe sehr lebendig und durch die Zunahme von SVC wird ebenso die gute Brücke zum ME geschlagen. In Verbindung mit den vorherigen Skits in dieser Show, die hier ideal vorarbeiten, ein weiteres Top-Skit of the Show.
      29 PreMatch Nervosität: Gute letzte Promotion für den Co Main Event. White kann einem schon fast leid tun, bis man wieder bemerkt, dass er einfach nur ein Narr ist. Barker steht die strategische Seite gut zu Gesicht. Gefällt mir.
      32 Scourge The Earth, Paint The Sky: Tolle, beeindruckende Szene mit starken Worten hüben wie drüben. Cool, dass Dalmi eine so prominente Rolle bekommt und die anderen eher im Hintergrund agieren. Leider gerät mir die Szene etwas zu lang - ansonsten ist das Zeichen für SVC und das mit der Prothese von Thera absolute Kellerwichse. :motz:
      33 Calm before the Storm: Erneut wird Kwabs attackiert, doch wieder erfahren wir nicht, wer es denn nun ist... Im Grunde eine Wiederholung der letzten Vendetta. Die Botschaft des Angreifers lässt allerdings fragen offen.
      34 Botschaftliche Begebenheit: Dorado und Moranes gefallen mir mit ihrer verbalen Offensive weiterhin gut. Auch die kleinen Differenzen habe ich interessiert verfolgt und beobachtet. Jane McAvoy als "Objekt" der Begierde ist mir jedoch etwas zu wortkarg. Dass eine Entscheidung aufgeschoben ist, begrüße ich. Und dennoch hätte sie den wortgewandten Brüdern etwas mehr entgegen bringen können und für sich mehr "Raum" in diesem Skit einkaufen können.
      35 Main Event: Stevie van Crane & Kevin Sharpe vs. Grizz Lee & Kriss Dalmi: Dass Dalmi den Sieg holt, finde ich prima. Das Match war flott zu lesen - den letzten Dropkick von 11 hätte ich nicht mehr unbedingt gebraucht. Als Bild am Schluss der Vendetta sind die triumphierenden Arme von N&B jedoch passend. Und das wäre ohne 11 weniger beeindruckend gewesen.
      37 This War Was Mine Tolle Rückschau auf beinahe die gesamte Karriere von Azrael Rage. Ich mochte mich an das eine oder andere gerne erinnern. Fesselt mich aber vor allem aufgrund des innerpsychischen Dilemmas des Adam Whiskers.


      Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

      4 Not for the Money. Not for the Fame.
      12 ...wo ist der Haken?
      27 Der Tod steht ihnen gut. PART II
      28 Three Emperors, New Clothes.
      37 This War Was Mine

      Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

      Kevin Sharpe - Sehr starke Skits und durchweg gute Verbindung zwischen ihnen. So setzt er sich gegen den in den letzten Shows sehr stark aufspielenden Lee wieder als möglichen, neuen Cryption Crown ins Bild.

      Azrael Rage - Ebenso eine tolle Geschichte und Verbindung seiner drei Skits. Sehr interessante Wendung nach dem Gerasy Verlust, die auch nach dieser Show wieder Fragen offen lässt und damit Spannung generiert.

      Stevie van Crane - Stark im Duell mit seinen beiden Herausforderen behauptet, dann die Szene mit Breads und Sharpe und schließlich der bitterböse Abschluss. Dennoch kann SVC mit starken Speeches und seinen messerscharfen Worten punkten. The Champ is here.

      Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Vendetta? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

      Ich stimme Erik zu, dass diese Ausgabe nicht ganz an die letzte heranreicht. Dort gab es eine glatte eins, nun gebe ich eine ganze Note schlechter, jedoch damit immer noch gut. 2
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Mad Dog ()

    • Skit-by-Skit-Review!

      Spoiler anzeigen
      01. Intro: Showeröffnung und Einleitung durch die Kommis: Danke an Jan, der hier eingesprungen ist, als ich weg musste und einen tollen Job gemacht hat. Danke, danke! - Ohne Wertung

      02. Zeit für eine Entscheidung: Exzellenter Vorschrieb, der noch einmal gut Vendetta 107 Revue passieren lässt und gleichzeitig offene Fragen beantwortet. Der Ausgang von Vendetta 107 wurde kontrovers diskutiert, doch am Ende bleibt, dass wir diese Situation nun haben. Ich freue mich, dass Beide ihre Chance bekommen werden und bin gespannt, was der Imperial Impact bringt. Am Ende gefällt mir Barker in dieser Szene noch ein kleines Stück besser. An Cain kritisiere ich, dass Chants bekommt - das kaufe ich einfach nicht. Dazu ist er einfach... dazu hat er sich meines Erachtens nichts erarbeitet. Er hat kein Following, meiner Meinung nach, kein Standing. Damit zu spielen wäre in meinen Augen deutlich interessanter, als ihn Chants gegenüber Urgestein Barker erhalten zu lassen. - 7/10

      03. Keine Freigabe: Den Skit habe ich beim Kommentieren erst überflogen, da ich ihn nicht kommentieren musste. War ja Off Camera. Ich frage mich, warum dieser Skit existiert. Etwa als Exit-Strategie, sollte Fusion den Opener nicht gewinnen? Ich frage mich auch gerade, ob die Szene später nochmal relevant wird? Im Moment steht sie halt da, mehr aber auch nicht. - 4/10

      04. Not for the Money. Not for the Fame.: Ich hatte zwar bei dem Skit keine Arbeit, allerdings beim Lesen... ich habs nicht so mit langen Monologen. Merkt man wohl auch daran, wie ich Szenen schreibe - oder Posts. Viele abgehakte Sätze, weil ich einfach Probleme habe, über einen langen Zeitraum ohne Absätze die Konzentration zu behalten. Kein Manko - nur meine eigene Präferenz. Richtig grandios wird der Skit, als Sharpe und später Breads auftauchen. Die Ankündigung zur Crown-Regel und zum Six Man Match beim Impact sind großartig und bisher ist das mein Skit der Show! - 8/10

      05. Major 01: Habe bei der Szene nicht so ganz verstanden, warum die kein Video ist, sondern Off Camera, aber okay. Ist halt Charakteraufbau, der sogar ganz nett beschrieben ist. Generell haut mich der Charakter jetzt nicht so um, weil ich kein Fan von Armeen bin - also auch im echten Leben - aber damit kann man arbeiten. - 3/10

      06. Erfolg oder Glück: Mir hat der Skit recht gut gefallen. Dorado wirkt so, als hätte er vor seiner Pause schon einmal seine Fußstapfen in der PCWA hinterlassen - ergo nicht wie ein Fremdkörper und Mad Dog ist irgendwie überall beteiligt und kann seine Geschichten verbreiten. Ist jetzt nicht DAS Highlight, aber sehr gutes Gimmickplay von beiden Seiten. Gerne mehr davon! - 6/10

      07. Die Zeit, die Zeit: Ach ja, hier sagt Vark ja, dass die Ärzte ihr gesagt haben, Fusion geht es gut. Wurde also wieder aufgegriffen. Den Skit habe ich aber tatsächlich gelesen, bevor ich den ersten von Fusion gelesen hatte, deswegen konnte ich diese Verbindung noch nicht ziehen. Astrein von Fusion, astrein von Lucifer und auch Jona konnte ich hier gut spielen. Toller Vorschrieb, Skit gefällt mir gut. - 6/10

      08. Happy Hour mit Tequila: An Happy Hours in Bars mit Tequila habe ich ganz, ganz schlimme Erinnerungen. An Happy Hour auch, denn das Gimmick liegt mir einfach nicht, wobei ich irgendwo ja mit Boyle und Toyle ein sicherlich ähnliches Gimmick gespielt habe. Zumindest in meinen Augen. Aber selbst mit Miss Cinderella zündet das Ganze bei mir noch nicht so 100%ig. Ich hoffe, dass Happy Hour vielleicht die komplette Kurve kriegen und eben wirklich von dieser miesen Comedy wegkommen. Daniel hat einfach einen Humor, der für mich vielleicht schon zu speziell ist. Sanchéz war jetzt auch irgendwie in dem Skit, allerdings war das auch irrelevant. Bezug zu seinem eigenen Match gab es auch soweit ich das überblicke nicht. Von daher... naja. - 2/10

      09. Wach auf.: Fand den Übergang von "Off Camera" bzw. der Traumsequenz über die Live-Szene toll gemacht und während Thera nicht immer mein Charakter ist, war Dalmi ganz, ganz toll. Insgesamt ein schöner, runder, intensiver Skit, der besonders der Neufindung von Dalmi zugute kommt. Jepp, hat mir gefallen. - 7/10

      10. Die Top Ten der PCWA: Die Position fand ich jetzt ein bisschen komisch - hätte das irgendwann zwischen Co-Main Event und Main Event platziert, aber okay. Finde das Feature generell aber großartig und bin einerseits überrascht, dass der Zweitplatzierte nicht auf Platz Eins ist, andererseits, dass Platz Neun nur Platz Neun ist. Aber geiles Feature, welches wir jetzt jede Show haben sollten! - Ohne Wertung

      11. Opener: Jane McAvoy vs. Chris Fusion: Auch wenn Fusion bis zu dieser Stelle schon zweimal zu sehen war und McAvoy einmal - insgesamt ist der Sieg für Fusion durchaus verdient. McAvoy muss ihren Platz in der PCWA natürlich noch finden und den Charakter formen. Sie hat nicht viel verloren, Fusion auf dem Papier nicht viel gewonnen - aber eigentlich schon. Das Match selbst ist auch nett geschrieben, kein Showstealer, aber angesichts der Konstellation schon gut lesbar und interessant. Danke an Brian! :)

      12. ...wo ist der Haken?: Ein kleines Problem was ich habe ist, dass Cain hier - im Gegensatz zum Segment mit Barker - als klarer Heel definiert ist. Das ist eben die Konsequenz, dass der Charakter scheinbar von Die Hard-Fans gefeiert wird, allerdings auch in den Augen der anderen Spieler ein klarer Heel ist. Ich persönlich würde mir da eine klarere Linie wünschen. Darüber hinaus ist das ein unglaublich gutes Rededuell zwischen Moranes und Lucifer. Es ist schwer, Lucifer am Mikrofon das Wasser zu reichen, aber Moranes schafft es problemlos und wirkt nicht nur ebenbürtig. Für mich ist er in der klaren, dominanten Position in diesem Kampf. Ein bisschen Kritik zum Schluss muss aber auch sein: Habe ich es überlesen oder hat Moranes wirklich kein einziges Wort über sein anstehendes Tag Team Match verloren? Finde ich schade. - 7/10

      13. Quod Erat Demonstrandum: Nur als Frage: Spricht man L33 wirklich Lee aus und schreibt es nur als stilistisches Mittel anders, oder sagt man dann Ell Drei Drei? ;) Spaß beiseite, ein intensiver Skit zwischen Lee und Dalmi, der mich bei einigen Metaphern manchmal verliert, da zu ausschweifend (die "Eleven ist eine Waffe, die Lee bedienen kann"-Sache war ganz cool, musste ich aber dreimal lesen, um sie zu begreifen). Mir hat die Szene gefallen, aber hundertprozentig kam der Funke nicht rüber. Vielleicht lags an der Chemie? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. - 6/10

      14. "Sie wollten mich sehen?": Komplett eigener Kram.

      15. Happy Visit by an unhappy Boss: What the hell did I just read? Lichtblick sind für mich Kevin Smash und Miss Cinderella, aber ich habe mit dem abstrusen Humor... also ich schreib ja schon viel Dünnes, wenn ich für Boyle und Toyle skitte. Und ich verstehe an dieser Stelle, wenn Leute diesen Humor nicht begreifen und wenn das nichts für sie ist. Ich glaube Happy Hour als echtes, intensives Tag Team würde ich feiern. Mau-Mau, schwarzer Peter und Kuchenteig feiere ich stattdessen leider gar nicht. - 3/10

      16. Von Spitzeln und Versprechen: Was mich als Namensfetischist tierisch nervt - wenn Sanchéz vor der wörtlichen Rede seinen Namen mit Akzent scheint, wieso schreibt White in seiner wörtlichen Rede Sanchez? Argh. Aber das ist mein Problem. Wieso schreibt man Brawlin Rumble statt Brawlin' Rumble? Argh!
      Den Auftritt von Mad Dog fand ich... unkonventionell. Auch dass er White einfach so abziehen lies. Der ganze Skit wirkte ein wenig so, als würden zwei Szenen zusammengeschustert werden, was mich ein wenig aus dem Lesefluss riss. Inhaltlich war es gut, empfand es beim Lesen selbst aber ein wenig holprig. - 6/10

      17. WTHRU?: Vom Bild bis zum Abschluss ein saustarker Skit. Ich habe hier eigentlich überhaupt nichts auszusetzen. Mir gefällt Rage, mir gefällt das SWAT Member, mir gefällt Eleven. Alles ergibt Sinn, alles ist logisch und alles macht Lust auf mehr. Ein toller Skit! - 9/10

      18. Match 2: Christian Dorado vs. Díego A. Sanchéz: Das Match hat mir richtig Spaß gemacht zu lesen. Es hat Dorado als Wrestler gefestigt und ihm trotz Niederlage eine Menge gebracht, Sanchéz wirkte, als hätte er seinen zweiten Frühling. Spannend und gut geschrieben. Daumen ganz weit nach oben!


      Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

      Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

      04. Not for the Money. Not for the Fame.
      17. WTHRU?

      Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

      Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

      Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

      Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

      Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Vendetta? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

      Quote of the Show?
    • Mea Culpa. Werde in Zukunft drauf achten.
      Állérdíngs vérflúché ích díésé kléínen Stríché jétzt schón ^^

      BTW: Bisher habe ich in Gedanken Sanchez immer so typisch ausgesprochen, dass es eher nach Ssanchäss klingt. Dieser Accent hat doch nicht etwa den gleichen Effekt wie im Französischen und es heißt eigentlich SsanchEEs, oder? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robert Barker ()

    • Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

      Gabriel Lucifer: Nach zwei Shows der aktuellen Season zeichnet sich ab, dass der alte Gabe noch ein paar Asse im Ärmel hat und ein Kandidat auf den Titel MVP der Season ist. Tolle Show. Spannend ist die Selbstwarhnehmung die Lucifer in Bezug auf vorangegangene Szenen an den Tag legt und sich deutlich von der Fremdwahrnhemung des Lesers abhebt.

      Azrael Rage: Mir gefiel bereits die Entwicklung der vergangenen Vendetta. Ich finde es gut, dass Rage abseits des Titels weiterentwickelt wird. Das kann für den Charakter eine gewinnbringende Season werden, von der er noch langfristig zehren kann. Großartiges Comeback nach der PPV Niederlage.

      Kriss Dalmi: Wieder nur in durchgehend starke Skits involviert. Er ist eine absolute Ausnahmeerscheinung innerhalb der Gesamtgruppe der PCWA Charaktere.


      Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

      Moranes vs. Lucifer: Sehr starkes Rededuell zweier Ausnahmeerscheinungen. Tim hat die Shows nach seiner Rückkehr beim Rumble ungemein bereichert. Lucifer scheint nach der Niederlage bei OOA konfuser und damit gefährlicher als zuvor. Eine durch und durch hochgradig qualitative Szene, in der nichts zu viel war und nichts fehlte. Perfekt!

      Lee & Dalmi: Das war ein guter und notwendiger Aufbau in Hinblick auf den Main Event und die Beziehung untereinander innerhalb n&b.


      Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

      DEAL of Death: Die Story um Lucifer und den DEAL ist wirklich unterhaltsam. Bisher die SL auf deren Auflösung ich mich beim PPV am meisten freue. Zumal eine Menge auf dem Spiel steht. Ein Duell zweier Ausnahmespieler.

      Kwabena: Es scheint so als sei 107 wir Kwabena trotz des Teufelkreises der Erfolglosigkeit der Startschuss in eine spannende Season gewesen. Wer hat es auf ihn abgesehen, wie wird es den DEAL weiter beeinflussen (siehe Ausgang TT Match). Der Vertrag läuft aus, aber jemand will ihn bereits brechen und dazu bewegen vorab aufzugeben. Gegen Cain hat er Motivation gezeigt und wurde gescrewt, gegen Happy Hour wollte er den Sieg einfahren und schießt über das Ziel hinaus. Mir gefällt das richtig gut.

      Team Happy Hour: Die Entwicklung durch die Hinzunahme von Cindy oder ja korrekterweise Miss Cinderella ist absolut vielversprechend. Der notwendige Counterpart für das

      Jane McAvoy schreit nicht hurra, als ihr der DEAL angeboten wird. Das gibt dem Charakter etwas nach der Niederlage gegen Fusion. Ich bin gespannt, die Interaktion mit der UndercardArmy kam gut rüber. Ich hoffe auf drei interaktive Skits bei Ven109, das wird der Entwicklung sehr gut tun. Eigentlich muss Lucifer-McAvoy kommen und ein Angebot für die RoD (…und dann erhält Erik sie ja automatisch zum Deal dazu nach dem PPV :D)


      Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

      Das Tag Team Match Team Happy Hour vs. UndercardArmy war super geschrieben. Mir hat der Spot der 66 Sekunden überragend gefallen.

      Auch Sanchéz vs. Dorado war echt gut. Ein richtig spannender sportlicher Wettkampf.


      Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

      Ihre lange Abwesenheit führt dazu, dass die Auftritte von Jona Vark als Authority Figure aktuell richtig gut wirken. Diese gut dosierten Szenen mit sinnvoller Begründung/Motivation (Treffen einer wichtigen Entscheidung [Gerasy], Einbindung in eine Story [Lucifer/Kwabena] tun der Show gut. Es sollte aber weiterhin eine Ausnahme sein, dass sie viel in die Show involviert ist.


      Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

      Mit Benedikt White werde ich aktuell noch nicht vollends warm. Mir gefiel die Einführung, und vor allem der Twist mit Mad Dog beim PPV. Aber so richtig 100% zündet er bei mir noch nicht. Kann auch gar nicht genau festmachen, woran es exakt liegt.
      Ist bei SM2 ähnlich. Da hatte mich der Dialog mit Rage überrascht. Ich dachte ursprünglich er ist eher der Typ: wenig blumige Worte, viel Gewalt. Aber der Name war mir im Vorfeld auch nicht geläufig. War dann wohl eine Vorstellung die aus dem Namen herrührte. Aber was nicht ist, kann ja aber noch werden. Ich werde die Skits bei der kommenden Vendetta auf jeden Fall mit Spannung lesen.


      Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Vendetta? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

      Es war ein Zwischenspiel, nach der turbulenten vergangenen Vendetta und in Vorbereitung auf die finale Vendetta vorm PPV. Es wurde einiges auf den Weg gebracht, dass kommende Show fortgeschrieben wird. Eine gute Show auf wirklich hohem Niveau, aber ohne große herausstechende Höhepunkte.


      Quote of the Show?
      Vor zehn Jahren wäre das ein echtes Money Match gewesen. Heutzutage ist es zumindest noch ein Leckerbissen für die Nostalgieversunkene Zielgruppe, wegen der ich… und vermutlich auch Chris überhaupt noch einen halbwegs vernünftig dotierten Vertrag in der PCWA haben. Chris Fusion versus Gabriel Lucifer. Zwei der ehemals ganz Großen. Ohne große Vorgeschichte.


      „Grandpa... dein letztes Match wird vielleicht kein Five-Star-Spektakel... und doch werde ich dich vor einem Stinker wie gegen das Kellerkind bewahren. Denn ich werde meinem Hype gerecht..."


      „Keine High – Fives ohne meine Erlaubnis!“


      Du kannst ihn nicht schlagen. Das heißt aber nicht, dass du nicht gewinnen kannst.
    • Robert Barker schrieb:

      Mea Culpa. Werde in Zukunft drauf achten.
      Állérdíngs vérflúché ích díésé kléínen Stríché jétzt schón ^^

      BTW: Bisher habe ich in Gedanken Sanchez immer so typisch ausgesprochen, dass es eher nach Ssanchäss klingt. Dieser Accent hat doch nicht etwa den gleichen Effekt wie im Französischen und es heißt eigentlich SsanchEEs, oder? :D


      Wie du es aussprichst, ist im Grunde richtig. Anders als im Französischen wird im Spanischen (nach meinem Kenntnisstand; möge Daniel mich bitte korrigieren) mit dem Akzent die akzentuierte Silbe betont. Im Französischen ändert sich ja auch der Klang der akzentuierten Stelle
    • ViddyClassic schrieb:

      10. Die Top Ten der PCWA: Die Position fand ich jetzt ein bisschen komisch - hätte das irgendwann zwischen Co-Main Event und Main Event platziert, aber okay.


      Ich habe es so früh platziert, weil das, was bei Ven108 passiert, nicht Grundlage für die Top10 war und diese somit eine Art Ausgangsliste, die Startpositionen der jeweiligen Wrestler vor der laufende Show darstellt.
      Vielleicht hat der eine oder andere durch sein Match oder anderweitige Szenen bei Vendetta bereits etwas an seiner Position innerhalb der Rangfolge verändert. Das wird dann aber erst Berücksichtigung bei der nächsten Top Ten finden können (zum Impact).

      BTW: Danke an alle, die abgestimmt haben. Zwar nicht so viele wie bei den PA, aber doch nahezu alle Leser. :t-up:
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mad Dog ()

    • Skit by Skit Feedback, mal etwas detaillierter gelesen.

      Spoiler anzeigen
      - Zeit für eine Entscheidung
      Ok - wir haben hier das Aufeinandertreffen von Cain und Barker. Der eine will zwingend ausdrücken, dass er den Sprint ausgepackt hat und der andere sagt deutlich, dass Cain nur ein Witz ist. Jona Vark kehrt zurück, Cain ist Feigling und schlussendlich haben wir ein Triple Threat Match beim PPV. Das ist gut.

      - Keine Freigabe
      Fusion ist nicht fit und fordert die Freigabe - sinnvoll, im Anbetracht der Verletzung und seinem Standing, dass auf dem Spiel steht.

      - Not for the Money. Not for the Fame.
      First of all: Wenn Bleed ne Lady wäre, würde sie nicht zwischen dem zweiten und dritten Seil hindurchhuschen. Ansonsten: Klassisch macht N&B klar, dass es nun ihre Show ist. Das findet Sharpe nicht so pralle, deswegen macht er den Retter der Massen. Das findet Lee voll doof und macht klar, dass er entscheidet wie die Matches um seinen Gürtel stattfinden. Das führt dazu, dass 11, L33 und Avel1no gegen Sharpe und noch wen antreten sollen... einer von ihnen ist wohl Breads, der mal flink reinkommt und sich an Sharpes Seite stellt.

      - Major 01
      Warum die Szene Off Camera ist, weiß ich nicht. Bringt mich als Leser natürlich näher an den Char, aber gleichzeitig bekommt das Publikum kein Feeling für sie. Ich persönlich weiß nicht, was ich zu der Szene derzeit sagen kann.

      - Die Zeit, die Zeit
      Fusion und Lucifer machen nen Kampf klar - so als kleines Gemetzel vor dem PPV nicht schlecht. Miss Vark und der alte Principal fauchen sich ein wenig an - aber schön. 11 ist halt die neue Cash Cow und ich habe das Gefühl, das Stevie aufgrund dieses Satzes ne neue Tastatur braucht.

      - Happy Hour mit Tequila
      Geil. Diego macht mal den Heel und Team Happy Hour stehen als totale Dödel da.

      - Wach auf.
      Thera träumt und Dalm1 macht ihn wach. Das ist ja sowas von... ja, interessant zu lesen. Und dann - kommen die Freunde. Ha. Scheisse, wenn die Craft nicht da ist... wobei, war Sanchéz nicht gerade auch in der Kabine? Hat die Craft jetzt zwei davon?

      - Quod Erat Demonstrandum
      Bleeds Sklaven streiten sich, weil Dalmi das Six-Man Tag machen soll und nicht Tre. Das ist interessant - findet L33 offensichtlich nicht, bis zu dem Moment, wo sie beide begreifen, dass sie unten sind. Und Bleed gefällt das.

      - "Sie wollten mich sehen?"
      Kwabena bekommt also die Pistole auf die Brust gesetzt. Cool ist, das Kwabs keine Feinde hat - denkt er.

      - Happy Visit by an unhappy Boss
      Smash hat Angst vor Familie Rage. Mehr nehme ich hier nicht mit.

      - Von Spitzeln und Versprechen
      White ist ein Feigling wie Cain, Sanchéz macht schon wieder auf Heel und Mad Dog muss zustimmen. Impact 10, der Opener steht fest.

      - WTHRU?
      SM2 war in Stevies Erzählungen nicht von Rage's ausmaßen... ist es jetzt allerdings doch - und dann performt der auch noch sprachlich auf einem Niveau, dass die Hälfte des Rosters wegbasht. Die Szenerie selbst ist pervers - die Szene ist allerdings ein absolutes Glanzstück. Großartig.
    • Moranes schrieb:


      Smash hat Angst vor Familie Rage. Mehr nehme ich hier nicht mit.


      Er hat ja nicht vor der ganzen Familie Angst, sondern halt hauptsächlich vor Azrael Rage. Das hat damit zu tun, dass Rage Smash damals Mal in den Rollstuhl verfrachtet hat und das hat Smash nie vergessen. Seit jenem Tag hat er Angst vor Rage und ist was das angeht halt ein wenig Paranoid :D
    • Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

      Hauke und Stevie muss ich hier nennen. Gerade Azrael Rage wird für mich (wieder) interessant. Die Dynamik, die E11 und Rage entwickeln ist wirklich klasse.

      Selbe Dynamik und dieselbe starke Leistung liefern Tobi und Jan ab. L33 und Dalm1 lesen sich super!

      Aber auch hier wieder... die Leistung aller Spieler war wieder auf Top Niveau. Die Mannschaft hat ein Topspiel abgeliefert. Hachja, ich mag Fußballvergleiche ;)

      Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

      Lucifer / Fusion / Vark
      Thera / Dalmi
      Lucifer / Moranes
      Bleed/ L33 / Dalm1
      Rage / Eleven
      N&B / CRAFT

      Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

      Azrael Rage: Wird er den SM2 und danach die Elf einstampfen?
      Gabriel Lucifer und Erik Moranes: Deal or no Deal?
      N&B gegen die PCWA

      Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

      Der Mainevent war klasse. Mal wieder Top-Arbeit, Tobi!

      Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

      Mus man Mad DOgs Arm gleich brechen? Die Szene war mir persönlich etwas zu over the top. Vor allem im Hinblick auf den Impact könnte das für die Töle ziemlich eng werden mit der Genesung.

      Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

      Beim Ghostbusters-Zitat musste ich sehr lachen :D :D

      Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Vendetta? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

      Die Show liest sich überaus flott... alles erscheint sehr homogen. Nicht so stark wie die letzte Vendetta aber fast auf dem selben Niveau. Details heute Abend ab 21 Uhr ;)

      Quote of the Show? [/QUOTE]

      "Wir sind der DEAL... die #UndercardArmy. Wir stehen für Freiheit und Demokratie."

      I believe in Erik Moranes! #undercardarmy #deal
    • Dieses Feedback tuht von Mr. Mbeezy aka Money Boy aka Flirt aka Flir aka Pineapple, da Fruitdude aka der Chickenman gesponsored be'en!



      Ich tuhe no Skit-by-Skit-Feedback maken, aber die Show war am swaggy Be'en, darum tuh ich trotzdem 1 Kurz-Feedback writen, sheeesh!

      1 paar random Notes before ich m1 Feedbackbogen complete:
      - Das Top 10-Feature tuht eine nice Addition be'en und ich woulde glad be'en, wenn das in every Show jetzt intigrirt werden tuht, nicht nur alle two!
      - "Ränke" tuht def das Word of the Show be'en.
      - Im Bezug auf das Main Event Picture tuhe ich Wait+See-Position occupyen, bec es be'et all great gewrited von all drei Main Event Dudes, but ich see'e still not das Bigger Picture. Ich hope es becomet bei V109 clearer, so wie die Diamonds an m1 Watch!
      - Ich have gepondert über die Discussion zu Whitey Ben x Mad Dawg im Podcast und doe ich not specified have, what ich im Gegensatz zu ova Dudes geliked have an dem Match, tuht es sich für mich immer noch logisch readen aus einer character perspective von Whitey, if man backthinken tuht zu Out of Ashes. Obwohl Ben 1 Coward am Be'en be'et, havete er die Ballz Dawg mit 1 Iron Bar zu attacken, um sein Idol zu impressen. Obv tuht Whitey so possessed be'en von Barker, dass er ready be'et, noch farer zu goen, um sich Barkers Affection zu coppen. Derefoe er letet sich upbeaten von Maddie, bec Barker ihm diesen Befehl gegivet had. Doggie Dogg ist obv ratlos, how er in so einer Situation reactet tuhn must. Er taht es wanten, Whitey not im Ring to beaten, sondern to HURTEN, deshalb wantete Dawg das Match haven in the first place. But ist das das, what Barker will? Or not? So Dogg ist am Conflicted be'en, if er tuht Ben weiter hurten or mit Barker discussen tuhn, cuz Dawg wantet Barker nicht das given, what Barker haven tuhn will. Man muss es not liken tuhn, aber 1 Sense tuht es def haven!
      - Ich tuhe also Stevie thanken tuhn, bec er all m1 Drafts gemaked havet + especially bec dem Rooftop-Skit, den ich für 1 Meisterwerk am Holden be'e. Homie-Love, no homo! <3

      Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

      Ich tuhe mit Brian agreen, dass Copkillah Rage durch den Hardreset interesting becomen tuht. M1 Hope ist, dass Rage aber nach dem PPV not again Crowbar-Character-Development maked und constant stayed!

      BRRRRÄÄÄÄTTTTs maked himself more interesting indem er sich weiter openen tuht zu other Dudes, no homo. Ich tuh dem new+improved BRRRRÄÄÄÄTTTTs so liken, weil er s1 nice Side zeigt. Das maked ihn sympi!

      Erik More Anus tuht for me regurarly am Baller Status haven tuhn. Ich tuh die DEAL of Death-SL mit LoucyphURR fast am most interesting Be'en finden tuhn!

      Doe k1 Skit von H-Bomb Kain am Dabei-Be'en be'et, have ich s1 Role als Big Mouth Chickenshit-Heel celebrated.

      Außerdem straight up HEAT von N&B all the way! Ganz normal SKURR!!!

      Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

      4. Not for the Money. Not for the Fame. tuht die Skit of the Show be'en!
      12. ...wo ist der Haken? tuht Runner Up be'en![b]
      14. "Sie wollten mich sehen?"
      17. WTHRU?
      28. Three Emperors, New Clothes.
      32. Scourge The Earth, Paint The Sky (Auch wenn m1 Skit be'et, ich tuh einfach in love be'en mit dem Scenario! Sorry, no homo!)
      37. This War Was Mine

      [B]Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?


      - ME Picutre
      - DEAL of Death
      - Chris Fusion und s1 Role in der PCWA

      Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

      Ich tuhe me a little difficult damit, but das ist def positive gemeant, weil die Matchquality am Shinen war, wie m1 blingy Chain um den Neck, BURR! MotN tuhen der Mainer und Chris Doerahdoe v Cholo Sanchez am Be'en be'en, ersteres weil es nices Spotwrestling be'et x letzeres weil es am straighter und logisch aufgebauter Wrestlingshit Be'en tuht. But ich have auch den glaubwürdigen Opener geliked oder More Anus x KwaBURRna v Team Retard w/ dem Spot of the Night! Matchtechnically can die PCWA not am Complainen be'en!

      Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

      Shocker of the Night tuht der Armfracture am Be'en be'en! Positive Surprises weren 1 Match between More Anus v LoucyphURR w/ highen Stakes + 1 Match between SWAT-Pig #2 + Copkillah Rage beim Imperial Impact be'en! Negative Surprises tuht es not really given this time!

      Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

      - Ich tuh es not celebraten, dass der Rage-Skit last comet, cuz er ist zwar 1 crispyclean Skit, but not so am important Be'en, dass er am End comen muss. I mean, woulde das s1 Goodbye be'en or er tuht K&G back bringen, but so: No, ein Pimmelberger-mäßiger Mistake tuht das sein!

      - Jane McAvoy mustet unbedingt etwas an ihrer Presentation tuhn, bec bei ihr I-View z.B. man tuht nichts über she learnen except das, was she am Sayen be'et. Ich wante auch Gestures x Inner Life von ihr readen, ansonsten ist she not am compelling be'en als character.

      - Ich have no mistakes gemaked außer 1 bisschen Orthography lol! Ich tuh almost perfect be'en, darum es nuthin' am Improven given tuht for me, da truf!

      - Die commentators weren am OK be'en, Kid, so wie diese gaye Hip Hop Band OK Kid!

      Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Vendetta? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

      Ich have diese Vendetta-Episode geliked, not so much wie die laste, but die Skit weren auf einem constantly good Level am Be'en.

      Quote of the Show?
      Robert Breads: "Ist ja widerlich, wie einig wir uns alle sind. Sicher dass mich nicht doch noch irgendjemand verprügeln will?"