News aus dem Wrestling - März 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ausgerechnet sich Hugh Morrus so aufspielt, den sein größter Erfolg war das er von Goldberg in 2 Minuten bei dessen Debut gesquasht wurde.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Also kehrt Rey Mysterio nun zur AAA zurück. Ich bin mal gespannt, wie er sich dort schlagen wird und ob er dort noch Titel gewinnt. Auch frage ich mich, ob er lange dort sein wird oder noch in eine andere Liga wechselt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich habe mich immer schon gefragt was leute wie laurenaitis,DeMott,hayes usw dazu berechtigt ihre positionen zu haben.

      DeMott war nicht einmal zu seiner besten zeit mehr als lower midcard, das er einen Moonsault ausüfhren konnte war das einzig erinnerungswürdige an ihm.

      Das er Top indy stars "trainiert" ist da schon leucht komisch, zumal er ja selbst in einem wwe ring nicht oft eingesetzt wurde.
      MIr kam der mann schon immer recht ruppig und unprofessionell vor, aber vielleicht muss man das sein, wrestling ist ja kein kindergeburtstag.

      Bin mal gespannt wie man Rey bei AAA einsetzt, leider bin ich da sehr weit hinten dran, hoffe das ändert sich bald wieder.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • WWE: Reaktion auf Vorwürfe, Jericho verteidigt DeMott, Edge

      [...]Nach Ryan Nemeth, der die Anschuldigungen von Devlin bestätigte, meldete sich nun Chris Jericho via Twitter zu Wort und verteidigte Bill DeMott. Er schrieb: „Hey, Bill DeMott ist ein guter Freund und großartiger Trainer. Wenn du nicht klarkommst, dann hör‘ halt auf. Mein Training im HartBrothers-Camp war 10.000x schlimmer!“[...]

      Weiterlesen...


      WWE: Kritik an Jericho, neuer Beschwerdebrief aufgetaucht

      [...]Der ehemalige NXT- und jetzige TNAW-Wrestler Ethan Carter III. reagierte mit folgenden Worten darauf: „Ich liebe Wrestling und habe mich dafür aufgeopfert. Ein Hart kann mich jeden Tag stretchen. Aber ein ahnungsloser Vollidiot, der mich ohrfeigt, während ich eine Gehirnerschütterung habe, ist etwas vollkommen anderes.“ Auch Joey Ryan, der vor Jahren ein Tryout für NXT hatte, reagierte auf die Worte von Jericho. Er schrieb: „Ich wusste gar nicht, dass Jericho Mobbing, Rassismus und Homophobie billigt, aber sein Tweet impliziert ja, dass die Geschichten über DeMott alle samt wahr sind.“


      Und damit nicht genug: Diese „Cause DeMott“ wurde durch einen zweiten Beschwerdebrief eines ehemaligen NXT-Wrestlers erweitert. Ryan Collins, welcher von Judas Devlin in dessen Brief bereits erwähnt hat, schrieb zwei Monate vor seiner Entlassung ebenfalls ein Brief über das Fehlverhalten von DeMott an einen gewissen Canyon Ceman, seines Zeichens Senior Director of Talent Development, schrieb. Dieses Schreiben ist nun ebenfalls auf Reddit.com veröffentlicht worden und greift einige der Anschuldigungen von Devlin nochmal auf.

      Zum Brief...

      Quelle: genickbruch.com
    • The Game schrieb:

      Ich habe mich immer schon gefragt was leute wie laurenaitis,DeMott,hayes usw dazu berechtigt ihre positionen zu haben.

      DeMott war nicht einmal zu seiner besten zeit mehr als lower midcard, das er einen Moonsault ausüfhren konnte war das einzig erinnerungswürdige an ihm.

      Das er Top indy stars "trainiert" ist da schon leucht komisch, zumal er ja selbst in einem wwe ring nicht oft eingesetzt wurde.
      MIr kam der mann schon immer recht ruppig und unprofessionell vor, aber vielleicht muss man das sein, wrestling ist ja kein kindergeburtstag.


      Dazu habe ich eine andere Einstellung wie du. Meiner Meinung nach muss man absolut kein guter Wrestler (gewesen) sein, um ein guter Trainer zu sein. Natürlich muss man sein Fach verstehen, aber als Trainer geht es vielmehr darum, Feedback zu geben und anderen Disziplin anzulernen, während man als Wrestler eben dieses Feedback annehmen und umsetzen muss.

      Ein gutes Beispiel ist hier einmal mehr der Fußball: Es gibt zwar einige ehemalige Weltklasse-Fußballer, die im Trainergeschäft sind, aber es gibt auch ganz viele Top-Trainer, die nie wirklich auf der großen Bühne gespielt haben ;)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Das ist wirklich genial. Zu schade, dass ich an dem Tag zu dieser Uhrzeit unterwegs sein werde. Hätte ich mir dann gerne angesehen, wie er sich dabei schlägt. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kommen wir mal zu wirklich wichtigen News:

      Renee Young confirms she's dating Dean Ambrose and we can all move on now

      "People will throw trash at me in the streets for answering this. But, yes, we are dating. We're in love. We don't care who knows it. It's true, yes. That's the first time we've ever really... well, he's not here. I'm saying it like he's here in this room but he's not. But yeah, we are dating. He's a lovely man. Don't ever tell anyone I've said that though. He's mean. He's mean and he's wild.

      mehr: Cagesideseats.com
    • Rhyno schrieb:

      Gut, dass Wrestling ein sportlicher Wettkampf ist, wo rein nach Können die Siege zustande kommen. Deshalb trainieren Leute wie Goldberg und Co. ja auch den Nachwuchs der Ligen.


      Darum geht es doch gar nicht, aber als Schüler hat man vor einem Hugh Morrus selber nicht so viel Respekt wie z.B. vor einem Kevin Nash. Denn bei Morrus fällt einem als erstes ein, dass er von Goldberg besiegt wurde, während ein Kevin Nash längster WWE Champ der 90er war, Gründungsmitglied der nWo und mehrfachen WCW Champ.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • GustavGans schrieb:

      Nash war vielleicht mal ein Superstar, ein guter Wrestler war er allerdings nie. Ein Zayn, Itami oder Owens haben mehr Moves vergessen, als Nash je kannte.


      In den großen Ligen ist das aber egal, da geht es um Glaubwürdigkeit und ein Kevin Nash ist viel glaubwürdiger als so ein Itami oder Zayn, deswegen bin ich ja auch dafür das mehr Leute wie Ryback oder Roman Reigns in den Main Event sollen.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.