Der allgemeine Medienthread

    • Beim ABA Undertaker Entrance Video wurde ich schwach, den musste ich mir einfach geben :D
      Leider ist der nicht so gut wie erwartet.Das Licht blieb normalerweise aus, bis das "Keep Rollin" Dropt und auch erst dann kam der Taker mit seinem Bike angefahren. Auch blieb er meisten länger auf der Stage stehen, bevor er mit vollgas die Rampe runter fuhr. Allgemein wirkt das Entrance viel zu kurz und zu wenig dynamisch - vielleicht spricht da aber auch nur der Taker-Fan aus mir :D
      Wie Graverobber schon schrieb: Da müsste man vielleicht noch was mit dem Editor selber umändern, falls dies möglich ist.
    • das ist nicht der Ministry Taker Das ist der Taker bevor er die Ministry Gegründet hat Wo Taker Die Fehde Mit Kane zusammen gegen Austin Hatte

      Beim Ministry Taker Theme Kommt doch am anfang
      'Anal nathrach, do che'l de'nmha,
      Except the Lord of Darkness as your savior
      Anal nathrach Tiera natrach
      Allow the purity of Evil to guide you'

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Spike24 ()

    • Nach hctp hatte man schon immer den Entrance des Biker Undertakers verbockt, ist jetzt hier keine ausnahme.
      Eine wrestling engine ist wohl einfach nicht gemacht um fahrzeuge gut darzustellen.
      Es wirkt irgendwie lächerlich, da hat wwe raw-raw 2 bessere arbeit geleistet wenn ich mich nicht irre.

      Der "Ministry"(Auch wenn er doch eher der Lord of darkness charakter ist)Undertaker, sieht unglaublich lächerlich mit den haaren aus.
      Das sieht extrem schlecht aus.
      Ansonsten ist der entrance ok, hätte gerne das Entrance attire gesehen das er mit diesem attire gegen Kane bei Wm anhatte...aber gut.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Spike24 schrieb:

      das ist nicht der Ministry Taker Das ist der Taker bevor er die Ministry Gegründet hat Wo Taker Die Fehde Mit Kane zusammen gegen Austin Hatte
      Mir brauchst du das nicht sagen. Ich liebe den Taker zu der Zeit und das gehört zu den besten was die WWE je hervorgebracht hat. Allerdings geht das alles in die selbe Zeit ein, denn zu der Zeit änderte sich der Charakter des Takers stark und seine Attitüde ging bereits da in die Richtung wie er sie als Anführer der Ministry hatte.

      Zudem hatte Taker in der Zeit viele viele Versionen der Themes. Der Ministry Taker ist nicht nur der mit dem gesprochenen Intro. Ich hätte es ja geil gefunden wenn sie die Fully Loaded 98 Version genommen hatte. Da war die Theme am geilsten und der Einmarsch mit den Explosionen war einfach am coolsten.
    • Bray Entrance:
      Gefällt mir leider gar nicht. Bray kommt viel zu schnell zum Ring und pustet die Laterne außerhalb des Rings aus, was er lange nicht mehr macht. Und seine Weste klebt an ihm. Das sieht nicht schön aus.
      Aber immerhin nimmt er dieses mal den Hut ab.

      Taker Entrance:
      Gefällt mir sehr gut. Bis auf die Haare. Ich hoffe die kann man bearbeiten bzw. dunkler machen.
      Die sehen aber wirklich wie ne Perücke aus...

      Sheamus Entrance:
      Nicht schlecht. Aber es fehlt die Pyro und das "FELLA" ist von 15 übernommen worden. Finde ich bisschen schade. Das wirkt so halbherzig.
      Aber ansonsten cool!
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • TheRalf schrieb:

      Aber die haben doch eh nie wirklich funktioniert, also ist es eher so wie vorher aber nicht anders.
      Zum UM muss ich The Ralf (Zitat s. oben) doch eher Recht geben. Hab jetzt mal 'ne Nacht drüber geschlafen, darüber dass die Storyzweige raus sind, nachdem ich das gestern noch sehr negativ fand und ich muss nun auch sagen, man hatte zwar zig hunderte Auswahlmöglichkeiten, aber die Abwechslung die sich dabei in den Cutscenes zu diesen Fehden gezeigt hat war doch eher mau!

      Es war eigentlich trotz underschiedlicher Fehdenauswahl meistens:

      - Wrestler erscheint auf Rampe und will den Titel des Titlehalters, der gerade ein Match hatte
      - Wrestler setzt sich zu den Kommentatoren.
      - Wrestler kommt schnell reingerannt und attackiert den aus dem Ring entgegen stürmenden Gegner schon draussen.
      - Wrestler erscheint hinterrücks und attackiert im Ring wartenden Gegner.
      - Handshake nach dem Match bzw. Verweigerung von diesem.
      - Beatdown (mit Eisen-Stange) nach dem Match.
      - plus vielleicht noch 2 - 3 andere, was aber bei den über 800 unterschiedlichen Fehdenzweigen doch deutlich zu wenig ist!

      Will damit sagen: Was bringen mir hunderte Auswahlmöglichkeiten, wenn die Effekte und Cut Scenes immer relativ ähnlich sind und es außerdem trotzdem viel zu häufig schon in den Weeklies zu direkten Matches der Fehdengegener kommt usw.
      Und wie gesagt ich habe viele unterschiedliche Fehden gespielt und die Matches auch bis auf ganz paar Ausnahmen so gespielt wie der UM / die Fehde sie vorgegeben hat!

      Da hoffe ich in diesem Jahr und nach den neuesten Ankündigungen von 2K zum UM (Mehr Qualität statt Quantität) dann doch eher sogar auf eine Verbesserung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rockwilder ()