Leonard Nimoy gestorben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leonard Nimoy gestorben

      Traurige Nachricht am Abend:

      Leonard Nimoy gestorben
      Der "Star-Trek"-Schauspieler Leonard Nimoy, der in der Kult-Serie Raumschiff Enterprise die Figur des Mr. Spock verkörperte, starb im Alter von 83 Jahren. Das gab seine Frau bekannt. Er litt seit einem Jahr unter der Lungenkrankheit COPD.
      Das berichtet die "New York Times".

      Quelle: Focus.de
    • Ich finde diese Nachricht auch sehr bedauerlich. Immerhin hat er ein gutes Alter erreicht, aber sehr schade, dass eine Krankheit den Tod verursacht hat.Wirklich sehr traurig.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wurde gestern Abend, beiläufig, von meiner besseren Hälfte erwähnt, die es auf FB erfahren hat. Meine Kumpels und ich waren in vollkommener Schockstarre. Mit Nimoy geht ein Stück Popkultur.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Hat mich gestern kalt an einer U-Bahn Station erwischt, als es dort auf einer Werbeleinwand eingeblendet wurde. Es passiert selten, dass mich der Tod einer sehr alten Person schockt, aber Nimoy hat mit seinem Charakter "Mr. Spock" wirklich etwas legendäres und einmaliges erschaffen. Es ist vielleicht falsch ihn darauf zu reduzieren, aber wie viele andere ist für mich mit Nimoy auch Mr. Spock tot. Das macht mich schon ein Stück weit traurig.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Da muss ich David zustimmen. Ich selbst kann mit Star Trek wenig anfangen, aber sein Mr. Spock ist für mich sowas wie Darth Vader bei Star Wars. Hört man den Namen des Charakters oder der 'Marke' kommen eben die anderen Verbindungen zustande.

      83 Ist aber auf jeden Fall ein stolzes Alter und es ist schade, dass es durch eine Krankheit beendet wurde.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ruhe in Frieden,Leonard Nimoy.83 ist zwar ein stolzes Alter,aber durch eine Krankheit zu gehen,ist wahrlich nicht schön.Gerade COPD.Diese Krankheit war die Todesursache bei meinem Opa,hat meiner Mutter das Leben zur Hölle gemacht,bevor sie starb,und mein Papa ist auch dran erkrankt.Ich kann also bezeugen,dass das eine wirklich unschöne Erkrankung ist.Vielleicht ist es besser so,für Nimoy.Sonst hätte er nur weiter gelitten.:(
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!