Allgemeine Diskussionen

    • super super :) hmm sind ja echt eine menge Dinge dabei, mal schauen ob beim nächsten update die wünsche dabei sind die hier gefordert werden.
      Hey wieso tun wir uns hier nicht alle zusammen machen einen extra thread auf sammeln dort alle wirklich wichtigen Punkte und sagen wir sammeln im thread läuft bis zum 1.1.16 und dann geht's ab nach 2k Sports nur zusammen kann man was bewegen finde ich.
      Je mehr wir und andere uns zusammen tun desto mehr kann man drauf aufmerksam machen was los ist.
      Was sagt ihr? ? Gute Idee? ?
    • Schade das man im Exibition Mode nicht mehr direkt ein Titelmatch auswählen kann, sofern man gleich den Titelhalter ausgewählt hat. Erst wenn alle Gegner ausgewählt sind...

      ist halt nur eine Kleinigkeit aber mir macht es ab und an Spaß den Gürtel zu verteidigen ohne zu wissen wer mein Gegner ist...

      letztens zb Rollins vs ....."Break The Walls Down..." und Jericho war sein Gegner. :)
    • Nach einiger Zeit mal wieder WWE 16 eingelegt. Hat mich aber wieder darin bestätigt das dies wohl mein letztes WWE Game war. Ich hatte immer unfassbar viel Spaß bei diesen Games. Das letzte Jahr war komplett Mies,das jetzige ist etwas besser. Aber im Endeffekt macht es mir echt keinen großen Spass mehr. Total verbuggt, aber das größte Problem ist das Submission und Pin System. Für Leute wie mich die nicht Zeit haben sich jeden Tag damit auseinander zu setzen und nur ab und zu mal ne Runde zocken wollen ist das System echt zum ko.... Zum Submission System ist glaub ich alles gesagt, es ist einfach nur unfassbar schlecht umgesetzt. Das Pin System mag zwar für etwas Herausforderung sorgen, aber ich fand das System aus 2014 viel besser. Aber ok,Geschmackssache. Was ich auch unfassbar finde ist die KI, hatte mal ein 6 Man Hell in a Cell gemacht, man man, die KI ist ja unter aller Sau. Der CPU schmeißt einen nur raus aus dem Ring und macht dann nichts. Ich hab echt den Eindruck das die Entwickler Ihre Games nie selber spielen. Sonst würden sie merken was das teilweise für ein Riesen Mist ist.

      Was könnte man tun? Tja, normalerweise einfach mehr Entwicklungszeit. Ich glaube man könnte so ein tolles WWE Game kriegen, wenn man den Entwicklern mal 2-3 Jahre Zeit geben würde. Aber diese jährlichen Updates müssen natürlich immer sein. Früher war das vll noch angebracht,aber ich glaube bei der Komplexheit der aktuellen Games, bzw. der Möglichkeiten, sollte man einfach mal mehr Zeit haben. Aber klar,geht nur um die Kohle. Also ist die Qualität nicht wichtig. Und wenn man einfach mal klar hinsieht,davon ist in den aktuellen WWE Ganes nur sehr wenig vorhanden...
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • TheGame schrieb:

      Nach einiger Zeit mal wieder WWE 16 eingelegt. Hat mich aber wieder darin bestätigt das dies wohl mein letztes WWE Game war. Ich hatte immer unfassbar viel Spaß bei diesen Games. Das letzte Jahr war komplett Mies,das jetzige ist etwas besser. Aber im Endeffekt macht es mir echt keinen großen Spass mehr. Total verbuggt, aber das größte Problem ist das Submission und Pin System. Für Leute wie mich die nicht Zeit haben sich jeden Tag damit auseinander zu setzen und nur ab und zu mal ne Runde zocken wollen ist das System echt zum ko.... Zum Submission System ist glaub ich alles gesagt, es ist einfach nur unfassbar schlecht umgesetzt. Das Pin System mag zwar für etwas Herausforderung sorgen, aber ich fand das System aus 2014 viel besser. Aber ok,Geschmackssache. Was ich auch unfassbar finde ist die KI, hatte mal ein 6 Man Hell in a Cell gemacht, man man, die KI ist ja unter aller Sau. Der CPU schmeißt einen nur raus aus dem Ring und macht dann nichts. Ich hab echt den Eindruck das die Entwickler Ihre Games nie selber spielen. Sonst würden sie merken was das teilweise für ein Riesen Mist ist.

      Was könnte man tun? Tja, normalerweise einfach mehr Entwicklungszeit. Ich glaube man könnte so ein tolles WWE Game kriegen, wenn man den Entwicklern mal 2-3 Jahre Zeit geben würde. Aber diese jährlichen Updates müssen natürlich immer sein. Früher war das vll noch angebracht,aber ich glaube bei der Komplexheit der aktuellen Games, bzw. der Möglichkeiten, sollte man einfach mal mehr Zeit haben. Aber klar,geht nur um die Kohle. Also ist die Qualität nicht wichtig. Und wenn man einfach mal klar hinsieht,davon ist in den aktuellen WWE Ganes nur sehr wenig vorhanden...
      Sie haben 2 Jahre Zeit für die Entwicklung + ein Jahr für die Konzeptphase