WWE WrestleMania XXXI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE WrestleMania XXXI


      In der letzten Nacht ist die letzte Zwischenstation von der WWE angefahren worden. Jetzt geht es weiter und dies bedeutet, dass die Road to WrestleMania immer weiter angefahren wird bis man am Ziel angelangt ist. Jetzt stehen die letzten Wochen an bis es zur größten Show der WWE geht. The Granddaddy of them all, der Ort, an dem Superstars zu Legenden werden.
      Das heißt, dass die laufenden und neu begonnenen Fehden jetzt richtig Fahrt aufnehmen werden damit die Kontrahenten bei WrestleMania XXXI in ihren jeweiligen großen Match aufeinander treffen werden.

      Des Weiteren werden am Abend zuvor die Legenden für ihre Karriere und ihr Wirken geehrt und in die WWE Hall of Fame eingeführt.

      Welche Aufeinandertreffen wird es geben? Wird der Undertaker dort sein? Wie geht das Match für Brock Lesnar, bei dem er seinen WWE World Heavyweight Titel verteidigen muss? Welche Titel werden noch auf den Spiel stehen und wird NXT ebenfalls dort zu sehen sein?


      WWE WrestleMania XXXI
      29. März 2015
      Levi's Stadium
      Santa Clara, Kalifornien

      Offizielle WWE WrestleMania 31-Webseite
      Offizielle WWE Hall of Fame-Webseite

      PPV-Theme:
      [youtube=ueSzbU_42Sg]David Guetta - Rise (feat. Skylar Grey)[/youtube]
      [youtube=ybVYJdiMmIQ]Kid Ink - Money and the Power[/youtube]


      Hall of Fame Class of 2015
      Alundra Blayze
      Arnold Schwarzenegger
      Bushwhacker Butch
      Bushwhacker Luke
      Kevin Nash
      Larry Zbyszko
      Randy Savage
      Rikishi
      Tatsumi Fujinami

      Matches:


      WWE World Heavyweight Championship Match
      Brock Lesnar © (w/ Paul Heyman) vs. Roman Reigns


      Single Match
      Sting vs. Triple H


      Single Match
      The Undertaker vs. Bray Wyatt


      Single Match
      Randy Orton vs. Seth Rollins


      WWE Intercontinental Championship
      Multi Superstar Ladder Match
      Daniel Bryan vs. Stardust vs. Dolph Ziggler vs. Luke Harper vs. Dean Ambrose vs. R-Truth vs. Bad News Barrett ©


      United States Championship Match
      Rusev © (w/ Lana) vs. John Cena


      Tag Team Match
      AJ Lee & Paige vs. The Bella Twins

      Kickoff Match

      WWE Tag Team Championship
      Fatal Four Way Tag Team Match
      Cesaro & Tyson Kidd © vs. The New Day (w/ Xavier Woods) vs. Los Matadores (w/ El Torito) vs. The Usos


      2nd Annual André the Giant Memorial Battle Royal
      Teilnehmer:
      Adam Rose
      Big Show
      Curtis Axel
      Damien Mizdow
      Darren Young
      Erick Rowan
      Fandango
      Goldust
      Heath Slater
      Jack Swagger
      Kane
      Konnor
      Mark Henry
      Ryback
      Sin Cara
      The Miz
      Titus O'Neil
      Victor
      Zack Ryder
      Sieger vom NXT WrestleMania Axxes Tournament
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Freu mich schon auf die Matches. Denke, dass Reigns und Sting siegreich aus der Sache hinausgehen werden.

      Wyatt vs. Taker

      Cena vs. Rusev

      Rollins vs. Orton

      Dust vs. Dust (Special Ref Dusty Rhodes?)

      dürften wohl auch sicher sein. Dann noch ein Diven und TT-Match und voila die fertige Card .O
    • Wird wohl auf folgende Card hinauslaufen:

      1. Brock Lesnar vs. Roman Reigns

      2. Undertaker vs. Bray Wyatt

      3. Sting vs. Triple H

      4. Memorial Battle Royal

      5. Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler

      6. Stardust vs. Goldust

      7. Randy Orton vs. Seth Rollins

      8. John Cena vs. Rusev

      9. Divamatch

      Wie göttlich so ein NXT Money in the Bank Match noch wäre :)
    • Mit nem möglichen Fatal 4 Way um den IC Titel könnte ich gut leben. Muss natürlich interessant aufgebaut werden das ganze. Dazu Cena/Rusev, Wyatt/Taker, die Battle Royal plus die Matches welche schon bestätigt sind..Tag Titel, Stardust/Goldust, Miz/Sandow...könnte eine gute WM werden. Orton/Rollins ganz vergessen
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Mal sehen, ob Curtis Axel hier eliminiert wird oder er wieder vor der eigentlichen Teilnahme irgendwie davon abgehalten wird. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich sehe den sinn der Battle Royal nicht.
      Daraus wird keine story gesponnen, dem sieger bringt es nichts.

      Cesaros sieg war doch 3 wochen später vollkommen vergessen und wurde auch in keinster weise mehr aufgegriffen.

      MITB wäre da eine bessere wahl, ausser es geht wieder so wie mit seth rollins.Verfällt seine chance nicht an Wrestlemania?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Die Matches (sowohl bereits bestätigt als auch spekuliert) klingen zwar gut, ABER in meinen Augen gibt es einen entscheidenden Nachteil: Die Sieger stehen für mich überall zu 90% oder mehr schon fest.

      Reigns wird Lesnar besiegen, das ist so klar wie Reigns Rumble Sieg.

      Sting wird HHH schlagen dürfen, der kommt schließlich nicht nach all den Jahren endlich in die WWE, nur um sich dann gleich im ersten Match hinzulegen.

      Der Taker wird Wyatt schlagen, denn zweimal hintereinander lässt die WWE ihn niemals verlieren.

      Und dass Cena gegen Rusev gewinnt, das ist nach WWE Logik ebenfalls mehr als klar.

      Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber auf dem Papier sind das für mich sehr klare Sachen.
    • kommt drauf an, ob brock neuen vertrag unterschreibt oder wieder zur ufc geht (gerüchte gab es ja). wenn er neuen vertrag unterschreibt, könnte ich mir gut vorstellen, dass er bei mania gewinnt. mMn wäre eine cleane niederlage gegen reign eine schande.

      brock ist für mich derzeit einfach unantastbar. da kann ihm keiner paroli bieten, so einfach ist das!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Codebreaker schrieb:

      Der Taker wird Wyatt schlagen, denn zweimal hintereinander lässt die WWE ihn niemals verlieren.


      Bezweifel ich, muss ich ganz ehrlich sagen. Ich denke, dass Taker generell nur noch zurückkommt um Wyatt zu pushen und das war es dann. Außer sie wollen wirklich in einem Jahr dann nochmal Sting/Taker bringen, dann vllt.

      Bei Reigns/Lesnar kommt es denk ich auch darauf an ob Lesnar verlängert. Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, dass er gewinnt. Wenn nicht ist klar, das Reigns gewinnt, ist ja auch richtig so dann, sonst wäre Lesnars kompletter Run ja völlig verschwendet.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ach, ich hätte auch kein Problem damit, wenn Lesnar gewinnt und dann als aktueller Champ die Liga verlässt und der Titel dann vakant wird.

      Ist mir alles lieber als ein (cleaner) Sieg von Reigns. Einen Cash-In von Rollins würde da mMn auch nicht passen.
    • Also ich hätte damit schon ein Problem. Die Streak gebrochen und ein Jahr lang kaum Champion-Storylines für nichts? Nein, danke. Da kann die WWE auch einfach Leute aufbauen und dann entlassen oder sich gleich selbst niederbrennen, das wäre genauso produktiv. :ugly:
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Codebreaker schrieb:

      Die Matches (sowohl bereits bestätigt als auch spekuliert) klingen zwar gut, ABER in meinen Augen gibt es einen entscheidenden Nachteil: Die Sieger stehen für mich überall zu 90% oder mehr schon fest.

      Reigns wird Lesnar besiegen, das ist so klar wie Reigns Rumble Sieg.

      Sting wird HHH schlagen dürfen, der kommt schließlich nicht nach all den Jahren endlich in die WWE, nur um sich dann gleich im ersten Match hinzulegen.

      Der Taker wird Wyatt schlagen, denn zweimal hintereinander lässt die WWE ihn niemals verlieren.

      Und dass Cena gegen Rusev gewinnt, das ist nach WWE Logik ebenfalls mehr als klar.

      Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber auf dem Papier sind das für mich sehr klare Sachen.


      Bis auf Reigns stimme ich dir da zu.
      Das Match ist das einzige dass mir etwas unklar ist, ein klarer sieger ist da noch nicht zu sehen.

      Wyatt vs Taker juckt mich kein stück, nach so vielen jahren das erste match des takers be wm das mich nicht interessiert.
      Wo ist da der sinn, was bringt es jetzt noch ob er verliert oder nicht.

      Ich frage mich was man mit Rollins und Bryan macht, ich denke zumindest einer von ihnen wird im Main Event auf irgendeine weise auftauchen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wyatt vs Taker kommt mMn viel zu spät :( Eine Wyatt-Family vs Ministry of Darkness Fehde hätte ich so gerne gesehen.

      Bei Reigns vs Lesnar müsste letzterer gewinnen. Ich wüsste zumindest nicht, wie die einen Sieg von Reigns glaubwürdig darstellen könnten.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Lyriqz schrieb:

      Bezweifel ich, muss ich ganz ehrlich sagen. Ich denke, dass Taker generell nur noch zurückkommt um Wyatt zu pushen und das war es dann. Außer sie wollen wirklich in einem Jahr dann nochmal Sting/Taker bringen, dann vllt.


      Und genau von Leterem gehe ich aus. Daher glaube ich, dass man Taker vorher noch einmal einen Sieg geben wird und ihn nicht mit 2 Niederlagen in dieses Duell schickt.

      Lyriqz schrieb:

      Bei Reigns/Lesnar kommt es denk ich auch darauf an ob Lesnar verlängert. Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, dass er gewinnt. Wenn nicht ist klar, das Reigns gewinnt, ist ja auch richtig so dann, sonst wäre Lesnars kompletter Run ja völlig verschwendet.


      Aber selbst wenn Lesnar verlängert, wie soll es dann weitergehen? Er besiegt Reigns und verschwindet dann wieder für 2 Monate? Halte ich ehrlich gesagt für ziemlich unwahrscheinlich. Wrestlemania ist einfach der perfekte Moment, um seinen Run als Champion zu beenden, auch wenn ich es mir nicht wünsche...
    • Lesnar meinte doch mal, dass er auch gerne viel öfters auftreten würde, nur brauche er dafür neuen Vertrag mit mehr Kohle. Und das wollte die WWE anscheinend nicht.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).