WWE: Fastlane Report vom 22.02.2015

    • WWE: Fastlane Report vom 22.02.2015

      WWE Fastlane 2015
      22.02.2015
      FedEx Forum - Memphis, Tennessee
      Kickoff-Panel: Renee Young, Booker T, Corey Graves & Byron Saxton
      Kommentatoren: John "Bradshaw" Layfield, Jerry "The King" Lawler & Michael Cole



      Kickoff

      The Miz kommt mit seinem persönlichen Assistenten Damien Mizdow heraus, um uns zu seiner Show MizTV willkommen zu heißen. Als Mizdow sich von den Fans feiern lässt, schickt The Miz ihn in die Ecke, da dieser Ring nur für den Host und seine Gäste ist. Miz redet noch kurz über die Oscars und warum er hier bei Fast Lane und nicht bei der Veranstaltung ist, und begrüßt dann auch schon seinen Gast, Paul Heyman. Der Host möchte von Heyman wissen, ob Brock Lesnar heute hier ist - und nach seiner typischen Einleitung lässt uns sein Vertreter wissen, dass er nicht da ist. Nachdem Paul noch ein wenig über seinen Klienten redet, wird er auf einmal ruhiger - er mag es nicht, wie Mizdow ihn von der Ecke aus ansieht. Daraufhin wird er wieder von Miz angemault, und soll sich mit dem Gesicht zum Turnbuckle drehen. Es dreht sich hier nicht alles um Mizdow! Als sich die Crowd wieder beruhigt, spricht er über die beiden möglichen Herausforderer für den Titel von Lesnar, im Endeffekt ist es nämlich egal, wer von den beiden heute gewinnt, im Endeffekt würden beide von Brock Lesnar zerstört werden.

      --------

      Main Show

      Six Men Tag Team Match
      Seth Rollins, Big Show & Kane besiegen Dolph Ziggler, Ryback & Erick Rowan via Pinfall von Kane an Dolph Ziggler nach einer Knockout-Punch/Chokeslam Kombination von Kane und Big Show. - [12:59]

      Nach dem Match will die Authority die Faces weiter zerstören, doch als Rollins den Curb Stomp an Ryback zeigen will, ertönt auf einmal die Musik von Randy Orton! Der Apex Predator ist nach knapp 4 Monaten zurück und hat erstmal RKO's an alle zu verteilen! Als er jedoch den Spike DDT an Rollins zeigen will, zieht Big Show diesen aus dem Ring und Rollins flüchtet in Richtung Parkplatz - ohne seinen Money in the Bank Koffer, den wirft Orton in die Crowd!

      Goldust unterhält sich im Locker Room mit seinem Vater Dusty über das Match gegen seinen Bruder. Er wird Stardust heute so sehr vermöbeln, dass er die Farben und Sterne verabscheuen wird, und er seinen Bruder Cody mit nach Hause bringen kann. Dusty möchte von seinem Sohn, dass er Stardust dabei nicht verletzt.

      Stardust kommt für das Match ohne Oberteil heraus. Auch die goldenen Farben sind in seinem Attire nicht mehr zu finden.

      Singles Match
      Goldust besiegt Stardust via Roll-Up. - [08:51]

      Während des Matches chanteten die Fans immer wieder "Cody! Cody! Cody!", was Stardust offensichtlich ziemlich zerriss. Übrigens nannten ihn die Kommentatoren auch immer wieder "Cody Rhodes". Stardust setzte am Ende den Cross Rhodes an, jedoch konnte Goldust ihn zum erfolgreichen Three-Count einrollen. Ein sichtlich verstörter Stardust verließ den Ring.

      Nachdem die Geschehnisse um Seth Rollins und Jon Stewart nochmals zusammengefasst wurden, wird Backstage geschalten, wo Goldust sich mit Dusty unterhält. Auf einmal kommt Stardust hinzu - eine Familien-Reunion ohne ihn? Er ist noch lange nicht fertig mit Goldust, woraufhin er auf seinen Bruder einschlägt! Dusty will, dass "Cody" damit aufhört, woraufhin dieser komplett ausrastet und seinen Vater anschreit. Cody existiert nicht mehr, denn Dusty hat ihn getötet, als er ihm diesen Haufen Müll, diesen Albatross, diesen "Die Attitude Era endet niemals" an die Seite gestellt hat. Und übrigens, Stardust lebt nicht mehr im Schatten von Dusty - Dusty lebt im Schatten von Stardust! Daraufhin verpasst er seinem Bruder noch einen Tritt an den Kopf.

      WWE Tag Team Championship
      Cesaro & Tyson Kidd besiegen The Usos (c) via Pinfallnach dem Swinging Fisherman Suplex von Tyson Kidd an einen der Usos. - TITELWECHSEL!!! [09:31]

      Die Konfrontation zwischen Triple H und Sting ist als nächstes dran. Der COO kommt allerdings nicht im Anzug, sondern als Cerebral Assassin heraus! Er entschuldigt sich dafür, was er Ric Flair letzte Woche getan hat und außerdem steht er heute nicht als COO im Ring, sondern als Herzschlag der WWE. Er wartet auf Sting, er soll endlich rauskommen! Der Stinger lässt sich auch nicht lange bitten und kommt heraus. Die beiden stehen sich im Ring gegenüber und Triple H ergreift wieder das Wort - er weiß, warum er hier ist. Er weiß, warum Sting das alles macht. Denn Sting repräsentierte damals - und auch heute noch die WCW, er ist die WCW. Doch Hunter war einer derjenigen, der die WCW damals zerstört hat. Sein Vermächtnis hat das von Sting aus dem Geschäft genommen. Aus diesem Grund ist er bei der Survivor Series aufgetaucht, um Triple H's Geschäft zu vernichten. Denn er weiß ganz genau, dass ohne HHH und Stephanie die WWE den Bach untergehen würde. Doch er hat versagt. Aber Kopf hoch, denn Triple H kann Sting helfen, wenn er sich bereit erklärt, mit ihm zusammen zu arbeiten. Er kann sich unsterblich machen - mit dem WWE Network, DVD's, Merchandise... er würde ihm sogar eine Aufnahme in die Hall of Fame anbieten. Doch Sting schweigt weiter, was Triple H als respektloses Verhalten auffasst. Sie können es natürlich auch auf die andere Art und Weise regeln, worauf Hunter seine Lederjacke auszieht - er wird ihn zerstören und aus den Geschichtsbüchern schreiben. Daraufhin will Triple H die Ikone attackieren, Sting kann vorerst kontern, doch HHH gewinnt doch die Oberhand. Nun holt er einen Vorschlaghammer unter dem Ring hervor, doch als er Sting damit angreifen will, hat dieser schon einen Baseballschläger parat! Er hält ihn Hunter an den Hals und drängt ihn in die Ecke, bis der Cerebral Assassin seinen Hammer fallen lässt. Sting zeigt nun mit seinem Baseballschläger auf das WrestleMania 31-Logo! Als er Triple H irgendwann den Rücken zudreht, will dieser "The Franchise" erneut attackieren, doch Sting schlägt ihm mit dem Schläger in den Magen und zeigt den Scorpion Death Drop!

      Divas Championship
      Nikki Bella (c) (w/Brie Bella) besiegt Paige nach einem Roll-Up. Zuvor hat sie Paige mit dem Kopf vorraus an den Turnbuckle geworfen. - [05:34]

      Die Kommentatoren können es nun offiziell bestätigen - Sting wird bei WrestleMania 31 auf Triple H treffen!

      Intercontinental Championship
      Bad News Barrett (c) besiegt Dean Ambrose via Disqualification. - [07:58]

      Während des Matches versuchte Barrett immer wieder zu flüchten, wurde allerdings jedes Mal von Ambrose aufgehalten. Irgendwann hatte der Lunatic Fringe genug und hörte einfach nicht auf, auf Barrett einzutreten, woraufhin er disqualifiziert wurde. Anschließend verpasste er dem Champion noch den Dirty Deeds und verschwand mit dem Intercontinental Titel!

      Auf einmal geht das Licht in der Halle aus und ein blaues Licht erscheint im Rauch... einige Druiden kommen heraus und die Musik des Undertakers!!! ertönt! Weitere Druiden bringen einen Sarg zum Ring, dort angekommen öffnen sie diesen... und nicht der Mann den man vielleicht erwartet hätte liegt darin, sondern Bray Wyatt! Aus dem Sarg heraus spricht er zu uns. Das erste Mal als er "ihn" sah, verängstigte er ihn... sein Blick war so kalt und hinter seinen Augen war nichts als Dunkelheit... doch heute ist er ein anderer Mann. Ein Mann wie jeder andere. Geschwächt und gebrochen. So wie jeder andere. Das Monster ist jetzt nur noch ein Fabelwesen und zwischen den Welten verloren... Limbo ist ein gefährlicher Platz, um sich dort aufzuhalten. Es ist Zeit für "ihn", nach Hause zu gehen. Wyatt's Mission ist klar. Bei WrestleMania wird er sich die Seele des Undertakers holen! Lachend legt er sich wieder in den Sarg und die Druiden bringen ihn fort...

      United States Championship
      Rusev (c) (w/ Lana) besiegt John Cena, nachdem dieser im Accolade ohnmächtig wird. - [18:38]

      Zuvor befand sich Cena bereits lange Zeit im Accolade, konnte sich jedoch zwischenzeitig befreien - in dieser Zeit lenkte Lana den Referee ab, was Rusev dazu nutzte, Cena einen Low Blow zu verpassen, bevor er ihn wieder in seinen Aufgabegriff nahm.

      Singles Match (Winner faces Brock Lesnar at WrestleMania 31)
      Roman Reigns besiegt Daniel Bryan via Pinfall nach dem Spear. - [20:05]

      Nach dem Match gibt es einen Handshake der beiden, mit einem feiernden Roman Reigns geht der letzte PPV vor WrestleMania 31 off-air!

      Quelle: Moonsault.de

      Durchwachsener PPV. Kann man sich angucken ohne sich zu langweilen, reißt einen aber auch nicht vom Hocker. Eben der typische Füller, den man Jahr für Jahr zwischen dem Rumble und Mania vorgesetzt bekommt.
    • Einerseits freut es mich, dass Sting und Triple H aufeinander treffen werden, aber am liebsten hätte ich ein Match zwischen Sting und dem Undertaker gesehen. Vielleicht nächstes Jahr?
      Ähnlich denke ich auch über die Herausforderung von Bray Wyatt an den Undertaker. Ich mag beide und man könnte hier wirklich Bray Wyatt wieder mehr Bedeutung geben. Denke aber, dass der Undertaker hier gewinnen wird und sollte. Zwei Niederlagen bei WrestleMania in Folge sollten nicht sein, aber für Bray Wyatt wäre es auch nicht so prall.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die bringen es echt. Kein Sting/Undertaker obwohl die Wrestlingwelt seit - wie lange? - Ewigkeiten genau das fordert. Ich hätte es verstanden, wenn der Undertaker schlicht nicht fit genug gewesen wäre. Dann wäre Sting/HHH sicher ein Ersatz, mit dem man leben könnte. Aber jetzt kriegt man Sting/HHH UND der Undertaker tritt in einem anderen Match an. Wow. Komplett an den Fans vorbeigearbeitet. :facepalm:

      Einzige Erklärung für mich wäre, dass der Taker noch nicht ganz so fit ist und man das Ganze dann ein Jahr verschiebt. Aber ... warum den Mann dann überhaupt antreten lassen? Und ... naja ... sowohl Sting, als auch Taker werden einfach nicht jünger.

      Der Rest ist für mich gänzlich uninteressant.
    • War ganz okay. Hat mich jetzt nicht ansatzweise so umghauen wie von der Card erhofft aber war okay. Bin froh, dass Wyatt gegen den Taker randarf, auf Sting/Taker hätte ich echt gar keine Lust gehabt. HHH/Sting interessiert mich zwar auch nicht, aber kann ich mich leben. Main Event war cool.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Freut mich Cesaro und Kidd! Hoffe, dass man die beiden jetzt vernünftig als Tag Champs darstellt und pusht! Beide haben soviel drauf, sehr verdient. Ansonsten war Fastlane ok, Rusev gewinnt, Sting/HHH und Eyatt/Taker find ich sehr gut, Orton ist ENDLICH zurück..nur mit dem Audgang des ME bin ich nicht ganz zufrieden. Match konnte mich nich überzeugen und das Finish war auch nichts toll. Reigns/Lesnar wird denk ich auch ein Singles Match bleiben. Bryan muss ich nicht nochmal im ME von WM haben. Nachstes Jahr gerne, jetzt soll erstmal Reigns sein Glück versuchen.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Sehr gut das Roman Reigns gewonnen hat. Ich hatte schon Angst das die WWE wirklich die fliegende Ziege gewinnen lässt. Jetzt wird aber Reigns bei Mania Champ, dazu noch Sting vs Triple H und Cena der gegen Rusev hoffentlich Clean gewinnt. Wrestlemania kann kommen.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Bin mal gespannt wann und in welcher Form sich der Taker präsentieren wird.

      Hatte echt kurz Gänsehaut als die Musik kam :eek:

      Ansonsten fand ich den PPV Ok, der Tag Titel Wechsel war überraschend aber hat mich gefreut.

      Main Event Sieg für RR war klar für mich, mal sehen was nun aus Bryan bei WM wird.

      Das 6 Man Tag Match hatte in paar Nette Spots, der Sieg den am Ende auch noch Kane einfahren darf war aber Käse.
    • Kurzer Off-Topic: Aktuell wieder richtig Bock auf Wrestling dank NXT und jetzt auch angefangen ROH und NJPW zu verfolgen. Einfach nur fantastisch, was man dort für Matches sehen kann. Und dann "sehe" ich den Main Event von WM...

      aber erstmal von vorne: PPV war grundsolide. Ich bin froh, dass die Authority gewonnen hat, auch wenn ich das Finish ziemlich dämlich fand. Hier muss einfach Rollins den Sieg einfahren. Die Rückkehr von Orton war dann fast schon zu erwarten, freue mich aber trotzdem, dass er wieder da ist. Wird wohl auf Orton vs. Rollins bei WM hinauslaufen.

      Das Tag Team Match und das Rhodes Match waren ganz gut, auch wenn das Finish vom letzterem wieder ziemlicher Käse war. An dieser Stelle muss ich aber vor allem Stardust loben... diese Mimik und Gestik war einfach nur großartig. Falls die beiden erneut aufeinander treffen sollten bei WM, kann ich damit leben. Dann muss aber der Sieg für Cody her. Außerdem bin ich froh, dass Kidd & Cesaro jetzt Champs sehen. Beide sind einfach nur hervorragend, die viel zu wenig Beachtung erhalten.

      Das IC-Match war dann irgendwie ziemlich öde. Das Finish (schon wieder?!) war einfach nur schlecht und Barret sah aus wie ein Vollidiot. Das Divenmatch war auch zum Vergessen.

      Das Segment zwischen HHH und Sting war einfach nur stark, auch wenn man das Ganze so ähnlich schon öfters gesehen hat. Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich bin richtig heiß auf HHH vs. Sting und schon alleine die beiden wieder in einem Ring zu sehen war ganz groß. Hunter beweist übrigens mal wieder, dass er einer der besten Redner aller Zeiten ist. Er sollte Reigns mal Privatunterricht geben. Das Theme von Sting ist allerdings nachwievor grauenhaft, warum nicht einfach das epische Crow Theme? Spricht doch wirklich nichts dagegen.

      Als ich die Druiden sah und die Musik des Undertakers ertönt, war ich gebannt vor dem TV gesessen... wirklich stark inszeniert, WWE. Als dann der Sarg in die Halle gebracht wurde, dachte ich mir schon, dass da Bray Wyatt drinsteckt. Wyatts Rede war super und er erhält jetzt tatsächlich den Ritterschlag und darf gegen die Legende schlechthin antreten. Ich bin heiß auf dieses Match, auch wenn jetzt klar sein sollte, dass es wohl zu keiner Stellungnahme zum Streakende seitens des Undertakers kommen wird.

      Rusev vs. Cena war dann einfach nur überraschend gut. Rusev ist IMO eh Gold Wert und auch Cena hat hier gute Arbeit geleistet. Das Finish war perfekt gewählt und der Sieg von Rusev einfach nur richtig. Der Ausgang macht aber gleichzeitig klar, dass das Kapitel noch nicht zu Ende ist und es wohl bei WM ein Rematch geben wird, dass wohl Cena gewinnt. Wenn es gut gebookt ist, könnte ich damit leben.

      Der Main Event war dann ganz gut... Danke Daniel Bryan! Dieser Mann ist das pure Gold, was von der WWE einfach ständig ignoriert wird. Die Fans wollen ihn haben, die Halle explodiert, wenn er auftaucht und trotzdem bekommt er nicht den Stellenwert, den er verdient... wenn ich mir jetzt Reigns ansehe, macht mich das einfach nur stinksauer... Kann mir einer bitte erklären, was genau dieser Mann mitbringt, dass ihm die "Ehre" zuteil wird, im Main Event von Wrestlemania gegen Lesnar zu wrestlen... gegen den Mann, der die Streak beendet hat? Wenn ich mir ins Gedächtnis rufe, dass der Aufbau Lesnars und zeitgleich das Streakende wohl nun das Ziel beeinhaltet, einen strahlenden Reigns bei WM zu sehen, läuft es mir kalt den Rücken herunter... Es fühlt sich einfach nur falsch an und Reigns ist noch nicht soweit, den größten Titel beim größten PPV zu gewinnen.

      Seht euch im Vergleich nur mal Rollins an: Er war bei Shield gefühlt das fünfte Rad am Wagen und hat die markanteste Entwicklung mitgemacht seit dem Shield Ende. Ich hätte früher nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde, aber Rollins ist (mit Bryan) aktuell mit Abstand das Beste, was die WWE zu bieten hat. Da kommen auch kein Ziggler und kein Ambrose ran, so toll sie sein mögen... und wenn ich den Gedanken weiterspinne, will ich diesen Mann mit dem Titel sehen, wenn es Bryan nicht ist. Das Beste, was man IMO aktuell aus dem Main Event von WM herausholen kann, ist ein knapper Sieg Lesnars und ein anschließend erfolgreicher Cash-In von Rollins. Damit würde vom Streakende der Mann profitieren, der sich meiner Meinung am besten weiterentwickelt hat... und Reigns würde das auch nicht weh tun. Er kann gerne irgendwann im Jahr 2015 den Titel gewinnen, allerdings nicht bei WM.

      Naja, mal sehen wie es weitergeht: Ich zähle aktuell schon die Tage bis Owens und Balor in die Hauptshows kommen und hoffentlich bald im Main Event stehen.

      Wie bereits in einem NXT-Thread geschrieben ist Owens das, was Reigns gern sein würde: Natürlich und vor allem bedrohlich. Nur , dass er im Vergleich zu Reigns tolle Promos halten kann und im Ring sehr viel drauf hat...

      Zürck zum Thema: FastLane war solide und hat definitv seine Höhepunkte. Allerdings merkt man dem PPV auch an, dass er irgendwie nur ein Filler zwischen dem Rumble und WM ist. Die Finishes waren teilweise furchbar, aber allein die Segmente und Rusev vs. Cena machen den PPV sehenswert.

      Note: 3
    • Freut mich, dass Cesaro & Tyson Kidd sich endlich den Titel holen konnte. Super Teamarbeit zwischen den Beiden und macht einfach Spaß, denen zuzusehen. Der Rest war dann wie zu erwarten einfach nur, wenn überhaupt, mittelmäßig. Einziger Lichtblick war dann noch beim Diven Match, wo Paige das Oberteil fast komplett aufgerissen wäre.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • PPV war ganz gut aber wenn die Crowd lahm ist zieht mir das den PPV irgendwie immer etwas runter.
      Bin froh, dass wir nicht Taker gegen Sting bekommen. Mir fehlt da einfach die Grundlage warum es das Match geben sollte. Wäre die Streak noch intakt wäre es vielleicht interessant, so aber eher nicht. Stings Theme geht echt gar nicht, die WCW Crow Theme wäre wesentlich epischer.
      Freue mich sehr das Kidd mal wieder nen Titel halten darf, hat er sich echt verdient.
      Beim Main Event habe ich mit nem Draw gerechnet aber der Sieg von RR geht auch in Ordnung.
      Bei aller Liebe für Bryan frage ich mich warum alle wollen, dass er jedes Match gewinnt. Dann haben doch gleich wieder das gleiche Geheule wie bei Cena.
      Ich finde es so voll ok.
      Hoffe allerdings auf eine Titelverteidigung von Lesnar bei WM mit oder ohne Cash in von Rollins.

      Edit:
      Den Push von Rusev kann ich im übrigen gar nicht verstehen. Der Typ ist ein absolut uncharismatischer barfüßiger Klotz. Kein It-Factor und sonst auch wenig anderes, außer vielleicht Lana ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheKidRocker ()

    • Spät aber doch bin ich auch dazu gekommen, mir das PPV anzusehen, hier mal mein kurzes Feedback:

      Die Kick-Off Show war das selbe wie immer, nur das Graves zum ersten Mal dabei war. Er wirkt aus meiner Sicht erfrischend und mit ein wenig Übung könnte ich mir ihn gut am Kommentatorenpult von Raw vorstellen. Sonst, wie gesagt, das selbe wie immer und ohne wirklich interessanten Content.

      Das 6-Man Tag Team Match war grundsolide. Zwar habe ich mich an Big Show und Kane mittlerweile wirklich sattgesehen, aber es war besser als erwartet. Nur das Finish stört mich ... wie kann es sein, dass dieses Match von Kane und Big Show entschieden wird, während Seth Rollins angeschlagen draußen liegt (Tipp an die WWE: Wir haben 2015, nicht 2000).
      Orton machte mir nach dem Match einen viel zu ruhigen Eindruck ... ihn könnte man mit einer brutaleren Vorgehensweise noch viel mehr pushen. Aber gut, dass er zurück ist.

      Das Brüdermatch war ebenfalls OK, auch hier stört mich das Finish am meisten ... Ein Goldust Sieg geht in Ordnung, da ich mit einem WM-Match rechne und dort Stardust als Sieger sehe, aber ein Einroller? Naja ...

      Das TT-Titel-Match war stark, auch mit dem Ausgang kann ich mehr als leben. Die Frage ist nur, wie es mit den neuen Champions weiter geht ... denn solche haben in der heutigen WWE ja nicht mehr viel zu holen ...

      Die Konfrontation von Sting und HHH war ebenfalls richtig stark. Wie gerne würde ich doch einen Triple H sehen, der wöchentlich mit einer Lederjacke und getapten Händen rauskommt und nicht diesen Anzug trägt *träum*.
      Die einzige Frage für mich ist hier, was will die WWE hier? Wenn man Sting bei WM gewinnen lässt, hat er die Fehde gegen HHH ohne eine Niederlage für sich entschieden (Survivor Series, 2x bei Raw, Fastlane, Wrestlemania wäre Sting immer überlegen gewesen).
      Wenn man HHH gewinnen lässt, frage ich mich, was man mit Sting dann noch machen will? Dann wäre ein Match gegen den Taker bei WM 32 auch unlogisch ...

      Divas Championchip: Die Divas Division ist nun endgültig begraben. Keine Worte.

      Das IC-Titel Match war gut, aber ich denke, beide könnten mehr zeigen. Das Finish ist irgendwie auch hier nicht logisch: Ambrose redet seit einem Monat davon, wie wichtig ihm der Titel wäre und dann lässt er sich einfach so disqualifizieren? Aha.
      Aber für den Aufbau des Multimen-Ladder Matches bei WM ist der Ausgang nachvollziehbar.

      Da ich vor dem Ansehen nur die Ergebnisse kannte, nicht aber die einzelnen Segmente, war ich beim folgenden Segment ungespoilert und ... wow. Ich war wirklich überrascht. Als der Sarg herauskam, dachte ich zuerst wirklich noch, dass der Taker drinnen war (wegen der Niederlage vs Lesner letztes Jahr) und er "auferstehen" wollte.
      Als ich dann Wyatt sah, war ich zuerst ein wenig enttäuscht, muss aber sagen: Starkes Segment. Und somit ist der Undertaker wohl auch für WM fix - wenn sein Gesundheitszustand passt, dann kann das sicher ein gutes Match werden (speziell, da es wohl einfacher ist, gegen Wyatt zu kämpfen als gegen Lesnar).

      Rusev gegen Cena war gut. Man hat sich natürlich noch einiges für Wrestlemania aufgespart, aber das kann nur von Vorteil sein. Und ganz ehrlich: Ich würde mich nicht einmal ärgern, wenn Cena ihn bei WM clean besiegen sollte, denn sonst hat die WWE das Problem, einen Gegner für Rusev zu finden :p

      Das Main-Event hat mir auch sehr gut gefallen. Wie es aussieht, wird Reigns mittlerweile auch etwas positiver empfangen und nicht mehr durchwegs ausgebuht.
      Der Matchausgang ist OK.

      Alles in allem ein akzeptabler PPV, den ich mir ehrlich gesagt schlechter vorgestellt hätte.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan