1.Liga - Spieltag 6 - Saison 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Homer:

      Wann hast du Zeit?
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Fortuna im Glück!

      Die düsseldorfer Mannschaft nach dem Spiel.

      Nach der Niederlage gegen den VFB musste Düsseldorf heute punkten, jedoch konnte die Aufgabe kaum schwerer sein, der amtierende Meister, der HSV, mit dem Trainer Icon, den lohnny noch nie besiegen konnte.
      Das Spiel verlief überraschend, der HSV kam nicht richtig ins Spiel und Düsseldorf konnte ungewohnt frei agieren. Aber trotz Druck kam von den Düsseldorfern nicht die Gefahr die ein Tor erzwingen musste. Im Gegenteil, der HSV hatte pech,
      Nach einer kurzen Ecke passt Benshop den Ball in die Zentrale des HSV 16ers, der Verteidiger blockt den Ball, kann ihn aber nicht komplett kontrolloeren, Benshop setzt seinen Körper gegen den Ballführenden ein, kann den Ball gewinnen und knallt aus ca 17 Metern an die Latte, aber der Ball prallt von der Latte ins Tor zum 1 zu o für Düsseldorf.

      Benshop mit seinem Standardjubel nach dem Treffer

      Das sollte aber nicht der einzige Treffer bleiben, erneut nach einer Ecke, wieder die kurze Variante, Santana passt hinter den 16er zu Oliver Fink, der passt in die Zentrale, aber ein Verteidiger des HSVs blockt den Ball, leider genau vor zu Füße von Josip Drmic der Saisontor Nummer 6 eintütet.

      Der Star des Düsseldorfer Teams

      In der 2. Hälfte war der HSV besser in der Partie drin, jedoch blieb Düsseldorf gefährlich vergab Chancen.

      Den Schöusspunkt setzte, wie schon so oft gegen Düsseldorf, Claudio Pizarro, dieser verkürzte in der 86min auf 2:1, nach der Flanke von Chikhaoui.

      Pizarro mit 100% Trefferquote im Spiel

      Kurz danach folgte der Abpfiff und Düsseldorf verdient sich einen wichtigen Sieg.

      F95 vs HSV
      2:1
      Tore:
      1:0 27min Benshop ()
      2:0 38min Drmic (Kruse, aber keine Ahnugn wieso, der war eig nicht beteiligt)
      2:1 86min Pizarro (Chikhaoui)

      Karten:
      Keine

      Wechsel:
      F95:
      74min
      Schäfer für Arshavin
      86min
      Bodzek für Fink
      Pinto für Benshop
      HSV:
      45min:
      Ben Hatira für Gomez
      74min:
      Pizarro für Castro
      86min:
      Van der Vaart für Alonso

      Fazit:
      das war komisches spiel, sonst habe ich kaum platz gegen icon, meine spieler verlieren schnell die bälle und icon tanzt mich aus,
      heute war das vollkommen anders, icon kam wohl nicht ins spiel, da ich solche freiheiten gegen ihn nicht gewöhnt bin und auch sonst heute das spiel komisch war.
      die tore sind auch eher glück gewesen, zwar verdient, aber gefallen sidn die glücklich.
      ich denke das heute einfach n schlechter tag war, da icon mich sonst spielerisch auseinander nimmt.
      aber danke fürs spiel, nächstes mal kassiere ich wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()

    • Hey Homer, danke für die Antwort, also würde dann Sonntag um 19 Uhr spielen wollen.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Frankfurt 1:1 Bremen

      Tore:

      0:1 - 28 Min - Junuzovic
      1:1 - 86 Min - de Jong

      Vorlage Frankfurt:

      1x Kadlec

      Vorlage Bremen:

      1x Hajrovic

      keine Karten

      Spieler des Tages:

      Junuzovic - Bremen - 7,9

      bester Spieler Frankfurt:

      de Jong - 7,7

      Fazit:

      Ich weiß nicht wie Homer das macht, aber fängt fast alle Pässe ab, dazu gesellt sich dann meine Unfähigkeit und dann liegt man halt hinten. Durch einen Fehler beim Spielaufbau konnte ich noch gerade so das 1:1 erzwingen. Kein schönes Spiel von mir.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Sorry, aber das war ein Spiel wie gegen einen 08/15 Online Gegner. Entweder die Bälle gingen hoch in die Mitte nach vorne oder flach und schnell auf die Außen. Entweder ich bin zu empfindlich geworden oder auch hier in der Liga steht nur noch das gewinnen im Vordergrund da es leider nicht das erste Spiel war was in letzter Zeit so ablief - Schade.