[Vendetta 108] Exklusivinterview mit Gabriel Lucifer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vendetta 108] Exklusivinterview mit Gabriel Lucifer

      Exklusiv-Interview mit Gabriel Lucifer bei wrestlinggames.de

      Gestern wurde ein Interview zwischen dem Online-Beauftragten der PCWA (Spötter behaupten ‚Mädchen für Alles‘) Elroy Schmidtke und Gabriel Lucifer aufgezeichnet, welches exklusiv bei wrestlinggames.de veröffentlicht wird.

      Elroy Schmidtke: „Gabriel, wir kennen uns schon sehr lange. Seit Anbeginn der Zeit suchst du einen Kronprinzen. Hast du ihn in Hannibal Cain endlich gefunden.“

      Gabriel Lucifer: „Diese ganze Kronprinzengeschichte wird seit Jahren hoch stilisiert. Mein Ansinnen ist vielmehr ein Erbe zu hinterlassen, das diese Liga über meine Zeit hinaus tragen kann. Wenn du dir – mit Ausnahme von deiner Wenigkeit – die letzten großen Männer der PCWA anschaust, wirst du feststellen, dass ich sie alle irgendwann irgendwie beeinflusst habe. Barker, Milton, Brunswick, Rage und nun eben Cain.“

      Elroy Schmidtke: „Mad Dog? Stevie van Crane?”

      Gabriel Lucifer: „Selbst diese beiden habe ich beeinflusst. Stevie hat es in seiner Promo bei Vendetta 107 selbst gesagt, sich bei mir bedankt, dass ich ihn zu Beginn seiner Karriere in der PCWA an die Hand genommen habe. Tja, und Mad Dog? Nun, der jammert stets und ständig, dass ich ihn ewig unten gehalten habe. Ich mag Mad Dog einfach nicht. So richtig durchsetzen konnte er sich erst als ich nicht mehr richtig da war. Und schau ihn dir heute an. Erbärmlich. Beliebt zwar, aber ohne Erfolg.“

      Elroy Schmidtke: „Im Grunde wie du! Hast du den Absprung verpasst? Ich bin auf dem Höhepunkt abgetreten. Wie lange willst du uns noch erhalten bleiben?“

      Gabriel Lucifer: „Schau, Elroy, im Brawlin‘ Rumble Match habe ich meine Ankündigung wahr gemacht und bin Vierter geworden. Beim Out of Ashes habe ich dann gegen Eleven verloren. Ein Match, welches als potentieller Showstealer gehypt wurde. Jeder, der glaubte, wir zaubern einen Klassiker aufs Parkett hat keine Ahnung vom Wrestling. Unsere Stärken haben wir vorher ausgespielt. Das soll den Sieg von Eleven nicht abwerten, nur an was erinnern wir uns in zehn Jahren? Richtig – an die Kreuzigung dieser Pestbeule in der Tiefgarage bei Vendetta 106.“

      Elroy Schmidtke: „Nachdem Eleven dich aus dem Weg geschafft hat, will er sich nun deinen Buddy Azrael Rage vornehmen. Was hältst du davon?“

      Gabriel Lucifer: „Azrael wird angemessen auf das Geschehene im Main Event bei Vendetta 107 reagieren. Mir hat es sehr weh getan, was dort passiert ist. Aber mein bester Freund wollte meine Hilfe nicht. Also gab ich sie Hannibal und wie man gesehen hat, war das der Schlüssel zum Erfolg.“

      Elroy Schmidtke: „Du meinst, Cain hat nur gewonnen, weil du an seiner Seite gestanden hast?“

      Gabriel Lucifer: „Meine Unterstützung in der PCWA zu besitzen, ist nie hinderlich für den Erfolg. Ein junger, wohlgemerkt höchst talentierter, Wrestler wie Hannibal profitiert natürlich von meiner Erfahrung, meinen besonderen Fähigkeiten. Ja, ich gehe soweit zu behaupten – ohne Mich stünde Hannibal beim Imperial Impact nicht im Main Event um den Undisputed Gerasy Title.“

      Elroy Schmidtke: „Sieht er das auch so?“

      Gabriel Lucifer: „Frag ihn selbst und schaue was passiert.“

      Elroy Schmidtke: „Lieber nicht, sonst finde ich mich vermutlich in einem dieser fiesen Armbars wieder. Ok, zum Abschluss noch eine Frage. Was sind deine künftigen Ziele in der PCWA? Agierst du jetzt überwiegend als Manager von Hannibal Cain? Er scheint ja der neue Anführer der Religion of Death zu sein.“

      Gabriel Lucifer: „Ach, weißt du, auch hier wird wieder maßlos übertrieben. Es ist egal, wer formal als Anführer bezeichnet wird. Azrael sieht Hannibal sicher nicht als seinen Anführer. Ich hingegen lasse den Jungen jetzt einfach mal machen und nebenbei arbeite ich meine Agenda ab.“

      Elroy Schmidtke: „Welche Agenda wäre das?“

      Gabriel Lucifer: „Ich will nach wie vor Moranes und den DEAL!“

      Elroy Schmidtke: „Was willst du mit dieser Jobber-Truppe?“

      Gabriel Lucifer: „Undercarder!“

      Elroy Schmidtke: „Jacke wie Hose!“

      Gabriel Lucifer: „Für dich vielleicht. Ich sehe darin enormes Potential. Erik Moranes ist ein schlafender Riese und ich will, dass er auf Seiten der Religion of Death steht... unter wessen Führung auch immer. Lasst euch gesagt sein, dass die Spannungen innerhalb der Religion, die ihr aktuell zu sehen glaubt, äußerst produktiv sind. Wir trainieren zusammen und wir haben die gleichen Feindbilder. Diese Feindbilder ahnen jedoch noch nicht mal, wozu ihre Feinde, WIR, im Stande sind. Azrael ist eine Bestie und Eleven und Lee haben sie im Main Event der letzten Vendetta befreit. Tja, und Hannibal… wir sprechen uns nach dem Imperial Impact wieder.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RobbieB ()

    • UPDATE: Gabriel Lucifer mit weiteren Äußerungen

      Zu Erik Moranes und dem DEAL: "Der Ambassador hat mich bei Vendetta 108 herausgefordert. Ich will den DEAL. Er will meine Karriere. Was ist mehr Wert? Die Frage ist nur subjektiv zu beantworten. Jeder Wrestler, sei es Mad Dog, Barker, Rage oder selbst Cain... und so viele vor ihnen, wollen derjenige sein, der den Mythos beendet. Keinem ist es gelungen. Warum also setze ich das letzte, was ich noch habe für diese Undercard Army? Ganz einfach: Ihr seht dort Jobber, Erik sieht Potential, eine Zukunft, eine Vision, Menschen, die sich mit der PCWA identifizieren. Er sieht darin ein Lebenswerk. Es ist daher für ihn ebenso wertvoll wie mein Mythos. Und um meinen Mythos zu bewahren, die PCWA zu schützen, brauche ich Menschen, die mir folgen, egal wohin ich sie führe."

      Chris Fusion: "Guter Wrestler. Azrael hat mir viel über ihn erzählt. Ich erinnere mich ihn mal aus einem Brawlin' Rumble Match eleminiert zu haben. Nun, bei Vendetta 109 treffen wir aufeinander, weil ich es so wollte. Er hat es einfach akzeptiert. Scheint ein treuer Gefolgsmann werden zu können. Erik darf unser Match kommentieren. Vermutlich eine Idee von Miss Vark. Wenn er glaubt mich irritiert das, dann irrt er gewaltig. Wenn sie glaubt, mich stört das, hat sie noch weniger Ahnung von dem Geschäft als ich bisher dachte."

      Jona Vark: "Die Chefin, mehr ist nicht zu sagen. Vielleicht doch: Ich werde die PCWA schützen, ob sie will oder nicht. Wieso? Ich bin GABRIEL LUCIFER, das hat auch Jona Vark zu akzeptieren!"

      Hannibal Cain: "Wird beim Imperial Impact der neue Undisputed Gerasy Champion, weil er von Azrael Rage trainiert und von Gabriel Lucifer betreut wird. Wer ernsthaft anzweifelt, dass dies nicht zum Erfolg führt, kennt die PCWA noch nicht in vollem Umfang, nicht in ihrer leidvollen Gänze. Stevie hat keinen Schimmer was ihn beim Pay Per View erwartet. Robert hingegen erahnt es vielleicht. Aber selbst ihn wird überraschen, was wir heranzüchten."

      #II X: Deal of Death
    • Nach neuesten Gerüchten soll Gabriel Lucifer sich mit Jona Vark in ernsthaften Verhandlungen über eine Art Legendenvertrag befinden. Genaueres ist nicht bekannt bisher. Vark soll großes Interesse haben Lucifer in der PCWA zu behalten, da es nach dem Imperial Impact enorm viele Reaktionen von Fans gab, die Lucifer weiterhin in der PCWA sehen wollen. Der Ex-Principal ist aber wohl nicht bereit für BWH zu arbeiten oder nur zu Repräsentationszwecken eingesetzt zu werden. Aktuell werden mehrere Optionen diskutiert wie er in den Shows gehalten werden könnte. Alles ist offen, sicher ist jedoch, dass beide Seiten eine Lösung anstreben, bei der der Mythos der PCWA erhalten bleibt. Gabriel kündigte an, bei Vendetta 110 anwesend zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RobbieB ()