News aus dem Wrestling - Februar 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News aus dem Wrestling - Februar 2015

      WWE: Foley betrügt, WWE Immortals, Gabriel Update, Datingverbot
      Für einen Eklat bei einem Hot Wings Wettessen, sorgte die Hardcorelegende Mick Foley! Beim weltberühmten Wingbowl 23 in Philadelphia am Freitga, war Foley einer dieser Teilnehmer und wurde beim betrügen erwischt. Anstatt sich die Wings nämlich in den Mund zu stopfen, packte Foley einige der Wings auch in seinen Fannypack und wurde natürlich umgehend erwischt. Dieser dreiste Betrug resultierte natürlich in einer sofortigen Disqualifikation des Hall of Famers[...]
      Weiterlesen...


      WWE: Ross über Rumble, Reigns shootet gegen Punk
      [...]In einem Interview mit Radio Moderator Sam Roberts ließ es sich Roman Reings nicht nehmen, neben seiner derzeitigen Situation auch über CM Punk zu reden. Reigns sagte, ihm sei klar in welcher Position er sich derzeit befinde und wie die Fans auf ihn reagieren würden. Er sei über die Jubelrufe genauso froh wie über die Buhrufe, denn beides würde ihn relevant machen.[...]
      Er selbst habe auch die Reaktionen der Fans gelesen, allerdings müssten die Fans daran denken, dass er nicht die Show schreiben würde, sondern einfach nur das tun, was man von ihm verlange.[...]Die meiste Kritik käme doch ohnehin von Leuten, die keine Ahnung davon hätten wie es ist in einen Ring zu steigen oder vor 20.000 Leuten zu reden.[...]
      Weiterlesen...


      WWE: Rey Mysterio weg, DBvsDZ, Rollins
      [...]Viele Fans hoffen hierbei, dass man Daniel Bryan wohl noch in den Mainevent zieht, doch glaubt man einigen Insidern, wird es dazu in keinem Fall kommen. Bryan genieße bei den Offiziellen absolut kein Vertrauen und insbesondere Vince McMahon und auch seine Tochter Stephanie McMahon würden in ihm tatsächlich nur einen B+-Player sehen. Gute Nachrichten für die Wrestlingfans gibt es allerdings dennoch, denn anscheinend sei man von der Idee eines Matches zwischen Daniel Bryan und Sheamus abgekommen und wolle nun wirklich Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler auf die WrestleMania Card setzen, wenn auch nur als Opener.[...]
      Weiterlesen...

      Quelle: genickbruch.com

      Foley der Hit! :lol:

      Reigns soll im Interview noch diesen Satz von sich gelassen haben:
      "Fans have to realize that as opinionated as they are and the way you want it, the company is the same way and they are gonna do what they wanna do...hopefully, at the end of the day, I'm the one getting rich."

      Macht ihn in meinen Augen recht unsympathisch...
    • Reigns shootet also gegen Punk, macht ihn für mich nur noch sympathischer. Und hoffentlich hält die WWE an Ihren Plänen fest und macht Roman zum Champion, welcher danach einen langen Titelrun haben soll. Das die mexikanische Springbohne wahrscheinlich auch bald verschwindet sind zudem weitere tolle News.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Von allen gegen die er schießen kann in seiner momentanen lage, CM Punk ist keiner von ihnen.

      Natürlich würden 90% der leute die sich über sein booking beschweren, das gleiche an seiner stelle tun.
      Man kann nicht verlangen das er wie ein Cm Punk oder andere ist und versucht etwas zu verändern.
      Wieso sollte er dies tun, der gehaltscheck ist sicher sehr verlockend.

      Er wird wie john cena den mund halten und in hintern kriechen, muss man nicht mögen aber kann man verstehen.

      Daniel Bryan vs Dolph Ziggler....hell yeah.

      Bei Rey weiß offenbar niemand genau was, wie oft haben wir jetzt schon gelesen dass er einen neuen vertrag unterzeichnet hat oder entlassen wurde.
      Er hätte das sinkende schiff schon vor vielen jahren verlassen sollen und mit seinem namen überall sonst geld verdienen können.
      NJPW,CMLL,AAA,ROH etc, da hätte er seinen körper geschont usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wer soll von Bryan gegen Ziggler profitieren? Bescheuerter Plan zwei so populäre Faces gegeneinander zu stellen. Wäre schockiert wenn der Plan umgesetzt wird. Zeigt wie sehr die WWE den Grip zu den Zuschauern verloren hat. Das man für Bryan nicht jedes Jahr den Main Event umwirft, kann ich noch nachvollziehen. Jedoch sollte man ihm eine vernünftige Fehde geben.
    • Mad Dog schrieb:

      Reigns hat doch Recht. Soll er seinen Job aufgeben, weil das Office zu ihm sagt, er soll den Rumble gewinnen? Oder sagen: Nö, andere sind besser. Bitte!?


      Warum übertreibst du so maßlos? Darum geht es gar nicht. Es geht um die arrogante Aussage von Reigns, ganz egal was die WWE und die Fans wollen, am wichtigsten ist, dass er reich wird.

      Was er sagt ist zudem nicht klug. Wenn die WWE immer nur das tut, was sie möchte und das bei den Fans keinen Anklang findet, dann ist das Unternehmen nicht mehr am Kunden orientiert und wird Zuspruch verlieren. Der Kunde ist König und in der Regel sollte man die Erwartungen des Kunden erfüllen (im besten Fall übertreffen), damit man ihn an das Produkt binden kann.

      "Der Kunde ist König", das ist so, das war so und das wird auch immer so sein, da jedes Unternehmen auf das Geld der Kunden angewiesen ist. Das da Leute dann anfangen zu buhen, finde ich absolut legitim und das hätte ich beim Rumble genauso getan, da ich auch bei einem Essen was mir absolut nicht schmeckt, einem Produkt das nicht richtig funktioniert und allen anderen Dingen meinen Mund aufmache, da dort mein Geld reingeflossen ist. Ganz einfach.

      Ich finde Reigns hat sich den Spot den er hat einfach (noch) nicht verdient. Er hat durchaus Talent und eine sehr starke Ausstrahlung, jedoch ist der am härtesten arbeitende Wrestler für die Zukunft nicht er sondern Seth Rollins, der sich von einer Mic Gurke (FCW und NXT damals) zu einem sehr guten Sprecher weiterentwickelt und hat was seine Statur angeht im Vergleich zu vor ein paar Jahren extrem zugelegt, was die Offiziellen sicher gerne sehen. Er als Typ ist ja total in Ordnung, nur noch nicht jetzt und vor allem SO wie es geschehen ist. Der Rumble war ab dem Punkt wo Bryan rausging einfach grottenlangweilig. Warum nicht Bryan, Ziggler, Reigns, Ambrose, Rusev und meinetwegen Ryback als die letzten? Da wäre die Spannung viel größer gewesen, jedoch hat man wohl vermutet, dass Reigns sehr stark Heat ziehen würde, wenn er Bryan eliminiert, bei dem man sich ja immer noch weigert anzuerkennen, dass er ein riesiger Draw ist.

      Daniel Bryan wurde der Titel abgenommen, warum kriegt er kein Rematch? Wie ich schon mal schrieb bin ich kein Bryan Fan mehr, da er ein verwässerter Bryan Danielson ist (ist halt als Face in der WWE meist so), jedoch ist dies die erste Frage die ich mir stelle. Wo ist seine Chance?
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • beyondlegacy schrieb:

      Warum übertreibst du so maßlos? Darum geht es gar nicht. Es geht um die arrogante Aussage von Reigns, ganz egal was die WWE und die Fans wollen, am wichtigsten ist, dass er reich wird.

      Das ist so aber sehr einseitig übersetzt. Da steht, dass die Fans, so lautstark sie ihre Meinung auch kundtun, wie sie etwas gemacht sehen wollen, erkennen müssen, dass die WWE genauso ist und sie am Ende tun werden, was sie tun wollen... hoffentlich, am Ende des Tages, bin ich der, der reich wird."

      Es ist ihm laut der Aussage nicht das Wichtigste reich zu werden, aber er hofft, dass unabhängig davon wie die Fans und WWE entscheiden, er am Ende reich wird. Das sind schon klar unterschiedliche Aussagen. Auch die korrektere Übersetzung zeigt ihn natürlich nicht im besten Licht, aber man muss es auch nicht schlimmer machen, als es bereits ist.

      Hier nochmal ein etwas ausführlicheres und gerade am Ende etwas anderes Zitat, als oben gepostet.
      “It’s one of those situations where obviously the company is gonna do what the company does and the fans are definitely gonna do what they do. That’s what’s so great. The fans have to realize that as opinionated as y’all are in the way you want it, the company is the same way and they’re gonna do what they wanna do…at the end of the day i’m just a guy getting rich.”

      Hat sich jemand das Sam Roberts Interview angehört und kann sagen, ob das nun so überhaupt stimmt, oder ob die drei Punkte am Ende eventuell auch andeuten, dass da noch mehr gesagt wurde, was nicht niedergeschrieben wurde?
    • Wenn Main Event Spots bei der WWE durchs Zeit absitzen vergeben werden sollen, dann wären Harcore Holly und JTG jetzt Hall Of Famer.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice