Match Balance & Reversal Slider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Match Balance & Reversal Slider

      Hab dazu über die Suchfunktion nichts gefunden, was ich eigentlich recht merkwüdig finde, da man über die Slider ganz gut ein wenig an den Matches rumschrauben kann.

      Ich hab ja schon zu WWE 2k13 meine Slider gepostet (2k14 musste ich aussetzen) und ich denke, dass die Slider vielleicht unterschätzt werden.
      Ich denke mal, viele haben ein ähnliches Problem wie ich, sprich selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es am Ende dann doch zu einfach zu gewinnen, was eigentlich schade ist.

      Daher hab ich mich wieder an die Slider gesetzt und bin momentan mit folgenden Einstellungen ganz zufrieden:

      Schwierigkeitsgrad: Legendär

      Balance 1
      KI-Standschlag Reversal Quote: 17
      KI-Standgriff Reversal Quote: 17
      KI-Bodenschlag Reversal Quote: 14
      KI-Bodengriff Reversal Quote: 18
      KI-Finisher Reversal Quote: 18
      KI-Objektangriff Reversal Quote: 18
      Finisher Angriffsstärke: 18
      Objektangriffsstärke: 18
      Kettenwrestling: 3

      Balance 2
      Standschlag Reversal: 12
      Standgriff Reversal: 11
      Bodenschlag Reversal: 12
      Bodengriff Reversal: 12
      Finisher Reversal: 16
      Objektangriff Reversal: 17
      Ausdauerkosten: 10
      Ausdauer-Wiederherstellungsrate: 10

      Wichtig für mich war einfach eine möglichst optimale Mischung aus Reversals und gelungenen Angriffen hinzukriegen. Klar möchte man alles etwas schwerer haben, bringt aber nichts, wenn jeder Angriffe gekontert wird. Gleiches auf der anderen Seite, denn wenn ich jeden Angriff reversalt bekomme, ist die Spannung auch raus.

      Hinzu kommt, dass der Finisher wirklich das Ende bedeuten und es nicht zu dauernden Kickouts kommen soll. Klar gibt es hier auch mit den starken Wrestlern Ausnahmen, die gewollt sind, denn auch wenn Finisher die ultimative Waffe sind, so darf es auch ruhig mal einen knappen Kickout geben.

      Das Kettenwrestling hab ich reduziert, fand es in der Länge zu nervig.

      An der Ausdauer hab ich noch nicht geschraubt, weil man hier sehr schnell viel kaputt machen kann.

      Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Anregungen und/oder Verbesserungsvorschläge, so dass wir hier am Ende auf eine perfekte Mischung kommen.

      Da Bilder mehr als Worte sagen und die PS4 ja eine geniale Share Funktion besitzt, habe ich mal ein KI Match Lesnar (94) vs Cena (96) hochgeladen.

      [YT]Yi1dJu5DjhY[/YT]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fox ()

    • Bei der Matchlänge hat man dieses Jahr leider nicht so viele Eingriffmöglichkeiten, weil man die Schwungrate nicht ändern kann. Das war bei der 2013er Version (2014 hatte ich wegen des Konsolenwechsels nicht) der Fall. Man kommt meiner Meinung nach zu schnell an Signature und Finisher, die dann das Match entscheiden sollten. (Erster Finisher im KI Video bereits nach 3:10 Match-Minuten)

      Jetzt könnte man natürlich die Finisher von der Stärke her runterschrauben, was allerdings aus dem Finisher dann fast schon einen stinknormalen Move macht.

      Einzige Möglichkeit den Schwung zu reduzieren wäre die Einstellung auf "Episch", dadurch könnte man dann dem Match mehr Länge geben. Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich mal ein wenig rumprobieren, denn da muss man sehr wahrscheinlich auch an den Ausdauer Slidern spielen, sonst scheitert die Ausführung des Finishers am Ende an der Ausdauer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fox ()

    • Bin sehr zufrieden mit den hier vorgeschlagenen Settings. Wer im Besitz des "Beschleunigers" ist, kann ja auch zusätzlich noch ein paar Attribute skillen. Mein Brock Lesnar ist so jetzt wirklich fast unbesiegbar. Alle Werte bis auf Geschwindigkeit / Top Rope Moves auf Anschlag ^^