Rücktritt aus dem Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rücktritt aus dem Team

      Hallo liebe Community,

      wie Ihr vielleicht gelesen habt, wird miene Zeit aktuell von meinem Nachwuchs sehr beansprucht und auch beruflich wird die Zeit nicht ausgedehnt, eher im Gegenteil. Da ich aktuell keinen wirklichen Beitrag für WG und das Team leiste, habe ich mich entschieden den Posten als Redaktionsleiter abzugeben und auch aus dem Team auszutreten.

      Wir hatten intern mal darüber gesprochen, dass wir keine Freunde von Karteileichen sind und daher ist es nur fair, diesen Schritt zu gehen.

      Ich bleibe dem Forum natürlich als User erhalten, denn Wrestling- und Wrestlingspiele werden mich immer begleiten.

      Ich hoffe, Ihr unterstützt das Team weiterhin, denn es ist nicht einfach neue und engagierte Newsposter oder generell Mitarbeiter zu finden. Nach dem jährlichen Release des WWE-Games wird es ja meist ruhiger, aber mit 5 Star (wenn das überhaupt jemals erscheint) oder eben UFC haben wir ja auch weiterhin Input und damit Output.

      Franz als Partner ist weiterhin ne klasse Sache und ich hoffe, dass er weiterhin seine Themen so gut durchbringt. Die Zusammenarbeit mit Ihm war die absolut richtige Entscheidung.

      Jetzt liegt es nur noch an Euch, der Zielgruppe. Wrestlinggames-Fans dürfen keine aussterbende Spezies werden. Habt weiterhin Spaß an den Games, auch wenn Sie nicht immer optimal laufen.

      Danke für die tolle Zusammenarbeit! Bis dann :cool: