Sieger: Spiel des Jahres 2014 - Multiplayer-Kracher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieger: Spiel des Jahres 2014 - Multiplayer-Kracher

      Multiplayer-Kracher 2014 34
      1.  
        Call of Duty: Advanced Warfare (0) 0%
      2.  
        FIFA 15 (8) 24%
      3.  
        TitanFall (2) 6%
      4.  
        PES 2015: Pro Evolution Soccer (0) 0%
      5.  
        Diablo III (0) 0%
      6.  
        Don't starve together (2) 6%
      7.  
        Mario Kart 8 (9) 26%
      8.  
        Super Smash Bros. for Wii U (5) 15%
      9.  
        Worms Battleground (1) 3%
      10.  
        WWE 2K15 (0) 0%
      11.  
        Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare (5) 15%
      12.  
        Tales of Symphonia Chronicles (2) 6%
      Die Wahlen beginnen - WG.de sucht den Multiplayer-Kracher des Jahres 2014!

      Alle von euch nominierten Titel findet ihr oben in der Umfrage.

      Jeder hat eine Stimme, die Umfrage läuft ab heute 1 Woche!

      Ich freue mich über jeden Beitrag hier im Thread, der die Wahl begründet.

      Viel Spaß beim Voting!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Super Smash Bros. for Wii U

      Die Wahl fiel mir hier doch schwer. Ich musste mich zwischen Mario Kart 8 und Super Smash Bros. for Wii U entscheiden, da beide Titel im Multiplayer sehr große Nummern sind und riesigen Spaß dort machen. Am Ende fiel die Wahl auf SSB, da man dieses Spiel auch offline mit acht Leuten spielen kann, was sehr super sein kann. Auch wenn man nur zu viert ist und den Rest als KI einstellt kann das sehr großartig sein.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • PvZ Garden Warfare hat sich definitiv gelohnt zu kaufen. Hab ein wenig neidisch auf meine PS4 Kollegen geschielt, die es ja kostenlos bekamen.

      Der erste Eindruck war dann auch gar nicht so pralle. Gibt man dem Spiel aber mal 1-2 Stunden Zeit und fängt an eine Klasse zu leveln ist es geschehen. Absolut süchtig machend, keine Ingame Käufe und ein Charme der selbst bitterste Niederlagen aufwiegt!
    • Meine Stimme geht an Worms Battlegrounds. Selten hat mich ein Worms Spiel so nostalgisch gemacht wie Battlegrounds. Jedes Mal wenn ich 'ne Runde gestartet hab', fühlte ich mich in die Zeit versetzt in der ich als Teenager vor meiner alten Möhre namens PC saß und das Spiel startete. Nach wie vor ist Worms einer der Multiplayer Klassiker für mich.
    • "Multiplayer" Spiel des Jahres 2014


      Die Wahllokale sind geschlossen, 34 User haben abgestimmt und den "Multiplayer-Kracher" des Jahres 2014 gekürt.

      Platz 3
      Super Smash Bros. for Wii U
      &
      Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare





      Den 3. Platz bei den Titeln, die ihr am liebsten online oder lokal mit anderen Leuten spielt, teilen sich die Super Smash Bros. sowie das witzige Pflanzen gegen Zombies, welches den Sprung in die 3. Dimension gewagt hat und überzeugen konnte. Je 5 Stimmen der 34 holten sich die Spiele.

      Platz 2
      FIFA 15


      Jahr für Jahr wird gemeckert, doch Jahr für Jahr wird gezockt, dass das Zeug hält. FIFA 15 schafft es auf den 2. Rang bei den spaßigsten Multiplayer-Titeln des Jahres. 8 der 34 Stimmen wählten EAs Simulation des Rasenballsports.

      Platz 1
      Mario Kart 8


      Platz 1 geht erneut an Nintendos Wii U und Mario Kart 8. Der Funracer sorgt mit Freunden und online für noch mehr Spaß als alleine und ist somit verdienter Sieger. 9 der 34 Stimmen konnte es verbuchen.


      Ich bedanke mich natürlich bei allen, die bei der Wahl mitgemacht und abgestimmt haben und würde mich über Kommentare zu den Siegern sehr freuen!