Präsidentschaftswahlen & Politik in den USA

    • Ich sage nicht das die Medien Schuld daran haben, aber für Afd und Co ist jeder Fehler ein gefundenes Fressen.
      Wir haben es euch immer schon gesagt, Lügenpresse. ........

      Probier mal mit solchen Leuten zu reden die in der Reichsbürger/Verschwörungstheorien Ecke gefangen sind. Habe einen Kollegen, nicht der intelligenteste, aber tut immer so als ob er mehr weiß als alle anderen, weil er ja "geheime" Hintergrundinformationen hat.
      Da kapituliert man irgendwann. Rationale Argumente werden einfach nicht anerkannt.
    • Ich will die Welt mit möglichst offenen Augen betrachten und frage mich von daher schon was Populisten eigentlich wirklich für eine Agenda haben. Als Beobachter hat man den Eindruck das sind alles verrückte Psychopathen und moralisch betrachtet ist ein Typ wie Trump ebenfalls untragbar. Aber da muss doch noch mehr sein? Wer nicht zwischen Pest und Cholera entscheiden muss, handelt doch nicht so? Oder glaube ich zu sehr ans Gute im Menschen? Gibts diese ausgewachsene Boshaftigkeit wirklich?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich kann ehrlich sagen das ich diesen Mann hasse.
      Sein großes maul wird uns alle noch in Schwierigkeiten bringen.

      Ich bleibe dabei das er die 4 jahre nicht packt...oder das wir in weniger als 4 jahren alle tod sind weil der mann einfach nicht seine schnauze halten kann.

      Hat jemand ungefähr ne ahnung was er alles diese woche angestellt hat?
      Ich habe den überblick verloren nachdem er auf Twitter verkündet hatte das er einen der Höchsten IQs hat und die Black History month "ansprache" genutzt hat um gegen die medien zu hetzen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hmm mal sehen wie lange es dauert bis die ersten Journalisten ihren Job verlieren weil sie Negativ über Trump berichten. Und wann die ersten politischen Gegner mit fadenscheingen Begründungen angeklagt werden.

      Schafft es dieser verückte mit seine vorlauten Schnauze auch die Welt in Brand zu stecken? Ich fürchte wenn er bei den anderen Mächtigen dieser Welt seine Fresse nicht hält dann ja, dann gibt ein Wort das andere und dem Donald platzt der Arsch.

      Obama pleace come back and kick Donald out of the White House.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Der wird niemals 4 Jahre im Amt bleiben. Entweder ein demokratisches Mittel aus der Verfassung wird bemüht um ihn abzusägen, oder einer von den Millionen Waffenbesitzern in den USA hat die Faxen dicke und knipst ihn aus.

      Das Ding ist ja, dass ich mir einen raschen Paradigmenwechsel immer gewünscht habe. Positiv entnehme ich der Sache, dass es scheinbar geht. Die "Proletarier aller Länder" haben sich in der Tat erhoben. Leider nur für ein hasserfüllte, rückwärtsgewandte Rechtsbewegung. Ich dachte wir kriegen vielleicht sowas wie einen linksliberalen, progressiven und intellektuellen Aufstand hin. Aber so lange die Vorzeigegesichter einer solchen Haltung abgehobene, frotzelnde und arrogante Böhmermänner sind, fehlen uns eindeutig positive Identifikationsfiguren außerhalb der intellektuellen Filterbubble.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wenn Böhmermann jetzt schon als Schimpfwort gilt/herhalten muss, will ich gar nicht wissen, was die Gesellschaft von den wirklich intelligenten Menschen halten wird. :lol:
      Wenn eine Gesellschaft nicht mit böser Satire umgehen kann, geht es mit ihr bergab.

      Aber es stimmt schon: Ich vermisse das Konzept Sarah Kuttner trifft Roger Willumsen ( :( ) auf Viva auch. Das war bodenständig, sympathisch und trotzdem irgendwie intelligent. Das brachte coole Themen an den Pöbel, bzw. das junge Volk, das somit auch aufgeschlossener den Intellektuellen gegenüber war.
      Ich glaube allerdings, dass ich mit der Meinung zu diesem Konzept auch alleine dastehen werde... :ugly:

      Precht und Lesch könnten diese Lücke füllen, aber so wirklich massentauglich sind die auch nicht.

      Die Frage ist dann also: Wie schaffe ich es als hochintelligenter Mensch, der andere aufklären will - also belehrend agieren muss - eben nicht wie der Oberlehrer aufzutreten und somit selbst interessierte zu vergraulen? Denn nur ein solcher Mensch wird es schaffen, den weniger gebildeten unter uns NICHT zu vermitteln, dass sie eben jenes sind. Und nur solch ein Mensch wird die Massen erreichen. Wir brauchen den Armin Maiwald des weltpolitischen Fernsehns, wir brauchen Logo2.0.
    • Trump wird 4 Jahre lang im Amt bleiben, mindestens. Das dies der linken deutschen Kuschelpolitik (aka diesem Board) hier nicht passt, ist selbstverständlich. Merkt euch einfach eins, die Zeit der Demokraten ist vorbei. Nun sind die Republikaner an der Reihe. Aber eine wirkliche Chance erhalten diese ja nicht. Man sollte sich endlich damit abfinden, dass Trump nun Präsident ist. Ist ja lächerlich was für ein Theater abgezogen wird. Man beachte es ist aber immer die gleiche politische Richtung die dies tut (Vergleiche Brexit und nun Amtswahl von D. Trump).
      Als ich kürzlich im Internet las, wie schädlich das snusen ist, hab ich mich spontan dazu enschlossen, nicht mehr zu lesen.
    • Ach was würde ich linke Kuschelpolitik feiern. Leider haben wir die hier nicht. Ich bin aber zuversichtlich, nach dem uns die geistig Verwirrten mit vielen Stimmen für Arschlöcher wie die AfD oder Konsorten gesegnet haben, dauert es nicht mehr lange, bis auch der letzte begreift, dass linke Kuschelpolitik nicht wehtut, soziale Gerechtigkeit fördert und Kuscheln eh viel schöner ist als Wahnsinnige mit Atomwaffen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • mrc schrieb:

      Trump wird 4 Jahre lang im Amt bleiben, mindestens. Das dies der linken deutschen Kuschelpolitik (aka diesem Board) hier nicht passt, ist selbstverständlich. Merkt euch einfach eins, die Zeit der Demokraten ist vorbei. Nun sind die Republikaner an der Reihe. Aber eine wirkliche Chance erhalten diese ja nicht. Man sollte sich endlich damit abfinden, dass Trump nun Präsident ist. Ist ja lächerlich was für ein Theater abgezogen wird. Man beachte es ist aber immer die gleiche politische Richtung die dies tut (Vergleiche Brexit und nun Amtswahl von D. Trump).

      Mal abgesehen vom peinlich offensichtlich Versuch zu baiten, kaufe ich dir die Meinung jetzt einfach mal ab. Wo waren denn die Republikaner als die Demokraten "an der Reihe" waren? Oh ja, stimmt, sie haben buchstäblich bei jedem bisschen Änderung, das Obama versucht hat umzusetzen, dagegengehalten wie sonstwas. Makes sense.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Lyriqz schrieb:

      mrc schrieb:

      Trump wird 4 Jahre lang im Amt bleiben, mindestens. Das dies der linken deutschen Kuschelpolitik (aka diesem Board) hier nicht passt, ist selbstverständlich. Merkt euch einfach eins, die Zeit der Demokraten ist vorbei. Nun sind die Republikaner an der Reihe. Aber eine wirkliche Chance erhalten diese ja nicht. Man sollte sich endlich damit abfinden, dass Trump nun Präsident ist. Ist ja lächerlich was für ein Theater abgezogen wird. Man beachte es ist aber immer die gleiche politische Richtung die dies tut (Vergleiche Brexit und nun Amtswahl von D. Trump).
      Mal abgesehen vom peinlich offensichtlich Versuch zu baiten, kaufe ich dir die Meinung jetzt einfach mal ab. Wo waren denn die Republikaner als die Demokraten "an der Reihe" waren? Oh ja, stimmt, sie haben buchstäblich bei jedem bisschen Änderung, das Obama versucht hat umzusetzen, dagegengehalten wie sonstwas. Makes sense.
      Also so ein Theater wie jetzt gemacht wird, wurde definitiv nicht veranstaltet. Als Obama sein Kabinet ausgewählt hat wurde jeder Kandidat nach den Hearing beim Voting durchgewunken. Was machen die Demokraten - sind beim voting 2x mal ferngeblieben und haben gestreikt. Das ist das erste Mal.. in jüngerer Geschichte (oder in der Geschichte), dass dies passierte. So sehen für mich einfach schlechte Verlierer aus.

      Trump ist ein Genie.. Wir werden es alle früh genug erleben, oder haben es schon. :)
      Als ich kürzlich im Internet las, wie schädlich das snusen ist, hab ich mich spontan dazu enschlossen, nicht mehr zu lesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrc ()

    • Betsy Devos wird nicht an den Demokraten scheitern, sie wird an Republikanern scheitern, die sie nicht absegnen werden, weil selbst die erkennen, wie unqualifiziert sie ist.

      Und die Republikaner haben kein Stress gemacht? Supreme Court-Nominierung von Obama wurde ein Jahr lang blockiert und während des Wahlkampfes haben sie bereits angekündigt, jede Nominierung von Clinton, für 4 Jahre zu blockieren, egal wen sie nominiert.
    • GustavGans schrieb:

      Betsy Devos wird nicht an den Demokraten scheitern, sie wird an Republikanern scheitern, die sie nicht absegnen werden, weil selbst die erkennen, wie unqualifiziert sie ist.

      Und die Republikaner haben kein Stress gemacht? Supreme Court-Nominierung von Obama wurde ein Jahr lang blockiert und während des Wahlkampfes haben sie bereits angekündigt, jede Nominierung von Clinton, für 4 Jahre zu blockieren, egal wen sie nominiert.
      Und Mnuchin? Einen geeigneteren Kandidaten hatten sie wohl noch nie gehabt in der Position des Finanzminister.
      Als ich kürzlich im Internet las, wie schädlich das snusen ist, hab ich mich spontan dazu enschlossen, nicht mehr zu lesen.
    • mrc schrieb:

      Lyriqz schrieb:

      mrc schrieb:

      Trump wird 4 Jahre lang im Amt bleiben, mindestens. Das dies der linken deutschen Kuschelpolitik (aka diesem Board) hier nicht passt, ist selbstverständlich. Merkt euch einfach eins, die Zeit der Demokraten ist vorbei. Nun sind die Republikaner an der Reihe. Aber eine wirkliche Chance erhalten diese ja nicht. Man sollte sich endlich damit abfinden, dass Trump nun Präsident ist. Ist ja lächerlich was für ein Theater abgezogen wird. Man beachte es ist aber immer die gleiche politische Richtung die dies tut (Vergleiche Brexit und nun Amtswahl von D. Trump).
      Mal abgesehen vom peinlich offensichtlich Versuch zu baiten, kaufe ich dir die Meinung jetzt einfach mal ab. Wo waren denn die Republikaner als die Demokraten "an der Reihe" waren? Oh ja, stimmt, sie haben buchstäblich bei jedem bisschen Änderung, das Obama versucht hat umzusetzen, dagegengehalten wie sonstwas. Makes sense.
      Also so ein Theater wie jetzt gemacht wird, wurde definitiv nicht veranstaltet. Als Obama sein Kabinet ausgewählt hat wurde jeder Kandidat nach den Hearing beim Voting durchgewunken. Was machen die Demokraten - sind beim voting 2x mal ferngeblieben und haben gestreikt. Das ist das erste Mal.. in jüngerer Geschichte (oder in der Geschichte), dass dies passierte. So sehen für mich einfach schlechte Verlierer aus.
      Trump ist ein Genie.. Wir werden es alle früh genug erleben, oder haben es schon. :)

      Google doch mal "protests against obama". Oder vielleicht wie die ganzen Bills zum ACA/Obamacare gerade noch so zustande kamen, nachdem aus allen Richtungen dagegengearbeitet wurden. Oder sind das wieder "alt facts"?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht