PS 4 Online Mateches, bisher keine Gegner gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist der größte Mist an dem Spiel überhaupt. Es funktioniert so schlecht bis gar nicht, dass man den Entwickler am liebsten verklagen würde. Der Service welcher einem zusteht ist quasi tot.

      Man kann nach keinen Matches selber suchen, bekommt nach Zufallsprinzip was verlost. Kann nicht mit Freunden Rangliste, Tag Team, etc gegen andere zocken, kann sich seine Wrestler nur fest aussuchen und nicht spontan, muss sogesehen immer wieder im Menü neu einstellen.

      Die Verbindung (falls es zu einem Match überhaupt kommt) ist mit das aller letzte was ich je bei einem Videospiel erlebt habe. Richtig übel. Da sind lags und Verzögerungen von gefühlten 3 sek. Einfach abnormal. Ich verstehe nicht, wie man als Entwickler darauf nen Dreck gibt. Wie kann man sich dagegen wehren als Kunde? Bestimmt gar nicht. :(

      Was habe ich SvR 07, 08, etc geliebt online. Super gestaltete Menüs, übersichtliche Lobbys. Man konnte immer sehen welche Ranglistenspiele derzeit offen sind und beitreten. Die Stats der Spieler sehen, Matches aufmachen wie man will, die Verbindung war meist gut.

      Ich bin sehr erstaunt, dass dieses Thema hier keine Verwendung findet. Entweder alle zocken nur offline, haben Wrestlingfreunde in der Nachbarschaft oder spielen in Ligen (was nix für mich ist).

      Seit SvR 07 sind WWE Spiele im Multiplayer ein must have für mich. Jetzt kann ich es knicken und das Spiel liegt einfach nur so rum, echt traurig. Man kann auch nichts machen, als Kunde bist du einfach nur ein Opfer.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Edgeraze schrieb:

      Das ist der größte Mist an dem Spiel überhaupt. Es funktioniert so schlecht bis gar nicht, dass man den Entwickler am liebsten verklagen würde. Der Service welcher einem zusteht ist quasi tot.

      Man kann nach keinen Matches selber suchen, bekommt nach Zufallsprinzip was verlost. Kann nicht mit Freunden Rangliste, Tag Team, etc gegen andere zocken, kann sich seine Wrestler nur fest aussuchen und nicht spontan, muss sogesehen immer wieder im Menü neu einstellen.

      Die Verbindung (falls es zu einem Match überhaupt kommt) ist mit das aller letzte was ich je bei einem Videospiel erlebt habe. Richtig übel. Da sind lags und Verzögerungen von gefühlten 3 sek. Einfach abnormal. Ich verstehe nicht, wie man als Entwickler darauf nen Dreck gibt. Wie kann man sich dagegen wehren als Kunde? Bestimmt gar nicht. :(

      Was habe ich SvR 07, 08, etc geliebt online. Super gestaltete Menüs, übersichtliche Lobbys. Man konnte immer sehen welche Ranglistenspiele derzeit offen sind und beitreten. Die Stats der Spieler sehen, Matches aufmachen wie man will, die Verbindung war meist gut.

      Ich bin sehr erstaunt, dass dieses Thema hier keine Verwendung findet. Entweder alle zocken nur offline, haben Wrestlingfreunde in der Nachbarschaft oder spielen in Ligen (was nix für mich ist).

      Seit SvR 07 sind WWE Spiele im Multiplayer ein must have für mich. Jetzt kann ich es knicken und das Spiel liegt einfach nur so rum, echt traurig. Man kann auch nichts machen, als Kunde bist du einfach nur ein Opfer.


      Endlich jemand der meiner Meinung ist, aber da kaum Leute hier online spielen wollte ich kein Fass aufmachen, ich persönlich Spiele seit WWE'12 immer nur die ersten Tage die Storys durch, danach Spiel ich das komplette Jahr nur online, offline macht's mir 0 Spaß. Ich war wirklich sehr enttäuscht, jedoch war das die einzige Möglichkeit sich wieder in den Ranglisten fair hochzuspielen, bei wwe14 war 1-9 nämlich für die Leute reserviert die 2 ps3's hatten dann haben die nur Handicap Matches gespielt bis die 9,999,999 Punkte hatten und 0 Niederlagen, wenn man dann bei den Handicap Ranglisten geguckt hat konnte man die Accounts sehen mit welchen die Betrüger gespielt haben 0 Siege und 3000 Niederlagen z.B .. trotzdem stört das, dass man zb keine Entrance mehr einschalten kann, und der Matchcreator fehlt schon arg..
    • tja so schauts aus. ich zocke seit svr 2007 nur online. offline hat mir nie zugesagt, dafür ist die cpu viel zu schlecht (auch bei aktuellem teil). sonst komme ich nur ganz selten mit nem kumpel zu zocken oder meinem schwager. alle anderen können mit wrestling nix anfangen.

      2ksports ist leider dafür bekannt, online meist immer miserabel abzuschneiden (siehe nba reihe). die verbindung ist einfach dreck. ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich in zukunft bessern wird. warum man so einfache simple sachen wie ranglisten matches selber erstellen rausgenommen hat, ist mir ein rätsel. wieso man mit freunden keine tag team matches, etc. bestreiten kann. könnte mich stundenlang immer wieder aufs neueste aufregen. eine frechheit auch, halbfertige spiele dann zum vollen preis zu verlangen. ist doch die reinste kundenverarsche.

      ohne jetzt zu übertreiben, aber ich wünsche mir desöfteren thq als publisher wieder zurück.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()