WWE Immortals Vermutungen | WoWG Thema der Woche #036

    • WoWG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Immortals Vermutungen | WoWG Thema der Woche #036

      Steckt ihr große Hoffnungen in WWE Immortals? 23
      1.  
        Ja! (5) 22%
      2.  
        Nein! (10) 43%
      3.  
        Weiß nicht genau. (8) 35%


      ►►► ZUR NEUSTEN WOWG AUSGABE: goo.gl/TlPvzv

      Die 36. Episode von World of Wrestling Games befasst sich mit WWE Immortals. Ihr könnt jetzt zu diesem Thema diskutieren. Dabei werden einige Statements von euch ausgewählt und in der Sendung gezeigt (Posts mit guten Argumenten werden bevorzugt genommen).

      Wie WrestlingGames.de berichtete, wird es 2015 ein neues kostenloses WWE Mobile Game geben. NetherRealm Studios sind hierbei für die Entwicklung zuständig, die in der Vergangenheit für Konsolen- und Mobile-Games im Fighting Genre bekannt waren (Weitere Infos).
      Steckt ihr große Hoffnungen in WWE Immortals? Habt ihr bestimmte Vermutungen, wie das Spiel aussehen könntet? Wie seid ihr allgemein zu Mobile Games eingestellt?

      Bitte gebt eure Meinung in der Umfrage und/oder als Post in diesem Thread wieder! =)

      Falls ihr Vorschläge für kommende Themen der Woche habt, dann könnt ihr diese hier posten.

      Bis dahin,
      euer Franz
    • Ich habe ja schon Supercard gesuchtet aber jetzt auch noch ein richtiges Wrestlingspiel(mixed mit MK)? Ich bin natürlich darauf gehyped wie sonst was.

      Ich stelle mir es gerade vor:Es hat eine richtige Story,man kann auch Parking Lot Brawls machen und hoffentlich ist John Cena nicht der Superhero...
    • Man sollte inzwischen aufhören, sich bei Wrestling-Spielen vor dessen Erscheinen Hoffnungen oder Vorfreude zu entwickeln. Diese werden in letzter Zeit zu oft zu nichte gemacht, wer Beispiele hierfür benötigt schaut sich am Besten den My Career Mode bei FranzZockt an. Man sollte die Erwartungen so niedrig wie möglich halten, dann wird man nicht zu sehr enttäuscht. Allerdings wirft die Wahl der Entwickler schon mal gutes Licht am Ende des Tunnels. Wie das Spiel aussieht, wie es sich spielen wird und wie gut es sein wird, werden wir alle erst wissen, wenn es erschienen ist!
    • Ich weiß es nicht Genau ich denke mal das das Spiel wie WWE Allstars wird das es ein Mobilegames wird ist mir schon klar da ich das spiel WWE Allstars auch nicht gerade gut fand habe ich nicht viel Hoffnung für das spiel ich werde es mir wen es raus kommt aber mal anschauen so ist es nicht.

      Aber da es von den machern von Mortal Kombat ist und ich Mortal Kombat liebe und auch gerne spiele denke ich mal das es in guten Händen ist.

      Natürlich hoffe ich auch das in dem Game Blut vorkommt da ich ein Großer fan von Blut im Kampf spielen bin weil meiner meinung nach ist ein Kampf spiel ohne Blut langweilig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesigerHive ()

    • Weiß nicht genau! Kann sehr interessant werden vielleicht sogar noch besser als WWE 2k15, da ich ein großer Fan der Mortal Kombats Serie war ist das schon ne tolle Idee, bloß die frage kann man sowas für Free-2-Play Spiels für Apple- und Android-Geräte erstellen das auch so viel Spaß bringt wie auf Konsole, zweitens kommt doch die frage auf mit der Lade dauer und Speicher Nutzung der Geräte...
    • Ich habe da eher ne geteilte Meinung. Natürlich ist WWE Supercard recht gut gelungen, es kann aber auch schnell langweilig werden. Man muss ja auch immer berücksichtigen, ob manche Handys den Spaß überhaupt mitmachen. Und auch bei dem Spielaufbau bleibe ich erstmal skeptisch und hoffe, dass die Macher mich vielleicht doch noch überraschen ;)
    • #Nein
      Ich glaube nicht das es ein Brüllerspiel wird da es nicht in die WWE Reihe passt also Smackdown vs Raw bis WWE2K. Es kann natürlich eine gute Alternative für unterwegs am Handy sein,man sollte sich aber nicht zu viel davon versprechen allein schon weil es nur ein Handy Spiel ist.Allerdings bin ich froh, dass es sowas gibt für Leute die keine Konsole oder so haben und sich trotzdem für die WWE interesieren. Ich erwarte davon aber nichts großes also nie im Vergleich zu der Reihe für die Konsolen.
    • Die Ankündigung von WWE Immortals nehme ich zwiegespalten entgegen.

      Zum Einen freue ich mich immer wenn es ein neues WWE Game gibt .
      Hier wird wohl der Fokus dank des Publishers nicht auf einem klassischen Wrestlinggame als vielmehr auf einem Beat n Up liegen . Diesen Ansatz finde ich von der Idee sehr spannend-hier könnte ein guter Mix aus WWE und Mortal Komabat entstehen. Vor meinem inneren Auge sehe ich kämpfe im VS Mode. Überzeichnete Figuren die sich in sich verändernden Stages epische Schlachten liefern .

      Zum Anderen finde ich es aber schade . dass solch feine Ideen für mobile games verbratn werden . Dies finde ich ähnlich ärgerlich wie die Wiederauferstehung von WrestleFest auf den Mobiles. Hier hat man ebenfalls Potenzial verschenkt .

      Liebe WWE macht also gerne Minispiele für die Mobiles aber nehmt euich für die richtig guten Ideen bitte Zeit und die richtigen Konsolen !!!
    • Ich habe so die Vermutung das dieses Spiel auch nur einen relativ kurzen Suchtfaktor wie WWE Supercards haben wird.
      Nichts desto trotz sollte man vielleicht noch bedenken das nicht jeder ein "gutes" Handy besitzt oder einen Pc hat der die Spiele dann von Bluestacks aus abspielen kann.


      Jedoch würde ich wenn ich schon mit so einem großen Entwicklerstudio zusammenarbeit die Zeit in ein neues und besseres WWE Spiel investieren. Schade drum das es dann doch "nur" ein mobile Game wird.

      So kleine Spiele wie ein WWE Quiz sind schon was feines trotzdem denke ich das viel mehr Leute die ganzen WWE Superstars in gewohnter größe auf dem Ferneher haben wollen als auf dem Handy Display.

      So far,

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iAWYx ()