Angepinnt 2.Liga - Spieltag 21 & 22 - Saison 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es fällt mir jetzt echt schwer das zu schreiben, da sowas normalerweise gar nicht meine Art ist, aber ich würde darum bitten meine letzten beiden Spiel gegen mich zu werten.

      Ich komm Momentan zu kaum etwas und weiß auch nie so genau richtig wann ich heim komme und wie ich dannach drauf bin. Das wird sich auch bis Weihnachten wohl nicht sonderlich ändern :kotz:.

      Am Wochenend will ich dann ehrlich gesagt wenn ich frei habe mich nicht umbedingt hin hocken und Fifa spielen (ist für mich im Moment ohne hin mehr mit Ärger verbunden).

      Wie gesagt ist normal absolut nicht meine Art, aber ich sehe vor Weihnachten kaum eine Chance meine Spiele durch zu bringen und da ich sowieso aussteigen wollte wäre es wohl Sinnvoll die letzten beiden Spiel dann lieber gegen mich zu werten :(.
    • 2.Liga - Spieltag 21 & 22 - Saison 2

      @Hubi

      Wann hast du Zeit für unser Spiel?
      Könnte noch bis 20 Uhr. Dann wieder ab 22 Uhr.

      Morgen sowie Freitag ab 20 Uhr.

      --- Ergänzt: 23:48 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:12






      1. FSV Mainz 05 [Masterpiece] - Hertha BSC Berlin [Hubi] 2:1 (0:0)

      0:1 S. Kalou (60. FE)
      1:1 F. Totti (71. FE)
      2:1 S. Okazaki (76.)

      Gelbe Karten:

      J. Heitinga (35.) Berlin
      S. Kehl (45.) Mainz
      M. Plattenhardt (69.) Berlin

      Fazit:

      Sehr spannendes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Hertha mit den besseren Chancen, die nicht konsequent genutzt wurden. Mainz war dafür umso effektiver.
      Der Elfer gegen mich war n Witz , nichts gedrückt und Kalou fällt wie n Baum.
      Ein Unentschieden wäre auch gerecht gewesen.

      Faires Spiel, Hubi.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bartholomew ()


    • Auch hier erst einmal Glückwunsch an den Meister Gigashadow und natürlich an die anderen beiden Aufsteigern, Neji und Maggi.
      Wie schon in dem 1. Liga Thread geschrieben, wurde viel durchgewirbelt dank dem Fernbleiben von Indie. Dadurch gibt es auch keine Relegation, wodurch Maggi direkt aufsteigt.
      Nun kommen wir zu einer Veränderung, da wir 3 Teams haben, die rausfallen, ändern wir die Liga 2 auch zu einer Liga mit 10 Teams. Dies bedeutet aber auch, dass wir im Moment eine Mannschaft zu wenig haben. Dafür wird heute ein neuer Trainer präsentiert, der eins der drei Teams nimmt: Hannover, Augsburg, Nürnberg.