Angepinnt 2.Liga - Spieltag 21 & 22 - Saison 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund 0:3

      Tore:
      0:1 (45.min) R. Lewandowki
      0:2 (54.min) M. Reus (11m)
      0:3 (90.min) M. Reus

      Karten:
      T. Chandler (FCN)
      A. Meier (FCN)


      Fazit:
      Aufgrund der ersten Halbzeit ist das Ergebnis auf jeden Fall zu hoch ausgefallen. In Halbzeit 1 gab es auf beiden Seiten nicht wirklich Nennenswerte Torchancen... bis Lewandowski dann aus 22-23 Meter einen Hammer auspackt und der Ball in den Winkel einschlägt. Das war natürlich unglücklich für Nürnberg kurz vor der Pause. In Halbzeit 2 war der BVB dann überlegener und konnte durch einen Foulelfmeter auf 2:0 erhören. War das ein Foul? Konnte man gar nicht richtig sehen... sah nach halten aus. Nürnberg versuchte dann natürlich alles und fing sich kurz vor Schluss nach einer Ecke das 3:0
      Faires Spiel hotshot. Wie gesagt... aufgrund von HZ1 ist das Ergebis klar zu hoch
    • Frankfurt 2:1 Gladbach

      Tore:

      1:0 - 82 Min - Kiyotake
      1:1 - 87 Min - Kramer
      2:1 - 90 Min - Kadlec

      Vorlage Frankfurt:

      1x Firmino

      Vorlage Gladbach:

      1x Badstuber

      keine Karten

      Spieler des Tages:

      ter Stegen - 8,5

      bester Spieler Frankfurt:

      Kiyotake - 8,4

      Fazit:

      Das war mal ein taktisch geprägtes Spiel, Frankfurt mit dem deutlichen Chancenplus, allerdings verhinderte ter Stegen mehrmals den Rückstand für Gladbach. Erst durch einen Abpraller wurde das Spiel hektisch, da Kiyotake zum 1:0 verwandelte. Direkt darauf konterte Gladbach und konnte den Ausgleich erzielen. In allerhöchster Not überwund dann Kadlec die Abwehr und konnte mit Glück das 2:1 erzielen. Faires Spiel.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Die Roten Bullen von Minute 1 spielbestimmend


      RB Leipzig vs 1. FSV Mainz 05

      Tore:
      1:0 Y. Poulsen (2. Min, RBL)
      2:0 D. Frahn (23. Min, RBL)
      3:0 D. Frahn (52. Min, RBL)
      3:1 F. Totti (58. Min, MAI)
      4:1 Y. Poulsen (68 Min, Elfmeter, RBL)

      Vorkommnisse:
      F. Totti (19. Min, MAI)
      Park Joo Ho (30. Min, MAI)
      A. Jung (43. Min, RBL)


      Details:
      Schüsse 18:7
      auf Tor 11:5
      Ballbesitz 56:46
      Zweikämpfe 7:6

      Fazit: Der Sieg geht in Ordnung, ist auch in der Höhe verdient, gemessen an den Chancen. In die Karten hat mir das frühe Tor gespielt, ohne das wäre es nicht so einseitig gelaufen. Wieso ich in der Szene Elfmeter bekommen habe, verstehe ich auch nach dem 20. Mal anschauen in Zeitlupe nicht^^ Auch wenn es es drei gelbe Karten gab, war das Spiel dennoch sehr fair, gab halt bei jedem Foul Gelb. :D
      Hat Spaß gemacht, Masterpiece, dir noch viel Glück. :)
    • 2.Liga - Spieltag 21 & 22 - Saison 2

      Verdienter Sieg deinerseits. In der ersten offensivaktion von dir nicht aufgepasst und Zack fällt das 1:0.
      Der Elfer war keiner, wurde leider trotzdem gegeben.
      Einen Pfostentreffer von Okazaki gab es auch noch zu bestaunen. Völlig schleierhaft war auch die vergebene Chance von Totti ziemlich zum Schluss. Nichtsdestotrotz faires und spaßiges Spiel.

      Spielst du mit manuellen Pässen und Schüssen? Kam mir jedenfalls so vor.
      Ich selber spiele mit der Semi-Schuss-Einstellung.

      Dir auch noch viel Erfolg für das letzte Spiel, vllt. klappt es ja noch mit Platz 3 👍
    • 1860 0:0 Frankfurt

      keine Tore

      keine Vorlagen

      keine karten

      Spieler des Spiels:

      Trapp - 8,2 - Frankfurt

      bester Spieler 1860:

      Starke - 7,6

      Fazit:

      Naja... wieder ein umkämpftes Spiel welches rein taktisch geführt worden ist. Leider konnte ich keine Tore erzielen. So blieb es beim 0:0 Unentschieden. Was anzumerken ist, dass 1860 entweder einen Foulelfmeter freiwillig verschossen oder einfach falsch geschossen hat!?

      Ansonsten faires Spiel.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Extra. Konnte ihn einfach nicht rein machen weil das "Foul" schon etwas arg lächerlich war... aber im Nachhinein ärgere ich mich doch. :D
      Habe dadurch jetzt quasi den direkten Aufstieg verspielt wenn Freiburg das letzte Spiel verliert. Immerhin war Frankfurt eh schon sicher durch und ein 1:0 hätte die Sache zwischen Freiburg und mir nochmal richtig spannend gemacht... Verdammt!!!!
      Gibt es als Trost nen Fair Play Pokal oder so?:D

      Mit dem Spiel war ich sehr zufrieden. Selten ein Spiel gehabt bei dem ich so viele Torschüsse gegen dich hatte... meistens hatte ich das Spiel ja durch nen Konter in der 90. entschieden oder es ging 0:0 aus, aber das war echt ein nettes flottes 0:0 mit einigen Chancen auf beiden Seiten.
    • Masterpiece schrieb:

      ...

      Spielst du mit manuellen Pässen und Schüssen? Kam mir jedenfalls so vor.
      Ich selber spiele mit der Semi-Schuss-Einstellung.

      Dir auch noch viel Erfolg für das letzte Spiel, vllt. klappt es ja noch mit Platz 3 👍


      Richtig, ich spiele mit manuellen Einstellungen.
      Wird schwer mit Platz 3 bei 7 Punkten Rückstand und nur 2 Spielen. :P

      --- Ergänzt: 20:22 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:21

      Anna, wie sieht's bei dir morgen aus ?
    • Wegen dem Foul:

      Ja... hab eigentlich nur Kreis gedrückt um auch köpfen zu können, da rennt Oczipka halt automatisiert zu dir und rennt dich nach deinem Kopfball unnötig um xD

      Danke das du dann auf das Free-Goal verzichtet hast.

      Hmmmm also ich brauchte unbedingt ein Unentschieden, damit ich zu 100% 1ter in der Tabelle bin. Dies habe ich jetzt und bin zufrieden.

      Also du hattest 8 Schüsse, davon 2 auf´s Tor. Also... irgendwie warst du auch mal effektiver xD Ich hatte dagegen 6 Schüsse, davon 5 auf´s Tor. Wie so oft leider ziemlich schwach von mir... Irgendwie blöd... Mal geht jeder Schuss wie von selbst rein, dann gibts Spiele da kann ich schießen wie ich will, da geht entweder kaum was oder gar nicht rein.

      Ansonsten wieder eine Defensive Meisterleisterung von dir... Kam da nicht durch und verzweifelte an manchen Stellen, wusste nicht wohin mit mir.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ