News aus dem Wrestling - Dezember 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News aus dem Wrestling - Dezember 2014

      Für alle die es interessiert: New Japan startete heute ihren On Deman-Service "NJPW World". Ich Prinzip ist es dasselbe wie das WWE Network. Der Service ist gefüllt mit vielen Shows aus über 40 Jahren New Japan Geschichte. Zusätzlich zum Umfangreichen On Demand-Service wird man auch zukünftig alle PPVs ohne zusätzliche Kosten Live streamen können. Das beste daran, es gibt keine Ländersperre und der Preis ist mit umgerechnet ca. 6€ absolut einmalig. Momentan ist die Seite nur auf japanischer Sprache verfügbar, allerdings will man, laut Kidani, auch "Oversea" Fans abholen und so wird die Seite früher oder später auf Englisch übersetzt und auch die kommenden Dokumentation wohl untertitelt. Wer auf Wrestling steht sollte sich das unbedingt anschauen, für den Preis macht man nichts falsch.
    • John Damien schrieb:

      Für alle die es interessiert: New Japan startete heute ihren On Deman-Service "NJPW World". Ich Prinzip ist es dasselbe wie das WWE Network. Der Service ist gefüllt mit vielen Shows aus über 40 Jahren New Japan Geschichte. Zusätzlich zum Umfangreichen On Demand-Service wird man auch zukünftig alle PPVs ohne zusätzliche Kosten Live streamen können. Das beste daran, es gibt keine Ländersperre und der Preis ist mit umgerechnet ca. 6€ absolut einmalig. Momentan ist die Seite nur auf japanischer Sprache verfügbar, allerdings will man, laut Kidani, auch "Oversea" Fans abholen und so wird die Seite früher oder später auf Englisch übersetzt und auch die kommenden Dokumentation wohl untertitelt. Wer auf Wrestling steht sollte sich das unbedingt anschauen, für den Preis macht man nichts falsch.


      Wirklich?
      Da bin ich doch sofort dabei, ich sehe es vor mir...2014 wird ein starkes jahr für NJPW.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Sobald der Dienst in Englisch verfügbar ist, abonniere ich ihn. Allerdings müssen sie an der Produktionsqualität ihrer "Road To" Shows arbeiten. Die fallen im Moment noch extrem gegenüber den Hauptveranstaltungen ab.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Leute, in der Wrestlingwelt gehts gerade ab wie sonstwas und hier hat noch keiner was zu dem Podcast von Austin mit VinceMcMahon als Gast gepostet?

      Ich fand' das außergewöhnlich interessant. Soweit ich das beurteilen kann hat McMahon hier seinen Schutzpanzer komplett runtergefahren und weitestgehend frei von der Leber gesprochen. Symphatisch wird mir der Mann nie sein - dafür ist er zu boshaft und hat zu viel Schuld auf sich geladen. Aber verstehen kann ich ihn nun allemal besser:

      wrestling-point.de/wwe/news/ww…rtaker-sting-bei-wwe.html
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Was soll man dazu sagen. In puncto Punk hat er nicht unrecht. Es gab größerer Namen, die es sich mit der WWF/E verscherzt hatten und auch über sie hergezogen haben. Irgendwann kamen sie alle wieder. Zum Kern der der Punk'schen Kritik hat er ja nicht viel gesagt.

      Interessanter fand ich da schon seine Entscheidung und die Begründung die Streak zu beenden und wie er es beurteilt, was die Fans wollen. Da haben sich mir teilweise die Nackenhaare aufgestellt, da es doch sehr weit an der Realität vorbeigeht. Genauso wie seine Einschätzung zu Cesaor, die sicherlich bedingt berechtigt ist, aber nicht den Einwand von Austin aushebelt, dass ja ein riesiges Momentum da war, welches man leichtfertig im Keim erstickte.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Was war eigentlich damals mit JR und dem Vorfall in LA? War das diese 2k Presse Konferenz wo er angeblich angetrunken war?

      Ansonsten sehr geiler Podcast. McMahon hat mich echt überrascht.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Interessant fand' ich , dass er einräumte nicht die Antwort auf alles zu haben und bspw. im Fall von Cesaro schlicht und einfach nicht weiß, wie man ihn dazu bringt sich auch als Person interessant zu machen.

      Andere interessante Punkte:

      1. Das heutige Roster ist nicht so ambitioniert wie die früheren Wrestler
      Das war ein klarer Weckruf, allerdings ist das Thema komplizierter als Vince es ausgedrückt hat. Denn um ambitioniert zu sein, muss:

      a.) ... die Motivation gegeben sein - Wrestler konnten früher mehr Ruhm und Geld in einem aufstrebenden Business erwarten, das besser zum damaligen Zeitgeist gepasst hat als zum heutigen

      b.) ... der Weg zum Erfolg durch Eigenleistung erlebbar sein, statt von den ersten Schritten bis zum TV-Auftritt in sicheren Umgebungen angeleitet zu werden

      c.) ... eine Möglichkeit für die Wrestler bestehen sich frei in dem Environment zu bewegen, statt stur irgendwelchen Skripten zu folgen

      Es liegt also auch an der WWE etwas dafür zu tun, dass Wrestler mehr Motivation und Ambitionen entwickeln.

      2. CM Punk
      Vince McMahon äußerte sich ja auffallend entspannt zum Thema. Dass die Post zur Hochzeit ein Versehen war glaube ich nicht so recht, aber immerhin entschuldigte er sich öffentlich dafür. Ich denke schon, dass Punk ein verbitterter Mensch ist, aber die WWE ist als Unternehmen ebenso ein ziemlich kalter und aggressiver Konzern. Da kann man wahrscheinlich viele Wahrheiten gegenüberstellen, die sich alle unterschiedlich anhören und trotzdem auf ihre Art wahr sind. Ich denke Punk wird der erste Wrestler sein, der wirklich nie mehr zurückkehrt.

      3. Brock Lesnar als Special Attraction
      Hier bin ich voll und ganz bei Vince. Nicht immer wollen die Leute das was sie glauben zu wollen. Jeder fordert eine stärkere Präsenz von Lesnar, aber wäre er jede Woche da, dann würde er keinen mehr jucken. Lesnar ist einer der Charaktere die momentan am besten eingesetzt werden und am meisten ziehen. Und das hat viel damit zu tun, dass seine Auftritte rar sind. "Willst du etwas gelten, mach dich selten."

      4. Über seine Zeit als aktiver Wrestler
      Vince wirkte über das gesamte Gespräch hinweg etwas angespannt. So richtig ging sein Herz aber auf, als er auf die Fehde mit seinem Gesprächspartner Austin angesprochen wurde und wie es für ihn war aktiver Wrestler zu sein. Er glaubt zu 100% daran, dass es nichts besseres und größeres auf der Welt gibt als in einer vollen Arena im Ring zu stehen und als aktiver Wrestler zu unterhalten. Seinen großen Bump von Käfig bereut er nicht und es war die beste Zeit seines Lebens. Hier wurde er auch klar warum er von seinen Wrestlern so viel einfordert. Er ist überzeugt davon ihnen das bestmögliche Leben anbieten zu können und möchte, dass sie 110% dafür geben. Erstaunlich, dass man mit so einer Haltung 69 Jahre alt werden kann. Viele seiner ehemaligen Angestellten wurden damit nicht viel älter als 40...

      Darüber hinaus gab es viele kleine Anekdoten und ein paar Spoiler wenn man so will (Sting bei Wrestlemania, Randy Savage in der HOF) zu hören.

      War auf jeden Fall sehr, sehr sehenswert.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Seh es aber auch so wie Viddy. Noch nie war mir der Championship so egal wie jetzt. Wo sind die Zeiten wo man noch das Gefühl hatte das es wirklich das erstrebenswerteste war so ein Belt zu besitzen. Früher haben die gefehdet wegen dem Belt und sich deshalb hassen gelernt. Heute denk ich eher die Feden aus Grund XYZ und ach ja der Belt ist halt auch dabei.
    • Das problem mit lesnar als champion ist mittlerweile das er einfach vollkommen verschwunden ist.
      Keiner der ihn herausfordert, keine turnier um den number one contender...rein gar nichts.

      Würde man ihn bewerben als champion, wäre das eine gute sache...aber so ist es wenig produktiv.


      Cesaro ist ein beispiel was in der wwe nicht richtig läuft.
      Er hat ja funktioniert, bis man ihn paul heyman an die seite gestellt hat.
      Dieser hat das spotlight auf lesnar gelenkt obwohl es um Cesaro gehen sollte.
      Danach als er wieder momentum hatte, gerade durch aktionen wie den cesaro swing...hat man ihn verboten diesen zu benutzen.

      Wie soll sich jemand wie Cesaro am Mic work usw üben, wenn man ihm dafür keine gelegenheit gibt.
      Ständige rebounds, rematches, werbung, usw anstatt dem Roster die chance zu geben sich zu beweisen.
      Wenn du ein leeres match nach dem anderer raushaust, keine promos machst und keinen charakter entwickeln kannst, dann wird das so nichts.

      Man muss einen guten fokus für den gesamten roster finden, neuen leuten die chance geben sich zu entwickeln.
      Es ist nicht mehr nötig das john cena im mittelpunkt steht und "jedes" match gewinnt.
      Man muss den leuten nicht Triple H vorsetzen der eine main event fehde leitet.

      Ziggler,Cesaro,Bray Wyatt,Wade Barrett das sind leute die nicht durchgekommen sind weil es ihnen an motivation oder talent mangelt.
      Nein, die WWE selbst hat entschieden sie zu behindern.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Im Großen und Ganzen geb ich dir Recht, muss dir jedoch auch widersprechen. Dem aktuellen Roster der WWE fehlt es wie nie zuvor an Entertainern am Mic. Früher gab es Mid- und Undercarder, die bessere Promos hielten als die heutigen Main Eventer! Road Dogg, Regal, Rick Rude, Hardcore Holly, Earnie Ladd... All diese Leute konnte man mitten in der Nacht wecken, ihnen ein Mic in die Hand drücken und die konnten eine freie Promo halten. Heute? Ziggler? Cesaro? Wade Barrett? Sheamus? Selbst Boring Orton?Fehlanzeige! Die Promos erinnern an die schauspielerische Leistung von RTL Soaps. Früher waren die Promos einfach glaubwürdiger und intensiver und das lag einfach am Talent der Worker. Lichtblicke sind Wyatt und Ambrose, welche sehr gute Promos abliefern.
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • Naja,heute gibt es was die Promos angeht auch noch einige wirklich gute Worker, wie eben Ambrose oder Wyatt. Aber auch Leute wie Damien Sandow/Mizdow, The Miz und (zugegebener Massen) Cena. Darüber hinaus können Barret und Ziggler meiner Meinung nach recht gute Promos abliefern und Sheamus als Heel auch. Nervig-Unterhaltsam finde ich auch Heath Slater am Mic. ^^
    • Ich rede ja auch von dem qualitativen Unterschied zu damals und der ist einfach riesig! Vergleicht man heutige Promos mit denen von früher, versteht man es.
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • Der neue AoW Podcast von Colt Cabano ist übrigens Online, in dem Punk nun die offenen Fragen der Hörer beantwortet. Kann wie üblich über den Art of Wrestling Feed abgerufen werden. Gibt scheinbar auch Reaktionen auf die Vince und Y2J Sache. Komme selbst erst später zum reinhören.
    • Punk hat im ersten Podcast ja gemeint, dass viele mit einer Agenda an ihn rangetreten sind um ihn in ihren Podcast zu kriegen für Klicks usw. Darauf ist Jericho dann in seinem Podcast eingegangen, weil viele dachten Punk hätte speziell ihn damit gemeint, aber der hatte Punk schon gefragt in seinen Podcast zu kommen lange bevor er gegangen ist. Am Ende hat er noch gemeint, dass er Punk gut verstehen kann, weil es ihm ähnlich ging nachdem er 2005 von WWE gegangen ist, worauf Punk kurz einging im neuen Podcast jetzt mit "Fuck you, I have been fired on my wedding day!", oder so ähnlich.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.