WWE: Survivor Series Bericht vom 23.11.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Survivor Series Bericht vom 23.11.2014

      Survivor Series 2014
      23.11.2014
      Scottrade Center - St. Louis, Missouri
      Kommentatoren: Michael Cole, Jerry Lawler & JBL
      PreShow Panel: Renee Young, Paul Heyman, Booker T., Alex Riley



      Kickoff Match
      Fandango (Rosa Mendes) besiegt Justin Gabriel mit dem Diving Leg Drop. - [03:15]

      Bad News Barrett kommt auf die Entrance Stage und nach einer fünfmonatigen Abstinenz feiert er nun seine große Rückkehr. Er hat natürlich auch ein paar Bad News im Gepäck. So ist die Stipulation im Main Event eigentlich ein guter Deal für John Cena, da er definitiv weiterhin für die WWE arbeiten darf. But I'm afraid I've got some BAD NEWS for ya: Im Falle einer Niederlage wird ihm die Authority das Leben zur Hölle machen! Auf der anderen Seite hat Barrett sogar noch BAD NEWS für die Authority! Die WWE wird auch ohne die Authority bestehen bleiben! Viel eher wird sie mit einer neuen Ära richtig aufblühen: The Era of Bad News Barrett!

      Cesaro kommt zum Ring und er sei stolz ein Schweizer zu sein. Schon bei den zwei großen Weltkriegen war die Schweiz neutral und heute findet die größte Schlacht der WWE statt. Doch Cesaro macht das, was das Beste für Cesaro ist und deshalb stellt er sich auf die Seite der Authority. Das gibt es nun auch in fünf Sprachen! Long Live The Authority! Lang lebe die Autorität! . . . doch plötzlich kommen Jack Swagger und Zeb Colter in die Halle. Sie kündigen ihren Support für Team Cena an und bezeichnen Cesaro als großen Arschkriecher.

      Singles Match
      Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegt Cesaro durch Aufgabe im Patriot Act. - [05:34]

      Zum Ende der PreShow fährt eine Limousine in den Parking Lot. Es ist Vince McMahon!


      -----


      Vince McMahon eröffnet nach einem Hype Clip auch direkt die Show. Er wünscht uns einen unterhaltsamen Abend und außerdem gibt er uns die Garantie, dass wir diese Survivor Series nie vergessen werden! Anschließend kündigt er die Authority an, welche sich nur bei Vince einschleimen. Steph stimmt am Ende noch Vince-Chants an, doch Vince kündigt einfach John Cena an. Vince meint, dass John Cena im Falle einer Niederlage für vier Entlassungen verantwortlich sein wird, auf der anderen Seite könnte er am Ende auch der große Held sein. Im weiteren Verlauf geht es zwischen den Parteien Hin und Her und hauptsächlich um die Verantwortung von John Cena. Werden wir heute etwa erfahren, wie groß das Ego von Cena wirklich ist? Sollte die Authority durch ein großes Wunder doch verlieren, werden sie die Shows weiterhin aus dem HQ steuern, was Vince allerdings verneint. Im Kleingedruckten des Vertrags steht, dass nur eine Person die Macht hat, um die Authority wieder einzustellen. Und diese Person ist John Cena! Vince sei der Meinung, dass dies zeigen würde, wie sehr er Steph und Hunter vertraut und sie sollten ihm nur nicht enttäuschen! "You're a McMahon ... and you married a McMahon, so you can do it dammit!". Cena meint zum Abschluss, dass die Authority heute verlieren wird. Und ob er sie jemals wieder einstellen wird? NO CHANCE IN HELL!

      WWE Tag Team Championship - Fatal Four Way Match
      The Miz & Damien Mizdow besiegen Gold & Stardust ©, The Usos (Jimmy & Jey) & Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) durch Pinfall von Mizdow an Goldust. Am Ende gab es pures Chaos. Jimmy sprang mit dem SuperFly Splash auf Goldust, während Miz sich an Jimmy heimlich eintaggte. Kurz darauf wechselte sich jedoch Mizdow an Miz ein und konnte den Sieg abstauben. - TITELWECHSEL!!! - [15:23]

      Nach dem Match posiert The Miz mit beiden Titeln in der einen Ringecke, während sich Mizdow in der anderen Ringecke feiern lässt. Für Miz gibt es Buhrufe, während die Crowd Mizdow abfeiert.

      Backstage spielen Adam Rose und seine Rosebuds mit WWE Spielfiguren. Rose weist sein Bunny nochmals zurecht, bis Slater Gator in den Bereich kommen, um sich über die Rosebuds lustig zu machen. Am Ende schlägt Rose ein Tag Team Match vor: Slater Gator vs. Rose & The Bunny!

      Traditional Survivor Series Elimination Match
      Team Natalya (w/ Tyson Kidd) vs. Team Paige

      - Naomi eliminiert Cameron per Roll-Up. (4:3) - [06:14]
      - Alicia Fox eliminiert Layla mit ihrem Backbreaker. (4:2) - [09:31]
      - Emma eliminiert Summer Rae durch Aufgabe im EMMA Lock. (4:1) - [12:06]
      - Naomi eliminiert Paige mit dem Rear View und dem Head Scissors Driver. (4:0) - [14:31]

      Sole Survivors: Natalya, Alicia Fox, Naomi & Emma

      Singles Match
      Bray Wyatt besiegt Dean Ambrose durch DQ, da Ambrose mit einem Stuhl auf Wyatt einschlägt. Zuvor griff sich Bray Wyatt ein Mikrofon. So hätten er und Ambrose die Welt regieren können, doch Ambrose entschied sich für den falschen Weg. Wyatt schnappte sich zwei Stühle und ging in den Ring, wo sich Ambrose jedoch einen der Stühle griff, während der Referee den anderen Stuhl aus dem Ring beförderte. Wyatt hockte sich provozierend auf die Knie und Ambrose sollte ruhig zuschlagen. Nach kurzer Zeit schlägt Ambrose tatsächlich zu! - [13:59]

      Nach dem Match folgen noch die Dirty Deeds auf einem Stuhl. Anschließend holt sich Ambrose noch einen Tisch, durch welchen er einen Elbow Drop gegen Wyatt zeigt. Danach schmeißt er einen weiteren Tisch auf Wyatt und begräbt ihn zusätzlich unter etlichen Stühlen. Zum Abschluss schnappt sich Ambrose noch eine Leiter, auf welche er zum Abschluss allerdings nur posiert.

      Im Office halten Triple H und Stephanie McMahon eine Ansprache zu ihrem Match. Heute steht auch ihre Zukunft auf dem Spiel. Mit einem Sieg können sie sehr viel verdienen. Natürlich mehr Geld, aber auch Titlematches. Bei einer Niederlage würden vermutlich Rusev und Harper ihre Titel bereits morgen verlieren und Seth Rollins werde niemals World Champion werden.

      Tag Team Match
      Adam Rose & The Bunny besiegen Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil) durch Pinfall vom Bunny an Slater. - [02:34]

      Es folgt ein Live Interview via Satellite mit Roman Reigns. Vor zwei Jahren feierte er bei der Series sein Debüt und er wäre heute gerne hier, um diese Bitch (Rollins) in den Hintern zu treten. Er wird aber jeden Tag stärker und der Ausgang des Main Events spielt für ihn keine allzu große Rolle. Ob Team Cena gefeuert wird oder die Authority ihre Sachen packen muss. In einem Monat ist Roman Reigns definitiv wieder mit von der Partie! Believe That!

      Im Locker Room ist Team Cena. Cena will sein Möglichstes tun, damit sie nicht ihre sieben Sachen packen müssen. Das Team sieht die Sache aber relativ gelassen und zeigt sich zuversichtlich. Sie werden es schon irgendwie packen. Eine Sache fehlt aber noch: Erick Rowan - welcher die ganze Zeit im Hintergrund mit einem Zauberwürfel spielte - steht auf und gibt ein "WIN" von sich.

      WWE Divas Championship Match
      Nikki Bella (w/ Brie Bella) besiegt AJ Lee © mit dem Rack Attack. AJ wurde jedoch zuvor von Brie abgelenkt, welche ihr einen saftigen Kuss verpasste. - TITELWECHSEL!!! - [00:33]

      Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
      Team Authority (w/ Triple H, Stephanie McMahon, Lana, Joey Mercury & Jamie Noble) vs. Team Cena

      - The Big Show eliminiert Mark Henry mit der WMD. (4:5) - [00:49]
      - Rusev eliminiert Ryback nach einem Superkick. Zuvor fing sich Ryback auch noch den Curb Stomp von Rollins ein. (4:4) - [08:09]
      - Rusev wird durch Count Out eliminiert, da er es nach einem missglückten Splash durch das Pult nicht zurück in den Ring schaffte. (3:4) - [21:00]
      - Luke Harper eliminiert Erick Rowan mit der Discuss Clothesline. (3:3) - [24:13]
      - Seth Rollins eliminiert John Cena, nachdem Cena von Big Show mit der WMD ausgeknockt wurde! (3:2) - [25:12]
      - The Big Show lässt sich auszählen. (3:1) - [25:12+]
      - Dolph Ziggler eliminiert Kane mit der Superkick/ZigZag Kombo. (2:1) - [29:32]
      - Dolph Ziggler eliminiert Luke Harper per Roll-Up. (1:1) - [31:33]
      - Dolph Ziggler eliminiert Seth Rollins durch Pinfall. (0:1) - [43:06]

      Am Ende ging es richtig zur Sache! Dolph Ziggler hatte zwei ganze Mal den Sieg sicher, allerdings zog Triple H jedes Mal den Referee aus dem Ring und fertigte ihn ab. Anschließend attackierte er Ziggler und beförderte ihn mit dem Pedigree auf die Matte, ehe er Rollins über Ziggler zog. Ein dritter Referee stürmte zum Ring, doch beim zweiten Count hörte man plötzlich Krähen . . . und STING!!!! marschierte in die Halle. Im Ring lieferte sich der Stinger unter STING- und THIS IS AWESOME-Chants mit Triple H einen knapp dreiminütigen Staredown, bis es zum Schlagabtausch kam. Doch schnell entschied Sting das Duell für sich und hämmerte Hunter mit dem Scorpion Death Drop auf die Matte. Anschließend schnappte er sich Ziggler und zog ihn über Rollins. Der erste Referee robbte sich in den Ring und zählte das erfolgreiche Cover, während Sting langsam die Halle verließ.

      Sole Survivor: Dolph Ziggler

      Nach dem Match gibt es Emotionen pur. Auf der Entrance Stage wird ein fertiger Dolph Ziggler von John Cena empfangen und mit einer Umarmung verlassen sie voller Freude wieder die Halle. Im Ring können es Stephanie McMahon (die am Ende des Matches vom Apron gestoßen wurde) und Triple H nicht fassen. Steph brüllt immer wieder, dass das noch nicht vorbei ist. Mit diesen Bildern und unserem vermeintlichen WrestleMania-Main Event geht die Survivor Series Off-Air.

      Quelle: Moonsault.de
    • Basierend hierdrauf:

      ViddyClassic schrieb:

      2. Das Booking um Big Show ist wahnsinnig schlecht. Entweder war er von vorneherein auf der Seite der Authority, dann hat die Attacke gegen Henry keinen Sinn gemacht (warum sollte die Authority Henry opfern, wenn man so ein Monster mehr auf seiner Seite hätte? Rein in der Theorie kann man Henry hier wieder Face turnen und Show bleibt Heel... aber es ist schwachsinnig und WWE) oder Big Show hat mitten im Match gemerkt... Huch... es steht 2 gegen 4... Ziggler hat er vergessen... und er haut Cena um. Klar. Macht Sinn. Big Show ist ja sowieso das Fähnchen im Wind.

      Ich glaube ich muss eine Chronologie der Big Show-Turns schreiben.


      Um das mal zusammenzufassen, was eine kurze Recherche ergab und mit Sicherheit unvollständig ist:

      Big Show war in seiner Karriere...

      ... Heel, als er am 14.02.1999 debütierte und Teil der Corporation war
      ... Face, als er im März/April 1999 Teil der Union war
      ... Heel, als er im Juli 1999 eine Allianz mit dem Undertaker einging
      ... Face, als er im September/Oktober 1999 anfing, gegen Big Boss Man zu fehden
      ... Heel, als er im Januar 2000 neidisch auf The Rock wurde und in der Folge eine Partnerschaft mit Shane McMahon einging
      ... Face, als er im April/Mai 2000 sich selbst als Showkishi und Showster lächerlich machte
      ... Heel, als er im Juli/August 2000 erneut eine Partnerschaft mit Shane McMahon einging.
      ... Face, als er im März 2001 sich gegen die WCW Invasion stellte
      ... irgendwas dazwischen, als er dann um den Hardcore Title kämpfte
      ... Heel, als er im April 2002 Teil der nWo wurde, anschließend gegen Brock Lesnar mit Paul Heyman und gegen Eddie Guerrero fehdete
      ... Face, als er Mitte 2004 gegen Kurt Angle, gegen Akebono und später bei RAW gegen Snitsky fehdete und das erste Mal ein Team mit Kane bildete
      ... Heel, als er im Juni 2006 Teil der neuen ECW wurde und primär gegen Lashley fehdete
      Es folgte dann eine Pause von Februar 2007 bis Februar 2008.
      ... Face, als er bei seinem Comeback am 17. Februar 2008 freundlich grinste.
      ... Heel, als er am selben Tag Rey Mysterio verkloppte. Anschließend fehdete er gegen Floyd Mayweather, gegen den Undertaker, bildete JeriShow, ShoMiz und kämpfte gegen DX.
      ... Face, als er im April 2010 nach einer Verletzung zurückgekehrte und erst gegen Jack Swagger, dann gegen CM Punks Straight Edge Society fehdete. Anschließend zusammen und wieder mit Kane bei SmackDown gegen den Corre, bei RAW gegen den New Nexus, gegen Mark Henry, gegen Daniel Bryan, gegen Cody Rhodes
      ... Heel, als er im Mai 2012 zusammen mit John Lauranaitis einen IRON CLAD CONTRACT aushandelte, gegen John Cena und Sheamus fehdete
      .... Face, als er im März 2013 sich auf die Seite von Sheamus und Randy Orton stellte und gegen The Shield fehdete
      ... Heel, als er sich im April 2013 gegen Sheamus und Randy Orton stellte
      ... Face, als er sich im August 2013 an die Seite von Mark Henry und Rob Van Dam stellte und gegen The Shield fehdete - sein IRON CLAD CONTRACT war verpufft, er war pleite und eine On-Off-Beziehung mit The Authority folgte, bei der Big Show sogar WWE verklagen wollte, weswegen sein...
      ... HEEL-Turn im November 2014 richtig viel Sinn ergibt.
    • Das einzige was meinen austicker geschmälert hat ist das wie ich finde grauenhafte Theme vom Stinger..klar sein TNA geht nicht, aber das alte Crowe theme..meinetwegen auch als remix falls es da Lizenz Probleme gibt hätte ich besser gefunden. Ansonsten fand ich das Finish abgesehen von Big Show recht stark. Ziggler fand ich auch klasse und hat Sinn gemacht.
    • Hat richtig Spaß gemacht der PPV. Der Main Event war, mal abgesehen von dem komplett sinnlosen Turn von Big Show echt Hammer stark. Was mir aber persönlich am meisten gefallen hat, noch viel mehr als das Comeback von Sting war die Tatsache das man Ziggler so stark gepusht hat im Match. Im Grunde wäre die Matchgeschichte ja wie gemacht gewesen für Super Cena deswegen bin ich umso froher das man es für Ziggler genutzt hat und der so einen krassen Aufwind bekommt. Im Grunde macht das auch am meisten Sinn. Es war ja eigentlich auch in den letzten Wochen immer Ziggler der eine auf den Sack bekommen hat bzw. hat er halt am meisten unter der Authority leiden müssen. So passt das halt wirklich gut und ich hoffe mal das das keine One Night Only Sache war und der Push fortgesetzt wird.

      Mal noch eine Frage. Ist jetzt das Team der Autohrity gefeuert? Die Deutschen Kommis haben das ja so angesprochen wobei ich persönlich davon eigentlich nichts mitbekommen hätte. Soweit ich das verstanden hatte waren ja nur die Jobs von Triple H & Steph der Einsatz oder nicht?
    • Darko schrieb:



      Mal noch eine Frage. Ist jetzt das Team der Autohrity gefeuert? Die Deutschen Kommis haben das ja so angesprochen wobei ich persönlich davon eigentlich nichts mitbekommen hätte. Soweit ich das verstanden hatte waren ja nur die Jobs von Triple H & Steph der Einsatz oder nicht?

      Genau nur der Job den sie hatten, Vince sagte ja wenn ich mich nicht verhört habe, wenn sie verlieren gehen sie in die alte Tätigkeit zurück und haben kber keine Macht und Kontrolle mehr über Verträge und das Leben der Worker..und halt das Cena der einzige ist der sie dorthin zurück bringen kann.
    • Darko schrieb:

      Mal noch eine Frage. Ist jetzt das Team der Autohrity gefeuert? Die Deutschen Kommis haben das ja so angesprochen wobei ich persönlich davon eigentlich nichts mitbekommen hätte. Soweit ich das verstanden hatte waren ja nur die Jobs von Triple H & Steph der Einsatz oder nicht?

      Ja, ging eigentlich nur um die Beiden.
    • Genial! Endlich Sting in der WWE! Endlich wieder ein Charakter neben diesen ganzen Gesichtslosen. Stark! Und ob hier schon der Aufbau für Undertaker/Sting gelegt wird? Ich sehe es vor mir: Sting und Triple H treffen beim Rumble aufeinander ... Sting gewinnt ... er lässt sich feiern ... und dann GONG

      Oooooh, ich bin wieder 5! :D
    • Ich fand es war ein beknacktes finish, wie viel zeit verging zwischen zigzack und dem finalen Cover ? 5 min ??
      Allgemein war der ME bissel komisch , ich hasse ja sowas das in vorherigen Matches alle 5 mal sich aus jedem Finisher befreien können , wenn's dann aber ein Elemenation Match kommt ist selbst für Ryback nach son allerwelts Kick von Rusev Schluss -.- .
      Der Turn von Bigshow war zwar doof aber war wenigstens ne Überraschung .

      Naja mal gucken was bei RAW passiert .
    • Nach Wrestlemania 30 der erste PPV den ich mir wieder komplett gegeben hab.

      Die kleine Preview Promo hat mich gut eingestimmt und ich war wirklich lange nicht mehr so gespannt auf ein Match Ausgang wie bei diesem Main Event.

      Das Segment mit Vince & Co. wusste zu gefallen und gab mir mehr Hoffnung auf einen Heel Turn von Cena.

      Das Tag Team Match fand ich dann okay! Wobei ich es krass fand das so gut wie niemand Reaktionen gezogen hat. Nur Mizdow ( von dem ich das neue Gimmick noch gar nicht kannte ) wurde gefeiert und vereinzelte Buh Rufe für Stardust aka Cody. Das hat das Match leicht runter gezogen aber das Finish fand ich herrlich und bin gespannt wie das mit den beiden weiter geht.

      Dann für mich persönlich ganz ganz schlechtes was auch immer das sein sollte...
      ich war noch nie ein Fan von dem ganzen Divas Müll aber dieses 4on4 Match hat endgültig bestätigt, diese Division ist am absoluten Tiefpunkt..und dann noch so viel Zeit bekommen..mein lieber Scholli da muss sich sowas von was ändern.

      Ambrose gegen Wyatt hat mir gefallen. Mag beide, sie haben irgendwie was an sich und überzeugen. Finish war klar worauf es dann hinaus laufen sollte.

      Bunny,Rose,Slater keine Ahnung was das war...WWE halt.. :nein:

      Divas Champion Match hat 30 Sekunden bekommen?! Was für ein Müll.

      Mensch und dann war es schon soweit. Am Anfang hab ich mich erstmal weg geschmissen, haha wie sich da Henry und Triple H richtig auf heizen und olle Mark dreht sich um boom knock out :lol:

      Fand den Main Event dann teilweise echt gut vom Ablauf. Im Match dann auch fest gestellt das mir persönlich Ryback vs Rusev gefallen würde, am besten um den Title. Dann gab es noch kurz The Turn Show :lol: und heyyyy Cena war raus und seinen Part durfte dann Ziggi übernehmen. Nebenbei die Schauspielerische Leistung von Ziggler und Triple H waren mega Stark! Vor allem HHH hat mich richtig überzeugt. Ende war dann natürlich Cool. Niemals damit gerechnet Sting in der WWE zu sehen, alt ist er aber schon geworden ;)

      Survivor Series war mit ein paar Tiefpunkten dann aber doch das mit am beste was ich in letzter Zeit bei WWE gesehen habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuzA ()

    • Naja bin ich mal gespannt, wenn es wirklich nur zu einem Match bei Wrestlemania kommen soll dann müssten man die Fehde aber ganz schön ziehen gg HHH.

      Vielleicht bekommt Sting ja bei RAW ein paar Minuten anstatt Divas zu zeigen, diese Division hat man ja gestern schließlich komplett begraben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterMC ()

    • Tag Team Match war richtig gut. Der Titelwechsel geht in Ordnung, Mizdow ist schon lustig, finde aber Goldust & Stardust um Längen unterhaltsamer.

      Mein Gott war das Divenmatch schlecht... einfach nur unfassbar schlecht. Arme Paige. Da hab ich mich teilweise wirklich fremdgeschämt.

      Wyatt vs. Ambrose war ganz okay, allerdings nichts besonderes. Dass es kein klares Finish gibt, war zu erwarten.

      Divas Championship und die Sache mit Bunny... DUD und absoluter Bockmist. Das ist mir dann wirklich schon zu trashig. Muss nicht sein

      Und dann dieser Main Event.... das letzte Mal, dass ich so ein gutes Booking gesehen habe war, glaube ich, TLC 2012 mit The Shield. Hier hat man fast alles richtig gemacht:

      - Ziggler's Darstellung war überragend. Hoffentlich bekommt er jetzt endlich einen langfristigen Push
      - Harper auch mit einer relativ starken Darstellung
      - Rusev Countout Eliminierung war zwar abzusehen, dennoch die einzig richtige Entscheidung. Apropos Rusev: Der Kerl gefällt mir immer mehr. Bitte mehr von ihm.
      - Rollins gefiel mir auch sehr gut. Wirkte im Match ziemlich smart. Seine Entwicklung ist nach wie vor einfach toll mitanzusehen
      - Die frühe Henry Eliminierung hab' ich fast schon kommen sehen... und der xte Big Show Turn hinterlies bei mir auch nur ein kurzes "Aha". War dann umso mehr überrascht als Cena nicht mehr auskickte :D
      - Sting... mein Gott ich sas minutenlang vorm TV und musste mir die Augen reiben. HHH und Sting gemeinsam in einem WWE Ring... ein Kindheitstraum wurde wahr. Für solche Momente liebe ich die WWE einfach. 2012 war's der Sieg von The Rock gegen Cena bei WM und Brock Lesnars Rückkehr einen Tag später. 2013 war's der Titelgewinn von Rock. 2014 das Streakende und nun Sting... einfach großartig. Mein Gott wie heiß bin ich auf ein Match zwischen ihm und HHH. :t-up:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaneanite #1 ()

    • jetzt hoffe ich nur noch, dass hunter wieder sein in-ring comeback hat. würde ihn noch so gerne paar jährchen sehen. geiler ppv, mehr kann man dazu nicht sagen. der main event war bombe.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).