Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bug & Fehler Thread

      Also da es noch keinen solchen Thread gibt, bin ich mal so frei den anzulegen.

      Ich kann da gleich mal drei vermelden.

      -----------------------------------------------------------
      Mein System: PS4

      1.) Ich hatte ein Steelcage Match. Problem war nur...der Steel Cage war nicht da. Ich dachte Anfangs sogar das es evtl doch ein normales Match war. Also bin ich eine unsichtbare Wand hoch und runtergeklettert :lol:
      Was auch falsch war... Justin Roberts kündigte an das auch Pin & submission zählt ...tja war nix *g* Nur hochklettern geht. Nur so hab ich erkannt das da wohl doch noch ein unsichtbarer Käfig vorhanden sein muss....

      2.) Der Arm meines Tag Team Partners zittert wenn er ausserhalb am Ringseil entlang geht öfters.

      3.) Mein Wrestler strahlt manchmal wie das Atomkraftwerk von Springfield *g* In alle Richtungen gehen von ihm "strahlen" ab. Z.b. grüne
    • System: PS3

      Bei einem "falls count anywhere match" geht der Ringrichter in den Ring zurück und zählt erst dort.

      Die üblichen Logikfehler im UM. Sting99 vs Kevin Nash. Am Anfang kommt die Sequenz wo sich ein dritter Superstar zu den Kommetatoren setzt, das war in meinem Fall auch Sting99. Kevin Nash stand alleine im Ring und Sting sitzt draussen. Hab Sting99 gewählt, könnte aber nichts machen. Match neu gestartet und Kevin Nash gewählt, konnte den draußen sitzenden Sting99 aber nicht attackieren. Musste das Match skipen. :rolleyes:
    • System: PS4

      1.) Superstars bearbeiten: Ich habe heute Kevin Nash bearbeitet und ihm ein neues Outfit verpasst. Das Standardoberteil entfernt und ein neues aktiviert, dazu das nWo Logo (eigenes Logo) auf dem Oberteil vorne und eins auf dem Gürtel hinten. Das nWo Logo am Gürtel ist da, während Nash aber online ein ganz anderes Oberteil trägt, als ich ihm eigentlich gegeben habe. Wenn ich dann erneut ins Bearbeitungsmenü gehe, ist das Oberteil samt Logo weg. Offline geht es, nur online nicht.

      2.) Wollte vorhin einen OMG Move am Pult machen, jo... hat nicht so wirklich geklappt, hier ein Video:
      youtu.be/1bMARKw9Gmc?list=UUXrfNOUN3wDqZ8QlNToHrQg

      nWo 4 Life
    • MyCareer Modus
      No 1 Contender Match NXT Title
      Ich gewinne durch Countout und krieg von Regal ne Textmessage, dass dies eine bittere Niederlage. Hatte dann noch 3 weitere Siege für ein Title-Match einfahren müssen.
      Du willst immer mit dem Kopf durch die Wand.
      Versuch es mal wie ich, ich gehe mit dem Körper durch die Tür.
    • Also bei mir auf der One ist das nicht nur kurz, sondern während dem gesamten Match immer mal wieder. Ungefähr so wie bei 2k14 wenn zb jemand ins Match eingegriffen hat kurz davor...Wie siehts da bei euch aus?
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Glaube du meinst die sogenannten Slow-Downs. Ja kommen ab und zu vor, aber sonst läuft es einwandfrei. (PS4)
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Na toll - jetzt meldet das Spiel beim Start das die Speicherdatei nicht geladen werden kann - ich soll die Inhalte die ich bereits runtergeladen habe nochmals laden sonst wird alles neu erstellt und überschrieben. Ich könnt k*****.

      Da ich das ja "ausserhalb" des Spiels machen muss bin ich in den Store gegangen wo ich den Season Pass und den Beschleuniger gekauft hatte. Nun ist es aber so das ich dort nur den Hinweis "gekauft" finde bei beiden. Ich kann da nichts neu laden?! Hat jemand eine Idee? Aber evtl hängt es auch mit den runtgeladenen CAWs zusammen? hm ich verstehe das nicht...

      --- Ergänzt: 09:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 09:16

      Nachtrag: Toll - also alle CAWs und UM Einstellungen sind weg. Am Beschleuniger lags nicht. Muss an irgendwelchen CAWs gelegen haben. My Career ist noch vorhanden. Ich musste erneut den Datenschutzbestimmungen zustimmen und mit dem Beschleuniger alles freischalten.

      Wenn ich mir vorstelle dass das nun immer wieder passen kann dann graut es mir extrem. Da könnten wochen oder Monate "arbeit" drin stecken.

      Wie kann ich bei der PS4 meine Speicherdatei in Zukunft sichern? Weiss das jemand?


      NACHTRAG: Ich habe mal drüber nachgedacht was gestern so aussergewöhnliches passiert ist das meine Speicherdatei hin war. Nun, ich habe beim MyCareer meinen CAW exportieren lassen (sprich auf einen eigenen CAW Platz zugewiesen) damit ich ihn auch z.b. im UM nutzen kann. Ich vermute sehr sehr stark das dies einen direkten Zusammenhang hatte da er da ja meine Speicherdatei überschrieben hat. Also Vorsicht ist beim MyCareer Export geboten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • System: PS 4
      Mode: Universe / Welt Modus

      Wenn man einige Matches simuliert sind später bei einigen Aktionen innerhalb des UM verschiedene Buttons "unsichtbar. sie sind noch mit der entsprechenden Funktion belegt aber nicht mehr im Menü sichtbar. Z.b. wenn man im Kalender eine Show löschen will sieht man dort den Löschenbutton (Dreieick) nicht mehr angezeigt.

      @DerHerbman
      Den Thread gibts auch erst seit gestern abend (ca. 15 Stunden) ;)