WWE 2K15 [PS4] ● Let's Play MeineKARRIERE, Tim Wiese, Angespielt

    • FranzZockt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K15 [PS4] ● Let's Play MeineKARRIERE, Tim Wiese, Angespielt



      «LET'S PLAY WWE 2K15»
      Kommentiertes Gameplay von FranzZockt (2014) auf der Playstation 4.

      «WWE 2K15»
      Wrestling Game von 2K Sports (2014) für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.
      Hier kaufen: goo.gl/ZsQZUD

      Am Freitag, den 21. November 2014 ist der offizielle Release in Deutschland von WWE 2K15 für die PS4 und Xbox One. Schon etwas früher präsentieren euch WrestlingGames.de und FranzZockt eine Let's Play Videoserie zum Current-Gen exklusiven Modus MyCAREER bzw. MeineKARRIERE. Zuvor konnten Zuschauer von FranzZockt abstimmen welcher CAW der nächste Breakout-Superstar der WWE werden soll. Wenig überraschend viel aufgrund der aktuellen Medienpräsenz die Wahl auf Tim Wiese. Wollt ihr also sehen wie Tim Wiese der nächste WWE Superstar wird oder wollt einfach einen Einblick in den neuen Modus für Playstation 4 und Xbox One bekommen, dann ist dieses Let's Play perfekt für euch geeignet. Dazu dokumentiert die Facecam jegliche Reaktionen von Franz.

      ► YT-KANAL ABONNIEREN: goo.gl/B1jzhe

      Let's Play WWE 2K15 Deutsch [PS4/Facecam] MyCAREER/MeineKARRIERE mit Tim Wiese


      Let's Create Tim Wiese (CAW) in WWE 2K15 Deutsch für MeineKARRIERE


      WWE 2K15 [Playstation 4] Deutsch: Erste Eindrücke und Matches


      Ich wünsche euch viel Spaß bei diesen Let's Plays und würde mich über Feedback (egal in welcher Art und Weise) sehr freuen! =)

      Bis dahin,
      Euer Franz
    • Zum Tim Wiese Thema das bei dem Let's Play angesprochen wird:

      Ich habe keine Ahnung ob Tim Wiese wirklich Wrestler werden will.
      Aber selbst wenn er Talent hat sind die Chancen für ihn als Deutscher = 0
      Dazu könnt ihr z.B. Ulf lHermann befragen. Wenn ihr fragt: "WER?!" Sag ich: "Genau deswegen sage ich hat Tim Wiese kaum eine Chance!"

      Ulf Hermann was ein Zeitlang in der ECW wurde da aber nur verheizt, obwohl er was das Wrestling angeht locker mit einem Rob Van Dam mithalten konnte, weil die die meisten zu der Zeit noch "statisches Wrestling" betrieben. Also viel brawlen auf dem Fleck dekoriert mit einzelnen Slams und Suplexes.

      Der letzte deutschsprachihe Wrestler der sowas wie eine Karriere hatte war Alex Wright in der WcW und auch nur weil der Papa Brite war, selber gewreselt hat und Verbindungen in der Szene hatte.

      Aus "Brakkus" ist auch nie was geworden, der war nur da um andere, wie Jeff Jarret, gut aussehen zu lassen, aber Chance auf eine große Karriere in der WWE = 0 da hättte ein Gott im Ring und am Mikro sein können, es hätte nichts gebracht.

      Das Cesaro sich einigermaßen behaupten kann ist schon ein Wunder. Aber evtl. hilfts ja bei seinen WWE Vorgesetzten das er nur deutsch spricht und kein Deutscher ist! ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück