Alle Features, die rausgeflogen sind oder neu hinzugekommen sind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle Features, die rausgeflogen sind oder neu hinzugekommen sind

      Hey WG-Community,
      ich blicke durch die ganzen Reviews und Infos (2k hatte keine gute Informationspolitik) nicht mehr durch. Ich lese was von gestrichen Modi (es gibt keine Ladder-Matches?... laut einer Review) oder von CAW-Plätzen von denen man nicht weiss ob diese Superstar-Threads dazu gehören. Ach werden die CAW-Plätze per Patch (!) erweitert oder kommt alles erst nächstes Jahr.

      Ich würde einfach gerne eine Übersicht haben, was dabei ist und was nicht, denn ich bin mir nicht sicher ob ich das Spiel holen soll oder nicht.
    • Ich bin kein Mod, aber ich glaube du solltest diese Frage lieber im Frage Thread stellen.
      board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=46253

      Viele der Modis sind aber wohl im Universe Mode enthalten neuesten Gerüchten zur Folge...???
      Geh mal davon aus, dass vieles fehlt, allerdings wurde das Gameplay überarbeitet und extrem verbessert. Für mich zählt Gamplay mehr als Matcharten oder CAWs aber da tickt jeder anders.

      Rot makiert ist raus.

      1 vs 1:
      - Normal
      -Extreme Rules
      - Hell in a Cell
      - Inferno
      - Iron Man
      - Ladder
      - Last Man Standing
      - Steel Cage
      - Submission
      - Table
      - TLC
      - I Quit
      - Falls Count Anywhere
      - 2 out of 3 Falls
      - No DQ (now "No Holds Barred")

      2 vs 2:
      - Tag Team
      -Tornado Tag
      - Extreme Rules
      - Hell in a Cell
      - Ladder
      - Steel Cage
      - Table
      - TLC

      - Elimination
      - Elimination Tornado
      - Elimination Table

      - Mixed(?)

      Triple Threat:
      - Normal
      - Extreme Rules
      - Falls Count Anywhere
      - 2 out of 3 Falls
      - No DQ

      - Hell in a Cell
      - Ladder
      - Steel Cage

      - Table
      - TLC


      Fatal 4 Way/4-Man:
      - Normal
      - Battle Royal
      - Extreme Rules
      - Hell in a Cell
      - Ladder
      - Steel Cage
      - Table
      - TLC
      - Falls Count Anywhere
      - 2 out of 3 Falls
      - No DQ


      6-Man:
      - Normal Tag
      - Hell in a Cell
      - Battle Royal
      - Elimination Chamber
      - Elimination Chamber Tag(?)
      - Elimination Tag
      - Ladder

      Handicap:
      - 1 vs 2
      - 1 vs 2 Tornado
      - 1 vs 3
      - 1 vs 3 Tornado
      - 2 vs 3
      - Gauntlet


      Championship Scramble(?):
      - Normal

      Backstage Brawl:
      - 1 vs 1
      - 2 vs 2
      - 1 vs 2
      - 1 vs 3
      - Triple Threat
      - Fatal 4 Way


      Royal Rumble:
      - 10 Man
      - 20 Man
      - 30 Man
      - 40 Man
    • Ich finde so ein Skandal hat definitiv einen eigenen Thread verdient, unglaublich wenn man bedenkt alles was online Spaß gemacht hat geht nicht mehr, allein schon das Tornado Elemination Tag Team Match wird sehr sehr fehlen, ich hoffe da wird was nachgereicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Owned ()

    • Wie schrieb jemand so schön...für DAS müssen sie eigentlich wie es so schön heißt aufs maul fallen..es ist extrem schade das wir nie erfahren wieso, da die Politik ja ist alles hypen nix sagen und Kritik ignorieren..letzteres zwar nicht bewiesen aber zu zutrauen...da bleibt die Frage ja wie gut der Modus dennoch werden kann...aber schon extrem was alles rausfliegt..hoffentlich erleben wir beim UM nicht noch eine schlimme Überraschung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

    • Für Leute die Offline zocken und zb viel im UM beschäftigt sind geht das in Ordnung, zwar auch nicht ganz aber die können wenigstens noch einige Matches spielen. Ich zb Spiele die Storys durch, dann spiel ich den Rest des Jahres nur online und wenn da soviele Matches wegfallen ist das ziemlich erheblich !
    • D2K schrieb:

      Mal gucken, was evtl. noch per Patch nachgeliefert wird.


      Der Patch heißt WWE2k16 und kostet nochmal den Vollpreis ;) EA hat bei NHL doch nur einmalig nachgegeben (gerade die ziehen doch mit FIFA jedes Jahr die selbe Masche ab), scheinbar ist der Gegenwind zu groß. Was UFC angeht: Dieses Game kommt ja nicht jährlich raus ist also leider kein Vergleich...

      Kauft und seid lieb
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Handicap komplett weg? Triple Threat: ladder und TLC weg? Wenn zumindest eins geblieben wäre wie bei 1vs1. Bei Tag Team Matches gibt es ja dann gar keine Abwechslung mehr!

      Ich hoffe nur der Karrieremodus wird wirklich so gut. Gut ich kaufs mir eh bei gamestop. Wenn der Modus auch miss ist, werd ich es gleich wieder zurückbringen. Die ganzen CA Module die weggefallen sind hab ich noch so hingenommen, aber schön langsam wirds echt peinlich was 2K hier abzieht.
    • Was das mit dem Entrance angeht wäre es interessant genaueres von denjenigen zu erfahren die seit heute das Spiel schon spielen können.

      So wie ich das ursprünglich verstanden habe gibt es nur generische Entrances nicht mehr bzw man kann sie nicht mehr tiefergehend editieren. Normale Entrances sollten aber tauschbar sein. Die Meldung das man Entrances garnicht mehr bearbeiten / tauschen kann ist recht neu.... warten wir mal auf die ersten Erfahrungsberichte von den Forenusern.
    • Finde ich totale Scheiße was 2tk da gemacht hat wie Wichtige Dinge z.B Caws Plätze, Arenas Nachbauen, Titel Nachbauen u.s.w das es für die next Generation Konsole nicht möglich ist mehr... Da bleibt ja nicht viel Platz über um sich weitere Wrestling Shows z.B nachzubauen oder Superstars allein das man denn Wrestlern keine Entrance Musik mehr geben kann...

      Bin mir schwer am Überlegen dieses Spiel zuholen dieses Jahr, da mich eigentlich nur der Karriere Modus interessiert, und am meisten stört mich das man keine Entrance Musik denn Wrestlern mehr geben kann, bin sogar bei der Überlegung 2k14 weiterhin zu Spielen bis nächstes Jahr da mich vieles an dem Spiel momentan stört und ich mir mehr erhofft habe und allein das mit denn fehlenden Matches stört mich schon...

      Allein die Frechheit das die für sowas 70 € dafür wollen, soviel geb ich bestimmt nicht für das Spiel aus deswegen glaube ich auch nicht das ich mir dieses Jahr das WWE Spiel holen werde,
      da es meiner Meinung zuschlecht ist und zuwenig kann und das man auf der PS3 und PS4 Version unterschiedliche Möglichkeiten hat, liegt bestimmt daran das man das für die PS3 weiterhin verkauft bekommt.

      Ich denke dieses Jahr hole ich es mir Definitiv nicht, ich kann nur hoffen das die das Game wirklich besser machen, oder das WWE eine neue Spielefirma finden wird, die das Spiel besser machen wird.

      Da war meiner Meinung nach THQ noch tausend mal besser als im Vergleich zu 2TK es hat zwar gut Angefangen aber allein beim jetziegen Speil stelle ich es immer mehr in Frage allein das Pin System ist totaler
      Scheiß dagegen ich hoffe das es für 2k16 besser ausschauen wird aber ich glaube 2k15 werde ich mir defenitiv nicht holen, sonst belohnt man die ja noch mit einen Schlechten Spiel und es wird sich nie was ändern...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cena1990 ()

    • Das Doofe daran ist nur wieder man brauch dann wieder einen Code um es Online Spielen zu können zumindest was die PS3 angeht, wo man sich wieder einen kaufen muss finde ich total Doof bei anderen Spielen ist das ja auch nicht so alles nur Geldmacherei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Bitte keine Beiträge direkt über den eigenen zitieren. Danke.