Insane Writing Ideas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Insane Writing Ideas

      Hallo ich würde mal einen neuen Thread aufmachen und zwar was für verrückte Writing Ideen habt ihr oder hattet ihr für bestimmte Storylines oder Ligen (egal ob WCW, WWE oder sonst eine Liga)? Wie hättet Ihr bestimmte Storys verrückter oder kontroverser gemacht?
      Ich habe erstmal eine es werden vielleicht noch welche Folgen: Und zwar 1999 in der WCW gab es die Powers That Be, welche die Kontrolle über die WCW hatten darunter musste auch ein Buff Bagwell leiden. Und meine Idee wäre folgende gewesen für Starrcade 1999, anstatt Bret Hart ist Buff Bagwell im Main Event und catcht gegen Goldberg, mit welchem er die Wochen zuvor die Lakeien und Unterstützer der Powers That Be fertig gemacht hätte und somit beide mit Respekt voreinander zusammen in den Main Event gehen. Den Titel gewinnt am Ende Bagwell und zwar indem er Heel turnt, weil die Powers That Be Goldberg screwen und es von vornherein so geplant war und Bagwell von Anfang an das neue Face der Company sein sollte. Natürlich würde dann auch enthült wer die Powers eigentlich sind und Bagwell würde dann einen langen Titlerun bekommen.
      Das wäre ein erster Entwurf meinerseits, Ich bin auf eure Ideen gespannt :ja:
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Also Steiner wäre auch noch cool gewesen, aber Benoit hätte für so eine Rolle nicht das nötige Charisma gehabt und Buff find ich einfach cool und es ist eine Schande das er nie WCW Champ geworden ist.
      Hier noch eine weitere Idee La Parka war ja der Chairman der WCW, obwohl der Chef eigentlich Bischoff war. Ich hätte da gerne ein Match um die Herrschaft der WCW gesehen und dieses gewinnt La Parka, sodass er dann kontroverse Entscheidungen treffen würde.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Benoit war aber damals um den Zeitraum schon hot. Nur verlor er ja das Finale im Turnier gegen den Hitman. Hätte man den Crippler damals gewinnen lassen. Ja, vll. hätte er sich ja noch a bissl entwickelt. Who knows. Bagwell hatte doch schon immer einen schweren Stand und am Ende hat er es sich - wie auch schon Scott Hall und Hennig , was noch schlimmer ist - selbst eingebrockt. Sind backstage keine einfachen Leute.
    • Ich denke einfach das Benoit nicht in diese Rolle reingepasst hätte als Heel mit den Powers That Be im Rücken. Ja habe ich auch gehört das Bagwell Backstage nicht einfach sein soll, aber bei jemanden wie seiner Klasse (oder auch einem Scott Hall) kann man darüber hinwegsehen.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Ich hätte mal wieder eine neue Idee für eine unterhaltsame Story. Beim Rumble war unter den Rosebuds ein Mann im Hotdog Kostüm, da die Rosebuds Adam aber nicht geholfen haben bricht Adam mit diesen. Und Adam will sich am Hotdog Mann rächen und attackieren, doch Dean Ambrose macht den Save für den Hot Dog, da er Hot Dogs mag (sonst wäre er nicht bei Raw mit dem Hotdog Wagen aufgetaucht). Adam Rose ist aber der Meinung das der Hotdog ihm gehört und mit diesem machen kann was er will. So haben Ambrose und Rose ein Match, welches Ambrose durch Eingriff vom Bunny gewinnen kann. Ambrose verschwindet dann aus der Fehde und nach dem Match feiern Bunny und der Hotdog. Der Bunny verfolgt aber den Hotdog weil er diesen essen will, was Heath Slater auf den Plan ruft der ein neues Gimmick als PETA Unterstützer erhält und die Aktionen vom Bunny ekelhaft findet. Dies führt zum Match Slater & Rose vs Bunny & Hotdog, welches das Bunny gewinnt, da Slater gegen Rose turnt, da Slater das Bunny trotz allem nicht schädigen will. Nach dem Match attackiert aber der Hotdog das Bunny, weil es sich immer wichtiger als die restlichen Rosebuds gemacht hat und ihn essen wollte. Dies führt zu Bunny vs Hotdog beim PPV, wobei der Verlierer von einer Person im Roster verspeist wird. Das Bunny gewinnt das Match, nach Eingriff von Dean Ambrose, da Dean Ambrose den Hotdog essen wollte und es alles Teil seines Masterplans war. Das Bunny wird im Laufe der Show noch von Shawn Michaels abgeschossen und danach nie wieder gesehen.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Clique4live schrieb:

      Das Bunny wird im Laufe der Show noch von Shawn Michaels abgeschossen und danach nie wieder gesehen.


      Nee, das Bunny erlegt HBK um ein Zeichen zu setzen, tritt dann aber in eine von Austin ausgelegte Bärenfalle und wird von Big Show lebendig gefressen.

      ...ehrlich, da hat selbst ne Hubba Bubba Kurzgeschichte aus nem YPS Heft mehr Potenzial. Und das ist über 20 Jahre her! ^^
    • Clique4live schrieb:

      Ich hätte mal wieder eine neue Idee für eine unterhaltsame Story. Beim Rumble war unter den Rosebuds ein Mann im Hotdog Kostüm, da die Rosebuds Adam aber nicht geholfen haben bricht Adam mit diesen. Und Adam will sich am Hotdog Mann rächen und attackieren, doch Dean Ambrose macht den Save für den Hot Dog, da er Hot Dogs mag (sonst wäre er nicht bei Raw mit dem Hotdog Wagen aufgetaucht). Adam Rose ist aber der Meinung das der Hotdog ihm gehört und mit diesem machen kann was er will. So haben Ambrose und Rose ein Match, welches Ambrose durch Eingriff vom Bunny gewinnen kann. Ambrose verschwindet dann aus der Fehde und nach dem Match feiern Bunny und der Hotdog. Der Bunny verfolgt aber den Hotdog weil er diesen essen will, was Heath Slater auf den Plan ruft der ein neues Gimmick als PETA Unterstützer erhält und die Aktionen vom Bunny ekelhaft findet. Dies führt zum Match Slater & Rose vs Bunny & Hotdog, welches das Bunny gewinnt, da Slater gegen Rose turnt, da Slater das Bunny trotz allem nicht schädigen will. Nach dem Match attackiert aber der Hotdog das Bunny, weil es sich immer wichtiger als die restlichen Rosebuds gemacht hat und ihn essen wollte. Dies führt zu Bunny vs Hotdog beim PPV, wobei der Verlierer von einer Person im Roster verspeist wird. Das Bunny gewinnt das Match, nach Eingriff von Dean Ambrose, da Dean Ambrose den Hotdog essen wollte und es alles Teil seines Masterplans war. Das Bunny wird im Laufe der Show noch von Shawn Michaels abgeschossen und danach nie wieder gesehen.


      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • John Damien schrieb:

      Das muss ein Trollacount sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.


      Jup. Eine Weile hat er es echt gut gemacht, mittlerweile ist es zu offensichtlich.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Enthält Spoiler zu Extreme Rules bzgl. Cena vs. Rusev:

      Spoiler anzeigen
      Ich hätte wieder einmal eine Idee und zwar geht es um die US Championship von John Cena, der Rusev nun in einem I Quit Match bei Payback gegenüber steht. So turnt Lana in den Wochen zuvor zu Cena, da ihr die Einstellung von Rusev nicht mehr gefällt. Cena akzeptiert Lanas Idee, aber nur wenn sie die amerikanische Staatsbürgerschaft annimmt. Dies geschieht auch bei einem feierlichem Raw Segment, wobei der Vertrag dann unterzeichnet wird. Es folgt dann das I Quit Match, wobei Rusev Lana bedroht und Cena quittet. Somit ist Rusev wieder US Champ, danach folgt aber der Swerve und Lana turnt wieder zu Rusev. Beim Raw danach erklärt Lana, dass die Unterlagen gefälscht waren und der Anwalt kein wirklicher Anwalt ist. Cena verprügelt dann Backstage den Anwalt und beim nächsten PPV kommt es zum Mixed Tag Team Match zwischen Rusev& Lana vs Cena & Nikki Bella. Dabei geht es um den Divas und US Title, dieses Match gewinnen Cena & Nikki und sind wieder bzw. bleiben Champs.


      OT: Ich würde auch mal eine eigene Raw Ausgabe Posten wollen, besteht Interesse daran?
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Ich habe mal wieder eine etwas verrückte Idee und zwar die Story von Rusev und Summer Rae betreffend. So gewinnt Rusev den US Titel und heiratet Summer Rae, welche aber zuvor noch verkündet, dass sie schwanger ist. Bei der Hochzeit taucht jedoch plötzlich Damien Sandow auf und verkündet, dass Rusev nicht der Vater des Kindes ist. Damit ist die Hochzeit natürlich erstmal geplatzt und Summer versucht Rusev weiß zu machen, dass er wirklich der Vater ist. Rusev vermutet natürlich Ziggler als Vater und will diesen in seine Finger bekommen. Bei seiner Suche Backstage trifft er nur auf Curtis Axel, den er verprügelt. Bei der nächsten Raw muss er seinen US Titel dann gegen Axel verteidigen, wobei er verliert durch Interference von Ziggler. Ziggler hält nach dem Match noch eine Promo, in welcher er erklärt, dass er nicht der Vater ist und Rusev etwas Blut schenkt, damit er einen Vaterschaftstest durchführen kann.
      Beim Test kommt heraus, dass weder Ziggler noch Rusev der Vater sind und die Suche geht weiter. Beim PPV kommt es trotzdem zum Grudge Match zwischen Rusev und Ziggler, dieses gewinnt Rusev, da Sandow gegen Ziggler eingreift. So war Ziggler von Anfang an das Ziel und deswegen musste er Rusevs Traum einer Familie zerstören.
      Rusev gefällt dies natürlich nicht und die beiden haben beim Raw darauf ein Match, welches Rusev gewinnt, da Ziggler nun gegen Sandow eingreift. Beim nächsten Raw kommt es zu einem 4-Way Match um den US Titel zwischen Rusev, Sandow, Axel und Ziggler, dieses gewinnt Ziggler, damit er mit Sandow darum fehden kann. Rusev ist dies egal, da er Axel als neuen Täter im Visier hat und zwar dies auf einen Hinweis von Brad Maddox. Maddox wurde natürlich auch verprügelt. Beim nächsten PPV kommt es zum First Blood Match zwischen Rusev und Axel, dieses gewinnt Axel, da er Barrett als Bodyguard für die Nacht engagiert hat und dieser Rusev somit zum Bluten bringt.
      Beim Raw darauf muss Axel jedoch bluten, da er Barrett nicht bezahlt hat und dieser daraufhin eine Blutprobe an Rusev übergibt. Rusev und Barrett haben dann trotz allem auch ein Match bei Raw und dieses endet im No Contest, da Axel und Brad Maddox eingreifen, was aber gegen Barrett und Rusev sinnlos ist. Nach dem Match verletzt Rusev Barrett aber so schwer, das auch er eine Blutprobe abgeben muss.
      Die Enthüllung dieser Proben beim Raw darauf zeigt, dass auch keiner von beiden der Vater ist. Rusev wird daraufhin immer verrückter und so erscheint Ric Flair auf der Bildfläche, welcher Rusev den Rat gibt ruhiger zu werden, da Rusev sonst in eine Irrenanstalt müsste und dort will man nicht hin. Flair hat auf diesem Gebiet Erfahrung, da er 1999 dies bereits durchleben musste. Die Worte prallen an Rusev ab und da Flair mit seinen Frauengeschichten prahlt bringt er diesen auch zum Bluten. Die Probe entwendet aber Booker T, da er nicht akzeptiert wie Rusev mit der WCW Legende umgegangen ist.
      Dies führt zu einem Ladder Match um die Probe beim PPV, welches Rusev gewinnt, da Booker keine Herausforderung darstellt. Beim Raw darauf wird Rusev wieder enttäuscht, da sich auch Flair nicht als Vater herausstellt. Dieser teilt in einer Videobotschaft mit, dass er sich sterilisieren ließ. Der Vater kommt dann selber heraus und zwar ist dieser Scott Steiner, welcher sagt, dass es nun einmal passiert ist und er nun endlich will, dass Rusev Ruhe gibt. Dies führt zu einem letzten Match der beiden, bei welcher Steiner Rusev over bringt.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.