Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

      Da ohnehin jedes Jahr dasselbe gepostet wird, schreibe ich mal was WWE 2K16 m.M.n. haben wird:

      -Eine richtige Beleuchtungs-Engine, samt God Rays, Überblendungseffekte, Reflexionen, Echtzeitschatten, ect.

      -Physik für alle Mäntel, Jacken, lose Teile ect. Evt. für Hosen und T-Shirts.

      -Neue Geh-und evt. Rennanimationen. Viel mehr selbstständige Animationen. Allgemein mehr Standartanimationen, sodass die Wrestler sich viel realistischer durch den Ring bewegen. Mehr Gewichtsklassen- und evt. Divenabhängige Animationen.

      -Überarbeitetes Waffen- und Objektgameplay mit verbesserter Physik. Da bin ich gespannt, ob es nur verbessert und oder es komplett neue Möglichkeiten geben wird.

      -Komplettes Roster, mehr Legenden.

      -Verbesserte Kameraeinstellungen, verbesserte Kommentatoren mit JBL, allgemein Inzenierung.

      -Mehr Details außerhalb des Rings, evt. Kameramänner. Zuschauer mit neuen Fanbasteleien, nicht nur Schilder.

      -Verbesserter CAS mit Diven, CAA und evt. CAC kehren zurück

      -Evt. verbesserte KI, vor allem das Movement der CPU

      -Verbesserte Matcharten.

      So, das wärs erstmal. Vielleicht fällt mir noch was ein. Ich bin gespannt, wieviel sich tun wird. 2K hat jetzt ja weniger Zeit, aber gewisse Grundlegende Sachen sind schon abgehagt.

      -
    • Ich hätte gerne 4vs4 oder 5vs5 Elimination Matches. Um das Chaos gering zu halten kann man es ja auf diese Matches beschränken ohne Tornadofunktion oder sowas. In einer Battle Royal wäre es wohl sehr chaotisch.

      Zudem wäre dieses Double Feature bei Replays, wie im TV, angenehmer als wenn ein Move sofort X mal wiederholt wird und der Matchfluss dadurch gestört wird.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Rückkehr aller!!! Creation Modi inklusive Custom Music.

      Rückkehr aller!!! Match Arten.

      Aufstockung der CAW Plätze auf mindestens 50.

      Eigene Videos als Titantrons einbinden.

      Großes Roster, fair aufgeteilt in Current Wrestler und Legenden.

      Bei Create an Arena die eigenen Logos wieder so groß machen zu können wie In WWE 13.

      Mehr Bearbeitungsmöglichkeiten in Create an Arena.

      Create a Story in den Universe Modus einbauen. (Selbstgebastelte Storys im Universe Modus erleben).

      Keine!!! Streichung irgendwelcher Inhalte, die jetzt drin sind.

      Unterstützung der Kameras zum Gesicht einscannen.
    • Ein Zeitgemäßes AAA Wrestlinggame!

      Dinge die ich einfach nicht verstehe, und die sich ändern sollten:
      - CAW slots
      - Wenn es TLC gibt Warum gibt es kein 1Vs1 Leadder Match?
      - 2014 und es sind maximal 6 Wrestler im Ring??? Lol
      - Bessere Kameraführung vor allem im Tag Team Matches
      - Ein ausbalancierter Onlinemode ohne Exploits
      Usw.
    • Ich würde mir mehr Backstage wünschen, sowie wechsel vom Ring in denn Backstage Bereich Möglich, mit mehren Superstars wie bei HCTP einfach wieder, sowie eine Storyline Fede für Caws Möglich z.B man hat wieder eine Season oder Karriere Modus wie beim neuen Spiel, wo auch Caws vor kommen egal ob man mit John Cena z.B Spielt und man auch gegen die Caws Story Line Feden oder Tag Team & Stable Feden aufbauen kann.

      Was auch cool wäre Matches wieder mit mehr als 6 Superstar im Ring, sowie Tag Team Kämpfe um einen Titel z.B 2 Vs 2 Vs 2 und man sollte auch alte Matches wieder Einführen wie Lumber Jack Matches u.s.w

      Entrance Theme für Caws, Arena Erstellen und Wrestling Ring vielleicht auch mal einen 6 eckiegen, mehr Caws Slot da 25 einfach zuwenig sind und man sich auch andere Shows nachbauen will wie TNA Impact z.B

      Was auch cool wäre wenn man per DLC Download Wrestler aus älteren Spielen wie Heidenreich oder welche schon in Spielen zu erhalten waren, über denn DLC Download Original kaufen und Downloaden könnte.

      Ich würde es mir einfach so wieder wünschen wie Smackdown Here comes The Pain mit vielen erneuerungen und vieles mehr aber das würde mir jetzt auf die schnelle einfallen :)
    • Game beinhaltet für mich zu viele YUKES/THQ-Altlasten was Moves usw betrifft. Weg damit. Will kein meterweites Rumrollen als Ausweich-Aktion oder sonstige Moves, die ohne Impact aber sooo leicht durchgeführt werden. Quasi Rey macht einen Flipjack gegen 140kg-Brocken HHH als wäre dieser leichter als Rey selbst. Weg damit.

      Mehr Emotionen und Leben für die Modelle. Zwar sehen die gut aus, aber die Mimik wirkt leblos, lieblos und immer noch recht unpassend zum Geschehen.
    • Ingjald schrieb:

      Ich hätte gerne 4vs4 oder 5vs5 Elimination Matches. Um das Chaos gering zu halten kann man es ja auf diese Matches beschränken ohne Tornadofunktion oder sowas. In einer Battle Royal wäre es wohl sehr chaotisch.

      Zudem wäre dieses Double Feature bei Replays, wie im TV, angenehmer als wenn ein Move sofort X mal wiederholt wird und der Matchfluss dadurch gestört wird.


      Hitman28 schrieb:

      Create a Story in den Universe Modus einbauen. (Selbstgebastelte Storys im Universe Modus erleben).


      killzoneliberation schrieb:



      Wären so mal die Wünsche, wo ich sofort "ja" sagen würde. Besonders die Double Submissions :D Sollten dann aber im Online-Mode nicht drinnen sein!
    • - Alle Creation Mods und Matcharten zurück (ohne das uns das als Neuerung deklariert wird)

      - aktuelles Roster + ein paar echte Legenden (kein Booker T oder diese scheiß Retro Versionen von einigen Wrestlern)

      - 8 Man im Ring für echte Survivor Series Tag Matches (auch wenns da sogar 5 vs 5 sind) und mehr Realismus für Royal Rumbles

      - Bitte bitte wieder den Musik Import einführen. Jetzt können wir Bilder einfügen aber keine Musik, was ist das denn für ne Logik. So kommen die Caws auch nicht realistischer rüber.

      - Ne neue Clothesline from Hell wie ich sie mir schon immer gewünscht habe und wie sie Bradshaw so oft gemacht hat: youtube.com/watch?v=PF4CClHPVN8 (so schwer kann diese Whip/Reversal/Running Aktion doch nicht sein)

      - und das allerwichtigste: TIM "The Riese" WIESE:D
    • Was ich mir auch fürs neue Spiel nächstes Jahr wünschen würde z.B

      - Fortsetzung des Karriere Modus z.B mit einen nachgebauten Wrestler (Caw) Startet man wieder bei NXT und fängt von 0 an

      - Mit einem WWE Superstar der schon im Main Roster ist, Startet man im Main Roster

      Man sollte die Möglichkeit auch haben denn Karriere Modus bis zu 2 Spieler Spielen können vielleicht auch als Tag Team? oder Einzeln das man auch mit seinen Kumpel Feden könnte? Zudem würde ich mir wünschen das man auch gegen nacherstelle Caws Feden kann im Story Mode und diese auch im WWE Roster oder z.B im NXT Roster vorkommen?

      Es sollte auch die Möglichkeit geben um denn WWE Tag Team Championship Feden zu können

      Was ich mir auch Wünschen würde für mein WWE Welt ein richtiges Karriere Modus was dem ähnlichen entspricht wie dem vorhandenen wie z.B bei WWE 2k15

      Es sollte hinzu die Möglichkeit bieten das man eigene Shows Erstellen könnte, mit mehren Championship auch Erstellte, sowie ein WCW oder TNA Roster z.B

      Mit eigenen Ring, Logos u.s.w

      Man könnte auch hierbei die Auswahl haben ob man einen Wrestler Spielen möchte um mit diesen Storylines aufzubauen oder mehre Wrestler wie es bis jetzt bei 2k14 Möglich war

      Zudem wünsche mir mehre Backstage Bereiche wieder wie bei HCTP und die Möglichkeiten das man diese mit mehren Wrestlern bestreiten kann, auch die Möglichkeit wieder in denn Ring zu Wechseln, sowie alte Matches und neue Matches z.B auch Aktuelle Tag Team Matches mit mehren Superstars oder z.B 4 Vs 4

      Und viele Weitere Match Möglichkeiten, da leider immer noch zuwenig Matches vorhanden sind, dafür viele Superstars...

      Hinzu würde ich mir mehr Caws Plätze für die Next Generation Konsole wünschen, da 25 einfach meiner Meinung zu wenige sind, da man sich auch Diven nachbauen möchte gerade für das Modus Meine WWE Welt.

      Vielleicht sollte mal das Caws Modus mit der Gesichtsanpassung noch verbessern, da es noch nicht so richtig ausgebaut ist wie es sein sollte für die Next Generation.

      Vielleicht auch mehr Ringrichter, da immer der selbe schnell auch im Spiel langweilig wird, zudem würde ich mir für ein Specel Referee Match auch wünschen, das die Ringrichter auch die Ring Kleidung anhaben.

      Hinzu sollte es die Möglichkeit bieten denn Originalen Wrestler wie z.B John Cena Neue Kleidungen zu Erstellen, und nicht die wo er an hat zu Bearbeiten, da man auch gerne Aktuelle Kleidungen haben möchte wie z.B bei Seth Rollings

      Es sollte auch wieder Möglich sein Championship zu erstellen, Arenas sowie einen Ring,
      vielleicht einen Backstage Bereich für eine Show wo der Wechsel bei bestimmten Matches im Ring Möglich ist?

      Das Eingreifen einer kompletten Stable in einen Match wo eine Störung erlaubt ist, das nicht nur ein Wrestler sondern mehre aus einer Aktuellen Stable kommen können?

      - Story Mode Feden gegen Caws sollten Möglich sein egal ob man einen Original Wrestler im Karriere Modus Spielt oder einen Caws

      Das man diese auch in die Aktuelle Karriere Modus mit eigeninitiierten könnte
      was wahrscheinlich niemals möglich sein wird leider...

      Es sollte zudem auch die Möglichkeit bieten im Aktuellen WWE Welt Modus z.B Man erstellt Ein WWE Roster und TNA Roster, das man z.B als Show Raw, Smackdown, ECW, WCW z.B als Haupt Shows auch erstellen kann oder auch als Neben Show, wo aber auch die WWE Superstars auftreten können, und man dieser Nebenshows auch WWE Titel oder andere Titel für die Shows einführen könnte

      Z.B ich erstelle mir bei Meiner WWE Welt bei 2k14 ein Haupt Roster WWE und TNA Roster und würde Smackdown, Raw, Ecw als Nebenshow machen.

      Dann habe ich leider nicht die Möglichkeit dort einen TItel einzuführen wie der ECW Titel und bei WWE Roster z.B Raw hätte man nur die 5 Titel keine weiteren...


      Gibt bestimmt noch andere gute Sachen die man einbauen kann, wie z.B Die Möglichkeit zu bieten denn Original Wrestlern die Frisur zu verändern und vieles mehr aber das wäre des wichtigste was mir so einfallen würde am wichtigsten wäre mir das mit dem Backstage Bereich und dem Wechsel zum Ring, natürlich auch mit mehre Superstars und das auch eine Störung im Backstage Matches möglich ist wo auch ein Ringrichter dabei ist sowie viele alte Matches und es sollten einfach z.B wie bei Hulk Hogan die Möglichkeit bieten das man ihn einfach mit mehren Outfitts hat evt hat jedes andere Outfitt wie z.B NWO Hulk Hogan ne andere Entrance Theme als Hulk Hogan oder z.B The Undertaker von früher, der Biker oder der Aktuelle ins Spiel einzubauen einfach mehre Outsfitt statt das man ihn im Spiel 2 mal Spielen kann finde ich total unnötig man hätte zb ein Aktuellen batista machen können und die 2 Attire wäre der Return z.B wäre viel besser als 2 Batias z.B zu haben

      Naja mal gucken obs im nächsten Jahr was damit wird was ich leider nicht glaube aber kennt wer die Email Adresse von 2tk das man denn mal die Idden und Vorschläge schicken könnte?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cena1990 ()

    • Klar, hier: deine-meinung@irrelevant.com

      Ne, im Ernst: Wenn 2K Daten aus User-Feedback generieren wollen, können Sie das auch ohne eine explizite Mail. Schreib irgendwo irgendwas in eine relevante Community wie diese und irgendein automatisiertes Programm erfasst das schon auf die ein oder andere Weise, wenn auch nur spärlich Kontext-bezogen. Wenn Sie es genauer haben wollen starten Sie Umfragen oder orientieren sich an Sammelfeedback aus Communitys.

      Die deutlichste Sprache ist ohnehin die des Geldbeutels. Da schreien wir aber leider alle unisono "Gebt uns mehr von dem Schrott".
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Das sollte 2016 auf jeden Fall dabei sein:

      - Verbesserter MyCarrier Mode (mehr Interaktionen)
      - Verbesserter UM Mode (logischeres automatisches Booking, mehr Cutscenes und Entscheidungen)
      - neue Showcase Fehden (z.B. Austin vs. McMahon, JBL vs Eddie Guerrero, Austin vs. HHH, The Rock vs. Austin...)
      - Custom Themes für CAW
      - Rückkehr vieler Generic Entrances (vor allem die von bekannten Stars wie Kurt Angle etc.)
      - Rückkehr von Create an Arena
      - Mehr CAW Slots (mindestens 50, wenn alt. Attires wieder dazuzählen min. 75)
      - Aktuelles Roster und Rückkehr wichtiger Legenden (Bret Hart, Retro Undertaker...)
      - Deutlich größeres NXT Roster
      - Größerer Umfang und größere Möglichkeiten im CAW Mode
      - Rückkehr der diesjährig gestrichenen Matcharten ( 1 vs 1 Ladder, Special Referee, Handicap Matches, Tornado Tag in Cage etc.)
      - Rückkehr des Slobber Knocker Matches
      - Rückkehr des 2 vs. 2 vs. 2 Tag Team Matches
      - Zusammenhängende Backstageareale im Hardcore und No Holds Barred Match
      - Endlich 8 - 10 Leute (zumindest bei Elimination Matches und im Royal Rumble)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaneanite #1 ()