Caw Kleidung nur bei Entrance tragen lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Caw Kleidung nur bei Entrance tragen lassen?

      Hi kann mir jemand bitte von euch mal Erklären wie man bei WWE 2k14 einen Erstellen Wrestler z.B nur eine Jacke beim Entrance tragen lassen kann evt auch nur für Filmszenen aber nicht im Kampf?

      Ich habe es schon ausprobiert aber es Funktoniert nicht entweder trägt z.B der Wrestler die Jacke nur im Ring aber nicht beim Einmarsch oder beim Einmarsch und im Ring wie ändert man das?
    • es gibt 3 Kategorien, wenn ich die richtig zusammenbekomme heißen die "Ringkleidung "Einzugskleidung" "Filmkleidung" Du erstellst ganz normal deinen Superstar mit Jacke, etc. bei der Ringkleidung. Wenn du damit fertig bist kopierst du die auf die Einzugs- & Filmkleidung. Wenn das erledigt ist musst du die Jacke nur noch wieder bei der Ringkleidung löschen und fertig ist die Laube.

      Natürlich könntest du auch erst bei Ringattire normal das Attire erstellen, was dein Superstar im Ring trägt, dann zur Einzugskleidung switchen und dort das Entranceattire hinzufügen, aber ersteres ginge denke ich etwas schneller.
    • das heißt ich geb ihm zuerst die jacke kopier auf entrance und video speichere und geh nochmal rein dann hat der Wrestler zb jacke an dann lösche ich diese und kopier die normale kleidung auf ring kleidung und speichere?

      Edit:

      Also ich habe es so ausprobiert wie du es gesagt hast aber es funktioniert einfach nicht das muss irgendwie anderst gehen ich habe denn Caw mit der Jacke auf Einzug und auf Film Kopiert die Jacke gelöscht und als ring kleidung kopiert aber es geht einfach nicht warum wird das nicht übernommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cena1990 ()

    • Speichern kommt ganz am Schluss.

      1. Erstelle im Ring Attire den kompletten Superstar mit Ring- und Entrancekleidung.
      2. Wenn du 1.) hast, kopierst du das Ringattire (mit allen klamotten) auf die Entrance- und Filmkleidung.
      3. Gehe zur Entrancekleidung-Kategorie und schaue ob es übertragen wurde.
      4. Ist dies der Fall, gehe wieder auf Ringattire, klicke dann auf Attire bearbeiten und lösche die Jacke.
      5. Zur Sicherheit noch mal schauen ob die Jacke im Entrancebereich vorhanden ist.
      6. speichern.

      Klappt eigentlich wunderbar. ;)
    • Du darfst die Jacke nicht im Menüpunkt "Einzugskleidung" löschen. Da soll der CAW die ja anhaben und du darfst dann auch nicht wenn du bei der Ringkleidung die Jacke gelöscht hast das nochmal auf die Einzugskleidung übertragen, weil das ja dann ne Kopie der Ringkleidung ist und da du dort die Jacke gelöscht hast, ist sie auch bei der Kopie weg die als Einzugskleidung genutzt wird.