The Walking Dad (Tag 6 - In the End)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Walking Dad (Tag 6 - In the End)





      Es war einmal ein glückliches Paar, Mann und Frau. Diese wollten heiraten, alles war angerichtet. Doch dann gab es da noch ihren Vater...



      die Rollen


      die Hochzeitsgesellschaft

      Die normalen User. Sie haben keine Sonderfunktion, können aber jeden Tag darüber abstimmen, wer die Hochzeit verlassen muss. Votingfrist ist 20.00 Uhr. Bitte den Vote fett und rot markieren.



      die Familie der Braut

      Auch wenn sie ansich nichts gegen die Hochzeit hatten, stehen sie nun hinter dem Vater der Braut und unterstützen seinen Unmut und wollen die Hochzeit auf jeden Fall verhindern. Die Anzahl der Familie bleibt unbekannt, sie selbst wissen aber zum Glück noch, wer alles zu der Familie gehört und können sich dementsprechend auch außerhalb des Forums absprechen. Jeden Tag darf ein User bestimmt werden, der die Hochzeit verlassen muss. Hier muss ein Mitglied der Familie eine PN an den Spielleiter schicken. Frist ist hier auch um 20.00 Uhr.



      der Vater der Braut

      Er ist strikt gegen diese Hochzeit, kann den Bräutigam absolut nicht leiden und will die Hochzeit dementsprechend um jeden Preis verhindern und würde dafür auch über Leichen gehen. Er handelt für sich alleine und würde dafür auch in Kauf nehmen, dass seine Familie die Hochzeit verlässt. Der Vater darf jeden zweiten Tag per PN bis 20.00 Uhr bestimmen, welcher Teilnehmer der Hochzeit die selbige verlassen muss. Erstmalig darf er dies am zweiten Tag tun. Sollte er sich am zweiten Tag nicht melden, wird diese Stimme aufgesammelt und am vierten Tag dürfte er dann z.b. 2 User nominieren.



      Die Großmutter des Bräutigam

      Die Großmutter ist so ziemlich die einzige noch vernünftig denkende Person auf der Hochzeit, trotz ihrer 96 Jahre, die sie bereits auf Ihrem Buckel hat. Und diesen Buckel hat sie wirklich... ja, sie wäre ganz normal, hätte sie nicht diese besondere Begabung. Sie spricht mit Geistern und diese können ihr sagen, ob es sich bei den anderen Hochzeitsgästen um "normale" Gäste handelt oder aber ob sie zur Familie der Braut gehören und daher böse gesinnt sind. Die Großmutter darf einmal am Tag einen User per PN erfragen. Vom Spielleiter wird dann mitgeteilt, ob es sich um eine gute oder böse Person handelt, jedoch wird die nähere Rolle nicht weiter bekanntgegeben. Weil die Großmutter jedoch nicht mehr die jüngste ist, wird sie die Person nicht direkt beschuldigen können sondern versuchen, durch gut durchdachte Geschichten hier diese Personen zu schützen oder an den Pranger zu stellen.

      - gibt es in dieser Runde nicht -



      der Trauzeuge

      Er war der Verkuppler, hat das Paar zusammengebracht. Und teilt dem Spielleiter deshalb am 1. Tag bis 20.00 Uhr per PN mit, welche 2 glücklichen User hier in den Hafen der Ehe einfahren möchten.

      Gleichzeitig ist der Trauzeuge aber auch noch nebenberuflich Detektiv, hat eine gute Spürnase. Sollte er die Hochzeit vorzeitig verlassen müssen, wird er dem Rest noch mitteilen, wer zur Familie des Vaters gehört. Dies darf nur passieren, wenn er durch selbige Familie oder dem Vater getötet wird. Stirbt er durch Abstimmung, verfällt dieses Sonderrecht.

      Hier würde der Trauzeuge nach Feststehen seines Ablebens eine PN vom Spielleiter über die noch übrigen Familienmitglieder erhalten und er darf sich einen User aussuchen, der öffentlich an den Pranger gestellt wird.

      - gibt es in dieser Runde nicht -



      das Hochzeitspaar

      Klar, Bräutigam und Braut, das Hochzeitspaar, das Liebespaar... Mann und Frau... wobei letztere früher auch ein Mann war und hier einiges an Geld geflossen ist, damit wir hier die klassische Rollenverteilung haben. Das Paar wird geheim durch den Verkuppler bestimmt und mir am ersten Tag bis 20.00 Uhr per PN mitgeteilt. Das Paar erhält dann über ihre Sonderrolle Bescheid und muss fortan gemeinsam dieses Spiel überleben. Stirbt einer von ihnen, egal durch wen, verübt die andere Hälfte des eigentlich so glücklichen Paares am Folgetag Selbstmord.

      - gibt es in dieser Runde nicht -



      Dr. House

      Wir haben sogar einen Stargast auf der Hochzeit. Die Braut ist großer Fan der Serie und so hat es sich ihr Vater trotz aller Abneigung gegen die Hochzeit nicht nehmen lassen, Dr. House einzuladen. Und der Doktor darf einmal täglich eine Person schützen, jedoch nicht zwei Tage in Folge die gleiche Person. Der Schutz erfolgt hier via PN bis 20.00 Uhr.



      die Mutter des Bräutigam

      Die Mutter hat sich seit Bekanntgabe der Verlobung auf diese Hochzeit gefreut, mag ihre zukünftige Schwiegertochter und möchte daher, dass diese Hochzeit bestmöglich abläuft. Sie wird am ersten Tag von der Hochzeitsgesellschaft gewählt und hat dann ab dem zweiten Tag doppelte Stimmgewalt.


      Teilnehmer

      - R0ß50N - Robin Hut - der Bräutigam - und Vater der Braut - starb an Tag 4 durch die Familie der Braut
      - Masterofthe619 - Familie der Braut - Sieg
      - Seth Erus - Seth - Familie der Braut - Sieg
      - NextGen - die nächste Generation - Familie der Braut - starb an Tag 3 durch den Vater der Braut
      - Alpha Dog - der Trauzeuge - Hochzeitsgesellschaft - starb an Tag 5 durch die Hochzeitsgesellschaft
      - Vista - Iker Asta la Vista - Hochzeitsgesellschaft - starb an Tag 6 durch die Hochzeitsgesellschaft
      - RouxVfL - Roux - Hochzeitsgesellschaft - starb an Tag 2 durch Inaktivität
      - Covenant - Covinia - die Braut - Hochzeitsgesellschaft - starb an Tag durch die Familie der Braut
      - Sakinho - Saki Ninja - Hochzeitsgesellschaft - starb an Tag 4 durch die Hochzeitsgesellschaft
      - Crixus - Mama Crix Memo - die Mutter des Bräutigam - Dr. House - starb an Tag 5 durch die Familie der Braut
      - Alexangorn - Alex Aragon - Hochzeitsgesellschaft - starb an Tag 3 durch die Familie der Braut

      Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von D2K ()


    • Tag 1 - wie alles begann

      11 Freunde sollt ihr sein, so heißt es beim Fußball. Doch wir sind hier zu Gast bei einer Hochzeit. 11 Gäste sind es, die sehen wollen, wie sich das glückliche Paar das Ja-Wort gibt. Wollen sie das alle sehen? Nein, es gibt da die Familie der Braut, allen voran ihr Vater, die diese Hochzeit verhindern wollen... doch wie begann das alles?

      Wir haben da einen jungen Mann, Eintracht Frankfurt Fan durch und durch, auch wenn er von Fußball keine Ahnung hat. Aber wovon er Ahnung hatte, war die Liebe... bei seinen Kumpels war er der Anführer, der Alpha Dog und er hatte an diesem einen Tag wohl den tollen Einfall, zwei seiner Freunde zu verkuppeln. Covinia, früher nur als Cove bekannt war die glückliche Frau... früher noch glücklicher Mann, dann kam diese eine Operation, über die wir nicht näher sprechen wollen... und Robin, von allen nur Robin Hut genannt, weil er gerne Hüte trug, diese beiden sollten die Glücklichen sein, die der Alpha Dog hier miteinander verkuppelt. Und wie es sein glückliches Händchen so wollte, waren die beiden sofort Feuer und Flamme füreinander, trafen sich regelmäßig im Park zum Bier trinken, besuchten gemeinsam Fußball Spiele und wie es glückliche Pärchen so tun, sah man sie immer weniger am Wochenende mit den Freunden sondern nur noch in trauter Zweisamkeit.

      Dem Vater der Braut gefiel das alles nicht, er hatte Angst um seine neu gewonnene Tochter. Er ahnte böses, er hörte schon die Hochzeitsglocken leuten. Um all dies im Vorfeld zu verhindern, wollte er die Mutter von Robin aufsuchen, doch war dies leichter gesagt als getan...


      Das ist nun der offizielle Start, ihr dürft heute die Mutter des Bräutigam bestimmen, die ab morgen bei den Votings doppelte Stimmgewalt hat. Viel Spaß :)

      Abstimmungsende: 20.00 Uhr
    • Covina klingt gut. Weiblich und vollbusig. Nun hast du nur das Problem, wenn einer der drei zur Mutter der Braut gewählt wird, oder? ^^

      Bin die Woche über arbeiten. Lese aber regelmäßig mit und werde nach Möglichkeit normal posten. Sollte passen.

      Sollten wir eine Mutter der Braut wählen? Wenn ja: Wer möchte es machen? Wenn nein: warum nicht?

      *mit Covinas Titten spiel*
    • Bierchen passt zwar nit zu mir, aber netter Einfall soweit. Guter Start.

      Denke auch man sollte nen Erfahrenen wählen als Anführer(in), auch wenn ich finde diese Runde jeder seine Erfahrung mitbringt.

      --- Ergänzt: 09:35 --- Ursprünglicher Beitrag: 09:08

      bzw fast Jeder. Naja durch die Rolle der Braut, passt Cove ja nun nicht ganz in die Rolle der Mutter, daher geht meine Stimme an Crixus. Ich find der passt zu Cove und hatte zumindest die letzten Runden immer wieder gute Ansätze gebracht auch wenn er manchmal schnell weg vom Fenster war
    • Da ja cove und Robin als Mutter höchstwahrscheinlich wegfallen, ist die Auswahl an sehr erfahrenen Spielern ja etwas gering. Mir Fallen da jetzt auch nur Crixus und evtl. Master ein, Alex hat glaub ich auch schon eine Runde geleitet, wäre also auch ein Kandidat. Will mich jetzt noch nicht festlegen, warte da mal noch bis heut Abend...
    • Also D2K hat es ja schon im allgemeinen Thread geschrieben und ich wollte hier auch sicher nicht drauf hinaus, dass ich als "Braut" keine Sonderrolle haben könnte. Also werft mir nicht vor, dass ich mich hier ganz doof tarnen wollte. ;)

      Tatsächlich bin ich der Meinung, dass der Bürgermeister extrem wichtig werden kann, wenn die Anzahl an Spielern eh von Anfang an gering ist. Da wäre es einerseits wichtig, einen vernünftig denkenden User zu nehmen. Andererseits bietet man einem guten Spieler allerdings sowohl die Möglichkeit, als getarnter Killer seine eigenen Leute durchzubringen. Oder man bindet einem guten Spieler gleich doppelt eine Zielscheibe um, wenn er eine gute Rolle haben sollte. Also wählt bitte mit Bedacht.

      Interessant zu wissen wäre gleich mal, weshalb Robin Crixus traut.
    • Das Problem hast du hier doch eh bei Jedem. Daher habe ich keinen der Neulinge oder Alpha Dog gewählt :D, weil ich denke der BM sollte auch schon gut spielen können und auch schon Erfahrung mitbringen. Diese Runde ist halt ein großer Erfahrungskreis dabei.

      --- Ergänzt: 13:45 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:43

      nur weil ich wen wähle, soll ich wem trauen? Ich traue nicht mal dir werte Gemahlin ;)
      ich habe nur für mich einen gewählt, der die letzten Runden in meinen Augen nicht negativ auffiel und dem ich die Rolle zutraue. Wenn es nach Vertrauen ginge, müsste ich mich wählen weil ich ja nur meine Rolle kenne. Und wenn jeder nach vertrauen wählt, haben wir einen 11-fachen Gleichstand. :ugly:
    • Der Bürgermeister ist auf jeden Fall eine sehr wichtige Figur. Hat man ja oft genug gesehen, gerade gegen Ende hin, ist die Rolle Goldwert - sofern der Bürgermeister auf der richtigen Seite ist. :p

      Ich wähle heute jemanden der das Spiel kennen sollte. Wen wird sich dann im Laufe des Tages zeigen. Tendiere da zu den alten Hasen, davon gibt es ja in dieser Runde genug
    • Da geht's schon wieder los...kaum wagt jemanden den ersten Schritt, heißt es wieder "Mit dir stimmt was nicht.", hält man sich erstmal raus, wird man deshalh hinterfragt. :D
      Zumal es ziemlich offensichtlich wäre, wenn die Bösen unter uns sich gleich die Rolle des BM zuschieben. ;)
      Ich mach's wie Robin und nominiere Crixus.
      Einfach aus dem Grund, da er ein erfahrener Spieler ist, dem ich die Aufgabe definitiv zutraue.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vista ()

    • Jaaaaaa Endlich ne Neue Runde. :D

      Joa... Was willst jetzt groß am Anfang gleich schreiben? Ich persönlich weiß noch nicht,wenn ich meine Stimme geben würde. Ich will jetzt aber auch nicht unbedingt. Den andern Nachnominieren.

      Ich machs ma nach Bauchgefühl und nominiere spontan Alexangorn

      Ist zumindest einer der jetzt nicht unbedingt unerfahren ist. Aber letzlich ist es mir recht egal,wer es wird. Die "Burgermeister"-Rolle war für mich eh nie so das Endscheidene.

    • Ich wähle NextGen.

      Ich weiß, dass er ein bisschen denken kann, schwach ist er also eher nicht. Er war es afaik noch nie, weshalb ich ihm die Chance geben möchte. Das bedeutet für mich genau das Mittelmaß zwischen starkem und ordentlichem Spieler. Vielleicht wird er so motiviert, mehr zu posten, Zeit dafür müsste er haben. Zumindest mehr als ich. Wenn auch zu anderen Zeiten...

      Da ich es nicht sein will, aus o.g. Gründen, wähle ich ihn.
    • Ich votiere für Crixus

      Der weiß, was er tut. Denke, da kann man nicht viel falsch machen. Es sei denn, er ist ein Böser natürlich, aber das kann man ja noch nicht wissen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ich nominiere Crixus. Am Anfang ist es eh immer ins Blaue raten und Crixus halte ich aufgrund seiner Erfahrung noch für die beste Alternative, auhc wenn ein guter Spieler mit so viel Macht in der kleinen Runde ne Menge Schaden anrichten kann, wobei ein unerfahrener Spieler auch auf der guten Seite für ungewollten Schaden sorgen könnte.