The Walking Dad (Tag 6 - In the End)

    • Habe heute einen sehr gefüllten Tag, da habe ich nunmal nicht die Zeit, immer gleich auf jede neue Entwicklung einzugehen. Ich hatte von heute morgen bis heute Nachmittag durchgehend ohne Freistunde Schule, deshalb konnte ich mich erst so spät melden.

      Naja, ich muss innerhalb der nächsten Minuten nominieren, weil ich dann wieder weg muss. Gucke mir alles nochmal an und überlege mir, ob ich Vista (Cove eher nicht, weil seine Aktivität derzeit zu unerlässlich ist, um ihn mit einem Guesskill zu töten), einen von Robs Vorschlägen oder vllt irgendwie Alpha Dog oder so nehme, denn wie NextGen schon sagte: Er benimmt sich anders als in den anderen Runden und das gilt ja immer als gefährlich. Dann ist da noch seine Art, sich gerne mal auf jemanden einzuschießen, wobei das bei so einer Teilnehmerzahl vielleicht eher durch Glückstreffer hilfreich sein könnte.

      Hasse das, wenn man sich zu Beginn nicht entscheiden kann und hin- und herschwankt.^^
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Alpha Dig kann ich nicht beurteilen, da ich glaube mit ihm noch keine Runde gespielt habe.

      Das Blöde an der Sache ist, dass selbst wenn ihr mich wählen solltet ich einen Hass auf Cove habe, aber dennoch nicht glaube, dass er ein böser ist. :/

      Übrigens hat Sakinho vorhin mitgelesen, aber nichts geschrieben. Eventuell hat man ja doch vor sich bedeckt zu halten. ;)
    • Zu der Sache mit dem verschlafen: Auch wenn's wohlmöglich ein Eigentor ist: aber ich hab wirklich verpennt. Also sprich: Wer ich böse, hätten meine Kompanen mir nicht helfen können.

      Ich sage doch alles wie es ist. Versteh' gar nicht warum ich verdächtig werde. Als böser würde ich bei den Fehlern, die schon gemacht hab, viel unauffäliger Verhalten.

      Weiß echt nicht wer böse sein könnte. Alpha Dog finde ich nicht. Wirkt zwar ruhig ansonsten, aber kaum verdächtig. Auch das er gefragt hat, wie viele böse es gibt. Vielleicht ist es auch zur Ablenkung damit nicht gegen ihn gehetzt wird, aber das denk ich eher weniger.

      Vista wirkt für mich am Verdächtisten gegenüber allen anderen.
    • Ich nominiere Alpha Dog

      Er verhält sich anders als sonst, wäre aktivitätstechnisch kein zu großer Verlust, ich würde deshalb derzeit am ehesten zu ihm tendieren und da ich jetzt weg muss, kann ich nicht mehr abwarten.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Vista schrieb:

      Vielleicht bin ich ja einer der Bösen. ;)

      Aber ehrlich gesagt sehe ich immer noch keinen Grund mich zu verdächtigen, ich habe ja nun schon begründet weshalb ich Crixzs wählte, aber was soll's. Komm schon Cove, es reizt dich doch zu schauen ob ich ein Familienmitglied sein könnte, also nur zu...


      Ich kauf dir den ersten und letzten Satz einfach nicht ab. Das wirkt alles so offensichtlich gespielt.
    • Du hältst ihn für am verdächtigsten, weil du ihm "vielleicht bin ich ja einer der Bösen" nicht abkaufst? :D

      Zumindest ist Alpha Dog im Interaktivbereich aktiv und hat um 18:34 gepostet. Da hier seitdem sehr viel los ist, ist es auf jeden Fall mindestens merkwürdig, dass er nichts dazu schreibt. Ich warte mal auf seine Verteidigung. Aber an der Idee mit Sakinho+AD finde ich gerade so viel Gefallen, dass ich mich Masters Vote wohl anschließen werde.
    • Was noch alles binnen kurzer Zeit passieren kann:D
      Ich kann leider nichts zu Alpha Dog und seiner Spielweise sagen, da ich mich nicht wirklich daran erinnere.

      Ich stehe nach wie vor auf dem Schlauch und kann keinerlei verdächtige Aktivitäten auffindig machen.
    • Alpha dog könnte passen als böser. Glaube nicht, dass er nach 6 oder 7 Runden so plötzlich sein en Spielstil ändert wenn ihm keiner auf die Finger gehauen hat. Da hat Master schon ganz recht und wurde auch zu meinem Verdacht passen, dass die bösen zum Teil sich zurück halten um nicht zwischen den vista Verdacht zu geraten denn bis vorhin war ja jeder der postete auf Vista eingegangen. Da konnte Alpha dog beherzt off topic fragen hier stellen um nicht als inaktiv zu gelten. Sagen wir einfach mal es gäbe zwei böse dürfte saki natürlich ins Blickfeld rutschen sollte dog heut gelyncht werden und böse sein. Daher auch der Versuch von saki eben vista wieder in die Schussbahn zu schieben nachdem er von mir und next (?) genannt wurde und dann auch als Komplize von Alpha erwähnt wurde und Alpha eben von Master nominiert wurde
    • Das ist einfach zu lustig! Und Alpha Dog schreibt nun nichts, weil er nicht weiter weiß und sich mit Sakinho beraten muss. Der aber nicht helfen kann, weil er selber mitten ins Fadenkreuz gerückt ist. Und alles nur, weil Alpha Dog "vermutet" hat, dass Sakinho wirklich verschlafen hat?! Ich brech so ab, wenn das stimmt. :lol:

      Und wie scheiße ist das alles erst, wenn das alles nicht stimmt?! :no:
    • Mich macht es irgendwie auch nervös, das Alpha nicht antwortet :D Ich meine, wenn er böse ist, bin ich ja auch direkt weg vom Fenster. Ach man das ist so dumm gelaufen für mich. Ich bin nun in der Lage zu hoffen, dass Alpha Dog kein böser ist, damit ich nicht sterbe und das ist das schlimmste was in dem Spiel passieren kann.
    • Ich nominiere Alexangorn. Ist mir ebenfalls zu inaktiv obwohl er meinte, dass er ja heute ordentlich Zeit hätte. Das Verhalten von Alpha Dogg will ich mir einfach noch morgen anschauen bevor ich ihn nominiere, sollte sich dann sein Verhalten nicht ändern und er keine ordentliche Begründung bringt.