Welche CAWs und alternativen Outfits werdet ihr erstellen?

    • Welche CAWs und alternativen Outfits werdet ihr erstellen?

      Wir wissen also nun, dass es 25 CAW Slots gibt und Bilder verwendet werden können, um Superstars zu erstellen. Allerdings ist auch bekannt, dass bereits alternative Kostüme einen Slot belegen werden.

      Wie nutzt ihr also eure 25 Slots aus? Setzt ihr eher auf Legenden der wollt ihr doch ein aktuelles Roster? Welche alternativen Outfits für bestehende Stars werdet ihr erstellen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaneanite #1 ()

    • Ich werde zusehen dass ich alles so aktuell wie möglich halte. Werde schauen, dass ein Jericho seine Tatoos bekommt und dass Lesnar & Batze eine Aufschrift auf der Hose bekommen. Mir ist irgendwie die Lust vergangen Leute wie Jeff Hardy (was ich eigentlich jedes Jahr mache) zu erstellen bzw. runterzuladen, weil ich ihm ja weder seinen Entrance, noch seine Musik geben kann.
    • Dazu wäre ein eigener Thread wie die letzten Jahre immer glaube ich cooler ;)

      ---

      Zu diesem Thema hier... da werde ich abwarten, bis ich das Spiel wirklich zocken kann. Mal gucken, inwieweit die vorhandenen Superstars editierbar sind, gucken inwieweit die Threads einfärbbar sind und mal gucken, was es so an CAWs online gibt usw.

      Selbst erstellen werde ich wie immer nur meinen eigenen CAW D2K ;)
    • CAWS werde ich, wie immer, keine erstellen.

      Alternative Outfits mache ich nur, wenn dies nicht durch das Ändern mit Hilfe der "Superstar-Threads" möglich ist.

      Aktuell fällt mir da eigentlich nur Goldust ein. Wenn der auch in der CG tatsächlich CR auf dem Rücken seines Mantels stehen hat, dann erstelle ich ihn ohne Mantel / bzw. ohne dieses falsche Logo.
    • Durch die möglichkeit eigene Bilder einzufügen werde ich wie geplant, ein WCW Roster erstellen. Zwar wird das sehr klein ausfallen (25 Slots :( ). Darunter möchte ich:
      Goldberg, Bret Hart, Roddy Piper, Curt Hennig, Scott Hall, Nash, Giant, Jericho, usw. erstellen.
      Das schwierigste wird wahrscheinlich eher die Bildersuche der Gesichter sein.
    • Hatte mir bisher immer ein ECW Roster gemacht, alles inkl. Musiken etc. - ist natürlich die Frage inwiefern das jetzt noch möglich ist. Bin eh gespannt, ob man bei X1 / PS4 noch einfach so Superstars downloaden kann. Könnte mir vorstellen, dass das gar nicht mehr so einfach geht, eben wegen der Logos etc., die man nutzen kann und die sicherlich Copyrights haben. Wenn sie dann einfach so auf den 2K Servern liegen weiß ich nicht, ob deren Inhaber das so gerne sehen.
    • Also da ich immer ein Verfechter von einer möglichst grossen CAW Slot anzahl war, fällt mir das richtig schwer. Ich habe eine UM Tabelle mit 450 Wrestlern angelegt. Wenn ich nun die vielleicht 80 Wrestler (incl DLCs) abziehe, habe ich immernoch gute 370. 25 davon auszuwählen wird schwerer als letztes Jahr wo man immerhin einen Pool von 100 CAWs wählen konnte.

      Ich werde die Plätze also nicht für Alternativ Outfits verschwenden sondern vor allem auf fehlende Legenden nutzen.

      Hawk & Animal (Legion of Doom)
      Tyler Breeze (falls nicht vorhanden)
      Bret Hart
      British Bulldog
      Yokozuna
      Goldberg
      Milliondollarman
      Machoman (ok ein alternativ Attire gibts evtl - weil es ja nur den Machoking gibt)
      Jake Roberts
      Mr Perfect
      Jeff Hardy
      Matt Hardy
      Scott Hall
      Mick Foley (als Mankind)
      Owen Hart
      Scott Steiner
      Tatanka
      Boogeyman
      Vader

      Und für die letzten fünf Plätze gibts noch folgende Kandidaten für mich.
      Rick Steiner
      Bully Ray
      Crush
      Doink
      Nasty Boys
      Earthquake / Typhoon
      Giant Gonzales
      Hakushi
      IRS
      X-Pac
      Sid Vicious
    • Also 25 Slots sind echt nicht viel.

      Sicher sind:
      1.Ambrose outfit
      2.Rollins outfit
      3.Stardust

      Dann als rest Legenden:
      4.Razor Ramon/Scott Hall
      5.Mr.Perfect
      6.British Bulldog
      7.Hawk
      8.Animal
      9.Bret Hart
      10.Goldberg
      11.Jake Roberts
      12.Macho Man outfit
      13.Macho Man outfit
      14.HBK 1991
      15.Doink
      16.Earthquake
      17.Typhoon
      18.Eva Marie
      19.charlotte
      20.Ric Flair 90er

      Kann ich mit leben bis 2k16.
      Was nervt ist das fehlende entrance musik einbinden.
      hoffe das kommt noch als update nach.
    • Ja das war mir schon bewusst^^ Hab mich vllt Bissel umständlich ausgedrückt. Mir ging es nicht um die Belegung der Speicherslots, keine Ahnung wie ich es besser erklären soll... Is auch egal ich werd es schon sehen xD


      Edit: Ich meinte eher wenn ich dann mit dem Outfit in UM zocke ob es dann irgendwie mit dem richtigen Model verbunden ist und er das Standing und die Rivalen des richtigen Rollins hat oder wie ein CAW behandelt wird und auf dem letzten Platz der Rankings rumkrebst.

      Hoffe so ist es verständlicher :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Beef-Steve ()

    • du meinst das sie im U.M als weiteres Attire gezählt werden und nicht als eigenständiger Wrestler?
      aber das war ja beim letzten auch so, das es als Attire gezählt wurde
      außer du ladest dir einen Aktuellen Seth Rollins aus dem CC runter, dann hast du einen Orginalen und einen Caw.

      hoffe das es aber so bleibt, wenn es schon einen Slot verbraucht.
    • Auf der LG gibt es den neuen Bearbeitungsmodus doch aber gar nicht *verwirrt* :ugly:

      Also jetzt nochmal für mich ganz langsam :):

      Ich meinte wenn ich mir mit dem "Superstar Studio" zB Seth Rollins so bearbeite das er aktuell ist, ist er dann praktisch ein CAW oder ein alternatives Outfit. (nicht von Speicherplatz gesehen da ist ja schon bestätigt das er ein CAW Slot wegnimmt, sonden Spielerisch gesehen zb im UM)

      Ich habe den 14er ausgelassen, haben dort die Heads als CAW gezählt oder als alternatives Outfit?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beef-Steve ()