Das Wrestlingggames.de Turnier #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Wrestlingggames.de Turnier #1

      Hey Ho, liebe Leute :=)


      Mir ist da eine hervorragende Idee gekommen :D

      Ich würde gerne ein Turnier mit euch veranstalten! Das ganze würde so ablaufen, dass ich erstmal schaue, wer von euch da überhaupt Lust drauf hätte. Sagt es mir und sagt mir, auf welcher Konsole (nur Ps4 oder Xbox One) ihr das Game spielt.

      Wenn dann genügend Teilnehmer beisammen sind gibt es 2 "Auslosungsphasen". In der 1. Phase wird ermittelt, wer gegen wen antreten wird. In Phase 2 werden die Matcharten ausgelost (Würde dann zu beiden Phasen jeweils 1 Video machen, damit ihr auch seht, dass nichts geschummelt ist :D ). Ich bevorzuge natürlich Playstation 4 Spieler, da ich keine Xbox One habe und so auf jeden Fall immer das Match "bewachen" könnte, nicht dass am Ende jemand sagt, dass der Andere unfair war oder so^^. Allerdings gibt es auch VIELE Matcharten, wo man weder Special Refferee, noch Manager sein kann, da gehört dann eben auch ein bisschen Vertrauen dazu :)

      Also, schreibt mir doch mal, ob ihr darauf überhaupt Lust hättet und auf welche Konsole ihr spielen werdet. Haben wir bei PS4 UND Xbox One eine rege Anzahl an Teilnehmern, werden natürlich 2 separate Turniere gestartet.

      Der Gewinner des Turniers darf sich am Ende dann sogar über einen kleinen Preis freuen und sich WrestlingGames Champion oder so nennen :D

      Ich werde natürlich auch teilnehmen (auf der PS4) :)

      P.s. kommt diese ganze Sache gut an, werde ich öfters in unregelmäßigen Abständen so ein Turnier veranstalten :) Nächstes mal dann vielleicht als Beat The Clock Challenge? Mal sehen ;)
      Falls es Fragen gibt, stellt sie ruhig :)

      P.P.s. es geht natürlich um WWE 2K15, falls es noch nicht klar ist :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Selfmade 2K17 ()