Angepinnt WWE 2K15 - Testbericht der PlayStation 3 Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K15 - Testbericht der PlayStation 3 Version



      Wie in jedem Jahr freuen sich Wrestlingfans auch 2014 auf die neueste Ausgabe des WWE-Spiels für die Konsole. Mit ihr geht 2K ins zweite Jahr und sorgt auf den CurrentGen-Konsolen durch wahre Grafikschmankerl für besondere Vorfreude. Die LastGen-Konsolen erhalten natürlich ebenfalls ihren Ableger. Ein Muss für jeden Wrestlingfan, der noch keine One oder PS4 daheim hat? Wir werden sehen. Denn seit Freitag bin ich im Besitz der Presseversion für die Playstation 3 und hinter mir liegt ein Wochenende, nach dem mir meine Eltern als Kind noch eckige Augen bescheinigt hätten.

      lest den kompletten Test: WrestlingGames.de
    • Mal abgesehen davon, dass Covenant ein übelst steiler Typ ist... tolle Review!

      Auch hier merkt man halt sofort, dass es nicht mehr ist als ein Aufguss, der für viele Fans sogar noch Kaufgründe entfernt hat - wie eben das vollgepackte Roster.

      Ich denke der Preis für das Spiel wird rasend schnell fallen, damit man die gepressten Versionen verscheuern kann. Alles mehr als 20 Euro scheint sowieso zu viel zu sein. Und ich finde es bezeichnend, dass weder die Videothek-Kette "Video World", noch mein lokales Media Markt das Spiel in irgendeiner Weise führen.
    • Danke an Covenant für das schnelle Fertigstellen des Reviews, das Spiel kam ja am Freitag erst an und für einen fairen Test muss man wirklich viel Zeit in so ein Spiel investieren. Dass es dann an einem Wochenende geklappt hat, hat mich bzw. uns sehr gefreut.

      Ansonsten kann ich jetzt inhaltlich kaum eine eigene Meinung dazu haben, da ich mir dir Version des Spiels nicht zulegen werde. Es liest sich aber wie schon andere Reviews einfach nicht gut und scheint ein wirklich eher halbgares Spiel zu sein. Da muss man alle Hoffnungen in X1 und PS4 legen.

      Ich finde es übrigens sehr schade, dass hier kaum Feedback kommt. Es gibt ja doch viele User, die das Spiel sicherlich interessiert und die auch ihre eigene Meinung zum Spiel gebildet haben.
    • Habs gelesen. Der Schreibstil ist recht subjektiv, aber die Infos sind alle korrekt. Habe es mir trotzdem übergangsweise gegönnt. Nach mehrmonatiger Abstinenz macht das auch als halbe Version Spaß. Mich nervt nur die Produktpolitik ... erstens wussten sie, dass Die Hards wie ich sich beide Versionen holen, wenn sie versetzt erscheinen und zweitens hat man alles drangesetzt um Last Gen nicht attraktiver aussehen zu lassen. Deshalb wohl auch der schmerzhafte Wegfall der Custom Soundtracks. Spaß macht hingegen der neue Content. Die Wrestler sehen super aus, die neuen Moves sind toll animiert.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Rhyno schrieb:



      Ich finde es übrigens sehr schade, dass hier kaum Feedback kommt. Es gibt ja doch viele User, die das Spiel sicherlich interessiert und die auch ihre eigene Meinung zum Spiel gebildet haben.


      gepostet wird in der regel nur wenn es was zu meckern gibt. ich finde das review auch gut und treffend. habe mir das game auch zum übergang geholt und kann gut damit leben. die entfallenden dinge stören mich kaum, da ich diese fast nicht nutze. ich hab noch nie so viel zeit mit dem universe mode verbracht wie in diesem teil. den rivalitäten manager finde ich klasse.
    • Schönes Review Cove. Teile davon konnte ich mich ja auch schon überzeugen und muss sagen, dass der UM zumindest ein wenig Spaß brachte zu zweit ^^ Hoffe natürlich, dass auf der PS4 das Spiel überzeugen kann und nicht wie hier eher schlecht ausfällt.
    • Ich besitze noch keine aktuelle Konsole. Aber viele inkl. mir waren schon damals der Meinung 2k solle sich lieber ganz auf die jetzigen "Current Gen" Versionen konzentzrieren statt noch eine Version für die PS3 und xbox360 rauszubringen.

      Und wie man in allen Berichten liest, ist kaum einer zufrieden mit der Versipn für PS3 und xbox360.
      Jetzt kann man spekulieren was man alles in dioe PS4 und xboxone Version noch hätte packen können, wenn 2k ALLE Resourcen dafür verwendet hätte stett so gehsehen 2 verschiedene Konsolenversionen rauszubringen.
      Gebracht hat's nur Ärger, Spott und Imageschaden. Wenn die current gen Version genauso schlecht ankommt braucht 2k garkein wwe2k16 mehr machen, weils niemand mehr kaufen würde, außer verblendete fanboys.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Ich bin mit 2k15 auch nicht zufrieden weils in meinen Augen einfach in jedem Belang endweder gleich schlecht/gut geblieben ist oder halt einfach wesendlich schlechter als im Vorteil.
      Das 2K nur ne billige Kopie bzw. Downgrade von 2K14 auf den Markt gehauen hat, hatte bestimmt keine Auswirkungen auf die Produktion für die CG-Versionen :) (würde ich wetten).

      Ich werde allerdings die PS4-Version auch mal anzocken und dann entscheiden ob 2K es wert ist die WWE-Reihe zu tragen oder nicht. Die PS3-Version darf dann aber keinesfalls in die Wertung mit eingehen, denn sonst wirds vernichtend :p
      "Religion - You cant start a war without it !!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattock ()