News aus dem Wrestling - November 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News aus dem Wrestling - November 2014

      Da die Newsthreads in letzter Zeit eher weniger frequentiert sind, werde ich (oder jemand anders) dieses nun monatlich öffnen und zur Diskussion freigeben. Die Wochenthreads lohnen kaum noch. Auch wenn wir noch Oktober haben, mache ich für diese Woche schon mal den Thread für November auf.

      WWE: Undertakers neue Rolle, Annäherung zu Punk, sexuelle Belästigung

      Wie wir bereits berichteten wird The Undertaker zukünftig als eine Art Berater im Development-Bereich von WWE fungieren. Dabei sucht sich der Deadman eigenhändig die Termine aus, an denen er im Performance Center vorbeischaut, d.h. es wird keineswegs ein Full-Time-Job für den Undertaker werden. Die Idee dahinter ist, dass er den NXT-Talenten nicht nur ein paar Hinweise bzgl. ihres In-Ring-Auftreten geben soll, sondern sie gleichzeitig auch mit den allgemeinen „WWE Etiquetten“ vertraut macht. Die aufstrebenden Talente sollen wissen, was von ihnen erwartet wird, wenn sie ins Main Roster berufen werden und man ist der Meinung, der Undertaker sei genau der richtige Mann, um ihnen dies zu vermitteln.

      mehr: Genickbruch.com

      WWE: Bestätigt: Daniel Bryan benötigt eine zweite OP! / Ex-Angestellte mit schweren Vorwürfen / Roman Reigns-Update / Randy Orton mit Hauptrolle im neuen WWE Studios Film

      - Was schon seit ein paar Wochen so gut wie sicher war, wurde bei den SmackDown! Aufzeichnungen von The Big Show bestätigt: Daniel Bryan benötigt eine zweite Operation am Ellenbogen. Big Show animierte die anwesenden Zuschauer für ein Video zu einem großen „YES!“-Chant, damit Bryan die Unterstützung seiner Fans immer dabei hat.

      mehr: Moonsault.de
    • WWE: Steens neuer Name, Lesnar vs. Cena, Jüngster ME seit 1994

      WWE hat sich den Namen „Kevin Owens“ rechtlich gesichert. Dies soll angeblich der zukünftige Namen für Kevin Steen sein, der in nächster Zeit bei NXT debütieren soll. Auch dieser Name scheint mit Bedacht gewählt worden zu sein, denn Steens Sohn heißt Owen mit Vornamen und wurde nach Kevin Steens Lieblingswrestler Owen Hart benannt.

      mehr: Genickbruch.com

      WWE: Cesaros Push, weitere Entlassung

      Aktuell ist es um Cesaro anscheinend nicht so gut bestellt. Nachdem er beim Hell in a Cell PPV eine klare 2:0-Niederlage gegen Dolph Ziggler hinnehmen musste, wurde er auch bei der darauf folgenden Ausgabe von RAW regelrecht zerstört. Es ist nicht wirklich klar aber es wird vermutet, dass sein schlechtes Standing auf ein Interview zurück zu führen ist. In besagtem Interview hat sich Cesaro darüber geäußert das eine neue Era angebrochen ist und viele neue Talente eine Chance bekommen, was wiederrum zu frischen Matchpaarungen und Storys führt. Es macht ihn krank zum 500. mal Randy Orton gegen John Cena zu sehen.

      mehr: Cagematch.de
    • Oh Mann, bloß, weil Cesaro die Häufigkeit dieser Paarung angesprochen hat. Schon sehr ärgerlich, wenn das der Grund ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Naja, er hat schon Recht und ich finde auch, dass man gewisse Wahrheiten, ohne beleidigend zu werden, durchaus aussprechen darf. Allerdings weiß man eben auch, wie allergisch WWE auf sowas reagiert, weshalb er sich das jetzt so ein wenig selber zuzuschreiben hat.

      --- Ergänzt: 15:49 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:47

      WWE: Kundenzahlen des WWE Network, Abonnementsystem verändert, Quartalszahlen

      (...) - Auch wenn es in Deutschland noch nicht verfügbar ist, gibt es eine etwas größere Neuigkeit zum Network, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Und zwar wird ab sofort das Abonnementsystem umgestellt. Ursprünglich war es so, dass ein Abo für 9,99 Dollar an eine Laufzeit von 6 Monaten gebunden war. Dies ist nun Geschichte, denn jetzt kann man sein Abo monatlich kündigen. Im selben Zusammenhang wurde ein Video von Vince McMahon veröffentlicht wo er bekannt gibt, dass man das Network im November gratis sehen kann. Damit erhofft man sich mehr Zuschauer für die Survivor Series. (...)

      mehr: Cagematch.de
    • Damit ist bestätigt: Das Network is offiziell ein totaler Fehlschlag und ich habe ernsthafte Bedenken, dass diese Firma sich seeehr hoch verschulden könnte wenn man einfach nichts dagegen macht.
      Das Network bereitet so lange Verlust, bis man eine durchschnittliche (!) Abonnentenzahl von ca 1,3 Mio hat - und das ist schlicht und ergreifend unmöglich !

      Entweder man macht das Network dicht, oder man hört auf zu meinen, dass die Fans für 9,99$ eh keine vernünftige Show verdient haben.
      Die PPV´s müssen DAS HIGHLIGHT des Monats sein - nur dann hat das Network auf lange Sicht ne Chance.
      Aktuell sind die PPV's nix anderes als Weeklys ...
    • Da kommt man trotzdem nicht an die 1,3 Mio ran - man schreibt erst ab der 1,3 Mio an durchschnittlichen Zuschauern (DURCHSCHNITTLICH) die schwarze Null - ist damit also noch lange dem Gewinn fern.
      Und wenn die WWE sagt, sie bieten für 9,99$ auch nur ne Show die so billig ist, dann ist denen nicht zu helfen denn dann werden auch in UK oder GER keine 50 000 das Network ordern weil die sich alle sagen ''Warum Geld für ne Weekly ausgeben, denn mehr ist ein PPV in der WWE eh nicht mehr wert''
    • Wie waren denn die letzten Zahlen? 700.000? Letzten Monat ist das Network doch in England gestartet. Mal schauen, wie die Zahlen das nächste Mal aussehen. Ich schätze schon, dass da ein paar Hundertausend Abos dazukommen können. Und wenn der Launch dann auch in den anderen Ländern erfolgt, sehe ich eigentlich keine großen Probleme den Break Even Point zu erreichen.
    • Ich kann Cesaro schon verstehen, aber sowas sollte man vielleicht nicht öffentlich über den eigenen Arbeitgeber sagen, egal ob er Recht hat oder nicht. Selbst Schuld, wenn das stimmt.

      Was das Network angeht, so glaub ich mittlerweile, das einige "Experten" ziemlich überreagieren. So wie ich das bis jetzt verstanden hab, ist das alles einkalkuliert. Das Network arbeitet, wie es soll und wird sich mit der Zeit weiter entwickeln. Im Vergleich zum Vorjahr hat man im dritten Quartal mit allem, was irgendwie mit Network, PPV und so zu tun hat, über 10 Mio mehr eingenommen, also läuft das bis jetzt. Das Network ist bis jetzt kein Fehlschlag. Es ist nicht mal ein Jahr alt und eine Investition, die sich auf lange Sicht auszahlen wird. Sich jetzt nur an der Abozahl hochzuziehen ist ziemlicher Schmu.
    • Habe ja gedacht, dass durch den Launch auf inzwischen 170 Länder man wenigstens an die 900.000 Marke gekommen ist. Aber in einem Quartal gerade einmal 31.000 Leute mehr ist sehr enttäuschend und an einen Gewinn in nächster Zeit ist kaum zu denken. Aber das Problem was ich eher sehe ist, dass wahrscheinlich viele Leute das Network gekündigt haben, somit ist die Idee das 6-Monats Abo abzuschaffen eine gute Idee. Zwar kommen aus Großbrittanien noch ein paar Abos dazu und um alleine den Break Even Point zu erreichen fehlen der WWE 600.000 Buys. Vielleicht muss man den Content mehr in Richtung Mainstream bringen, um kommerziel erfolgreicher zu sein. Denn so wie es zurzeit ist kann es nicht weitergehen, denn sonst wird das Network immer mehr Geld verbrennen, anstatt erzeugen.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • WWE uses "get well" message for Daniel Bryan to promote Network announcement instead; super-imposes McMahon on Smackdown broadcast

      At Tuesday night's Smackdown TV taping, WWE told the audience they were recording a "get well" message for Daniel Bryan. Instead, the message was used to hype a WWE Network announcement spliced into Friday's broadcast. Included in Friday's announcement was an appearance by WWE CEO Vince McMahon.

      mehr: Wrestlinginc.com

      :nein:
      Respektlos.

      --- Ergänzt: 13:43 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:54

      WWE: Undertaker kein Teil von NXT / Cody Rhodes-Return? / Divas Halloween Battle Royal / Alberto Del Rio über sein Verhältnis zur WWE / Brock Lesnar Comeback / Randy Orton über sein Merchandise, #1-Contender und einen Face-Turn

      (...) - Neben seinem Stardust-Twitteraccount hat Cody Rhodes noch einen zweiten - PrinceCGR. Dort wurde er gefragt, ob und wann er wieder als Cody zurückkehren wird. Seine Antwort lautete "Maybe the Royal Rumble..." (...)

      (...) - Die nächsten Termine, für die Brock Lesnar angekündigt ist, sind die Raw-Ausgabe am 08.12. (Slammy-Awards) in Greenville, sowie für die Raw-Tapings am 29.12. in Washington, DC. (...)

      mehr: Moonsault.de


      --- Ergänzt: 03.11.2014 10:42 --- Ursprünglicher Beitrag: 02.11.2014 13:43

      WWE: Steve Austin: "Das Business muss wieder ernster werden"/Ken Shamrock sieht sich in der Hall of Fame

      Steve Austin ist seit einiger Zeit wieder in aller Mund. In erster Linie deshalb, da man ihn gern wieder bei Wrestlemania sehen würde. Dieses Mal äußerte er sich jedoch nicht zu einem eigenen Match, sondern der Situation der WWE im Allgemeinen. In seinem Podcast "The Steve Austin Show" eröffnete er eine neue alte Sichtweise auf das Business per se. Wie Jim Cornette es bereits vor einigen Jahren anklingen ließ, sei es auch laut Austin eine Art Scharade die WWE "Sports Entertainment" zu nennen, denn egal wie man es nennen würde, es sei immer noch Wrestling. Zudem meinte er, dass es auch heute noch genügend Personen in eben diesem Business gebe, die sich als Wrestler sähen und nicht als "Sports Entertainer". Er ergänzte, da man es ohnehin "WWE Universe" nenne, könne man darunter auch alles bringen, was man eben möchte und stehe nicht in irgendeinem Konkurrenzdenken mit anderen. Zudem ist der der Meinung, man solle wieder einen ernsteren Ton anschlagen.

      mehr: Moonsault.de
    • In meinen Augen ist Ken Shamrock jetzt nicht zwingend ein Kandidat für die Hall of Fame. Aber gut, das ist ein Ernie Ladd oder ein Koko B. Ware auch nicht... und Shamrock sollte noch eine Stufe über den Beiden sein.

      Generell fehlen mir aber zu viele Leute noch in der Hall of Fame. Von Savage mal abgesehen, auch ein British Bulldog sollte da den Vorzug über Shamrock erhalten.
    • Steve Austin:

      "Zudem ist der der Meinung, man solle wieder einen ernsteren Ton anschlagen. Die Fans seien bereit für eine ernstere und härtere Gangart. Man müsse nicht zur Attitude-Ära zurück, aber die Geschichten, die erzählt würden, sollten wieder glaubhafter, mitreißender und eventuell intrigant sein, sodass die Fans wieder mehr mitfühlen, es nicht als einen Show-Zirkus ansähen und sich mehr identifizieren. Man müsse die Fans dafür wieder anlernen - auch neue Fans."


      Endlich spricht es mal jemand mit Rang und Namen aus. Und dann auch noch so treffend.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Bild.de erweitert Sportrechte-Portfolio

      (...) Auch an einem Unterhaltungsformat der ganz anderen Art will man sich bei Bild.de versuchen: Zunächst testweise sollen Bewegtbilder vom Wrestling gezeigt werden. Bild berichtet über die Catch-Spektakel schon heute regelmäßig. Der Axel-Springer-Verlag will "konkrete Spekulationen" zu Verhandlungen mit dem Wrestling-Rechtevermarkter WWE nicht kommentieren. Auch WWE selbst wollte sich dazu nicht äußern. (...)

      mehr: Spiegel.de
    • Na, da versucht sich wohl jemand Richtung UFC? ;)

      [yt]gO89VjDQzOk[/yt]

      youtube.com/watch?v=gO89VjDQzOk

      Und für Marvel ist er nun auch aktiv...


      Welcome to Marvel, CM Punk - Hope You Survive the Experience

      CM Punk: He’s the best in the world—and he’s now a Marvel Comics writer!

      In February’s THOR ANNUAL #1, Punk—real name Phil Brooks—teams up with artist Rob Guillory, joining a star-studded lineup of creators tackling the God of Thunder. We pinned the former pro wrestling champion to get a sense of what he’s got planned for Thor, just how deep his comics cred goes, and more.



      Quelle und mehr: marvel.com
    • Wie was? Ist Thor Annual nicht für Marvel eine besondere Ausgabe?

      Spoiler anzeigen
      Dort wird es zum "ersten" mal eine Frau geben die quasi als Thor umherläuft, wenn ich mich jetzt nicht irre.


      Ich wusste dass er Marvel fan ist, doch als Marvel Writer hätte ich ihn nicht gesehen.
      Da bin ich gespannt was dabei rauskommt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Große Fans der anspruchsvollen Unterhaltung werden vor Freude einen Luftsprung tätigen und die Hacken aneinander schlagen, denn endlich hat WWE die lauten Rufe erhört. Die Rede ist von einem Gastauftritt, der bei der nächsten Ausgabe von Monday Night RAW geplant ist. Wer nicht gespoilert werden will, sollte jetzt nicht weiterlesen, allen Neugierigen wird nun das Wasser im Mund zusammenlaufen. Celebrity-Katze "Grumpy Cat" wird in der letzten Ausgabe vor der Survivor Series aus Roanoke, Virginia, einen Auftritt absolvieren, um den Film "Grumpy Cat's Worst Christmas Ever" zu promoten. Ziel dieser naheliegenden Kooperation ist, Grumpy Cat bei RAW zum Lächeln zu bringen. In einer Pressemitteilung erklärte WWE, dass die Katze zur Popkultur gehöre und deshalb gut zu den eigenen Bestrebungen passe, Teil des Mainstream Entertainments zu sein.

      mehr: Genickbruch.com

      Das hat es nun wirklich gebraucht.