News aus dem Wrestling - November 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir bewegen uns hier im Kreis. Wenn Punks Aussagen über die WWE Verhältnisse stimmen ist das natürlich heftig. Ich persönlich mochte den Wrestler und Entertainer CM Punk sehr gerne. Die Person Phil Brooks allerdings war mir aufgrund des Verhaltebs, dass er an den Tag gelegt hat immer unsympathisch. Warum? Punk Gatte eine Bilderbuch Karriere in der WWE. Man hat ihn aus kleinen Turnhallen geholt und ins TV gebracht. Er wurde IC, ECW, WWE und WH Champion und zwar mehrfach! Er hatte eine WM Fehde gegen den Undertaker, er durfte Dinge im live TV sagen, für die andere nen Tritt bekommen hätten, er Gatte Fehden mit jedem Topstar und hat ganz nebenbei auch wahrscheinlich noch richtig Kohle damit gemacht. Und sich dann zu beschweren weil man nicht in den WM Mainevent kam, was früher oder später bestimmt auch nochbgekommen wäre, finde ich einfach undankbar. Bei einer solchen Karriere zu jammern, weil ein altverdienter Star, der nebenbei einer der Top Actors in Hollywood ist und somit auch Leute vor den Fernseher lockt, dafür gibt es nur ein Wort: Neid! In der WWE History gab es viele Wrestler die mindestens genau so gut waren wie Punk und nicht mal eine halb so erfolgreiche Karriere hatten wie er! Also denke ich, von dieser Seite betrachtet, sollte er etwas mehr Demut zeigen.
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • Ja, wir drehen uns im Kreis, wegen der Aussagen wie von dir. Er beschwert sich eben nicht.
      Er durfte nach 6 Jahren mal am. Mic sagen was er wollte (auf der Doku gibt's mehr Informationen) als Champion vorher, hat er keine Rolle gespielt. Er war als. Whc mitcard mit scriped promos.

      Die WM Fehde gegen taker wollte er nicht, zurecht. Gründe liefert er im podcast.
      erst gegen den 54 Jahre alten Mann verlieren, wo er am Montag wieder im Ring stehen muss, um eine Fehde gegen brock lesnar zu starten, für den er wieder den Job machen muss. Und er greift keinen von den worker an, im Gegenteil..

      Zum Rock Thema hatte er auch Fakten zu Ratings und Ideen, wie man es hätte anders machen könnte.
      Ganz ehrlich, Rock als wwe champ war ein Schlag ins Gesicht für alle worker, schlimmer noch als lesnar jetzt, der wenigstens als Typ für einen champ durchgeht...

      Mehrfach erwähnt er, daß er zu vince sagte, "wenn du meinst ich sei kein Main event Kaliber, Feuer mich bitte." und das ohne zu meckern...
      Er wurde halt ausgedrückt, ohne Rücksicht auf die Gesundheit. Ideen wurden angenommen, aber nicht für ihn umgesetzt. Es gab immer einen Punkt, wo jemand über ihm stand und er nur herhalten musste , um die card mit einem guten Namen zu füllen.
      Er wollte face sein als wwe champ, nein.. Er musste heel werden wegen Rock.
      Und vince weiß auch warum, auch Rock wusste warum.
      Wenn es eine Fehde gewesen wäre, wie sie Punk 2011 gegen cena hatte, quasi ne reality Fehde, hätte punk rock am mic begraben.


      Einen Main event hätte es gegeben, aber er wurde ja gefeuert. Theoretisch war er ja diesen Sommer wieder fit für ein Comeback und Grund Nummer 1 für seine no show war seine Gesundheit.

      Aber hätte hätte Damentoilette. Wie gesagt die persönlichen Dinge wissen nur 2 Parteien. Über den Rest wird immer mal wieder berichtete, und jetzt gibt's halt mal klare Einblicke hinter die Kulissen. Interessant ist es alle mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hollywood22 ()

    • The Game schrieb:

      Aha, von andere wolltest du quellen für ihre "fakten" doch wenn du selbst darauf angesprochen wirst, dann braucht man keine oder du reagierst extrem unfreundlich.
      Hör auf solche lüge zu erzählen, zu keiner zeit hatte cm punk irgendetwas mit einer von reys zahlreichen verletzungen zu tun.
      Es gibt einen unterschied ob jemand unsauber und unvorsichtig arbeitet, oder es eben zu einer verletzung kommt weil wrestling kein kindergarten ist.
      Aber hauptsache die posting zahl erhöhen, egal ob mit lügen oder müll erzählen.

      Die Sache mit Punk und dem fan der ihn auf den hinterkopf geschlagen hat usw wurde damals schon tausendfach durchgekaut, es gibt keinen grund das jetzt zu tun.



      Als ich im Verschwörungstheorien Thread Quellen angegeben habe, wurden diese von verschiedenen Usern nicht ernstgenommen, deswegen sehe ich nicht ein wieder mit verschiedenen Quellen bezüglich CM Punk anzukommen. Und CM Punk hat Rey Mysterio bei Armageddon 2008 verletzt, als er den GTS ausgeführt.
      Trotzdem hätte Punk als Champ und Aushängeschild der Company niemals den Fan schlagen dürfen, weil dies ein schlechtes Licht auf die WWE geworfen hat. Einem wirklichem Champ wie Triple H, John Cena, Andre The Giant oder Ric Flair wäre so etwas nie passiert.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Dann verlang von anderen keine "quellen" wenn du nicht bereit bist das selbe zu tun.
      Und nochmal, erzähl keine lügen.
      Eine blutige nase war damals alles was sich mysterio geholt hat.
      Da war nichts gebrochen oder so.
      Eine aktion bei der sich punk im übrigen direkt nach dem match und hunderte male später entschuldigt hat.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • "Bryan Alvarez von f4wonline.com zufolge soll in der WWE mittlerweile nahezu jeder Mitarbeiter diesen Podcast gehört haben. Es sei die letzten zwei Tage das Hauptgesprächsthema im Unternehmen gewesen. Im Lockerroom soll Punk für seine Aussagen überall große Zustimmung erhalten haben. Selbst Feinde Punks, die im Januar erleichtert über seinen Abgang waren, hätten ihm nun in ersten Reaktionen voll und ganz zugestimmt. Viele seien froh darüber, dass über diverse Misstände in der Company endlich einmal Tacheles geredet worden sei. Manchem seien dadurch auch die Augen geöffnet worden. Prominente Ausnahme sei bisher lediglich Ryback, der am Freitag Anti-Punk-Tweets über Twitter verbreitete. Diese wurden aber mittlerweile fast alle wieder gelöscht - vermutlich auf Anweisung der WWE." Quelle: Moonsault.de


      Klingt nicht danach das Punk hier müll erzählt hat.