Who Got NXT (2K15) | WoWG Thema der Woche #029

    • WoWG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Who Got NXT (2K15) | WoWG Thema der Woche #029

      Stellt der Who Got NXT Modus einen passablen Ersatz für MyCAREER dar? 19
      1.  
        Ja! (8) 42%
      2.  
        Nein! (8) 42%
      3.  
        Weiß nicht genau. (3) 16%


      ►►► ZUR NEUSTEN WOWG AUSGABE: goo.gl/TlPvzv

      WoWG #29 befasst sich mit dem Who Got NXT Modus von WWE 2K15. Ihr könnt jetzt zu diesem Thema diskutieren. Dabei werden einige Statements von euch ausgewählt und in der Sendung gezeigt (Posts mit guten Argumenten werden bevorzugt genommen).

      Offiziell wurde nun der Who Got NXT Mode für die Last-Gen angekündigt als Quasiersatz für MyCAREER. Wie dieser aussieht könnt ihr euch auf der Hauptseite durchlesen.
      Stellt der Who Got NXT Modus einen passablen Ersatz für MyCAREER dar? Was hattet ihr euch ursprünglich vom Modus vorgestellt? Was sagt ihr zum Proving Ground?

      Bitte gebt eure Meinung in der Umfrage und/oder als Post in diesem Thread wieder! =)

      Falls ihr Vorschläge für kommende Themen der Woche habt, dann könnt ihr diese hier posten.

      Bis dahin,
      euer Franz
    • Ja!

      Ich war mir nicht ganz sicher ob ich mir das Spiel holen sollte.
      Als ich dann aber gehört habe dass es einen exklusiven Modus geben wird habe ich mir es sofort vorbestellt.
      Es ist jetzt nicht mega super aber wenigstens etwas für PS3 & Xbox 360 .
      Der MyCareer Mode ist besser aber trotzdem finde ich den Who Got NXT Modus interessant.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Razim77 ()

    • Meiner Meinung nach ist es gut, dass die Last-Gens auch einen exklusiven Spielmodus bekommen, ich glaube das unterscheidet 2k von anderen Publishern wie EA. Sie versuchen nämlich, uns das beste zum Spielen ermöglichen und eher weniger aufs Geld achten. Genau das haben sie sich denke ich gedacht. So ist der MyCareer Mode zwar auf Dauer wahrscheinlich interessanter, jedoch ist auch der Who Got NXT Mode reizvoll für Spieler.
    • Nein!
      Ich finde es sehr schön von 2K, dass sie die Last-Gen Nutzer nicht ohne etwas exklusives ausgehen, allerdings denke ich nicht, dass der ''Who Got NXT'' Modus ein Ersatz für den ''MyCareer'' darstellt. Es zeigt wie man von NXT zum Main Roster gelangt, ist ja schön und gut aber mir fehlt bei dem Modus einfach das, was der ''MyCareer'' hat. Die Entscheidungen etc.
      Außerdem denke ich nicht, dass der Modus lange Spielzeit verspricht, da 4-5 Kämpfe pro Wrestler doch ein bisschen wenig ist. Ich hab mir es eigentlich ein bisschen so wie den Showcase vorgestellt. Ein paar NXT Show's zum Nacherleben so etwas.
      Ich finde den Proving Ground Modus sehr gut, ich hab ihn zwar noch nicht gesehen aber ich denke, dass es super unterhaltsam sein wird. Schade, dass es den nicht für Next-Gen gibt.
    • HaKoe2000 schrieb:

      Meiner Meinung nach ist es gut, dass die Last-Gens auch einen exklusiven Spielmodus bekommen, ich glaube das unterscheidet 2k von anderen Publishern wie EA. Sie versuchen nämlich, uns das beste zum Spielen ermöglichen und eher weniger aufs Geld achten. Genau das haben sie sich denke ich gedacht. So ist der MyCareer Mode zwar auf Dauer wahrscheinlich interessanter, jedoch ist auch der Who Got NXT Mode reizvoll für Spieler.


      Deswegen entfernen sie auch die halbe Creation Suite der Last Gen und sollte es bei der Current gen ähnlich sein ... Ja, dann darf sich 2K in ihren WWE Foren erst recht auf viele Dankesreden freuen.
    • Man kann nicht genau sagen ob es ein guter Ersatz ist weil sich der "Who got NXT" Modus mit einem anderem Thema beschäftigt. Ich finde es aber gut das 2k für die last-gen auch eine Lösung für die Einsetztung der NXT Superstars gefunden hat. Was ich pesönlich schade finde ist ,dass es keine Cut-Scenes gibt. Was ich cool fände wäre wenn man auch in der last-Gen Version etwas im WWE Performance-Center machen könnte.Z.B neue Moves trainieren oder erstellen. Wenn der My-Career Mode mit vielen Cut-Scenes und nicht zu kurz wird fände ich es gut wenn er in der PC-Version beinhaltet wäre.
      Lg Moritz