WWE 2K15 - WG.de stellt Fragen an Bryce Yang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K15 - WG.de stellt Fragen an Bryce Yang

      Wir haben erneut die Mögkichkeit ein paar Fragen an Bryce Yang von 2K zu stellen. Franz hatte bereits auf der Gamescom die Möglichkeit, jedoch wurde leider nichts im Detail beantwortet. Wir hoffen, dass er nun etwas mehr Redefreiheit hat und nutzen dies als Chance, um mit Euch gemeinsam noch mal auf Ihn zuzugehen.

      Also, haut in die Tasten und stellt hier bis zum 19.10.14 Eure Fragen. Wir schicken diese dann an Bryce Yang und lassen Sie beantworten.

      Wir freuen uns über rege Beteiligung :bryan:
    • - Gibt es auf den NextGen Versionen die Möglichkeit, MP3s für Entrances zu importieren? Oder wird diese Funktion per Update nachgereicht?

      - Wann wird mit Facescan für die WWE Reihe geplant?

      - Wurde schon darüber nachgedacht, eine Videoimportfunktion anzubieten, um Entrance Videos zu importieren?
    • - Nochmal: wieviele Leute können maximal im Ring sein? Irgendwo stand was von nem 8-man MitB Ladder Match...gibt es auch ein 4 on 4?

      - Irgendwelche Infos zum UM und der creation suite, die er preisgeben darf?

      - Gibt es Änderungen im Rumble, z.B. die alte Kamereinstellung (wo man die entrance stage sehen konnte), neue elimination Möglichkeiten usw.?

      - Anzahl der caw slots?

      - Kommen noch Wrestler in das "Startroster" (kein DLC)?

      - neue Matcharten?

      Ich hoffe dass er diesesmal ein bißchen was preisgibt, sonst ist das ganze doch reine Zeitverschwendung...
    • Meine kleine bescheidene Liste

      • Was wurde konkret am UM geändert bzw erweitert? (das wichtigste :D)
      • Gab es Änderungen an der Creation Suite? Wenn ja, welche?
      • Gibt es weitere Superstars / Diven die bisher nicht auf der WWE.com / 2K oder IGN Seite erwähnt wurden, die im Spiel sind?
      • Werden "echte" Survivor Series Matches möglich sein? Sprich - können jetzt mehr Wrestler gleichzeitig im Ring aktiv sein als auf der Last Gen?
    • Wird Paige nachträglich auch einzeln erhältlich sein?
      Wird es eventuell noch mehr DLC geben?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • - Wird es einen Storyeditor geben?
      - Sind Sting und Hogan nur exklusiv für Vorbesteller oder werden diese später auch als Download verfügbar sein?
      - Welche Superstars sind im MyCareer Modus von den Orginal Superstars vertont?
      - Wie wird das Bewertungssystem im MyCareer Modus aussehen? (ähnlich wie bei NBA2k)?

      - wird es einen Upgrade Code für die PS4 Version geben, falls man die PS3 Version besitzt? (Siehe NBA2k14)
    • Kann man eigens erstellte Videos aus gespeicherten Highlights (wie es bereits bei wwe13 glaub ich war) erstellen und diese dann als Entrance Videos CAWs zuteilen?

      Kann man Manager fix gewisse Superstars zuordnen dass diese dann automatisch immer mit an den Ring kommen. Z.b. im Universe Modus?

      Wird es möglich sein Fehden zwischen 2 Stables zu machen (5vs5)?
    • Falls man dazu schon was sagen kann: wird in Zukunft auf "Last-Gen" Versionen (PS3 / 360) verzichtet um sich voll und ganz der "Current-Gen" (PS4 / X1) zu widmen?

      Warum berichtet man so wenig über die "Last-Gen" (PS3 / 360) Version und lässt den Spieler mehr oder weniger im Ungewissen, wie das Spiel wird?

      Gibt WWE trotz der Bodyscans noch gewisse Dinge vor wie z.B. in Vergangenheit Waschbrettbäuche bei Wrestlern, die im echten Leben gar keinen hatten?
    • Auch mal Fragen los werden:

      MyCareer-Mode

      1. Zeit



      • Gibt es ein Jahres Mininimum- und Maximumzeitraum?
      • Altern die bekannten Wrestler? Das z.B. ein Big Show nach 3 Jahren aus der Liste der Gegner wegfällt?


      1. Charakter


      • Ist bei der Charaktererstellung alles gleich wie beim CAW-Mode? Also auch Größe, Gewicht, Herkunft, etc.?
      • Kann man beim Selbsterstellten auch die einzelnen Moves einstellen, so wie Finisher? ODER wird das alles in dem sogenannten Performence Center "eingeführt"? ODER bekommt man am Anfang einen "Einheitsbrei" an Moves und muss sich die durch "Missionen" und/oder Geld/XP freischalten?
      • Wieviele verschiedene Gimmiks wird es geben? Kann ich z.B. durch mehrere "Squash-Matches" ein BrawlerGimmik bekommen?


      1. Sonstiges


      • Wenn man zu "stark" für die CPU ist und 2 Jahre rein theoretisch den WWE-Titel hält..... kann ein solches Szenario durch eine Storyline interessanter gemacht werden? Z.B. HHH nimmt einen den Titel einfach weg...?





      Universe-Mode


      1. Kalender



      • Ist es auch möglich, kein PPV im Monat zu veranstalten?
      • Können auch mehr als 2 Hauptshows einen PPV austragen?
      • Mehrere Shows an einen Tag möglich?


      1. Shows


      • Wieviele Matches Minimum und Maximum in der Haupt- und Nebenshow?
      • Kann man nun auch endlich weniger bzw. mehr Matches in einem PPV einstellen?
      • Mehr Gimmik-PPVs auswählbar? Z.B. "Hauptmatch wird ein Hell in a Cell-Match", etc.?
      • Wieviele Titel sind pro Show einstellbar? Und MUSS man einen für einen Diva-Title auswählen oder kann man diesen Slot auch für einen 3. Männertitle nutzen?



      Rest folgt noch...
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • Hey ich habe eine frage hier die noch niemand gestellt hat die sollte eigentlich so zielmlich jeden Interessieren, und zwar muss man unbedingt Playstation Plus oder Xbox Live haben damit ich mir erstellte Wrestler etc. von anderen Usern runterladen muss/kann??
      Bitte unbedingt diese frage weiter geben denn ich Zahle bestimmt kein Playstation Plus nur damit ich die erstellten inhalte bekommen kann.

      Ich Verstehe es ja wenn man Online gegen andere Zockt aber geht es um Inhalte so finde ich sollte das free 4 all sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turok83 ()