MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja so lebendig ist die Welt aber auch nicht ;)

      Ich pack die Fakten die ich bisher so aus den Videos sammeln konnte mal in einen Spoiler

      Spoiler anzeigen
      Man hat aber zumindest ab und an die Möglichkeit zwischen "Job Angeboten" zu wählen. Sprich es werden dir zwei oder drei Matches vorgeschlagen.
      Z.b. kann man sich dann zwischen einem Dark Match und einem Normalen Match entscheiden. Das Darkmatch bietet mehr Lohn (VC) das normale Match mehr Aufmerksamkeit. Viel mehr Freiheit hast du dort erstmal nicht. Dann kanns sein das du gelegentlich per Text Nachricht eine Aufforderung eines Gegners bekommst ein Match gegen oder mit ihm zu bestreiten.

      Ob man irgendwann auch wählen kann in irgendein Match einzugreifen konnte ich noch nicht sehen. Jedenfalls läuft das ganze recht "statisch" ab....
    • Ich denke aber das du da leider falsche Vorstellungen vom Karrieremodus hast. Ich verstehe schon was du willst. Und ich finde die Vorstellung von dir auch toll und sinnvoll für den Karrieremodus. Aber aktuell bietet er dies leider nicht so. Aber ja, er zeigt dir zumindest an, wenn der Championtitel von jemand anderen gewonnen wurde. (habe ich in einem Video erspähen dürfen).

      Spoiler anzeigen
      Daniel Bryan - der Schuft hatte den Titel dort gewonnen *g*
    • Kann ich absolut nicht nachvollziehen ehrlich gesagt. Es sollte ja möglich sein eine komplett lebendige Welt zu simulieren, was auf dem N64 ging, sollte ja auf der One/PS4 auch möglich sein. Schaden, nimmt mit so ein bisschen die Lust. Freue mich zwar dennoch auf den Modus. Aber dann ist klar das wohl mein Singleplayer-Wrestlingspiel #1 WM 2000 bleiben.
    • Infos zur Menü Struktur und CAW Anpassung innerhalb des MyCareer

      So ich nenne hier mal so die Dinge die ihr im My Career tun könnt. Nicht wundern ich setze das ganze in einen Spoiler. An sich ist es aber keine Infos zu den Storylines innerhalb des MyCareer sondern lediglich eine Auflistung was ihr in den Menüs machen könnt. Da ich noch bei NXT bin kann ich euch noch nicht alles sagen, da manches erst bei Superstars oder RAW freigeschaltet wird.

      Wie gesagt ihr braucht bei dem Spoiler keine Angst zu haben das ihr Storyinhalte erfahrt. Sollte euch die Menüstruktur interessieren und was ihr mit euren Erfahrungspunkten machen könnt..dann könnt ihr das ruhig lesen....

      Spoiler anzeigen
      Es gibt 4 Einstellungsmöglichkeiten unter der Charakter Verbesserung. Man erwirbt durch festgelegte Matches VC (Virtuelle Währung) und TP (Erfahrungspunkte).

      1.) Eigenschaften hier kannst du gleich zu Beginn einige TP verteilen. Ich glaube das waren so um die 2000 TP. bin mir aber geraade nicht so ganz sicher. Eigenschaften wären b.b. Ausdauer, Kraft in den Beinen, Agilität usw usw.
      2.) Fähigkeiten Man kann einem Wrestler maximal 7 Fähigkeiten zuweisen. Der erste Slot ist dabei bereits freigeschaltet. Aber noch keine Fähigkeit! Die unter-Fähigkeiten muss man freispielen. Sprich du brauchst durch Matches verdiente TP .
      Fähigkeiten wären z.b. bestimmte Sprung Kombos die Prozentverbesserungen auf Aktionen geben. Oder z.b. Move dieb usw usw.
      Der zweite Fähigkeiten Slot kostet dich 5000 VC. auch hier kannst du dann eine neue Fähigkeit zuweisen. Die Fähigkeiten sind gelevelt. Level 1-3 Wobei Level drei die meisten Verbesserungsprozente gibt.
      3.) Talente Talente kann man sich mit VC kaufen. Sie sind in der Regel sehr teuer. Z.b. enthalten sind Comback, King of Swing, Double Finisher usw.
      4.) Kaufen Unter Kaufen kann man zum einen Trainingseinheiten mit bekannten superstars (Cesaro, Undertaker etc) kaufen. Zudem kann man sich hier auch einen Manager kaufen. Als Manager stehen folgende Leute zur Verfügung (Brie Bella, Cameron, Naomi, Natalya, Ricardo Rodriguez, Tamina Snuka, Zeb colter) Ob nach NXT weitere Manager wie z.b. Paul Heyman erscheinen weiss ich noch nicht.

      So dann gibt es ein Menu namens Anpassen.
      Folgende Unterrubriken sind dort enthalten:
      1.) Aussehen (dort erstellt du deinen My Career Caw der erstmal übrigens keinen CAW Platz belegt ausser wenn du ihn dann "exportierst").
      2.) Einzug - klar hier kann man seinen Entrance festlegen. Im übrigen ist es nun möglich in jedem Teilabschnitt deines Entrances z.b. zwei Feuerwerke einzubauen. Generische Entrances (bis auf eins mit einem Handy) gibt es soweit nicht.
      3.) Moveset - hier kannst du Movesets festlegen. Aber es ist nicht alles freigegeben. Manche Dinge musst du dir erst erspielen. Z.b. 4 Taunts. Am Anfang hast du eben nur einen Taunt.
      4.) Manager - kann ich noch nicht beurteilen da ich noch keinen habe und das Feld bei mir inaktiv ist.
      5.) Exportieren - hier kannst du deinen CAW auf einen der CAW Slots legen um ihn z.b. für den Universe Mode nutzbar zu machen.

      Man kann einmal in der Woche das Performance Center besuchen. Also auch dann wenn man z.b. schon bei NXT, RAW oder einer anderen Show auftritt. Hier kannst du dir eben auch TP etc holen ohne das es auf deinen Charakter / Story Einfluss nimmt (z.b. Heel oder Face)

      Zu Social Media kann ich noch nichts sagen da ich noch bei NXt festhänge *g*

      Man hat im übrigen 2 Speicherslots für zwei Karrieren zur Verfügung. (das gilt übrigens nicht für den UM).
    • bin auch noch in der nxt unterwegs und hatte ein #1 contender match um den titel gegen rusev. das match war genial und recht lang. konnte mehrfach knapp dem cover entkommen. war kurz vorm sieg, bevor mich der arsch einfach pinnte. es ist dieses mal sauschwer aus einem pin rauszukommen, da sich die leiste abartig schnell füllt.

      ansonsten ist es sehr schwierig muss ich sagen, vorallem weil der caw ja noch so schwach ist (meiner hat derzeit ovr 63). es ist ein reines simulationsspiel und viel viel langsamer als alle teile davor. arcade fans sollen finger gleich weglassen!

      mir machts spaß, fühlt sich sehr realistisch an, auch wenn die steuerung sehr träge und schwammig ist. mal schauen, was man noch so alles in der karriere erleben wird. ein spaziergang ist es bisher absolut nicht und man muss sich schon anstrengen.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Edgeraze schrieb:

      bin auch noch in der nxt unterwegs und hatte ein #1 contender match um den titel gegen rusev. das match war genial und recht lang. konnte mehrfach knapp dem cover entkommen. war kurz vorm sieg, bevor mich der arsch einfach pinnte. es ist dieses mal sauschwer aus einem pin rauszukommen, da sich die leiste abartig schnell füllt.

      ansonsten ist es sehr schwierig muss ich sagen, vorallem weil der caw ja noch so schwach ist (meiner hat derzeit ovr 63). es ist ein reines simulationsspiel und viel viel langsamer als alle teile davor. arcade fans sollen finger gleich weglassen!

      mir machts spaß, fühlt sich sehr realistisch an, auch wenn die steuerung sehr träge und schwammig ist. mal schauen, was man noch so alles in der karriere erleben wird. ein spaziergang ist es bisher absolut nicht und man muss sich schon anstrengen.


      Das finde ich auch gut so. Nicht gleich SuperCena sein. Ab und zu verlieren gehört dazu. Auch wenn es wichtig ist. 1 oder 2 Jahre bei NXT zu bleiben ist auch nicht schlimm. :D Kann es kaum erwarten das Spiel zu haben. Morgen oder übermorgen und gleich Karriere Modus. Der Rest ist mir nicht so wichtig.
    • mein face-scan bzw. foto importierung ist auch saugeil gelungen muss ich gestehen, aus dem grunde macht es mir umso mehr spaß mein eigenes ich im spiel zu sehen. passt 1A. schon komisches gefühl manchmal. ^^ war aber nicht einfach. saß schon einige stunden dran. allein die arbeit am rechner mit mehreren fotos und dem ausschneiden sowie im spiel perfekt anpassen, ist nicht ohne die arbeit.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Edgeraze schrieb:

      mein face-scan bzw. foto importierung ist auch saugeil gelungen muss ich gestehen, aus dem grunde macht es mir umso mehr spaß mein eigenes ich im spiel zu sehen. passt 1A. schon komisches gefühl manchmal. ^^ war aber nicht einfach. saß schon einige stunden dran. allein die arbeit am rechner mit mehreren fotos und dem ausschneiden sowie im spiel perfekt anpassen, ist nicht ohne die arbeit.

      Muss man den Facescan am PC bearbeiten bzw. Foto importieren oder geht dies auch nur per XBOX one mit Kinect?