Vendetta 105

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Ausgabe 105

      Live aus dem Air Canada Centre / Toronto, Ontario (Kanada)


      Card

      Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
      Zuschauer: ca. 9.800
      Wetter: 13°C, leicht bewölkt


      Opener
      - Neue Welten -
      Regular Singles Match





      (Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Kim Feyerbach)

      2nd Match
      - Freund oder Feind? -
      Wild Card 6-Men Tag Team Match





      (Die sechs Wrestler werden in zwei Teams zusammengewürfelt. Sieg durch Pin oder Aufgabe. Keine Elimination, es sei denn ein Team wird disqualifiziert oder ausgezählt - Referee: "Yoshi" Funaki)

      3rd Match
      - In Ketten gelegt -
      Strap Match





      (Die beiden Wrestler sind am Handgelenk durch eine Stahlkette verbunden. Sieg durch Pin oder Aufgabe, keine Disqualifikation & kein Count Out - Referee: Charlie Swanson)

      4th Match
      - CRAFT vs. Ex-CRAFT -
      Regular Singles Match






      (Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Johannes Ullrich)

      Co Main Event
      - Es ist noch nicht genug Blut geflossen -
      Regular Singles Match





      (Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Nelson Frider)

      Main Event
      -Breads Cryption Rematch-
      PCWA Cryption Crown Match
      Regular Singles Match






      (Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Charlie Swanson)

      Wer sonst noch dabei sein könnte:
      Ashley Stanton, PCWA Undisputed Gerasy Champion Azrael Rage, Barbarian, Blaze, Bleed, Clawrik Uriel Amon, Diego Alejandro Sanchéz, Eri Osada, Grizz Lee, Kriss Dalmi, Mad Dog, Maximilian Lunenkind, Michael Thera, NEON LOVE, Raffael Schneider, Rolan, Runa Lillith Heritage, Wiley Cuts sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark.


      Absolute Deadline und Schließen der Show: 10.10.2014*
      Erscheinungsdatum: 19.10.2014


      Roleplays bitte bis zum Ablauf der DL hier einpflegen: pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

      ACHTUNG: Jedem Spieler gestattet drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins Zwischen den Shows Unterforum.

      * Nach dem Schließen der Show ist es für keinen Spieler mehr möglich, Szenen einzustellen oder zu bearbeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Die Main Events der Tour sind alle irgendwie auf Face vs. Face getrimmt. Sharpe gegen Rage, Sharpe gegen Breads in Toronto, und bei OOA Rage vs. SVC... bin gespannt was man uns bei V106 geben wird. Eigentlich sollte Stevie vor dem PPV noch was main eventen, finde ich.

      Match 1: Gönnen wir Manny mal einen guten Start und dafür ist Mile der richtige Gegner ;)

      Match 2: Tja, wie tippt man das? :D Ich sage einfach mal, dass Fusion, Cornwallace und Keek gegen Dwight, Moranes und Kwabena gewinnen.

      Match 3: Der Mythos hat sich wieder irgendwas ausgedacht, um Terra zu quälen. Luci via Grausamkeit.

      Match 4: SVC muss gewinnen.

      Match 5: History repeats itself. Eleven wird noch tiefer fallen.

      Match 6: Sharpe gewinnt. Lee wird sicher irgendwo in der Nähe sein und notfalls seinen Helfershelfer eingreifen lassen.
    • Hilfe... Was für eine Matchkonstellation tut ihr dem armen moranes hier an? ;)

      Match 1: Starblood. Captain Miles Boot wird untergehen.

      Match 2: huh... Schwer. Ganz schwer. Wenn Keek nicht wütend ist, verliert sein Team. Für Moranes wären Fusion und kwabena wohl das coolere Partner Team.

      Match 3: Lucifer. 3 Siege müssen noch her.

      Match 4: wäre schlecht, wenn SVC hier nicht gewinnt.

      Match 5: wirklich? No Contest. Hier werden sich viele Leute blicken lassen, hoffe ich.

      Match 5: Titelverteidigung, mit ganz viel Story um die beiden Fehden, die da mitspielen.
    • Ja, wäre definitiv dabei bei so einem Skit.

      Match 1: Da wird Manny sicher sein Debütmatch gewinnen. Bin mal gespannt.

      Match 2: Fusion/Keek/Kwabena gewinnen. Was die WWE nicht schafft, wird hier gemacht. Nation of Domination 2.0. :D

      Match 3: Hart für TNK. Lucifer wird das machen.

      Match 4: Stevie wird so kurz vor dem PPV sicherlich nicht verlieren.

      Match 5: Da es E11 völlig egal ist, ob er gewinnt oder nicht. Gewinnt er. :cool:

      Match 6: Sharpe verteidigt. Nicht fair, nicht sauber, nicht ohne Chaos. Aber er verteidigt.
    • Moranes wäre uns auch als Partner recht, damit der auch zum Happy Hour Fan wird. Wie JEDER! :D

      Naja, meine Tipps:

      1 --> Starblood's going to rock it!
      2 --> Egal wie gelost wird ... Happy Hour gewinnen. So oder so! Wichtig ist hier ja ohnehin nur, dass wir allen den wahren Glauben näher bringen!
      3 --> Lucifer braucht Siege und wird sie sich holen.
      4 --> Levy ist GWS Champ, der wird hier 'nen mehr als ordentlich Eindruck hinterlassen!
      5 --> Hmm ... kein Plan ehrlich gesagt. Hier ist so ziemlich alles möglich. Aus Sympathie tippe ich auf Barker.
      6 --> Breads holt sich die Crown. Schon alleine weil ich das getippt habe :D
    • Kevin Smash schrieb:

      Keek muss zu Happy Hour. Schon alleine weil der immer so wütend ist :D


      Keek war immer wütend. Er war in der letzten Show doch ausdrücklich nicht wütend. Wir hoffen daher darauf, dass er von euch wütend wird. ;)

      1. Bob Mile: Fox Mulder glaubt auch daran!
      2. Das Team von Keek: Tim ist so motiviert, da kann es nur so kommen!
      3. Terra: Er kann eigentlich nicht verlieren, immerhin enthält sein Name das magische Wort: KAI!
      4. SVC: PEH-ZEH-AHH! ES-PFAU-ZEH!
      5. E11: Ausgleich per Kettensägenmassaker!
      6. Robert Breads: KAI!
      Alle Katzen brauchen Liebe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SasukeUchiha ()

    • Match 1: Das sieht nach Manny aus, der Mile hier als Aufbaugegner präsentiert bekommt.

      Match 2: Oh je... das kommt entscheidend auf das Los an. Ich vermute aber in jedem Fall, dass Keek sehr WÜTEND (:motz:) auf Happy Hour sein könnte und da die Chance groß ist, dass zumindest einer der beiden bei Hathaway im Team ist, dürfte das andere Team gewinnen.

      Match 3: Das wird Lucifer machen, ja, da bin ich mir auch sicher.

      Match 4: Hier sehe ich SVC vorne, vor allem, weil Levy womöglich nur diesen Auftritt haben könnte und Stevie als Herausforderer Nummer 1 eine Niederlage schlecht stünde.

      Match 5: Extrem spannend, wie das erste Match auch. Ich würde es ungern sehen, wenn 11 hier seine Niederlage bereits wieder wett macht, auch wenn er das vielleicht braucht. Daher tippe ich mal auf Barker.

      Match 5: Sharpe verteidigt seinen Titel, aber wie im Feedback geschrieben, denke ich an ein kontroverses Ende mit Cuts und Lee... :ja:
    • Ach ja, meine Tipps!

      01. Captain Mile gewinnt. Weil ich sogar Skits (plural!) schreibe!
      02. Jacob Kwabena gewinnt. Weil ich sogar Skits (plural!) schreibe!
      03. Terra No'Kaie gewinnt. Weil Robbie zu einer wichtigen Parlamentssitzung muss!
      04. Stevie Van Crane verliert. Weil Azrael Rage eingreift. Monster-Depush für Levy!
      05. 1l1v1n gewinnt. Weil er drei E's im Namen hat. Robert Barker nur zwei.
      06. Sieg für Sharpe. Weil er der Killer ist.