Woher bekomme ich CAWs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woher bekomme ich CAWs?

      Hallo.

      Man sagt ja, dass es keine dummen Fragen gibt aber ich glaube das hier (ist für euch) eine.

      Ich habe JETZT erst von einem Kollegen meine erste PS3 bekommen. Er hat sich jetzt die 4 geholt und braucht die nicht mehr. Für mich ist das eine völlig neue Welt :)

      Ich habe mich jetzt bei PS3-Home und dem PSN Store angemeldet. Um die Zeit bis 2K15 zu überbrücken, will ich mit morgen für 15€ WWE 2k14 holen.

      Dazu buche ich mir dann den Seasons Pass.

      Meine Frage ist, um z.B. die nWo zu kompletierne, wie ich an CAWs ran komme.

      Lade ich mir die irgendwie über ein feature von 2K runter. Oder muss ich die manuell übers Internet runterladen? Wie bekomme ich die dann auf die Konsole bzw. wie ordne ich die dem Spiel zu?

      Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
    • eigentlich ganz einfach:

      Du gehst im Hauptmenü des spiels auf "Online", dann auf "Communityinhalte", dann bestätigen und laden lassen, dann auf Herunterladen und dann kannst du nach Caws suchen und einfach runterladen!

      Den Seasonpass benötigst du normalerweise nicht! da reicht der Onlinepass!

      Es kann aber sein, dass einige Inhalte nur mit Season Pass geladen werden können, das ist aber bei entsprechenden CAWs vermerkt!
      Also ist es auf jeden Fall gut, dass du den Season Pass hast!

      Nur eine kleine Anmerkung: Ich bin zwar kein Moderator hier, aber es gibt einen extra Fragen und Antworten Thread! Da kannst du gerne weitere Fragen stellen :) :

      board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=42412