UFC 4 PS - UFC #7 MACDONALD VS. CONDIT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC 4 PS - UFC #7 MACDONALD VS. CONDIT




    Die UFC 4 PS Pressekonferenz läuft interaktiv ab. Genauer gesagt, ihr stellt die Fragen, und ihr antwortet.

    Antworten dürfen ausschließlich die unten aufgeführten Teilnehmer. Diese sind i.d.R. die Gewinner der Maincard und des Main Events, sowie der Verlierer des Main Events.

    Fragen kann allerdings JEDER, in Form eines Reporters bzw. allgemein der Presse, stellen. Denkt euch also ein Magazin o.ä. aus, für das ihr gekommen seid, gebt eurem Reporter oder eurer Reporterin einen Namen und stellt den Teilnehmern bequeme oder unbequeme Fragen!





    Koka Koala as Rory MacDonald
    Rainmaker as Carlos Condit
    D904 as Liz Carmouche
    Koka Koala as Frank Mir
    Selfmade Records as Takeya Mizugaki


    Fight of the Night: Ronda Rousey vs. Liz Carmouche
    Knockout of the Night: Anthony Pettis
    Submission of the Night: Frank Mir







    Die Beteiligung an der Pressekonferenz ist freiwillig!

    PK wird geschlossen am: 19.09.14, 23:59 Uhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

  • Amanda Pierce vom MMA Global Journal...

    Mister Mizugaki, ich gratuliere Ihnen zu diesem erstaunlichen Sieg! Ich habe selten einen überraschenderen Kampfausgang gesehen! Renan Barao hat eigentlich die ganze Zeit den Kampf kontrolliert und Sie enorm unter Druck gesetzt, aber Sie haben stark dagegen gehalten. In einem Moment als Sie selbst angeschlagen waren, konnten Sie einen verheerenden Treffer landen, wodurch Renan zu Boden ging und Sie die Gelegenheit genutzt haben.

    Haben Sie in diesem Kampf überhaupt noch an einen Sieg geglaubt? Und was ging Ihnen durch den Kopf als Renan zu Boden ging?
  • Mizugaki:


    Nun mir war klar, dass Renan besser sein wird. So einen Fighter gibt es nicht in jeder Generation. Allerdings gebe ich nie auf. Er hat mich dominiert und ich wusste das ich aktiver werden muss, da ein Punkteergebnis eine Niederlage verursachen würde. Dieser Plan ging zunächst schief. Als mich Barao beinahe ausgeknockt hatte, schrieb ich mich fast ab doch setze einen Konterschlag und wusste das ich ihn zu Boden bringen muss. Der anschließende TKO Sieg war allerdings eher glücklich. Er wollte seine Deckung nicht runter nehmen und die Runde über sich ergehen lassen. Dies war dem Referee zu passiv, weshalb der Kampf abgebrochen wurde. Natürlich war ich froh diesen als Sieger verlassen zu können, doch der Krieg in dieser Division ist noch nicht vorbei. Und für mich persönlich ist dieses Ergebnis reine Statistik. Im Herzen sehe ich mich erst als Sieger, wenn ich Barao ausknocke oder ihn zur Aufgabe zwinge. Sollte es zu einem erneuten Treffen kommen, werde ich besser vorbereitet sein. Doch nun relaxe ich und beginne mit dem Training, sobald mein nächster Gegner feststeht. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.

    Mizugaki stand auf und verlies die Pressekonferenz.
    “Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.”
    (Razor Ramon)