PCWA-Interviews (Off-Gimmick)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PCWA-Interviews (Off-Gimmick)

      Im Original von Breads

      Es geht also wie angekündigt hier los: Im Startpost werde ich mit der Zeit alle Ausgaben dieses Formats sammeln, damit man es hier ordentlich übersichtlich hat.

      Bevor es "losgeht": Ich hätte gerne noch einen Namen für die ganze Sache, aber mir fällt nichts Cooles ein. Postet also ruhig in den Thread, wenn euch etwas einfällt.

      Die erste Ausgabe das Ganzen ist auch bereits hochgeladen und anhörbereit. In knappen anderthalb Stunden unterhalte ich mich mit niemand Geringerem als Stevie, Spieler von Stevie van Crane, Eleven & Bleed. Dabei reden wir von Anfängen in Englisch-sprachigen FW-Ligen über die Zeit in der GCW, die Entstehung der beiden Hauptgimmicks, ein wenig FW'ler-WG-Leben und natürlich auch über die Zeit in der PCWA, so wie noch vieles Mehr. Ich finde es ist recht schön geworden und Stevie's Stimme ist sowieso nett anzuhören.

      Leider hatten wir einige technische Probleme, ich habe das aber weitesgehend gefixed und mit Einspielern von Jans Lachen gekennzeichnet, wo es kleine Brüche gibt, damit ihr euch nicht wundert warum es teils ein wenig abgehackt wirkt. Sollte aber alles kein Problem sein und deshalb wünsche ich euch viel Spaß mit der ersten Folge.

      ------
      #01 - Stevie
      #02 - Eric