Brawlin' Rumble X Teaser - Ich will...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brawlin' Rumble X Teaser - Ich will...

      Im Original von Blaze

      Aufbauend auf sein Comebackvideo, wurde heute ein neues Video auf der PCWA Homepage veröffentlicht. Es zeigt die Rache Blaze mit dem Rücken zur Kamera vor Monitoren postiert.

      Leise spricht der Kubaner vor sich hin.

      Blaze: "Es war nie leicht."

      Reue und Frust blitzen in seiner Stimme auf.

      Blaze: "Ich hatte jede Chance."

      Während er sich zur Kamera dreht und einen letzten Satz sagt, startet ein Video auf den Monitoren, das anschließend im Vollbild gezeigt wird.

      "Die eine Konstante des Menschen ist sein Willen zum endgültigen Sieg."


      Brawlin' Rumble IX


      Jetzt geht alles so schnell, dass er sich kaum mehr wehren kann. Der Kopf will, der Körper kann nicht mehr. Die schwarze Rache greift den erschlafften Körper der Nummer Eins und bugsiert sie mühsam über die Seile nach draußen!

      Vincent Craven: "Das war es! Robert Breads ist draußen! 58 Minuten hat es gedauert, doch letztendlich musste er sich geschlagen geben!"

      Mike Garland: "Dennoch kann man vor dieser Leistung nur den Hut ziehen! Robert Breads hat einen Rekord geschaffen, konnte Leute eliminieren und hat mich vollends überzeugt. Diesem Mann gehört die Zukunft!"

      Vincent Craven: "Dennoch, die Stimme des Wrestlings ist jetzt erst einmal verstummt und wir haben die Final Four. Rage, Milton, Heritage, Blaze. Ich stehe unter Strom, das ist einfach unglaublich!"


      xXx


      Da fadet das Video über zurück in den Raum mit Monitoren, in dem Blaze die Szene mit geballter Faust und einem Lächeln auf den Lippen verfolgt.

      "Er will finden, was ihm Gerechtigkeit bringt."

      Das Video vom Brawlin' Rumble IX wird wieder eingespielt.


      xXx


      Mike Garland: "Blaze befreit sich aber aus dem Klammergriff. Ein Schlag von ihm. Rage wankt schon wieder!"

      Vincent Craven: "Doch auch er kann austeilen. Schlag von Rage und der schüttelt Blaze ordentlich durch!"

      Mike Garland: "Aber Blaze feuert zurück! Wieder ein Schlag, noch einer. Das muss... Rage... er kann sich nur noch knapp festhalten!"

      Vincent Craven: "Wieder holt... FINAL SIN! FINAL SIN LARIAT AUF DEM MATTENRAND! BLAZE IST RAUS!! BLAZE IST RAUS!!!"

      Es dauert einen Moment, bis Blaze realisiert, was gerade passiert ist. Während Azrael Rage angeschlagen schon wieder in den Ring gestiegen ist, blickt er sich um, sieht den Hallenboden und kämpft sich auf die Beine. Das Adrenalin schießt durch seine Adern, er schlägt wütend gegen die Ringabsperrung, auf den Mattenrand und versucht wieder in den Ring zu gelangen. Doch die Offiziellen halten ihn selbstverständlich davon ab und keifend wird der Kubaner abtransportiert.

      Mike Garland: "Nur noch drei Wrestler. Valkos Heritage, Blake Milton, Azrael Rage. Der Brawlin' Rumble nähert sich dem Ende..."


      xXx


      Zurück im Raum der Monitore. Blaze lehnt über den Tisch gebeugt und stützt seine Fäuste darauf ab.

      "Manchmal braucht sie ihre Zeit, doch er wird finden, was er will."


      Der Kubaner dreht sich zurück zur Kamera.

      Blaze: "Ein Mann steht mir noch im Weg..."



      "...dann widme ich mich vierzig anderen."



      Seine Musik wird eingespielt, das Licht im abgedunkelten Raum mit den Monitoren in einen rötlichen Schein getaucht.

      "Ich will...

      ...den Rumblesieg...

      ...Kriss Dalmi...

      ...RACHE!"


      Im zugehörigen Artikel auf der Homepage wird anschließend die offizielle Teilnahme der Rache am Rumblematch selbst bestätigt.