Brawlin' Rumble X - Was ist ein Mythos?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brawlin' Rumble X - Was ist ein Mythos?

      Im Original von RobbieB

      Mythos: Überlieferung, überlieferte Dichtung, Sage, Erzählung o. Ä. aus der Vorzeit eines Volkes […]
      Quelle: Duden


      Berlin, 20.10.2003
      PCWA Sinister Skuldugery 2

      - Co Main Event -
      Who Is Whose Nemesis?
      Non Sanctionered Sinister Skuldugery Cage Match


      GABRIEL LUCIFER & RUNA LILLITH HERITAGE
      versus
      BARQAS & PEARL


      [...]

      Mike Garland: „Pass auf Barqas!!!“

      Vincent Craven: „Mein Gott, er wankt wie ein Wolkenkratzer bei Windstärke 12, und das so nahe am Käfigrand!!!! Upfuck, hoffentlich fällt er nicht runter.“

      Der Barkide torkelt mit glasigem Blick in Richtung Abgrund. Völlig benommen und scheinbar nicht mehr Herr seiner Sinne kommt er dem Käfigrand bedrohlich nahe, und droht tatsächlich runterzufallen. Wenn er könnte, wie er wollte.. aber so hat er zu tun, das Gleichgewicht wieder herzustellen! Die Fans halten den Atem an. Die Stimmung in der Halle ist zum Zerreißen gespannt. Runa hat nun ebenfalls das Käfigdach erreicht und schaut entsetzt zu ihrem Partner. Dieser schnauft durch und macht sich bereit für eine seiner Lieblingsaktionen.

      Mike Garland: „Oh mein Gott!“

      Vincent Craven: „Der wird doch wohl nicht etwa...“

      Mike Garland: „...wenn er das jetzt durchzieht, dann reißt er sowohl sich als auch Barqas in den Abgrund!“

      Vincent Craven: „Ich glaube, dass ist diesem Irren im Moment völlig egal!“

      Runa brüllt Gabriel an, dass er es sein lassen soll aber mit einem kranken Lächeln im Gesicht nimmt er tatsächlich Anlauf zu einem Spear, und zwar soviel ihm die Plattform bietet, und zieht diesen Move auch volle Kanne durch! Und dann... ja dann kracht es, und zwar gewaltig..

      Mike Garland: „Holy Shit! Holy….HOOOOLYYYY SHIIIIIT!!!!“

      Vincent Craven: „Sanitäter...SANIIIIEEESSSSS!”

      Mike Garland: „Oh mein Gott! Überall Blut..! Das.. oh mein Gott! “

      Runa schaut völlig entsetzt nach unten, während sich Barqas eine Etage tiefer wieder aufrappelt. Der Barkide hat es tatsächlich geschafft dem Spear auszuweichen, indem er sich einfach nach unten, auf das Dach des zweiten Käfigs, fallen ließ. Zwar ist das auch keine zu verachtende Strecke, aber der Sturz bzw. Aufprall war weitaus verheißungsvoller als die Aussicht, mit Gabriel in die Tiefe zu stürzen. Und da Lucifer auf der dritten Etage des Sinister Cage wirklich allen Anlauf nahm, den er bekommen konnte, hat er so viel Fahrt und Schwung drauf bekommen, dass er das Unmögliche geschafft hat: den breiten, untersten Käfig verfehlen. Stattdessen hat er das Kommentatorenpult von Vincent und Mike erwischt!

      Mike Garlands Worte wurden erhört und sofort erstürmen Sanitäter die Halle und kümmern sich um den regungslosen Gabriel. Runa schaut immer noch entsetzt nach unten. Barqas steht, wenn auch wacklig, wieder auf den Beinen und blickt nun ebenfalls nach unten...und sieht seine 'gefallene' Nemesis, sieht einen leblosen Gabriel Lucifer.
    • Mythos: Person, Sache, Begebenheit, die (aus meist verschwommenen, irrationalen Vorstellungen heraus) glorifiziert wird, legendären Charakter hat
      Quelle: Duden

      Berlin, 25.07.2004
      PCWA Out of Ashes 2004

      - Main Event -
      Days Of Pure Chaos
      Match For Undisputed Gerasy Title
      Career Ending – Special Guest Referee Match


      GABRIEL LUCIFER
      versus
      JASON MYERS (C)
      (Special Referee: Bracchus)


      Mike Garland: „Oh my gawd! Scheich Aliera ist geheilt und übernimmt als neuer alter Boss der PCWA die Ringrichterfunktion des von Jason Myers ausgeknockten Bracchus!”

      Vincent Craven: „Lucifer und der von ihm erst entführte und dann von ihm von den Folgen der Entführung geheilte PCWA Besitzer, Scheich Aliera, stecken unter einer Decke!“

      Mike Garland: „Gabriel muss ihn während des Heilungsprozesses komplett manipuliert und gegen Jason Myers aufgebracht haben.“

      Vincent Craven: „Es war ja klar, dass Gabriel irgendein linkes Ding durchzieht. Zwei Fliegen mit einer Klappe – durch den geheilten Scheich ersetzt er dessen Sohn und Übergangschef Bracchus und beendet die Karriere von Jason Myers – und Gerasy wird er obendrauf!“

      Runa hat derweil den Undisputed Gerasy Title in den Ring geholt und überreicht ihn Gabriel. Dieser nimmt den Gürtel dankend entgegen und posiert unter regelrechten Hasstiraden seitens des aufgebrachten Publikums mit dem Belt. Gabriel stellt nun, den Gerasy Belt mit dem rechten Arm in die Höhe streckend, demonstrativ seinen linken Fuß auf Jasons Brustkorb und der Scheich beginnt zu zählen. 1...2...3!!! Der Ringgong ertönt…

      …Jedoch freuen weder Gabriel, noch der Scheich sich darüber. Ganz im Gegenteil sogar. Geradezu erschrocken blicken sie zu dem am Boden liegenden Bracchus, der die beiden bittersüß angrinst. Als Ringsprecherin Jane Nelson das Ergebnis verkündet, bricht in der Halle grenzenloser Jubel aus.


      Jane Nelson: „The Winner of this Match as a result of a disqualification and still PCWA Undisputed Gerasy Champion…Jason Myers! So Gabriel Lucifer has to end his Career and leaves the PCWA forever!”

      Lucifer sinkt total entgeistert auf die Knie. Azrael Rage und Runa Lillith Heritage blicken wie zu Stein erstarrt auf ihren desillusionierten Anführer der Religion of Death, der aufspringt und wütend auf Bracchus einprügelt wie ein Irrer.

      Mike Garland : „Unglaublich! Den Sieg in der Tasche glaubend, hat man „vergessen“, Brachus, der ja der eigentliche Referee ist, gänzlich auszuschalten. Und der kommt Gott sei dank rechtzeitig zu sich und macht das einzig sinnvolle und wohl auch einzig übrig gebliebene: Mit letzter Kraft disqualifiziert Bracchus Gabriel Lucifer und rettet damit nicht nur den Titel, sondern auch die Karriere von Jason Myers.“

      Vincent Craven: „Ja, Bracchus war der offizielle Ringrichter des Matches und hat damit die primäre Entscheidungsgewalt. Leute, ich glaube, das war die erste Selbstlose Tat, die wir vom Araber in all der gemeinsamen Zeit gesehen haben!“


      Berlin, 15.08.2004
      PCWA Vendetta 24


      Alle blicken erwartungsvoll zum Scheich. Wer wird der neue „Chief of Staff“ der PCWA?

      Mike Garland: „Die Wahl kann nur auf Undisputed Gerasy Champion Jason Myers fallen!“

      Vincent Craven: „Der Mann, der beim Out of Ashes die Karriere von Gabriel Lucifer beendet hat. Jeder andere wäre eine Notlösung!“

      Scheich: „Ich werde vom heutigen Tag an eine neue Position ins Leben rufen. Sie trägt den Namen „Principal“ und erfüllt die Funktion eines Geschäftsführers mit der vollen Handlungsbefugnis. Der Principal wird mich enorm entlasten, denn er darf mich in jeder geschäftlichen wie sportlichen Situation vertreten und fungiert als meine rechte Hand, der ich mein vollkommenes Vertrauen schenke. Meine Damen und Herren ich präsentiere Ihnen den neuen Principal der PCWA…
      .
      .
      .
      Meinen Freund
      .
      .
      .
      Please Welcome back
      .
      .
      .
      Gabriel Lucifer!“

      „Sweet Dreams“ ertönt aus den Boxen und wenige Sekunden später betritt er tatsächlich die Halle. Im PCWA Theater ist es so ruhig, man könnte eine Stecknadel fallen hören. Alle sind vor Schock zu Eis erstarrt. Seine sportliche Karriere wurde beim Out of Ashes beendet – heute beginnt die geschäftliche!


      Berlin, 28.08.2004
      Vendetta 25


      […]

      Bracchus: „Hättet ihr Vollblutpenner mich nicht totgeprügelt, dann hätte ich euch brühwarm sagen können, dass ich beim Out of Ashes zwar eine DQ ausgesprochen habe, diese aber nicht gegen unseren PRINCIPAL...“

      Erneut diese Verachtung...

      Bracchus: „..sondern gegen unsere Hausassel Myers!“

      Gabriel dreht seinen Kopf nach hinten und lächelt Jason bittersüß an.

      Gabriel Lucifer: „Das bedeutet also, dass ich bereits seit dem Out of Ashes der Undisputed Gerasy Champion bin. Und du Jason…du musst deine Karriere beenden!“

      Jason Myers: „Das ist doch Quatsch. Jeder hat gesehen wie Bracchus dich disqualifiziert hat und nicht mich. Was soll diese Farce hier?“

      …Noch einmal rollen die entsprechenden Szenen des Matches über die Trons, und tatsächlich, es ist nicht erkennbar, WEN der Araber dq‘ed hatte. Bisher nahm man an, dass Lucifer der Leidtragende gewesen ist. Und dann kommen die Szenen, in denen Bracchus, der Referee, von Jason attackiert wurde...

      …Ein breites Grinsen zeichnet sich im Gesicht des Arabers ab. Ein gehässiges Grinsen...ein Grinsen, dass ihn, Bracchus wieder zum Besitzer dieser Liga machen wird – dank Gabriel Lucifer. Bracchus‘ manipulierter Vater, Scheich Aliera, wird von seinem Meister Lucifer wieder in ein sabberndes Wrack verwandelt, sobald der Mythos den Gerasy Title in seinen fauligen Händen hält. Bracchus gedankenschnelle Reaktion beim Out of Ashes und die heutige, nach einem Gespräch mit dem Principal, vollzogene Neuinterpretation der Disqualifikation, macht ihn, Bracchus, den Alleinerben, automatisch zum Bevollmächtigten seines bald wieder labilen Vaters.


      Bracchus: „Bei Allah, Myers du Vollidiot! WER EINEN RINGRICHTER ATTACKIERT, WIRD DISQUALIFIZIERT! Sag bloß, du kennst diese alte Ringweisheit nicht?!?“

      Entsetzt starrt Jason Myers auf die Leinwand. Ganz im Gegensatz zu Gabriel Lucifer, der sich langsam und bedrohlich lächelnd auf Jason zu bewegt. Er blickt ihm tief in die Augen und greift dann mit seiner Hand nach dem höchsten Gold der PCWA, welches locker über Jasons Schulter hängt, berührt von seiner Hand. Dessen Blick wandert auf sein Gold, dann zu Bracchus, zu Gabriel bis hin zum seelenlosen Scheich. Dort verharrt sein Blick - und als dieser ihn nach einem kurzen Blickkontakt zu Lucifer wie ferngesteuert ermahnt, den Gürtel herzugeben, entlässt der Ex-Commissioner den Belt aus seinem zusätzlichen Griff und Gabriel Lucifer kann ihm den Gürtel von der Schulter ziehen.

      Stille in der Halle. Totenstille...


      Lucifer stellt sich direkt vor Bracchus.

      Gabriel Lucifer: „Tue deine Pflicht und küre mich offiziell zum Sieger.“

      Bracchus schaut Gabriel listig, aber auch erhaben lächelnd an, aber der neue Undisputed Gerasy Champion scheint seine Worte ernst gemeint zu haben. Langsam und widerwillig hebt der künftige PCWA Besitzer dann den linken Arm seiner neuen rechten Hand, den Arm des Principals, während Ringsprecherin Jane Nelson die Korrektur des Main Events vom Out of Ashes verkündet.

      Jane Nelson: „The Winner of the Out of Ashes Main Event and new Undisputed Gerasy Champion as a result of a Disqualification…THE PCWA ”PRINCIPAL” GABRIEL LUCIFER!!!”
    • Mythos: Mythen sind meist auf lange implizite Traditionen gestützt
      Quelle: Lexikon online für Psychologie und Pädagogik

      Berlin, 04/2004 – 06/2005
      Vendetta 20 – Vendetta 35

      - Die Religion of Death -
      Der Beginn einer wunderbaren Freund- wie Feindschaft


      GABRIEL LUCIFER
      mit & gegen
      AZRAEL RAGE


      Nur ein flüchtiger Augenblick – Der Teufel trifft den Mythos

      Undefinierbar starren sie sich an. Gabriel hebt seine linke Hand hoch und wie bei einem Spiegel reagiert Azrael Rage damit, dass er seine rechte Hand anhebt. Das gleiche Schauspiel vollziehen die beiden auch mit der jeweiligen anderen Hand. Dann bewegt Gabriel seinen Kopf nach links und Rage folgt mit seinem Schädel der Bewegung. Nach einiger Zeit des verdutzten Anguckens schüttelt Rage kurz den Kopf. Gabriel tut es ihm gleich und geht anschließend weiter seines Weges ohne ein Wort mit Azrael Rage gewechselt zu haben. Rage guckt dem Mythos mit einem zukunftsweisenden Lächeln hinterher.

      Gemeinsam terrorisierten sie als Religion of Death die PCWA und errangen Gold

      Jane Nelson: „„The Winner of the Out of Ashes Main Event and new Undisputed Gerasy Champion…THE PCWA ”PRINCIPAL” GABRIEL LUCIFER!!!”

      [CUT]

      Jane Nelson: „Der Gewinner dieses Matches und neuer PCWA CRYPTION CHAMPION...AZRAEL RAGE!!!”

      Doch Gold und Macht veränderten ihr Leben

      Rage: „Und ein weiterer Triumph der Religion. Vor dir steht der neu gekürte wIw Emperor of Wrestling. Ein wenig Anerkennung des Gründers und Anführers der Religion of Death wäre angebracht und auch erwünscht.“

      Lucifer: „Was interessiert mich denn diese Indy-Liga wIw? Alles was zählt, ist mein Mythos in meiner PCWA!“

      Rage: „Dein Größenwahn gefährdet unsere Religion. Der fehlende Respekt gegenüber Gefolgsleuten kostete schon so manchen das Leben. Du weißt ich bin dir treu ergeben, Gabriel, aber du solltest dich endlich wieder auf deine Pflichten als Anführer der Religion of Death konzentrieren.“

      Eskalation oder Rettung?

      Rage: „Respektiere die Stärke deiner Getreuen und nutze diese im Sinne der Religion. Beweise uns, dass du nach wie vor der starke Mann bist, der uns einst rekrutierte und dem wir die Loyalität schworen. In letzter Zeit kamen mir ernste Zweifel daran.“

      Lucifer: „Seit ich Undisputed Gerasy Champion bin, lauert an jeder Ecke der Verrat. Selbst in den eigenen Reihen bin ich nicht mehr sicher. Alle trachten nach meinem Titel. Doch ich garantiere dir, dass ich ihn schützen werde. Und zwar um jeden erdenklichen Preis.“

      [CUT]

      Ein mit Silber und Gold verzierter Griff wird aus dem Schafft gezogen. Die wohl geformte Edelstahlklinge folgt. Das Emperor of Wrestling Schwert, welches Rage in der wIw gewann. Er hält es vor Gabriel, damit auch sein Blick dieses genau durchdringt, doch der Blick Lucifers wendet sich ab.

      Lucifer: „Es ist doch nur irgendein Schwert.“

      Das war es. Die Wut geht mit Azrael durch. Gabriel kann gerade noch zur Seite springen. Er begibt sich schnell zur Wand, wo ebenfalls einige Schwerter hängen. Eines davon greift sich Lucifer. Er schwingt es und geht auf Rage zu. Dieser kann parieren.

      Rage: „Die PCWA wird sich wohl einen neuen Gerasy Champion suchen müssen.“

      Lucifer: „Oder einen neuen Cryption Champion!“

      Die beiden Schwerter knallen aufeinander und diesmal sprühen sogar Funken. Mit einer Drehung kann Azrael sich aus dem Fokus bringen und den nächsten Angriff starten, welchen Gabriel mit einer schnellen Bewegung des Schwertes hinter seinem Kopf abwehren kann. Seinerseits ein Stich, doch Azrael schlägt diesen ab und will nun zuschlagen, doch stoppt zur Verwunderung Lucifers. Eilig geht Azrael zu seinem Cryption Title, welchen er auf den Boden fallen ließ und hebt diesen auf.

      Rage: „Verzeih mir, Gabriel.“

      Der Verlust des Undisputed Gerasy Title veränderte…alles

      […]

      Keevan sitzt mit geschlossenen Augen auf seinen Knien. Das Blut in seinem Gesicht tropft auf seinen Körper. Langsam öffnet er seine Augen wieder und schaut undefinierbar zu dem in der Ecke liegenden Stuhl. Er hat nur noch den Sieg vor Augen. Mit dem Stuhl in der Hand stellt er sich über Gabriel und stößt ihm die Stuhllehne auf den Brustkorb. Nicht einmal, nicht zweimal, sondern ganze sechsmal prallt der Stuhl auf die Brust des Anführers der Religion of Death, der seine Gefolgsleute angewiesen hat ihm auf keinen Fall zu helfen. Gabriel wälzt sich vor Schmerzen hin und her, doch Keevan kennt jetzt kein Erbarmen mehr und schlägt noch mehrere Male mit dem Stuhl auf Gabriels Rücken ein. Danach hat er immer noch nicht genug. Ein Dutzend schnelle harte Stuhlschläge in die Rippen, in den Bauch oder auf die Beine muss der amtierende Champion über sich ergehen lassen. Das Unique Highlight rastet hier jetzt völlig aus.


      Mike Garland: „Was zur Hölle ist mit Keevan los?!?“

      Vincent Craven: „Er wirft sich auf Lucifer und der ebenfalls geschockte Ringrichter zählt das Cover in diesem No DQ-Match!“

      Mike Garland: „EINS…ZWEI…DREI!!!“

      Vincent Craven: „Wir haben einen neuen Undisputed Gerasy Champion!!!“

      Das Aus der Religion of Death! ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt

      Lucifer: „Hiermit löse ich, in meiner Funktion als Gründer und souveräner Anführer der Religion of Death, eben diese offiziell auf. Die Gruppierung hat ihren einstigen Zweck verfehlt. Ich bin es leid, mich insbesondere mit Azrael umher zu streiten. Für Azrael wird es endlich Zeit auf eigenen Beinen zu stehen.“

      [CUT]

      Rage: „Gabriel, wo ist unsere Freundschaft hin? Zerstöre nicht meine Familie. Bitte. Wir gehören doch zusammen.“

      Lucifer: „Begreife endlich Rage! Du bist mir egal. Die Religion hat auf ganzer Linie versagt und sollte niemals eine Familie für den obersten Teufel sein! Es sollte ein Zusammenschluss sein, der uns allen hilft, der mir den Gerasy sichert - für alle Zeit.“

      Der Teufel kann es kaum glauben, solche Worte von seinem „Ziehvater“ zu hören. Rage dreht sich um und sieht etwas, was noch viel schlimmer ist. Cindy hat das ganze Szenario beobachtet. Sie kann nicht glauben, wie sie gerade ihren Vater an dem Rockzipfel Lucifers hat betteln sehen. Dieser Anblick seiner Tochter gibt dem Teufel wohl den Stolz zurück. Die Wut ist wieder im Gesicht zu finden. Er blickt in die kalten Augen Lucifers.

      Rage: „Gabriel, hör mir jetzt gut zu! Ich gebe dir diese letzte Chance.“

      Der Arm von Rage packt an den Kragen des Mantels des ehemaligen Religion Führers.

      Rage: „Du wirst bis zur nächsten Vendetta die Auflösung der Religion für hinfällig erklären, oder ich werde dir zeigen, wie richtige Teufel dies handhaben und den Mythos Gabriel Lucifer dann ein für alle mal im Staub begraben. Glaube mir, Lucifer, ich, Azrael Rage, bin inzwischen genau so mächtig, wenn nicht mächtiger als du.“

      Lucifer: „Ist das eine Drohung, Azrael?“

      Rage: „Nein, das ist ein Ultimatum!“

      Der Mythos ist tot, lang lebe der Mythos

      Rage: „Die Zeit ist um, Gabriel. Mach meine Familie heil. Repariere was du zerstört hast und vereine dich wieder mit mir, und wir werden uns dann deinen Ruhm, deinen Glanz wiederholen. Dafür will ich mit allem was ich habe kämpfen. Ich will für dich kämpfen, doch ich will dich dafür auf meiner Seite wissen.“

      Lucifer: „Kurze, präzise Antwort: Nein! Der Mythos, das Monster, die einst erdachte Fabelgestalt ist mit dem Verlust des Undisputed Gerasy gestorben und beerdigt. Gabriel Lucifer ist nur noch der Name eines einfachen Mannes. Es tut mir leid, Azrael, aber die Religion of Death ist tot. Bitte akzeptiere dies und gehe deines eigenen Weges.“

      FINAL SIN LARIAT GEGEN GABRIEL LUCIFER!!!

      Rage: „Hör mir jetzt gut zu, Gabriel! Du bist mein Ziehvater, ob du willst, oder auch nicht. Doch du verschmähst mich. Ich bin dir sogar egal? Du undankbare Kreatur. Doch ich werde dafür sorgen, dass ich dir nicht einerlei mehr bin. Du willst mich nicht als Sohn lieben und achten? Dann sollst du mich als deinen schlimmsten Feind hassen und verachten! Du wirst gegen mich antreten, doch vorher werde ich das Monster, den Mythos in dir wiedererwecken. Ich werde dein wahres Ich zurückkehren lassen. Ja, dein Mythos wird aufleben… nur damit ich ihn dann endgültig töten kann. Wenn du wirklich gehen willst, dann nur durch meine Pforten!“



      Berlin, 26.07.2005
      PCWA Brawlin’ Rumble V

      - Aus den Tiefen der Hölle oder: Wenn der Teufel mit einem Mythos tanzt -
      Picture Of Your Life Match


      GABRIEL LUCIFER
      versus
      AZRAEL RAGE


      […]

      Mit Schwung klemmt sich Azrael seinen Gegner unter die Beine und wuchtet ihn zu einer Powerbomb hoch. Verzweifelt wehrt Gabriel sich mit Faustschlägen und hat Erfolg. Rage muss ihn fallen lassen und Lucifer sprintet in die Seile. Wieder soll ein Spear folgen und wieder gelingt er nicht. Im Gegenteil. Rage fängt Gabriel ab und rammt ihn sich erneut unter die Beine, um den Cry Of The Child zu zeigen. Lucifer wird hochgestemmt. Ein Stich in die Augen von Rage!!! Weitere Schläge folgen. Der Teufel torkelt und fällt mit Gabriel Lucifer auf sich zusammen. Gabriel bleibt gleich sitzen. Er zieht die Beine von Rage an und zeigt so ein Cover.
      Die Fans zählen laut mit!

      1…2…3!!! Ruckartig befreit Rage sich von Lucifer!


      Mike Garland: „Ist es vorbei?! Hat Ringrichter Charlie Swanson‘ s Hand dreimal die Matte berührt?“

      Vincent Craven: „Es sieht ganz so aus. Er lässt die Ringglocke läuten! Hören wir mal was Jane Nelson sagt.“

      Jane Nelson: „Der Gewinner dieses Matches durch Pin-Fall … GABRIEL LUCIFER!!!“

      Mike Garland: „Nach einer solchen Schlacht gewinnt Gabriel am Ende durch eine kleine List. Nur für einen Moment nahm er Rage das Augenlicht und nutze die Gelegenheit!“

      Vincent Craven: „Ganz bittere Niederlage für Azrael Rage. Er hat das Match dominiert, stand mehrmals kurz vorm Sieg und steht am Ende doch mit leeren Händen da.“

      Immer noch sitzt Rage apathisch im Ring, während Gabriel sich erhoben hat und hechelnd auf seinen ehemaligen Stable Partner herabblickt. Dann tut er etwas, mit dem wohl weder das Publikum, noch Azrael rechnen konnten. Der Mythos reicht seinem Ziehsohn die Hand. Gänsehautatmosphäre jetzt im PCWA Dome. Azrael schaut Gabriel verdutzt an und schlägt tatsächlich ein…aber eine Versöhnung wird es nicht!

      FINAL SIN LARIAT!!!

      Emotionslos schaut Azrael auf den ausgeknockten Gabriel. Die Buhrufe der Fans übersteigen alles bisher da gewesene. Colabecher und Popcorntüten fliegen in den Ring. Davon bekommt Rage allerdings nichts mit. Er macht seinem Namen alle Ehre und prügelt im wahrsten Sinne des Wortes die Scheiße aus Gabriel heraus. Seine Wut kennt keine Grenzen. Mit der Kette um der Faust verstärkt er seine Schläge. Anschließend umschlingt er mit der Kette Gabriel Hals und wirft ihn über das Seil. Wie beim Tauziehen setzt er sich in den Ring und würgt den über dem Boden taumelnden Lucifer. Der Principal strampelt um sein Leben. Erst nach etwa einer Minute zieht Rage die arme Sau zurück in den Ring.

      Dann packt er sich die linke Hand von Lucifer. Der Teufel nimmt Mittel – und Ringfinger zwischen seine Finger und mit einem schnellen Ruck dreht er die Finger über. Lautes Knacken geht durch die Halle. „HOLY SHIT“ Chants gehen durch die Fans, denn dies war der berühmt berüchtigte TWO FINGER BREAKER und tatsächlich hat der Teufel diesen gegen Gabriel gebracht. Markerschütternd schreit Gabriel Lucifer bei dieser Aktion vor Schmerzen auf.


      Mike Garland: „Mein Gott!!!“

      Vincent Craven: „Wie grausam!“

      Sofort macht er sich weiter über sein Opfer her und setzt zu einem Dragon Sleeper an. Zuerst zappelt Gabriel noch aber schon nach wenigen Momenten verliert er das Bewusstsein. Zahlreiche Offizielle kommen zum Ring gerannt. Kaum haben sie den Ring geentert, löst Rage den Griff und vertreibt sie sofort wieder. Wer es nicht rechtzeitig schafft, sich in Sicherheit zu bringen, wird von Rage wie eine lästige Fliege übers Seil gefegt. Als der Ring nach wenigen Sekunden geleert ist, setzt Rage abermals zum Dragon Sleeper an. Die Offiziellen stehen am Ring und wollen dem Principal helfen aber immer wenn einer auch nur den Apron berührt, brüllt Azrael ihm Drohgebärden entgegen.

      Über zwei Minuten hält er den bemitleidenswerten Gabriel jetzt schon in diesem Griff. Die Offiziellen beraten wie sie Lucifer retten können und just in jenem Augenblick lässt Azrael von ihm ab. Stattdessen fängt er an mit der flachen Hand die Schminke aus Gabriel Lucifers Gesicht ganz zu entfernen. Die Schändung des Mythos. Es vergehen noch einige Momente der Besinnlichkeit und dann steigt Azrael aus dem Ring.


      Mike Garland: „Rage entpuppt sich als schlechter Verlierer und schickt Gabriel schnurstracks in die Hölle.“

      Vincent Craven: „Die Offiziellen machen dem Höllenfürsten Platz.“

      Mike Garland: „Warte mal…was macht Rage denn jetzt?!“

      Vincent Craven: „Er schnappt sich einen der Offiziellen, seinen Namen kenne ich nicht, und verpasst ihm einen Chokeslam.“

      Die anderen Offiziellen weichen zurück und können nur zusehen wie Azrael zwei Tische übereinander stapelt. Mit irrem Blick geht er zurück in den Ring und packt sich Lucifer. Aus vollem Lauf schmettert er ihn nach draußen durch die Tische. Unter ohrenbetäubenden Unmutsäußerungen steigt Rage aus dem Ring und stellt sich über den unter den Trümmern begrabenen Gabriel. Emotionslos gafft er ihn an. Dann kniet er nieder und flüstert seinem Ziehvater etwas ins Ohr. Was er ihm mitgeteilt hat, wird wohl für immer sein dunkles Geheimnis bleiben. Er hat dem Mythos getrotzt und sich vielleicht nicht gerade seinen Respekt verdient, aber ihn immerhin gelehrt, was höllische Qualen sind.

      Mike Garland: „Lucifer rührt sich noch immer nicht!“

      Vincent Craven: „Die Ärzte schauen sehr besorgt drein.“

      Mike Garland: „Die Blicke erinnern mich an die Szenen nach Gabriels Sturz vom Sinister Cage.“

      Vincent Craven: „Runa hat den Unglücksort jetzt erreicht aber die Offiziellen wollen sie nicht durch lassen.“

      Nach einigen Sekunden hat Runa sich durch eine Lücke den Weg zu ihrem Verlobten gebahnt. Sie streichelt seine blutende Stirn. Die Ärzte fordern sie auf zu gehen, damit sie Lucifer behandeln können aber Runa schubst sie beiseite und legt Gabriels Kopf auf ihrem Schoß. Sie liebkost ihren zukünftigen Ehemann und plötzlich ertrinkt der Dome in einem Jubelmeer. Der Principal öffnet seine Augen und gestützt von seiner Freundin kann er sogar aufstehen. Die gesamte Halle steht und applaudiert ein letztes Mal der lebenden Legende Gabriel Lucifer. Sie wissen, dass sie den Mythos heute zum letzten Male gesehen haben. Noch heute Abend wird er in den Hafen der Ehe schiffen und zu einem ganz normalen Menschen reifen. Völlig zerschossen sucht er an der Schulter seiner Freundin halt und genießt den nicht enden wollenden Applaus. Langsam setzt er sich in Bewegung und humpelt mit Hilfe Runas die Rampe hoch. Ein letzter seelenwunder Blick zurück und dann verschwindet der große Gabriel Lucifer ein für alle Mal aus der Arena. Noch zwei Minuten nachdem er entschwunden ist, skandieren die Fans seinen Namen.
    • Mythos: Erzählung von Göttern, Heroen und anderen Gestalten und Geschehnissen aus vorgeschichtlicher Zeit bis hin zu Mythos als Berühmtheit, Objekt der Verehrung und Bewunderung, Ideal, Wunschbild […]
      Quelle: Wissenschaftliches Bibelportal der Deutschen Bibelgesellschaft

      Berlin, 11.11.2008
      PCWA Brawlin’ Rumble VII

      - Co-Main Event -
      Match For PCWA Tribune Title
      No Finishers Match


      GABRIEL LUCIFER
      versus
      KEEVAN (C)


      [...]

      Mike Garland: „Front Russian Legsweep von Lucifer gegen Keevan auf das vom Unique Highlight vorhin selbst entblößte Turnbuckle.“

      Vincent Craven: „Blutend bricht der Lockerroom Leader zusammen.“

      Mike Garland: „Sein Körper zuckt beängstigend.“

      Vincent Craven: „Gabriel schleift ihn schnell weg vom Seil und covert.“

      Mike Garland: „EINS…ZWEI…DREI…“

      Vincent Craven: „…Lucifer reißt die Arme hoch, aber ich höre keinen Ringgong…“

      Der ist auch nicht ertönt. Entsetzt schaut Gabriel zum Referee, der fast schon entschuldigend die Arme hebt. Keevan hat mit einer seiner ungewollten Zuckungen tatsächlich den Count unterbrochen. Nelson Friders Gesicht ist voller Sorge, denn er weiß, dass es besser wäre, der Kampf wäre zu Ende. Keevan ist definitiv nicht mehr kampffähig. Lucifer lässt sich resigniert in die Seile fallen, kann nicht glauben, was soeben geschehen ist. Der Dome chantet nun geschlossen 'PCWA'. Damit würdigen sie die Leistung beider Männer. Der Ringrichter ist bei Keevan, checkt dessen Gesundheitszustand.

      Mike Garland: „Keevan scheint noch ansprechbar zu sein, er schüttelt vehement den Kopf, will nicht, dass das Match abgebrochen wird.“

      Vincent Craven: „Er kann sich doch gar nicht bewegen, das sind eher Zuckungen.“

      Mike Garland: „Schau dir das an. Er zieht sich tatsächlich am Hosenbein des Ringrichters empor.“

      Wacklig steht Keevan im Zentrum des Rings, breitet die Arme aus und lädt Gabriel mit einem gespenstischen Lächeln ein, weiter zu machen. Der Blick des Principals wirkt fast traurig. Aber es ist keine Trauer, vielmehr melancholische Genugtuung, gepaart mit einer Menge Respekt vor dem Rekord Champion der PCWA. Lucifer senkt sein Haupt, schließt die Augen, säuselt ein leises, nicht hörbares „Danke“. Dann läuft er los.

      Mike Garland: „LEAPING REVERSE STO!“

      Vincent Craven: „Der zweite OPPOSITE OF LIFE in diesem Match sitzt gnadenlos!“

      Regungslos liegt Keevan, das Gesicht komplett in rot gefärbt, in der Mitte des Squared Circle. Gabriel sinkt auf die Knie, hakt das Bein seines Dämons ein und Nelson Frider beginnt zu zählen.

      1
      .
      .
      .
      2
      .
      .
      .
      3
      .
      .
      .
      Es ist aus! Die Schlacht ist vorüber!

      Gabriel bleibt auf Keevan liegen, stützt sich mit den Händen auf dessen leblosem Körper ab und starrt leer in die restlos begeistere Menge. Jane Nelson überreicht Nelson Frider den Tribune Titel, der sich umgehend zu einem abwesend wirkenden Gabriel Lucifer begibt und dessen Arm zum Sieg hebt. Dann überreicht er ihm den silbernen Gürtel. Noch immer auf den Knien, nimmt er ihn entgegen, schaut schwer atmend auf den funkenden Belt.


      Jane Nelson: „Der Gewinner dieses Matches und damit NEUER PCWA TRIBUNE CHAMPIONGABRIEL LUCIFER!“

      Langsam erhebt sich der neue Titelträger und legt sich zufrieden seinen ersten selbst gewonnenen PCWA Titel über die rechte Schulter. Im Dome ist jeder Fan aufgestanden.
    • Mythos: Im Mythos von Herakles - dem größten Held der alten Griechen - wird das ganze Leben eines Menschen erzählt, dem es als einzigem aller Menschen gelungen war, in die Reihe der olympischen Götter aufgenommen zu werden. Der Weg eines Menschen zu unsterblichem Leben - nach der Vorstellung der alten Griechen. Ein wichtiger Unterschied zwischen einem Mythos im Vergleich zu Märchen, Sagen, Legenden ist also die Größe und Tragweite der Geschichte.
      Quelle: die-goetter.de

      Dublin, 01.04.2009
      PCWA Vendetta 65

      - Main Event -
      Die letzte Herausforderung
      PCWA Cotatores Title Match
      Sinister Cage Match


      GABRIEL LUCIFER & BARQAS
      versus
      KEEVAN (C) & VALKOS HERITAGE (C)


      […]

      Vincent Craven: „Valkos setzt den ersten Fuß auf die Leiter, Gabriel tut es ihm sofort gleich...“

      Mike Garland: „…Nanu, was ist das? Valkos will die zweite Stufe nehmen, doch er... er stockt!“

      Vincent Craven: „Er schaut an sich herab... scheint sich jetzt...“

      Mike Garland: „…Da, schau auf den Tron! Sind das.. das sind HANDSCHELLEN! DER Fuß VON HERITAGE IST MIT HANDSCHELLEN AN DEN KÄFIG GEFESSELT!!!“

      Vincent Craven: „Wer...“

      Mike Garland: „…Entsetzt sieht der Freakanite zu Gabriel, der die missliche Lage seines Konkurrenten erkennt und böse grinst.“

      Vincent Craven: „Valkos schaut nun zu Geri Palienko. Und der… der spielt das Stein-Schere-Papier-Spiel, er schüttelt spielerisch 3x die Faust, doch weder Papier, noch Stein oder Schere kommen zum Vorschein, stattdessen zeigt er Valkos jetzt den Mittelfinger!“

      Mike Garland: „UND GRINST DEN FREAKANITE NOCH HÄMISCH AN! MEINE FRESSE, WAS GEHT IN DIESEM MAIN EVENT NUR AB?!“

      Vincent Craven: „Unglaublich, nach all der Dramatik kettet der Special Referee Geri Palienko den Heritage am Käfig fest und ermöglicht dem Team Lucifer-Barqas den Sieg!“

      Und wie zur Bestätigung kraxelt Gabriel schwer gezeichnet, dennoch recht fröhlich die Leiter hoch, ist fast oben angekommen. Heritage schaut nach oben, unbändiger Zorn spiegelt sich in seinem Gesicht wieder. Wie ein eingesperrtes Tier zerrt er mit seinem Fuß an der Kette, doch los reißen kann er sich nicht. Und so...

      Vincent Craven: „VALKOS WIRFT DIE LEITER UM! ER STÜRZT GABRIEL LUCIFER IN DIE TIEFE...“

      Mike Garland: „…NEIN, LUCIFER SCHAFFT ES. DIESER IRRE IST NACH OBEN ABGESPRUNGEN, HAT SICH DIE GÜRTEL GEGRIFFEN!“

      Vincent Craven. „ UND STÜRZT JETZT MIT DEN BELTS AUF DAS KÄFIGDACH!!!“

      Mike Garland: „WAAAHHHNSINNNN!!“

      Geri Palienko lässt das Match sofort abläuten. Die PCWA hat neue Cotatores Champions! In der Halle selbst äußern sich gemischte Reaktionen, vielfach gibt es Buhrufe, was sicherlich auch daran liegt, dass hier nur die wenigsten Zuschauer eingefleischte Kenner der PCWA sind und als eigentliche Wrestlingfans lieber ein sauberes Ende gesehen hätten, anstatt sich darüber zu freuen, dass die Corporate Identity eins auf die Mütze bekommen hat. Valkos selbst ist jetzt alles egal, er schaut durch das Gitter hinab zu Keevan, dem die ersten Sanitäter über die Rampe zu Hilfe eilen.

      Mike Garland: „Wer hätte das erwartet...Gabriel Lucifer befindet sich im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Olymp! Er hat nun auch die PCWA Cotatores Titel in seiner Vita stehen!“

      Vincent Craven: „Fehlt ihm nur noch der Cryption, dann hätte er zu Keevan als Triple Crown-Champion aufgeschlossen…“

      Mike Garland: „…Auf dem Käfig kommt nochmal Bewegung auf, der Barkide klettert jetzt ebenfalls auf das Dach.“

      Der Tunesier bleibt kurz stehen, schaut Geri in die Augen, dann zu seiner Nemesis Gabriel Lucifer. Die ist just dabei, sich mühsam auf die Beine zu arbeiten, die beiden Cotatores jedoch nicht aus der Hand legend. Viel zu groß ist der Stolz über das Erreichte.

      Jane Nelson: „Die Gewinner dieses Matches und neue PCWA Cotatores Champions: Barqas… und Gabriel Lucifer!“
    • Mythos: In einem weiteren Sinn bezeichnet Mythos auch Personen, Dinge oder Ereignisse von hoher symbolischer Bedeutung oder auch einfach nur eine falsche Vorstellung oder Lüge
      Quelle: Wikipedia

      Berlin, 12.04.2010
      PCWA Vendetta 70

      - Nach dem Main Event -
      Das erste Opfer des noch unbekannten Schlächters


      GABRIEL LUCIFER
      geschlachtet von
      ROBERT BARKER, dem künftigen SCHLÄCHTER der PCWA


      […]

      Langsam aber beständig tropft der rote Regen hinab in die dickflüssige Lache, füllt sie, dehnt sie aus, lässt es aussehen, als würde ein unsichtbarer Erzengel darauf tanzend seine Fußspuren zurücklassen und dabei müde - so furchtbar müde - werden.

      x---x---x---x---CUT---x---x---x---x


      Starr, gespannt von 120 Kilo leblosen Gewichts, spaltet ein Strang mehrerer ineinander geflochtener Stacheldrähte das Bild, wie ein Schlag mit einer spitzen Axt den Schädel vom Hals eines Schweins. An seinem Ende umwickeln die einzelnen Drähte ein Paar Fußgelenke mit ihren stacheligen Fängen, schnüren die beiden Füße zusammen, reißen sich in das Fleisch, graben Löcher und lassen Blut fließen. In dünnen Fäden kommt es zwischen den Drähten hervor und läuft an den nicht minder bearbeiteten Beinen hoch. Unter den Fußgelenken öffnet sich der Stacheldrahtstrang und die einzelnen Drähte wachsen am Bein herunter wie wild wuchernde Kletterpflanzen. In unangemessener Ruhe fährt die Kamera weiter nach unten, zeigt noch mehr Stacheldraht, noch mehr Einstiche, noch mehr Blut in den Waden des Opfers.

      x---x---x---x---CUT---x---x---x---x


      In großen, mit zwei Fingern und dem Blut aus der Lache hat jemand große, schnörkellose Buchstaben auf den Boden gemalt. Die Glätte der Buchstaben, die Völle der Farben zeigt, wie viel Zeit sich der Maler damit gelassen haben muss, wie ruhig er dabei war. Seine Botschaft wirkt spöttisch in ihrer Aussage: „I NEED A HERO!“.

      x---x---x---x---CUT---x---x---x---x


      Ein nackter, geschundener Oberkörper nimmt das Bild ein. Kreuz und quer fressen sich auch hier die Stacheln des Drahtes in das Fleisch des regungslosen Opfers, das sich aus eigener Kraft nicht zu helfen weiß, sich ja nicht einmal bewegen kann. Dutzende Einstiche bilden Quelle für Dutzende Blutfäden, die sich im Brustbereich immer weiter zusammenfließen, teils an den Schultern abspringen und damit einen weiteren Tanzschritt vollführen, teils über den Hals gen Gesicht rinnen. Die meisten Einstiche sind tief und dadurch feste Verankerungen, andere nicht ganz so tief steckende Stacheln haben sich durch den Zug des Gewichts aus ihren Einstichen befreit und mal kurze, mal Lange Cuts in Bauch, in Brust, in Schultern gerissen. Ungerührt von der Schrecklichkeit des Anblicks fährt die Kamera weiter den Körper entlang.

      x---x---x---x---CUT---x---x---x---x


      Die in die Tiefe gereckten Arme sind in schrecklicher Ganzheit in Stacheldraht gewickelt, zeigen kaum mal mehr als drei oder vier Zentimeter freie, stacheldrahtlose Haut und dort wo kein Silber in Fleisch schneidet, bedeckt ein roter Film die einigermaßen muskulösen Arme, die an den Handgelenken zusammengebunden sind und dort noch einmal möglichst fest geschnürt zu sind, um zu verhindern, dass das Opfer sich alleine befreien kann. Auf dem rechten Unterarm kann man unter Metall und Blut ein chinesisches Schriftzeichen ausmachen, das ein bekanntes Bild in Erinnerung rufen mag, das im Unterbewusstsein aktiv wird und feststellen lässt, dass man auch auf dem blutigen, fürchterlich zugerichteten Oberkörper bekannte Tätowierungen gesehen, aber ob des Horrors nicht realisiert hat. Bedächtig und teilnahmslos fährt die Kamera weiter gen Ringmatte, gen Blutlache.

      x---x---x---x---CUT---x---x---x---x


      In ungewohntem Rot anstatt des üblichen Weiß leidet ein Gesicht in die Kamera hinein, das dies eigentlich nie wieder tun wollte. Nicht einmal die faltige Haut seines Gesichts ist vor dem Folterer verschont geblieben. Über die Wangen, selbst durch den leicht geöffneten, blutenden Mund ist in mehreren Schichten Stacheldraht gelegt und sorgt dafür, dass das sonst so bleiche und jetzt noch viel bleichere Gesicht in einem lebendigem, mattem Rot den Hauptscheinwerfer reflektiert, als wäre es heller Mondschein.

      x---x---x---x---CUT---x---x---x---x


      Die Kamera zeigt nun das ganze Bild, zeigt das wie ein ausgeweidetes Schwein über Kopf hängende Opfer, zeigt diese Perversion eines Menschen im Schlachthof.

      Zeigt das blutige Ende des Principals … Gabriel Lucifer …
    • Mythos: Gleichzeitig wird insinuiert, dass sich hinter der Fassade des Mythos eine weitgehend unbekannte Realität verbirgt, die das verehrte Phänomen in einem anderen, meist negativen Licht erscheinen lässt oder gar als Chimäre entlarvt.
      Quelle: Docupedia-Zeitgeschichte

      Berlin, 20.11.2011
      PCWA Imperial Impact 8

      - Opener -
      Das letzte halbe Stündlein des Tribune Titels
      PCWA Tribune Title Match
      30 Minutes Ironman Match


      Elroy Schmidtke
      versus
      James Godd (C)


      […]

      Das Match ist zu Ende. Der Ringrichter gibt das Signal an den Zeitnehmer.

      *Ding, Ding, Ding*


      Vincent Craven: „Also für mich wäre das Titelverteidigung durch Time Limit Draw.“

      Mike Garland: „Godd sieht das anscheinend genauso, die Fans ebenso!“

      Vincent Craven: „Elroy hingegen liegt angeschlagen in der Ecke und hält sich den Knöchel…“

      Plötzlich ertönt eine altbekannte Musik. Es ist Sweet Dreams und kündigt den Principal an. Er ist mit einem Mikrofon bewaffnet. Prompt hat er alle Aufmerksamkeit.

      Gabriel Lucifer: „Dieses Match wurde angekündigt, dass es einen eindeutigen Tribune Champion hervorbringt. Ein Unentschieden ist nicht eindeutig. Wie ich sehen muss, ist Elroy ziemlich angeschlagen…“

      Der Adressat schüttelt den Kopf, steht demonstrativ auf, nur um gleich wieder hinzufallen. Der Goddlock hat ihn arg mitgenommen. Sanitäter ziehen ihn aus dem Ring, er wehrt sich, will weiter kämpfen, aber die Mediziner setzen sich durch. James Godd schaut fragend zu Lucifer. Dieser grinst diabolisch.

      Gabriel Lucifer: „Nun, da Elroy die Verlängerung nicht bestreiten kann, wir aber nicht einfach so aufhören können, wird es einen Ersatz geben.“

      Godd schaut irritiert zum Entrance, die Fans ebenso.

      Gabriel Lucifer: „Darf ich vorstellen…hier ist dein Gegner!“

      Da lässt er sich nicht zweimal bitten.

      Alistair Brunswick
      Superstar


      Alistair klettert auf den Apron und slidet in den Ring, wo sich ein fassungsloser James Godd gerade wieder aufrappelt. Auf einen schnellen Wink Gabriel Lucifers hin läutet Johannes Ullrich das Match an. Ein gellendes Pfeifkonzert begleitet den Ringgong.

      Berlin, 20.11.2011
      PCWA Imperial Impact 8

      - Verlängerung des Opener -
      PCWA Tribune Title Match


      Alistair Bunswick
      versus
      James Godd (C)


      Mike Garland: „Ich kann gar nicht fassen, was hier vor sich geht! James Godd hat seinen Titel gerade eben in einem hochklassigen Iron Man Match gegen niemand anderen als Elroy Schmidtke verteidigt… und nun setzt Gabriel Lucifer ein Match gegen Alistair Brunswick an?“

      Vincent Craven: „Das ist doch alles ein abgekartetes Spiel! James Godd kann sich kaum auf den Beinen halten!“

      […]

      Mike Garland: „Das ist die ‚MODERN DISEASE‘, der Finishing Move von Alistair Brunswick! Ein Impaler DDT, der James Godd auf die Matte schleudert!“

      Vincent Craven: „Blitzschnell wirft sich Alistair auf ihn!“

      Mike Garland: „Das ist ein Cover! Johannes Ullrich zählt!“

      1
      .
      .
      .
      2
      .
      .
      .
      3!!!


      Vincent Craven: „DREI! DREI! DREI! ICH FASSE ES NICHT!! Johannes Ullrich lässt das Match abläuten… UND WIR HABEN EINEN NEUEN TRIBUNE CHAMPION!! ALISTAIR BRUNSWICK ENTTHRONT JAMES GODD!!“

      Mike Garland: „Was für eine Sauerei! Guck, wie er sich den Titelgürtel überreichen lässt… natürlich von niemand anderem als Gabriel Lucifer! Lachend fallen sich beide Männer in die Arme!“

      Triumphierend reckt Alistair den Tribune Title in die Höhe, während die Buhrufe aus dem Publikum eine orkanartige Lautstärke erreichen. James Godd wird von einigen Sanitätern aus dem Ring gebracht, während Alistair sich ein Mikrofon geschnappt hat. Mit gespielter Ergriffenheit wendet er sich direkt an das Publikum.

      Alistair: „Dies ist der größte Tag in meinem ganzen Leben…“

      Kurz betrachtet er den Titelgürtel in seinen Händen. Seinen Titelgürtel.

      Alistair: „Ich habe mir diesen Gürtel mühsam erarbeitet. Es war ein langer und beschwerlicher Weg, der mir alles abverlangt hat… und dennoch möchte ich euch eines sagen: All das verdanke ich nur euch. DANKE!“
    • Mythos: Eine Vorstellung, die etwas erklärt, die man aber nicht glaubt
      Quelle: TheFreeDictionary.com Deutsches Wörterbuch

      Berlin, 20.11.2011
      PCWA Imperial Impact 8

      - Main Event -
      Die größte Schlacht aller Zeiten
      Undisputed Gerasy Title Match
      Four Way Dance


      DER SCHLÄCHTER
      versus
      BLAZE
      versus
      MAD DOG
      versus
      VALKOS HERITAGE (C)


      […]

      Mike Garland: „Das Undisputed Gerasy Match geht weiter! Und der Principal höchstpersönlich scheint nun nach diversen Referee-Knock-Outs die Kontrolle zu übernehmen…“

      Vincent Craven: „…Ja, er Gabriel Lucifer ist nun der Ringrichter dieses verrückten Kampfes!“

      Die beiden einzigen stehenden Aktiven, Valkos und Robert, beginnen sich zu um zirkeln, als es plötzlich alles ganz schnell geht…

      Vincent Craven: „…GOD KILLER! WHAT THE FUCK?! God Killer von Gabriel Lucifer gegen Valkos Heritage!“

      Mike Garland: „Valkos ist KO! Valkos ist KO!“

      Der Mann ohne Grenzen sprintet auf den am Apron hoch kletternden Mad Dog zu und springt ihm mit einem Baseballslide Dropkick in die Seite. Der Nightfighter, ohne Chance sich zu wehren, fällt aus dem Ring und Barker – angetrieben durch Adrenalin und puren Willen – stürzt sich in sein Cover gegen Valkos!

      Vincent Craven: „Cover von Barker!“

      Mike Garland: „Gabriel Lucifer schmeißt sich auf den Boden und beginnt zu zählen!“

      Vincent Craven: „Aber da ist Blaze! Blaze lebt! Er zieht sich am Apron hoch und ist wild entschlossen dieses Cover zu unterbrechen!“

      Lucifer hört nur das laute Publikum, sieht den Rächer nicht, zählt einfach nur.

      Mike Garland: „EINS!

      Vincent Craven: „Blaze ist halb im Ring. Kann er es schaffen? Fuck! Ich glaube er kann!“

      Lucifer hat ihn immer noch nicht bemerkt, ist zu konzentriert auf den Schlächter und dessen Cover.

      Mike Garland: „ZWEI!“

      Vincent Craven: „BLAZE!! … Wieso stoppt er? Oh nein! Scheiße, das sind die next CENTURY gods! Alistair Brunswick und Patricia Selladore haben Blaze an den Beinen gepackt und hindern ihn daran, das Cover zu unterbrechen! Mit einem Ruck reißt Alistair Blaze auf den Apron, wo sich Patricia direkt auf ihn stürzt!“

      Mit einem irren Lachen hat sich Patricia Selladore um die Hüfte des Rächers geschlungen und hindert ihn daran einzugreifen. Sie spürt seinen Schmerz, spürt sein Verlangen und genießt es, es ihm zu verwehren, genießt es so unfassbar sehr.

      Mike Garland: „DREI! DREI DREI!“

      Vincent Craven: „Ich fasse es nicht! Das war’s! Robert Barker ist neuer Undisputed Gerasy Champion!“

      Mike Garland: „Es war ein fantastisches Match, doch dieses Ende ist widerlich!“

      Jane Nelson: „Sieger des Matches und damit neuer UNDISPUTED GERASY CHAMPION… ROBERT… BAAARKEEEERRRR!“

      Das Living Dead Girl braucht nicht länger eingreifen, denn entmutigt durch diese Farce bricht Blaze nun endlich entkräftet zusammen und wird von Alistair mit einigen kräftigen Tritten bedacht. Sie gleitet in den Ring, während Gabriel Lucifer den Weg hinaus wählt, und schmeißt sich auf Barker, der sich gerade von Valkos runtergerollt hat.

      Ein inniger, das ganze Blut im Gesicht des Schlächters ignorierender Kuss und dann kämpft Barker sich auch schon wieder hoch. Ein blutverschmiertes Lächeln im Gesicht sieht er, wie Patricia schreiend auf Valkos eintritt und ihn so in Richtung der Ringseile befördert, weg vom Schlächter, weg von ihrem gemeinsamen Triumph.

      Gabriel Lucifer ist wieder im Ring und in der Hand hält er den Gürtel der in der PCWA die Welt bedeutet. Der Undisputed Gerasy Title! Er geht auf den Schlächter zu, blickt ihm fest in die Augen und sieht selbst nach diesem harten Kampf gegen drei der besten PCWAler aller Zeiten keine Schwäche in ihnen, sieht nur eisernen Willen, sieht Vollendung, sieht die Angst.
      Gabriel Lucifer geht auf die Knie.

      Er senkt seinen Kopf und hebt den Titelgürtel in die Höhe. Der Schlächter blickt auf ihn herab und nimmt SEINEN Titel in die Hände. Bellendes, speicheltriefendes Lachen entfährt seiner Kehle. Blut und Speichel tropft auf den Titel aller Titel. Für einen Moment ist alles andere ausgeblendet, doch dann spürt er, wie Patricia ihm den Gürtel aus den Händen nimmt und um seine Hüften legt. Sie fasst um ihn herum, um den Riemen zu schließen, er stiehlt sich währenddessen einen weiteren Kuss von ihr und Lucifer bleibt auf den Knien vor ihm.

      Der Gürtel sitzt, Gabriel Lucifer erhebt sich nun und gesellt sich neben den Schlächter, flankiert von Alistair Brunswick, der inzwischen ebenfalls in den Ring geklettert ist. Auf der anderen Seite, ihre Arme um ihn gelegt, den Körper an ihn gepresst, blickt das Living Dead Girl in die Augen des Schlächters, der nun seine Arme zu beiden Seiten ausstreckt und die Kruzifix-Pose einnimmt. Er legt den Kopf in den Nacken und sieht wie es über dem Ring beginnt zu regnen. Blutrot. So wie er es versprochen hatte. Er streckt die Zunge aus und lässt das künstliche Blut mit dem echten vermischen. Der Ring, Sinnbild eines modernen Schlachtfeldes, bekommt die Farbe einer echten Schlacht und aus ihr geht die Angst hervor!

      Unauffällig, fast in dem Trubel untergehend, hat sich inzwischen eine weitere Person in die Halle gestohlen. Ganz still steht der alte Mann, Manager der next CENTURY gods, am Entrance. Als die Scheinwerfer ihn erfassen, geht ein ungläubiges Raunen durch das Publikum. Sein Blick sucht und findet Patricia Selladore, seine Tochter.

      Ein gutes Gefühl.

      Er lächelt.

      Adam Reynolds lächelt.


      Robert Barker: „Die Ära der Angst hat begonnen!“

      Wie die wortwörtliche Metapher auf dieses Szenario erscheint auf der Leinwand das Bild, welches von Gabriel Lucifer während des Abends nach und nach fertiggestellt wurde. Es ist im Stile von Picassos berühmtem Gemälde Guernica, wenngleich abgewandelt. Hinter dem brennenden Blaze tut sich der mächtige Kopf des Schlächters hervor. Im Getümmel kämpfen Selladore und Brunswick gegen die schreienden Valkos Heritage und Mad Dog. Auf den Knien befindet sich Gabriel Lucifer. Alle verbindet ein Element – Die Angst, jeden auf seine ganz eigene Weise…

      …Langsame Wechsel zwischen dem Ring und dem Bild auf der Leinwand beenden den Imperial Impact VIII…Und damit endet die Übertragung und die Zukunft beginnt. Ab jetzt regiert…Die Angst!
    • Mythos: Ein Mythos ist eine Verknüpfung von Ereignissen, mit denen Menschen und Kulturen ihre Weltanschauung zum Ausdruck bringen
      Quelle: Lexikon online für Psychologie und Pädagogik



      Berlin, 01.04.2012
      PCWA CORE 2012

      - 2nd Match -
      Möge der Beste gewinnen
      PCWA Quest for the Best Halbfinale
      Single Match


      GABRIEL LUCIFER
      versus
      BLAKE MILTON


      [...]

      Blake Milton liegt am Boden uns japst nach Luft. Doch der eherne Mythos zeigt hier dem Sicherheitschef klar die Grenzen auf. Langsam greifen die Arme des einstmals mächtigsten Mannes der PCWA den Oberkörper des jungen Securitys. Die Fans rufen noch laut. Doch es nützt nichts. Mit aller Kraft reißt der Mythos den Security in die Höhe.

      Mike Garland: „GOD KILLER! GOD KILLER!”

      Vincent Craven: „Das war’s dann wohl! Der arme Junge!“

      Milton kracht auf den Boden und Lucifer pinnt ihn sofort.

      Vincent Craven: „EINS!“

      Mike Garland: „ZWEI!“

      Vincent Craven: „DREI – NEIN! KICKOUT!“

      Mike Garland: „Gibt’s ja nicht! Anzeige von Ringrichter Johannes Ullrich! Die Schulter war oben!

      Lucifer schüttelt kurz den Kopf und richtet sich auf, während Blake qualvoll zur Seite rollt. Der Mythos nimmt Abstand und scheint zu überlegen, was er mit dem Junge nur machen soll. Blake kommt derweil auf die Beine, atmet schwer und will tatsächlich auf sein Gegenüber losgehen. Doch schon nach ein, zwei Schritten versagen ihm die Kräfte und er geht noch vor Gabriel in die Knie.

      Mike Garland: „Warum gibt Milton nicht einfach auf?“

      Zitternd kriecht die Security auf dem Boden weiter und krallt sich an Lucifer fest, der sichtlich besorgt nach unten zu seinem Jungen schaut.

      „Es… tut mir leid…“, blubbert dieser erschöpft und versucht sich hochzuziehen, da er definitiv nicht aufgeben wird – das Match ist noch lange nicht vorbei, eigentlich.

      Vincent Craven: „Ullrich erkundigt sich nach Miltons Befinden.“

      Mike Garland: „Scheinbar will er den Kampf abrechen, aber Lucifer scheucht ihn weg.“

      Blake Milton: „Bitte… bitte… es tut mir so leid… Gabriel… Ich will nicht… dass wir uns streiten…“

      Der Mythos schließt seine Augen. Was für ein unerträglicher Moment!

      Blake Milton: „Komm bitte wieder zurück… oder magst du Robert lieber als mich…? Das kann ich… nicht zulassen… Du gehörst mir… ganz allein mir…“

      Lucifer packt „seinen Schützling“, der nur noch benommen vor sich hin murmelt.

      Vincent Craven: „Oh, bitte nicht… Er wird ihm doch jetzt nicht noch einen…”

      Mike Garland: „…GOD KILLER! Er verpasst Milton noch einen GOD KILLER!

      Das Publikum buht sich die Seele aus dem Leib.

      Vincent Craven: „Unglaublich! Der Junge war doch sowie so schon am Ende! Warum macht er so etwas?“

      Weil Blake nicht aufgehört hätte zu kämpfen…

      Lucifer macht ein obligatorisches Cover. Viel Gegenwehr ist nicht mehr zu erwarten, denn sein Gegner liegt bewusstlos unter ihm.


      „EINS!!“

      „ZWEI!!“

      „DREI!!“


      Mike Garland: „ENDLICH! AUS! VORBEI!! Gabriel Lucifer ist unser zweiter
      Finalist im Quest 4 the Best Turnier
      !“

      Verbittert lässt Lucifer sich ausbuhen, verlässt den Ring und schreit auf dem Weg nach draußen die Securities an, sie sollen sich gefälligst um seinen Jungen kümmern!

      […]


      Berlin, 26.08.2012
      PCWA Brawlin’ Rumble IX

      - 3rd Match -
      Retten oder gerettet werden?!




      [I][…]


      Milton löst lächelnd die Umarmung und hockt sich stattdessen neben den bewegungsunfähigen Lucifer. Er spricht mit ihm. Dann streicht er ihm eine der fettigen Haarsträhnen aus dem Gesicht und zieht ihn ruckartig nach oben. Als er ihn loslässt, sackt Gabriel sofort wieder zusammen, aber Blake hält ihn reaktionsschnell oben, umarmt ihn und scheint ihn sogar zu ermahnen, ja Haltung zu bewahren, nur um dann einen Schritt nach hinten zu gehen, und dem fast von alleine umfallenden Mythos ein zweites Mal seinen Finishing Move zu verpassen.

      Mike Garland: „BOAH! ALTER! Jetzt reicht es aber mal langsam! Genug ist genug!“

      Vincent Craven: „Noch ein ‚Down Under‘! Den braucht es doch gar nicht mehr. Gabriel ist nicht mehr in der Lage allein zu stehen!“

      Mike Garland: „Nelson Frider redet auf Blake ein, will ihn stoppen, aber der lacht ihn nur aus und stößt ihn aggressiv weg.“

      Vincent Craven: „Die Halle buht Milton gnadenlos aus, doch diesen fordert das anscheinend nur noch mehr heraus. Er tritt wie ein Irrer auf den regungslosen Lucifer ein! Immer und immer wieder!“

      Immer wieder in die Seite, als wolle er ihm eine Niere quetschen, oder vielleicht sogar beide, damit er ihm eine von seinen Nieren abgeben darf. Der Junge verliert sich regelrecht in seinem kranken Bedürfnis nach Lucifers Aufmerksamkeit. Nur er und SEIN Gabriel. Hier oben auf dem Zellendach. Es ist wie ein blutiges Candle Light Dinner. Blake genießt die Zweisamkeit. Wäre da nur nicht diese Stimme von Nelson Frider, die ihn immer wieder auffordert, es gut sein zu lassen. Die Worte ‚Gabriel ist am Ende‘ dringen in sein Ohr. Nelson Frider wiederholt sie in einer Tour.

      Mike Garland: „Der Ringrichter ist machtlos. Er schüttelt resigniert den Kopf, winkt nach unten.“

      Vincent Craven: „Beende es, Nelson! Beende das Match!“

      Mike Garland: „Beende den Mythos! Es ist vorbei!“

      Vincent Craven: „Stoppe doch bitte einer diesen wahnsinnig gewordenen Blake Milton!“

      Und tatsächlich. Der Referee bricht das Match ab, während Lucifers Blut durch die Maschen nach unten auf den Ringboden tropft und dort in roten Klecksen sein Schicksal besiegelt – Niederlage, Versklavung, Gefangenschaft. Und der Junge kann nicht aufhören. Er. Kann. Einfach. Nicht. Aufhören. Immer wieder tritt er auf Lucifer ein. Der Referee ermahnt ihn, aber Blake reagiert nicht. Erst die Stimme der Ringsprecherin scheint ihn leicht zu beruhigen.

      Jane Nelson: „Der Gewinner dieses Matches – BLAKE MILTON!“


      Zwei Securities erklimmen den Käfig, während Blakes Speichel bereits Schaum auf seinen Lippen bildet und das Publikum ihn gnadenlos ausbuht.

      Mike Garland: „Frider entscheidet pro Blake Milton. Er spart sich das Zählen einfach, richtig so. Lucifer ist eindeutig am Ende! Jetzt geht es um dessen Gesundheit!“

      Vincent Craven: „Und der Head-Referee hat auch gleich mal Hilfe geordert, um das Gemetzel zu stoppen.“
      Mike Garland: „Ab geht die Luci!“

      Vincent Craven: „Blake wird erneut ermahnt. Frider bittet ihn inständig von Gabriel abzulassen. Gleich werden sich die Sicherheitsleute, deren Chef Blake ja normalerweise ist, um Milton kümmern.“

      Blake hält nun tatsächlich ein. Er atmet schwer und blickt hinunter auf Lucifer. Er wiedersteht dem Drang ihm den Fuß auf den Kopf zu stellen, auch wenn diese Beute… diese Trophäe, es wert wäre, angemessen präsentiert zu werden. Stattdessen bleibt der Junge einfach nur stehen und betrachtet manisch sein Eigentum. Ringsherum klettern immer mehr Sicherheitskräfte die Wand hoch, um ihrem Chef Einhalt zu gebieten.

      Mike Garland: „Blake steht über einem zerstörten Gabriel Lucifer, umzingelt von diversen Sicherheitskräften, seinen eigenen Leuten, die nicht ihren Chef schützen, sondern Gabriel Lucifer vor ihrem Chef.“

      Vincent Craven: „Schau dir dieses sanfte Lächeln an…Blake neigt sein Haupt leicht zur Seite, guckt traurig auf den kaputten Mythos als hätte er plötzlich Mitleid mit seinem Opfer. Widerlich!“

      Blake geht in die Hocke, streichelt dem nun unter seiner Kontrolle stehenden Gabriel Lucifer sanft über das Gesicht und hebt dann ergebend die Hände. Er geht rückwärts gen Käfigrand, klopft dabei den Sicherheitskräften, die er passiert, respektvoll auf die Schulter. Als wäre nichts gewesen, klettert er den Käfig hinunter und lässt sich in Begleitung der Security unter unglaublichen Buhrufen aus der Halle führen. Dabei treffen ihn allerhand Artikel am Körper – Popcorntüten zum Beispiel...und gar volle Cola-Becher. Doch Blake scheint das gar nicht zu bemerken. Kurz vorm Verlassen der Halle dreht er sich nochmal um und betrachtet aus der Entfernung sein vollbrachtes Werk. Noch immer liegt Gabriel Lucifer reglos auf dem Dach der Zelle. Mittlerweile haben sich Sanitäter nach oben begeben und versorgen den entehrten Mythos.

      Mike Garland: „Blake Milton beendet den Mythos!

      Und keiner hat auch nur den Hauch einer Ahnung, wie leid es dem Jungen tut und wie viel Schaden es in seinem Innersten angerichtet hat.

      Vincent Craven: „Gabriel Lucifer hat Recht behalten: Schlachten mit ihm verändern die Menschen!

      Mike Garland: „Blake Milton ist nun ein anderer Mensch, aber gewiss kein Besserer!

      Vincent Craven: „Dennoch. Er hat soeben seinen persönlichen Brawlin‘ Rumble Moment geschaffen!“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Mythos: Der Mythos will den Menschen zum Nachdenken über sein Dasein und zum bewussten Deuten anregen. Im Mythos will der Mensch sich den Sinn seines Lebens eröffnen
      Quelle: aegypten-geschichte-kultur.de

      Tokyo, 27.01.2013
      PCWA Out of Ashes 2013

      - 3rd Match -
      Beziehung ist relativ
      Regular Singles Match


      GABRIEL LUCIFER
      versus
      STEVIE VAN CRANE


      [...]

      Lucifer liegt ausgeknockt am Boden. Die Fans hält nun nichts mehr auf den Sitzen. Van Crane atmet schwer. Er startet erneut gen Ringseile und erklimmt das oberste Turnbuckle. Erschöpft starrt er nach unten auf seinen regungslosen Gegner. Dann ein Schulterzucken und Absprung.


      Mike Garland: „SHOOTING STAR PRESS!“

      Vincent Craven: „Und die sitzt perfekt!“

      Mike Garland: „ENDE! AUS! VORBEI!“

      Vincent Craven: „COVER. EINS...“

      Mike Garland: „...ZWEI...“

      Vincent Craven: „...DREI!“

      Mike Garland: „What the Fuck!“

      Vincent Craven: „Das gibt es doch gar nicht!“

      Mike Garland: „Lucifer hatte die Schulter oben. Stevie schaut ungläubig zu Ringrichter Funaki!“

      Vincent Craven: „Van Crane kippt desillusioniert zur Seite! Dieser Schweinehund von Lucifer zeigt, warum er der Mythos
      genannt wird
      .“

      Mike Garland: „Nicht tot zu kriegen!“

      Vincent Craven: „Stevie schlägt im Liegen die Hände vor das Gesicht.“

      Aber dann springt er motiviert auf, starrt in die begeisterte Menge. Dann zieht er Lucifer an den fettigen und verschwitzten Haaren nach oben und schleudert ihn in die Ringecke. Der Mythos landet mit dem Rücken ausgerechnet am vorhin entblösten Stahl und schreit laut auf. Stevie rennt auf ihn zu und...

      Mike Garland: „...Lucifer weicht zur Seite aus.“

      Vincent Craven: „Stevie rennt mit dem Brustkorb vorweg gegen den Stahl, ihm bleibt die Luft weg.“

      Mike Garland: „Einroller. Gabriel rollt Stevie ein.“

      Vincent Craven: „EINS...van Crane wehrt sich trotz Atemnot...“

      Mike Garland: „...Was macht Gabriel da? Er zieht an der langen Ringhose seines Gegners...ZWEI...“

      Vincent Craven: „Stevie zappelt, aber Lucifer hält ihn am Boden, indem er weiter an der Hose festhält...DREI!“

      Mike Garland: „DER RINGGONG ERTÖNT!“

      Vincent Craven: „Das Match ist zu Ende!“

      Während Gabriel sich mit dem erfolgreichen Three Count erschöpft zur Seite wegrollt, sitzt Stevie konsterniert auf der Matte und kann nicht glauben, dass das Ende war. Doch Ringrichter Funaki begibt sich zum immer noch da liegenden Gabriel Lucifer und hebt dessen Arm zum Sieg.

      Jane Nelson: „Der Gewinner dieses Matches durch Pinfall – GABRIEL LUCIFER!

      Der Mythos kann sein Glück kaum fassen und erhebt sich beschwerlich. Er lässt sich in die Seile fallen und will sich vom Publikum feiern lassen. Gerade hat er tatsächlich Stevie van Crane besiegt. Nach der Niederlagenserie zuvor ein dringend erforderlicher Erfolg. Seine Freude ist wahrlich groß. Zufrieden steigt er aufs zweite Seil und breitet die Arme aus.
    • Mythos: Der Mythos stellt sich die Frage nach dem Wozu, nach dem Sinn des Lebens und der Welt. Der Mythos ist damit ein ästhetisches Werk, ähnlich eines Kunstwerkes, einer Dichtung oder eines Musikstücks
      Quelle: aegypten-geschichte-kultur.de


      Nordpol, 27.01.2002
      GCWF Brawlin’ Rumble II

      - Main Event -
      Number One Contender Match for the GCWF World Title
      Brawlin' Rumble Match


      GABRIEL LUCIFER
      eliminiert
      COREY, BEEF FLETCHER, AXEHAMMER, DECAY


      1
      Corey kann sich aus dem Klammergriff seitens The Savage befreien, jedoch kommt jetzt auch noch Mr. X hinzu und kurz danach Gabriel Lucifer. Und nun versuchen sie zu dritt Corey rauszuschmeißen. Und tatsächlich gelingt es, Corey ist draußen! The Savage, Mr. X klatschen miteinander ab, nur Gabriel Lucifer dreht sich weg.


      2
      Kämpinator und Gabriel Lucifer versuchen einander gleichzeitig aus dem Ring zu schmeißen. Beef Fletcher kommt hinzu und versucht es bei Beiden, aber es will nicht recht gelingen. Gabriel Lucifer und Kämpinator schauen sich kurz an und greifen dann gemeinsam Beef Fletcher und schmeißen ihn tatsächlich raus! Dann gehen sie wieder aufeinander los!


      3
      Die Dark Forces müssen nun ein Handicap Match bestreiten. Zwar teilen sie zu Beginn noch massiv aus, müssen dann aber nur noch einstecken. Und dann gibt es von beiden Teams, sowohl Lullaby/Wild Thing und auch Gabriel Lucifer/GPHero jeweils eine Double Clothesline und AxeMan und Axehammer sind ausgeschieden! Die Dark Forces sind draußen!!


      4
      Gabriel Lucifer dropkickt dann aber auch Decay aus dem Ring, wenn schon Eliminations, dann aber einige hintereinander. Und das war gerade Gabriel Lucifers 4. Elimination. Dieser Mann hat einen unbeschreiblichen Siegeswillen.



      Mythos: Der Mythos soll helfen, das Zufällige, Fremde, Unvertraute und Beängstigende der Wirklichkeit in eine vertraute, sinnvolle und beruhigende Ordnung zu übersetzen
      Quelle: aegypten-geschichte-kultur.de


      Berlin, 12.02.2003
      GCWF Brawlin’ Rumble III

      - Main Event -
      Number One Contender Match for the GCWF World Title
      Brawlin' Rumble Match


      GABRIEL LUCIFER
      eliminiert
      DAMON VALENTINE, CLANSMAN, ‚EXECUTIONER‘ CHRIS M.
      &
      Die Schließung der GCWF


      5
      Gabriel Lucifer schleppt Valentine nun auch zu einer Ringecke und versucht ihn über die Seile zu hieven. Chris Bradshaw kommt hinzu und drückt auch Gabriel Lucifer rüber, so landet Damon Valentine draußen, dank Gabriel Lucifer, aber Lucifer kann sich festhalten und ist noch nicht eliminiert.


      6
      Der Blick unter den Kilt gegen Bracchus, doch bevor er ihn richtig durchziehen kann kommt Gabriel Lucifer von hinten und schlägt ihn mit einem Stuhl mit der Kante vorraus gegen die Kniekehlen! Clansman bricht zusammen und Bracchus auf ihn rauf. Dann ziehen sie zusammen Clansman hoch und bombardieren ihn mit Schlägen. Und dann eine Double Clothesline und Clansman ist eliminiert!


      7
      Pearl und Runa Lillith Heritage stehen nun gefährlich nahe an den Seilen... sie hauen und treten aufeinander ein und damm kommt Chris M. hinzu und eine Double Clothesline gegen Beide schmeißt auch tatsächlich Beide raus!! Dies bemerken auch der Partner von Runa, Gabriel Lucifer, und Bruder von Pearl, Barqas, und machen gemeinsame Arbeit, indem sie den Executioner mit Schlägen bearbeiten und ihn dann aus dem Ring schmeißen!


      […]


      Mythos: Mythen erheben einen Anspruch auf Geltung für die von ihnen behauptete Wahrheit
      Quelle: Wikipedia

      Vincent Craven: „Was für ein grandioser PPV.“

      Mike Garland: „Ja mit einem wunderbaren Ende, in Form einer erstklassigen Crossover Battle Royal.“

      Vincent Craven: „Wir haben viele hoch- klassige Matches gesehen und es gab Resultate, die sicherlich überrascht haben. Also alles in allem ein rundum gelungener PPV.“

      Mike Garland: „Tja und damit endet dieser hervorragende...“

      Mike Garland wird nun vom einsetzenden A- Team Theme unterbrochen. Das untrügliche Zeichen, dass dieser PPV noch nicht zu Ende ist. Der Fight Club wird also noch mal einen Auftritt hinlegen, denn es ist sein Theme, das hier die Halle beben lässt. Schon durchschreiten sie den Vorhang. Runa Lillith Heritage, Tiger Dave Jenkins, Gabriel Lucifer und “The Cruel Lance“ Keevan- der Fight Club. Sie stehen auf der Rampe und schauen ins weite Rund. Ihnen schlägt der blanke Hass der Fans entgegen.

      […]

      Keevan: „Der größte Trick des Teufels war es, die Welt glauben zu machen, dass er nicht existiert! Wenn ihr euch nun so umseht, was seht ihr? Was zur Hölle seht ihr? Ihr seht den Teufel! Den Fight Club. Ihr seht 5 Leute im Ring. Ihr seht 5 Titel im Ring. Ihr seht eure persönliche Hölle!
      Lange sah es so aus, als ob der Fight Club nicht mehr existieren würde, als ob er auseinanderbrechen würde. Die Religion of Death schien sich zu entzweien, wir traten nicht mehr zu den Matches an oder verloren klar gegen einen Neuling. Jeder glaubte, dass der Fight Club seinem Ende entgegengehen würde. Wir haben euch glauben gemacht, dass wir untergehen würden, dass wir nicht mehr existieren würden. Aber so war und ist es nicht. Wir existieren! Seht uns an, seht was wir hier haben? Wir haben alles! Wir haben mit mir den GCWF World Heavyweight und den GCWF Gerasy Champion. Wir haben mit Tiger eine Hälfte der GCWF Tag Team Champions und den GCWF Europa Champion. Wir haben Gabriel Lucifer, den Mann der den zweiten Tag Team Belt inne hat, wir haben mit unserem neusten Mitglied Sgt. D den GCWF Hardcore Champion und wir haben Runa, eine von euch. Eine echte GCWF’lerin, einen Engel. Selbst sie hat eingesehen, dass es nur noch uns geben kann. Sie hat das geltende Motto beherzigt: ‚Join us or die!‘ Und genau das ist passiert.“

      […]

      Keevan: „Stellt euch der Wahrheit. Wir haben unser Ziel erreicht und ihr konntet nichts dagegen tun, weil ihr es gar nicht wolltet. Wir haben alles eingehalten, was wir prophezeit haben. Wir haben uns alle Titel geholt und werden nun das tun, was wir vor genau einem Jahr versprochen haben: Wir schließen die GCWF! Diese gottverdammte Liga ist ab heute geschlossen. Wir haben eure Titel und ohne diese Titel ist die GCWF nichts wert. Sie ist nur ein Name auf dem Papier. Bye bye GCWF...

      Auf der Rampe erscheinen nun die Better Gods. Barqas, Bracchus und Desperado. Auch Mr. X und Wild Thing tauchen auf. Nach und nach kommen alle GCWF’ler auf die Rampe, VD4, Stephan Kämper, BullGod wirklich alle GCWF’ler erscheinen nun nach und nach auf der Rampe und starren in den Ring, wo der Fight Club gerade die Schließung der GCWF zelebriert...

      Vincent Craven: „Bei Gott, so darf es nicht enden. Das darf nicht das Ende sein.“

      Mike Garland: „Die GCWF ist vor dem Aus. So wie der Fight Club bereits die NRW schloss, so tut er es am heutigen Abend mit der GCWF. Hier beim Brawlin Rumble ’03.“

      Vincent Craven: „Das kann nicht wahr sein. Ich glaube das nicht. Ich kann und will es nicht glauben. Niemals! Das muss verhindert werden.“

      Mike Garland: „Diese Nacht wird für immer leben. Als eine Nacht der Trauer und eine Nacht der Unfassbarkeit. Als die Nacht des Fight Club.“



      Mythos: Der Mythos beschreibt eine ganz eigene bildhafte und symbolische Welt. Er hilft dem Menschen, sich in seiner Wirklichkeit zu orientieren. Folglich ist der Mythos selbst eine Deutungsweise der eigenen Wirklichkeit mit lebensorientierter Kraft
      Quelle: aegypten-geschichte-kultur.de


      Berlin, 30.03.2004
      PCWA Brawlin’ Rumble IV

      - Main Event -
      Number One Contender Match for the UNDISPUTED GERASY TITLE oder PCWA DanMen Title
      Brawlin' Rumble Match


      GABRIEL LUCIFER
      eliminiert
      THE EMPEROR, AZRAEL RAGE, DEADBOY, CHRIS FUSION, CREED H. QUINN


      8
      Langsam kommt nun Pete Destructor wieder auf die Beine und hilft dann auch The Emperor hoch, der mehr als nur benommen durch die Schlitze seiner Maske blickt. Vermutlich hat er gar keine Ahnung mehr, wo er ist und stolpert deswegen mehr als zufällig auf die noch immer brawlenden Gabriel Lucifer und Wild Thing zu. Diese öffnen kurz ihren illustren Kreis des Kampfes, lassen den Emperor in ihre Mitte und an die Seile spazieren und arbeiten dann kurzzeitig zusammen, packen ihn an den Beinen und eliminieren somit den ersten Teil von der Reign.


      9 + 10
      Rage aus der WWCA und Ring 1 wird bearbeitet von Rich Treasure, Chris Fusion, Gabriel Lucifer, Creed H. Quinn, Ares und Adam Reynolds! Und Behemoth, der in Ring 2 weitergekommen ist, hat John Myers, Großadmiral Thrawn, Valkos Heritage, Deadboy, Aleksandro van Ozal und Michael "Der FW`ler" Klein als Gegner, wobei der Letztgenannte nicht einen Schlag richtig durchbringt!

      Mike Garland: Hör dir die Fans an Vinnie, die sind völlig aus dem Häuschen!

      Vincent Craven: Da sollen die Kolosse nun gehen! Rage und Behemoth werden fast gleichzeitig ausgehoben und dann poltert Behemoth auch über die Seile!

      Mike Garland: Und an der anderen Seite purzelt Rage nun auch über die Seile!

      Vincent Craven: Was für eine Zusammenarbeit!

      Mike Garland: Und die Fronten sind wieder geklärt. Noch 12 Leute im Ring!

      Vincent Craven: 11 Leute nur noch, die Eliminationsorgie geht nämlich gleich weiter! Deadboy musste nach einem Lariat von Gabriel Lucifer den Ring verlassen!


      11
      Gabriel Lucifer springt wieder auf und bekommt gleich weitere Schläge ab! Dann ein Tritt und der Ansatz zum Gatheraise Heritage, aber da ist Chris Fusion und rammt Valkos Heritage zu Boden! Gabriel Lucifer atmet tief durch und lehnt sich an die Seile und Chris Fusion nickt ihm freundlich zu, will sich weiter um Heritage kümmern, doch er wird einfach von Lucifer gepackt und nach draußen geschleudert! Gabriel Lucifer eliminiert Chris Fusion!


      12
      Mike Garland: Vincent, die letzten fünf Männer stehen im Ring!

      Vincent Craven: Wo vor einem Jahr Niclas Sunrise, Diego Ortega, Valkos Heritage, James W. Jefferson und der spätere Sieger Vlad Amarov standen, stehen heute wieder Valkos Heritage, Ares, Adam Reynolds, Creed H. Quinn und Gabriel Lucifer!

      Mike Garland: Wer von ihnen wird gewinnen? Ich tippe ja ganz stark auf Gabriel Lucifer, der hier wohl mit am Meisten eingesteckt hat!

      Vincent Craven: Ich weiß es nicht, Mike, ich habe wirklich keine Ahnung, wer hier gewinnen wird! Ich weiß nur, dass es hier weiter geht, denn Creed H. Quinn zieht sich an den Seilen wieder hoch und… eine Clothesline von Gabriel Lucifer schickt auch ihn aus dem Ring! Creed H. Quinn ist auch raus!



      Mythos: Der Mythos will den Menschen zum Nachdenken über sein Dasein und zum bewussten Deuten anregen. Im Mythos will der Mensch sich den Sinn seines Lebens eröffnen
      Quelle: aegypten-geschichte-kultur.de


      Berlin, 01.06.2007
      PCWA Brawlin’ Rumble VI

      - Main Event -
      Number One Contender Match for the Undisputed Gerasy Title
      Brawlin' Rumble Match


      GABRIEL LUCIFER
      eliminiert
      SMARTIN PHYNIX, TIMOTHY RANDALL (aka Grizz Lee), ‘NIGHT FIGHTER‘ MAD DOG


      13
      Mike Garland: „Lucifer rennt durch den Ring, CLOTHESLINE GEGEN PHYNIX!“

      Vincent Craven: „PHYNIX IST RAUS!“


      14
      Mike Garland: „Sowohl Gabriel Lucifer als auch der Night Fighter schweben hiermit offiziell in höchster Eliminationsgefahr!“

      Vincent Craven: „Und trotz dieser Gefahr tauschen sie hier immer noch wie Wilde Schläge aus! Mad Dog trifft Lucifer, Lucifer trifft Mad Dog!“

      Mike Garland: „Und sieh nur, wer auf der gegenüber liegenden Ringhälfte Anlauf nimmt: Timothy Randall!“

      Vincent Craven: „Randall stürmt los, Lucifer duckt sich ab und Mad Dog steckt den wuchtigen Schlag aus dem Lauf ein, hält sich mit einer Hand am Seil und bleibt… ja, er bleibt auf dem Apron!“

      Mike Garland: „Nun packt Lucifer zu! Gabriel Lucifer greift Randall! Suplex Position! Lucifer greift Randall, zieht ihn über die Seile… über sich rüber! Randall verliert den Halt! RANDALL IST ELIMINIERT!“


      15
      Mike Garland: „Mad Dog drückt und Millimeter für Millimeter nähert sich Creed H. Quinn seinem Aus! Gegenwehr kommt da kaum, außer dass er versucht, sich mit aller Macht in die Seile zu stemmen!“

      Vincent Craven: „Mad Dog mobilisiert seine Kräfte, will den finalen Schubser wagen… und FLIEGT ÜBER DIE SEILE!“

      Tatsächlich wurden "Night Fighter" Mad Dog von irgendwem die Beine weggerissen, sodass es ein Leichtes war, ihn über die Seile zu schmeißen, während sich Creed H. Quinn zwar auf dem Mattenrand wiederfand, sich jedoch auch am untersten Ringseil festhalten konnte. Der Übeltäter: Ein sichtlich angeschlagener, aber zufrieden dreinblickender Gabriel Lucifer, dem die Offensive von Mad Dog zwar nicht gerade wenig ausgemacht hat, die ihn aber nicht so fertig gemacht hat, wie Mad Dog wohl gehofft hatte. Die finalen Drei nun im Ring um die Krone des Brawlin' Rumbles!

      Mike Garland: „Gabriel Lucifer hat nacheinander Smartin Phynix, den früheren Grizz Lee und nun auch noch Mad Dog eliminiert!“



      Mythos: Der Bezug auf einen letzten Sinn des Lebens ist ein wesentliches Kennzeichen des Mythos
      Quelle: aegypten-geschichte-kultur.de


      Berlin, 26.08.2012
      PCWA Brawlin’ Rumble IX

      - Main Event -
      Number One Contender Match for the Undisputed Gerasy Title
      Brawlin' Rumble Match


      GABRIEL LUCIFER
      eliminiert
      ALEKS G., TERRY BOLLEA, DECLAN O’KELLY, PAVUS MAXIMUS


      16
      Mike Garland: "Dafür ist Lucifer für zwei Dinge im Rumble bekannt: Unmenschliche Ausdauer und die Fähigkeit viele Leute rauszuschmeißen."

      Vincent Craven: "Da ist er im Ring angekommen... Tritt gegen Aleks G. und schon muss der Berliner in hohem Bogen nach draußen! Der erste Wrestler ist ausgeschieden. Gabriel Lucifer hat nur wenige Sekunden dazu gebraucht!"

      Das ist auch den anderen Gegnern nicht verborgen geblieben, die sich allesamt erst einmal von Lucifer distanzieren.


      17
      Zur Erklärung der Fans, die vielleicht das erste Mal eine PCWA Show lesen. Als die Liga vor fast 12 Jahren gegründet wurde, gastierten viele Superstars aus Übersee, die in den großen Ligen dort eigentlich eingestellt waren. Nachdem die PCWA dann auf eigenen Beinen stand, verließen sie auch alle die PCWA wieder, bis auf dieser Mann. Terry Bollea fand in Amerika keinen Job mehr und blieb der PCWA über Jahre als Chef-Interviewer, als Prügelknabe und als Wartungstechniker des Cola-Automaten erhalten.

      Im Ring angekommen holt der Hulkster das hohe Bein aus der Hüfte heraus - doch trifft keinen Gegner. Im Ring scheint sich Niemand für den alten Mann aus Venice Beach, Kalifornien zu kümmern. Also marschiert der einzig wahre Amerikaner durch den Ring, wedelt mit dem Zeigefinger umher und kommt bei Robert Breads und Gabriel Lucifer an, wobei der Letztgenannte den Erstgenannten am mittleren Ringseil würgt. Bollea drückt Lucifer nun seinen Zeigefinger ins Gesicht, was dieser mit einem bösen Blick quittiert. Dann lässt er von Breads ab, baut sich vor Bollea aus und gerade als dieser ausholt, schlägt ihm Gabriel mit der Faust gegen den Kehlkopf. Dann wirft er den alten Mann über die Seile nach draußen!


      18 + 19
      Wir schauen weiter zu Declan O'Kelly, der sichtliche Probleme hat, Pavus Maximus richtig auszuhebeln. Er scheint gar keine Erfahrung darin zu haben, wie man einen Gegner richtig anpackt, schafft es nur schwer ihn über die Seile zu drücken, muss immer wieder abbrechen und schlägt ihm dafür gegen den Schädel. Da ist plötzlich Gabriel Lucifer wieder... was für Kraftreserven! Und er packt den Adonis und schickt ihn zusammen mit Pavus Maximus über die Seile. Erst landet der Hamburger auf dem Hallenboden, dann der Ire. Und beide sind draußen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()