Detailiertere Zusammenfassung mit neuen Infos!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab mir mal das ign Preview genauer angesehen,daraus ergeben sich zu den News die wir haben noch folgende:

      Wrestler

      1. The Rock
      2. Steve Austin
      3. Triple H
      4. Booker T
      5. Hulk Hogan
      6. Scott Steiner
      7. Undertaker
      8. Rey Mysterio
      9. Brock Lesnar
      10.Big Show
      11.Kurt Angle

      Insgesamt über 50 Wrestler
      _________________________________________________________________
      Gameplay

      - Es wird eine Simulation werden. Schneller als Raw, langsamer als SD.
      - Das Grappling System wird ausgefeilter sein.
      - Es wird ein neues Entwicklerteam geben. Darunter ehemalige Mitglieder von AKI und Yukes!!
      - Lokalisierte Schadenszonen. Z.b. Bein, Arm etc.
      -Die Energie Anzeigen sind wie bei der AKi Serie,wo es von Blau(schlecht) bis zu strkem rot(top) geht.

      Modis:
      -Path of a Champion
      -Tutorial
      -Cage Match
      -Royal Rumble
      -King of the Ring
      Story Mode: (Es gibt ähnlich wie in SD SYM die Möglichkeit sich im Backstage Bereich zu bewegen Und zwar in Folgenen bereichen derzeit:

      -Construction Site
      -Shipping Port
      -Shopping Mall
      -Parking Lot
      -Fire Station

      Es wird dann auch den Path of a Champion Mode geben,wie im Vorgänger aber auch einen neuartigen Story Mode,wo der Charakter den man spiel gefeurt wird,dann beginnt eine Fehde mit verschieden Missionen gegen Vince Mc-Mahon. Der Höhepunkt der Fehde ist dann ein Match bei Wrestlemania.

      -Backstage Arenen.
      -Verbesserter caw Modus.

      Grafik:
      - Alle Modelle wurden neu designed
      - Es wird Blut geben.
      -Wrestler sehen viel realitischer aus.

      Steurung Infos
      Mit A+B macht man den Finishing taunt,nach diesem nochmal A+B und man zeigt seinen Finishing Move.

      Neue Moves:
      F5
      619

      Natürlich gibt es noch meh neue News,aber die beiden sind man schon auf bildern ,deswegen ur die 2. ;)


      Credit für die Infos an ign.com
    • Originally posted by KevinNash@28.03.2003 - 13:20:21
      aber ich verstehe das nicht mit dem Finishing Taunt.
      Ich meine, das hatte ich noch nie im einem Wrestlingspiel, dass man vor dem Special Move noch den Taunt machen muss...

      doch doch ;) no Mercy zum beispiel,ert der Taunt dann kann man den Finisher ausführen.
    • Originally posted by KevinNash@28.03.2003 - 19:36:51
      und wie habe ich mir das vorzustellen?
      Also man drückt A+B und dann macht sagen wir mal Austin seinen Taunt.... Und dann dreht sich der Gegner automatisch um und man muss nochmal A+B drücken und er macht den Stunner???

      Bei No Mercy war es folgendermassen: Man bewegt den Joystick und der Wrestler macht den Taunt. Dann nimmt man den Gegner in ein Grapple und macht nochmal eine Joystick Bewegung. So wird der Front Grapple Finisher gemacht
    • Originally posted by Sabu+28.03.2003 - 21:10:12--><div class='quotetop'>QUOTE(Sabu @ 28.03.2003 - 21:10:12)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-KevinNash@28.03.2003 - 19:36:51
      und wie habe ich mir das vorzustellen?
      Also man drückt A+B und dann macht sagen wir mal Austin seinen Taunt.... Und dann dreht sich der Gegner automatisch um und man muss nochmal A+B drücken und er macht den Stunner???

      Bei No Mercy war es folgendermassen: Man bewegt den Joystick und der Wrestler macht den Taunt. Dann nimmt man den Gegner in ein Grapple und macht nochmal eine Joystick Bewegung. So wird der Front Grapple Finisher gemacht [/b][/quote]
      Man konnte den Taunt aber auch abbrechen :zunge:
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..