Verschwörungstheorien: An welche glaubt ihr?

  • Das ist klar, schwarze Schafe gibt es überall. Nur schließt sich die Todesstrafe für die politische Linke in meinen Augen komplett aus. Das Thema ist aber ein anderes und darum geht es hier auch nicht. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vanni () aus folgendem Grund: Unnötiges Zitat entfernt

  • Gokz schrieb:

    Du deutest allgemein auf eine rechte Gesinnung hin. Abstruse Verschwörunstheorien, antisemitische Texte, Todesstrafe für Kinderschänder (dadurch locken u.a. Rechtsextreme). Fehlt noch, dass du Naidoos Auftritt in Berlin klasse findest und du passt perfekt ins Bild.

    Und dass die Todesstrafe-Befürworter im eher im rechten als im linken Lager anzutreffen sind, ist ja nichts neues. Für mich ist jedenfalls jeder Befürworter unmenschlich.


    Bloß weil diese Theorien dir nicht in dein Weltbild passen und zudem stehe ich mit der Meinung gegenüber der Todesstrafe nicht alleine da. Xavier Naidoo hat doch nichts anderes gemacht als seine Meinung vertreten und im Grundgesetz steht, dass jede Person seine Meinung frei in Wort, Schrift oder Bild äußern darf. Und wenn jemand von diesem Recht gebrauch machen will soll er das ruhig tun.

    Masterofthe619 schrieb:

    Kommt drauf an, wie lange und wo. Wenn du in einen Knast für Gewaltverbrecher dein Leben lang auf 8m² lebst, dann wirst du mit ziemlicher Sicherheit früher oder später irre und wirst kaum noch Spaß im Leben verspüren. Da muss der Tod für die meisten wie eine Erlösung sein.

    Und Selbstjustiz hat sich in der Vergangenheit natürlich absolut bewährt, da muss man dafür sein!:lol: Ist besser als ein ausgeglichenes, nach den selben Maßstäben agierendes Rechtssystem, dass alle gleich behandelt. ;)
    Ich will ja nicht sagen, dass unsere Justiz perfekt ist, aber mit der Selbstjustiz kommt die Anarchie und viele Unschuldige werden sterben. Das kann man nicht wollen. Jeder Vollidiot würde alles "rächen", was ihm unrecht erscheint.


    In den USA funktioniert noch in einigen Bundesstaaten die Todesstrafe, somit hat eine Todesstrafe wenn sie richterlich gesprochen wird rein garnichts mit Selbstjustiz zu tun. Mit denen die auf 8 Quadratmetern im Gefängnis leben, weil sie ein Verbrechen begangen haben, habe ich auch absolut kein Mitleid sie sind an dieser Situation doch selbst schuld. Und wenn man es so wie du beschreibt wäre eine Todesstrafe nicht unmenschlich, sondern menschlicher als wenn diese Täter in der Zelle bleiben.
    Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
  • Clique4live schrieb:

    Bloß weil diese Theorien dir nicht in dein Weltbild passen und zudem stehe ich mit der Meinung gegenüber der Todesstrafe nicht alleine da. Xavier Naidoo hat doch nichts anderes gemacht als seine Meinung vertreten und im Grundgesetz steht, dass jede Person seine Meinung frei in Wort, Schrift oder Bild äußern darf. Und wenn jemand von diesem Recht gebrauch machen will soll er das ruhig tun.


    Mein Weltbild beruht auf Fakten. Während deins auf den Theorien von einzelnen rechten Spinnern basiert.

    Ja, Naidoo darf sagen, was er will, aber dafür erntet er jetzt auch zurecht das Medienecho. Er ist eine Berühmtheit und gerade das macht es so gefährlich, dass er nun seine Theorien verbreitet und seine Anhänger ihm blind glauben, weil "er sich ja nur das traut, was sich keiner sonst traut". Tut mir leid, aber Xavier Naidoo ist ein homophober Antisemit und das nicht erst seit seiner Rede vor dem Bundestag... aber nun gut. Dass du kein Problem mit solchen "Menschen" hast ist ja nichts neues.

    Der nächste Promi gesellt sich nun dazu. Dr. Motto schlägt in eine ähnliche Kerbe ein:

    facebook.com/kentrails/photos/…620501446/?type=1&theater

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gokz ()

  • Clique4live schrieb:


    In den USA funktioniert noch in einigen Bundesstaaten die Todesstrafe, somit hat eine Todesstrafe wenn sie richterlich gesprochen wird rein garnichts mit Selbstjustiz zu tun. Mit denen die auf 8 Quadratmetern im Gefängnis leben, weil sie ein Verbrechen begangen haben, habe ich auch absolut kein Mitleid sie sind an dieser Situation doch selbst schuld. Und wenn man es so wie du beschreibt wäre eine Todesstrafe nicht unmenschlich, sondern menschlicher als wenn diese Täter in der Zelle bleiben.


    Habe ich behauptet, dass Todesstrafe immer gleich Selbstjustiz ist?
    Habe ich gesagt, dass ich Mitleid mit irgendwelchen Schwerverbrechern im Gefängnis habe?
    Und zu drittens: Nein, Unmenschlichkeit bemisst man nicht an der Härte der Strafe. Es geht einfach darum, dass man einem Menschen nicht das Leben nehmen darf. Mit welchem Recht, darf dies ein Mensch tun? Wieso darf er das entscheiden?
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • Gokz schrieb:

    Mein Weltbild beruht auf Fakten. Während deins auf den Theorien von einzelnen rechten Spinnern basiert.

    Ja, Naidoo darf sagen, was er will, aber dafür erntet er jetzt auch zurecht das Medienecho. Er ist eine Berühmtheit und gerade das macht es so gefährlich, dass er nun seine Theorien verbreitet und seine Anhänger ihm blind glauben, weil "er sich ja nur das traut, was sich keiner sonst traut". Tut mir leid, aber Xavier Naidoo ist ein homophober Antisemit und das nicht erst seit seiner Rede vor dem Bundestag... aber nun gut. Dass du kein Problem mit solchen "Menschen" hast ist ja nichts neues.

    Der nächste Promi gesellt sich nun dazu. Dr. Motto schlägt in eine ähnliche Kerbe ein:

    facebook.com/kentrails/photos/…620501446/?type=1&theater


    Genau nur weil ich mich für Verschwörungstheorien interessiere beruht gleich mein gesamtes Weltbild darauf, man kann auch übertreiben. Ich bin zwar kein Anhänger von Xavier Naidoo, bevorzuge eher rockigeren Stuff und nein ich habe kein Problem mit Menschen die ihr Recht zur freien Meinungsäußerung nutzen und wenn die Medien damit ein Problem haben, sollen sie es ruhig haben. Jedoch wurden schon oft genug Menschen aus dem Verkehr gezogen, bloß weil sie unbequem waren.

    Masterofthe619 schrieb:

    Habe ich behauptet, dass Todesstrafe immer gleich Selbstjustiz ist?
    Habe ich gesagt, dass ich Mitleid mit irgendwelchen Schwerverbrechern im Gefängnis habe?
    Und zu drittens: Nein, Unmenschlichkeit bemisst man nicht an der Härte der Strafe. Es geht einfach darum, dass man einem Menschen nicht das Leben nehmen darf. Mit welchem Recht, darf dies ein Mensch tun? Wieso darf er das entscheiden?


    Nein hast du nicht, dass war eher meine persönliche Meinung die ich angefügt habe. Ich bin demzufolge einfach der Meinung, dass ein Mensch welcher einem anderen und schwächeren Mensch Leid zugefügt hat, welches im schlimmsten Fall das ganze Leben auf dieser Person lastet nicht verdient hat zu Leben. Zudem ist Rache ein Grundbedürfnis des Menschen und solch einen Frevel muss Wiedergutmachung finden, was meiner Meinung nach in der Todesstrafe die beste Lösung ist. Aber dies wird in der deutschen Lach- und Spaßgesellschaft natürlich nicht akzeptiert.
    Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
  • Clique4live schrieb:

    ich habe kein Problem mit Menschen die ihr Recht zur freien Meinungsäußerung nutzen und wenn die Medien damit ein Problem haben, sollen sie es ruhig haben.


    Warum hast du dann ein Problem mit den Medien, wenn sie ihre Meinung frei äußern? Die Medien wollen Naidoo ja nicht verbieten, seinen Bullshit von sich zu geben, sie machen lediglich von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch, um das zu kritisieren, was Naidoo sagt.

    Clique4live schrieb:

    Nein hast du nicht, dass war eher meine persönliche Meinung die ich angefügt habe. Ich bin demzufolge einfach der Meinung, dass ein Mensch welcher einem anderen und schwächeren Mensch Leid zugefügt hat, welches im schlimmsten Fall das ganze Leben auf dieser Person lastet nicht verdient hat zu Leben. Zudem ist Rache ein Grundbedürfnis des Menschen und solch einen Frevel muss Wiedergutmachung finden, was meiner Meinung nach in der Todesstrafe die beste Lösung ist. Aber dies wird in der deutschen Lach- und Spaßgesellschaft natürlich nicht akzeptiert.


    Glaubst du wirklich, es macht irgendein Verbrechen großartig besser, wenn man den Täter umbringt? Und wer bist du, dass du dir erlaubst zu beurteilen, wer ein Recht auf Leben hat und wer nicht? Und wie willst du Mord oder Vergewaltigung oder sonstwas denn bitteschön "wieder gutmachen"?
    Abgesehen von so Dingen wie den Risiken, was ist, wenn man einen Unschuldigen zum Tode verurteilt. Das ließe sich nämlich unmöglich in irgendeiner Weise auch nur annähernd entschädigen.
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • Clique4live schrieb:


    Nein hast du nicht, dass war eher meine persönliche Meinung die ich angefügt habe. Ich bin demzufolge einfach der Meinung, dass ein Mensch welcher einem anderen und schwächeren Mensch Leid zugefügt hat, welches im schlimmsten Fall das ganze Leben auf dieser Person lastet nicht verdient hat zu Leben. Zudem ist Rache ein Grundbedürfnis des primitiven Menschen und solch ein Frevel muss Wiedergutmachung finden, was meiner, hoffentlich exklusiven, Meinung nach, in der Todesstrafe die beste Lösung ist. Aber dies wird in einer zivilisierten Gesellschaft natürlich nicht akzeptiert.


    Hab's mal etwas ausgebessert. Die grammatikalischen Fehler, insbesondere Satzzeichen, mal Außen vor. Dafür ist mir der Sonntag zu schade.
    "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


    01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
  • Jeder soll seine Meinung haben und jeder wird irgend ein Wort/Satz nicht passen, wir leben nun mal in Deutschland. Zur Sache mit der Todesstrafe wer hat sich diese nicht schon einmal Gewünscht, dass diese in Deutschland zugelassen wird?

    Die deutschen Medien Berichten für meinen Geschmack viel zu Einseitig was den Ukraine-Konflikt angeht, weil immer wenn man Nachrichten guckt sind es die "bösen" Russen.

    Ich finde es lustig wie Xavier Naidoo nun in die rechte Ecke gedrängt wird, weil er seine Meinung gesagt hat? Was ist MH-17 wirklich passiert? Warum hat die ISIS in Syrien Waffen bekommen von EU/USA?
  • Naidoo trat bei einer Veranstaltung der rechtsextremen, vom Verfassungsschutz beobachteten "Reichsbürger" auf und sagt: "Es ist ein Traum, hier zu stehen". An dieser Veranstaltung nahm unter anderem auch der Vorsitzende der Berliner NPD teil... Da ruft er zu einem Umsturz auf. Er wird nicht in die rechte Ecke gestellt, er ist in diese Ecke von ganz alleine gegangen.

    Und abgesehen davon, dass die Berichterstattung der Medien nicht frei von Tendenzen ist, ist es ganz normal, dass Russland als "böse" dargestellt wird, da Putin so handelt. Er annektiert einfach mal ein Gebiet und zettelt einen Bürgerkrieg an. Die Medien sollen nicht ein Bild zeichnen, was beide Seiten gleichermaßen darstellt, sondern die Realität. Und wenn Russland sich scheiße verhält, dann wird das deshalb mehr oder weniger so dargestellt und nicht, weil die Medien nur Propaganda machen.
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • @Master Einerseits hast du Recht aber wer hat die Demonstranten Anfang des Jahres immer weiter ermutigt weiter zu machen? Das sowas dabei raus kommt hätte man sich denken können.

    Ja Putin verletzt hier das Völkerrecht aber das tut auch der Westen oft genug z.b. Afghanistan 2001 muss man um ein Terrornetzwerk zu erschlagen einem Land dem Krieg erklären? Und mit welchem Recht überflogen die Amis 2011 die Grenze zu Pakistan um Bin Laden dort zu stellen bzw. zu töten? Oder Irak 2003, Völkerechtswidriger Angriffskrieg mit gefälschten Beweisen zu angeblichen Massenvernichtungswaffen. Oder 2008 wo Russland in Georgien einmarschiert ist um die russische Bevölkerung im Norden vor der politischen Willkür des georgischen Regierung zu schützen da wurde auch Russland als Aggressor hin gestellt.
  • Ich halte nicht viel von Verschwörungstheorien weil jeder es sich so hindreht wie es ihm passt aber am Ende steckt in allem ein Körnchen Wahrheit.

    Gerade zum 9/11 gibt es zig verschiedene Theorien genauso wie zu Area 51 oder zur Mondlandung am Ende werden wir eh nie die ganze Wahrheit erfahren weil es Sachen gibt da ist es besser dass wir sie nicht erfahren.
  • WWEPlayer1988 schrieb:

    weil es Sachen gibt da ist es besser dass wir sie nicht erfahren.


    Wieso?

    Dieses Denken konnte ich nie so wirklich nachvollziehen. Nichtwissen kann sich nur von anderen zu Nutzen gemacht werden. Wenn man "Angst" davor haben sollte, einige Dinge in Erfahrung zu bringen (wieso auch immer, vielleicht weil sie so schockierend sind oder keine Ahnung), dann sollte man mal hinterfragen, ob es seine Richtigkeit hat, dass sie überhaupt existieren oder passiert sind.
  • Sehe ich ähnlich. Frag doch mal die Familien, die während des Vietnamkrieges Angehörige verloren haben. Oder die Soldaten, die mit schweren Verletzungen oder psychischen Erkrankungen zurückkamen. Die hätten sicher gerne vorher gewusst, dass der Grund für den Krieg eine Lüge war.
    "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


    01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
  • Da die Mods inzwischen recht haben, dass man sich langsam aber sicher vom Thema entfernt hat, habe ich neues Material. Es geht hierbei um den Mord an John F. Kennedy und die Präsidentschaft von der Marionette itself Barack Obama. Und ich hoffe es gibt konstruktive Beiträge und keine Beleidigungen in meine Richtung (speziell an Gokz gerichtet).

    schnittpunkt2012.blogspot.de/2…e-nicht-mr-president.html
    seite3.ch/Kostete+Rede+ueber+W…Leben+/432510/detail.html
    Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
  • Sorry, aber was für ein Schrott ist das denn schon wieder? Das ist nichts gegen dich persönlich, aber wie kannst du dir nur so einen Rotz einflösen lassen? Wenn du auch nur eine Sekunde lang hinterfragen würdest was du hier reinstellst, wüsstest du, mit was für einem Nonsense du es zu tun hast.

    Wenn ich mir die Quellen durchlese wird mir schlecht... kotzübel. Ich habe dir vor kurzem den Rat gegeben, deine Informationsquellen auf Fakten zu prüfen... hast du das getan? Du kannst natürlich glauben was du möchtest, aber das ist schon harter Tobak was du hier für Seiten verlinkst. Sicher, freie Meinung und so, aber das ist ja pure Volksverdummung.

    Das war der dritte Artikel den ich auf dieser Seite angeklickt habe:
    schnittpunkt2012.blogspot.de/2…t-seine-wahre-fratze.html

    Kleinen Auszug gefällig?
    "Eine enorme Macht in der amerikanischen Politik, sowohl Innen- wie Aussenpolitik, waren und sind die Juden, die Zionisten. Gemeinsam mit dem Partner der Amerikaner bilden sie die amerikanisch-englisch-zionistische Achse. Alle drei Mächte versuchen geeint der Welt ihren Willen aufzuzwingen, und sei es mit Waffengewalt."


    Oder direkt auf der Startseite von Schnittpunkt:
    "Tatsächlich setzen die Amerikaner und die Zionisten (englisch-amerikanisch-zionistische Achse) auf komplette Zerstörung und grossflächige Kontaminierung!!!

    Nicht umsonst wurden in den USA, England und Israel riesige Bunkeranlagen, die unterirdischen Städten gleichen, gebaut. Damit die Elite, die das messianische Endzeitfeuerwerk anzündet, nachher, wenn die nuklearen Wolken sich verzogen haben, wieder an den Hebeln der Macht sitzen. Sozusagen in der Pole Postion der Neuen Welt! Ein perfider, teuflischer Plan!"


    Da ist der ganze erstunkene und erlogene Verschwörungs-Bullshit zu 9/11, Chemtrails, der Mondlandung oder JFK wissenschaftliche Lektüre dagegen. :wall:

    Hier eine Kostprobe zu 9/11, ebenfalls auf Schnittpunkt verlinkt:
    iss-xund.eu/2012/schnittpunkt2012magazin_extra.pdf

    Wahnsinn! :facepalm:

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Element ()