Verschwörungstheorien: An welche glaubt ihr?

  • @Convenant, dass was du ansprichst ist Alternative 2 von 3 der Elite. Hierbei wird von allen Kulturen, Berufen und Rassen eine bestimmte Anzahl an Leuten rausgepickt und diese leben in den unterirdischen Städten, der Rest darf sich seinem Schicksal an der Erdoberfläche überlassen. Somit würde die Spitze der Elite sich auf dem Mond ansiedeln (Alternative 3) und die ausgewählten Leute in den Untergrundstädten leben. Alternative 1 wäre außerdem Atomsprengköpfe in der Atmosphäre explodieren zu lassen, jedoch ist diese verworfen worden.
    Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
  • Aliens vom Planeten Venus beherrschen die Welt, man nennt sie Frauen. Diese Frauen versklaven die menschliche, eh...männliche Rasse in allen Belangen. Sie hypnotisieren dich mit ihren 2 Hypnosekreisen und ihrem Duft. Wenn du nicht tust, was sie wollen, wirst du ihren Zorn spüren. Das sollten die einzigen Außerirdischen sein, die dich zu interessieren haben, Clique. Manchmal ist ihr Gesicht eine Mondlandschaft, wenn sie ihre Waffe "Rotes Meer" einsetzen, sind sie wie ein Atomsprengkopf. Eine falsche Berührung und du bist tot.
  • Madrid_357 schrieb:

    Aliens vom Planeten Venus beherrschen die Welt, man nennt sie Frauen. Diese Frauen versklaven die menschliche, eh...männliche Rasse in allen Belangen. Sie hypnotisieren dich mit ihren 2 Hypnosekreisen und ihrem Duft. Wenn du nicht tust, was sie wollen, wirst du ihren Zorn spüren. Das sollten die einzigen Außerirdischen sein, die dich zu interessieren haben, Clique. Manchmal ist ihr Gesicht eine Mondlandschaft, wenn sie ihre Waffe "Rotes Meer" einsetzen, sind sie wie ein Atomsprengkopf. Eine falsche Berührung und du bist tot.


    Der war gut muss ich sagen :lol:
    Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
  • Grad nochmal den Thread angeklickt und die Links aus Interesse geöffnet. Clique4live, du weißt schon dass deine verlinkte Webseite "derhonigmannsagt" rechts angehaucht ist und sogar den Holocaust leugnet? Den exakten Link werde ich jetzt mal nicht hier posten. Da sind die ganzen vogelwilden, fast schon geisteskranken Verschwörungstheorien, die der Betreiber der Seite bunt gemischt in einen Mixer wirft, gar nichts dagegen.
  • Ist ja nichts neues. Quasi alle Verschwörungstheorien haben einen rechten/konservativen Hintergrund.

    Neues abschreckendes Beispiel ist jugend-tv.net. Hier werden Kinder/Jugendliche instrumentalisiert um die kranken Gedanken von Ivo Sasek an jugendliche Zuschauer in möglichst einfacher und bildlicher Sprache weiterzugeben. So war z.B. nicht Deutschland Schuld am zweiten Weltkrieg, sondern Polen. Ebola ist harmloser als die Grippe, Handystrahlung ist schlimmer als atomare Strahlen, Chemtrails, 9/11 etc.

    Ich seh das ganze mehr als gefährlich an und dagegen muss unbedingt vorgegangen werden. Kinder in dem Alter sind leicht beeinflussbar und gerade solche bildlichen "Nachrichten" saugen diese sehr schnell auf.

    Hier mal ein paar Beispielvideos:

    [YT]8nONucA7Gng[/YT]
    [YT]etnT0ol1bJ8[/YT]
    [YT]Miffr2O_5EM[/YT]

    Mein Highlight... der Leoparden-Mensch:

    [YT]N1ytY6CJSKE[/YT]
  • Element schrieb:

    Grad nochmal den Thread angeklickt und die Links aus Interesse geöffnet. Clique4live, du weißt schon dass deine verlinkte Webseite "derhonigmannsagt" rechts angehaucht ist und sogar den Holocaust leugnet? Den exakten Link werde ich jetzt mal nicht hier posten. Da sind die ganzen vogelwilden, fast schon geisteskranken Verschwörungstheorien, die der Betreiber der Seite bunt gemischt in einen Mixer wirft, gar nichts dagegen.


    Nein wusste ich nicht, da ich mir nicht alle Einträge davon durchlese, nur diese welche mich interessieren. Aber ich bilde mir meine Meinung lieber mit Quellen, welche nicht zum Mainstream gehören oder auch hierzulande keinen guten Ruf genießen, weil sie durch die voreingenommenen Medienrichter gerügt wurden.
    Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
  • Clique4live schrieb:

    Aber ich bilde mir meine Meinung lieber mit Quellen, welche nicht zum Mainstream gehören oder auch hierzulande keinen guten Ruf genießen, weil sie durch die voreingenommenen Medienrichter gerügt wurden.


    Ich will dir ja nichts unterstellen, aber so eine Aussage zu treffen nachdem du darauf hingewiesen wurdest aus welcher Ecke deine Quellen stammen, lassen dich selber in dieser Ecke vermuten.
  • Sie lassen mich zwar drin vermuten und ich muss auch zugeben ich gehör nicht zu den Leuten, die jetzt die Linken wählen oder gegen Atomkraft sind. Außerdem kotzt es mich in unserem Staat an, dass hier aus den Tätern viel zu schnell ein Opfer gemacht wird. Trotzdem bin ich kein NPD Wähler.
    Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
  • Clique4live schrieb:

    Nein wusste ich nicht, da ich mir nicht alle Einträge davon durchlese, nur diese welche mich interessieren. Aber ich bilde mir meine Meinung lieber mit Quellen, welche nicht zum Mainstream gehören oder auch hierzulande keinen guten Ruf genießen, weil sie durch die voreingenommenen Medienrichter gerügt wurden.


    "Nicht Mainstream" bedeutet aber nicht, dass die Quelle automatisch in irgendeiner Hinsicht intelligent oder richtig, geschweige denn zur Meinungsbildung förderlich ist.
    Du kannst dir natürlich deine Meinung frei bilden, aber lass dich bitte nicht von derartigen Schund-Seiten "verblöden". Dagegen ist RTL2, RTL und co. ja schon geistig hochwertige Lektüre. ;)

    Gut gemeinter Rat: Bitte prüfe deine Quellen immer auf Richtigkeit. Vor allem auf Verschwörungsseiten wird nämlich gelogen dass sich die Balken biegen, siehe "Der Honigmann".
  • Gokz schrieb:

    Täter, Opfer? Gehts auch konkreter?


    Zum Beispiel irgendwelche Sexualstraftäter, welche in manchen Fällen als psychisch krank oder schuldunfähig angesehen werden, weil sie ach so böse Gesellschaft sie dazu gebracht hat. Sorry ,aber so was kann ich einfach nicht unterstützen denn diese Straftäter haben ein Leben zerstört, ich finde es könnte in solchen Fällen ruhig die Todesstrafe geben.

    Element schrieb:

    "Nicht Mainstream" bedeutet aber nicht, dass die Quelle automatisch in irgendeiner Hinsicht intelligent oder richtig, geschweige denn zur Meinungsbildung förderlich ist.
    Du kannst dir natürlich deine Meinung frei bilden, aber lass dich bitte nicht von derartigen Schund-Seiten "verblöden". Dagegen ist RTL2, RTL und co. ja schon geistig hochwertige Lektüre. ;)

    Gut gemeinter Rat: Bitte prüfe deine Quellen immer auf Richtigkeit. Vor allem auf Verschwörungsseiten wird nämlich gelogen dass sich die Balken biegen, siehe "Der Honigmann".


    Den Honigmann verwende ich auch nicht oft, lese lieber Sachen von infowars, Kopp Online, Fox News oder manchmal dem Examiner.
    Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
  • Clique4live schrieb:

    Zum Beispiel irgendwelche Sexualstraftäter, welche in manchen Fällen als psychisch krank oder schuldunfähig angesehen werden, weil sie ach so böse Gesellschaft sie dazu gebracht hat. Sorry ,aber so was kann ich einfach nicht unterstützen denn diese Straftäter haben ein Leben zerstört, ich finde es könnte in solchen Fällen ruhig die Todesstrafe geben.



    Den Honigmann verwende ich auch nicht oft, lese lieber Sachen von infowars, Kopp Online, Fox News oder manchmal dem Examiner.


    Der schlechteste "News"-Sender aller Zeiten. In dem Laden hat noch nie etwas stattgefunden was man auch nur im entferntesten als Journalismus bezeichnen könnte. Da ist ja selbst die BILD noch seriöser.