Angepinnt Das PCWA Office

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das PCWA Office

      Im Newsletter angekündigt, auf der Homepage angerissen, doch wer macht hier eigentlich was?

      Viddy gründete die PCWA vor fast 14 Jahren mit Desperado, als man gerade in der neunten Klasse war. Nachdem ich den Posten nicht so oft geräumt, wie Valkos Heritage aus der PCWA abgezogen habe, bin ich wieder da und oberster Ansprechpartner. Ihr braucht eine Antwort? Gut, vielleicht habe ich die nicht immer sofort, aber ich suche denjenigen, der die Antwort kennt. Ich organisiere, ich deligiere, ich leite den Laden. Ich bin der Klebstoff. Ich mache nebenbei ein paar Grafiken, schreibe Matches und helfe als Jobber aus um Neulinge zu pushen.
      Zum Foren-Profil

      Díego A. Sanchéz (Dennis) ist viel herumgekommen, dabei konnte er seine Affinität zu Latino-Charakteren selten verstecken, sodass er aus Díego Sanchéz einen Mainstay in den oberen Cardregionen der PCWA formte. Doch auch hinter den Kulissen ist Dennis nicht wegzudenken, war er auch damals in der IWF nicht, die er zwischenzeitlich gefühlt alleine am Leben hielt. In der PCWA kümmert sich Dennis eigenständig um die Homepage, um das JIS und lernt dabei stetig dazu.
      Zum Foren-Profil

      Grizz (Tobi) ist seit April 2015 im Office der PCWA, konnte sich allerdings schon lange davor durch freiwillige Mitarbeit und konstruktive Diskussionen profilieren. Tobi ist ein Veteran im Fantasy Wrestling, feierte große Erfolge in der GCW und stieg nach diversen Gastauftritten 2013 fest in die PCWA ein. Seitdem gehört er zu den aktivsten Spielern, moderiert den Podcast und schreckt auch nicht vor Kritik zurück. Im Office soll er uns einen anderen Blickwinkel vermitteln, als Bindeglied zur Spielerschaft agieren und uns weiter unterstützen.
      Zum Foren-Profil

      Hauke feierte sein Debüt, aus der WWCA stammend, beim vierten Brawlin' Rumble. Seit dieser Zeit war er fast ununterbrochen dabei, gewann hiesige und auswärtige Turnier und etablierte Azrael Rage als gefürchteten Namen. Wenn ich eine Eigenschaft mit Hauke verbinde, dann ist es der stetige Drang, sich zu verbessern. Hauke wird mich als Ansprechpartner unterstützen, sowie sich um die Anbindung von Neulingen kümmern. Eine Allroundaufgabe, die er mit seiner Direktheit und Kreativität würzen wird.
      Zum Foren-Profil

      PCWA's finest Diva (Eric): ist seit 2001 ein fester Bestandteil der PCWA, agierte Mitte der 2000er Jahre federführend im Office als Ligenleitung. Er war ein großer Bestandteil der kreativen Neuausrichtung und Umgestaltung der damaligen GCWF zur heutigen PCWA. Mit der Figur Keevan hielt er als Spieler nahezu alle Titel der PCWA und erweist sich mittlerweile häufig als wandelndes Ligenlexikon. Heute beiteiligt sich vor allem durch kreativen Input und organisatorische Planung im gegenwärtigen Office.
      Zum Foren-Profil

      RobbieB ist DAS Urgestein. Okay, rein von der Theorie her waren Sammy und Chris noch länger dabei (Sick Sammy und Big Daddy Cool :D), aber Robbie steht wie kein Zweiter für die PCWA. Kaum ein Charakter, mit dem er nicht im hellen Mondlicht getanzt hat, kaum eine Story, die er nicht geprägt hat. Was Robbie schon immer getan hat, wird er weiterhin tun: Kreativen Input geben, wenn man denn möchte. Du suchst eine Storyline? Eine Idee? Einen Gedankenanstoß? Frag den Gerüchtestreuer.
      Zum Foren-Profil

      In beratender Funktion:

      Umibe No Kafuka (Sven) war vor einiger Zeit zumindest bei uns noch ein ungeschriebenes Blatt. Doch wie Phönix aus der Asche war er da und dann nicht mehr wegzudenken. Innerhalb weniger Shows brachte er nicht nur die next Century gods in aller Munde, sondern legte den Kommentaren Worte in den Mund, die denen mehr Leben einhauchte, als zehn Jahre an den Pulten der PCWA. Rein von der Zugehörigkeit das Küken im PCWA-Office sorgt Svens Input immer wieder für frischen Wind, sodass wir gar nicht herumkamen, ihn auch ins Office zu nehmen.
      Zum Foren-Profil

      Mad Dog (Klaus) ist ein herumgereister Pionier. Langsam und beschwerlich hat er sich in unzähligen Ligen an die Spitze gekämpft und dabei meines Wissens nach primär nur einen einzigen Charakter gespielt. Es gab in meiner FW-Karriere viele Mad Dogs, aber nur einen Night Fighter.
      Klaus ist sich seit vielen Jahren nicht zu schade, kleine Aufgaben zu erledigen, wie die Carderstellung und er bringt seine Erfahrung in vielen Offices und Ligen mit ein.
      Zum Foren-Profil


      Ihr habt Fragen? Fragt!

      p.s. Wenn ihr irgendwelche Fragen zur technischen Funktionalität vom JIS habt, dann darf ich euch nicht sagen, dass ihr direkt an Desperado (Manuel) schreiben könnt. :p

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()