UFC 4 PS - UFC #4 KAUFMAN VS. ROUSEY

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC 4 PS - UFC #4 KAUFMAN VS. ROUSEY




    Die UFC 4 PS Pressekonferenz läuft interaktiv ab. Genauer gesagt, ihr stellt die Fragen, und ihr antwortet.

    Antworten dürfen ausschließlich die unten aufgeführten Teilnehmer. Diese sind i.d.R. die Gewinner der Maincard und des Main Events, sowie der Verlierer des Main Events.

    Fragen kann allerdings JEDER, in Form eines Reporters bzw. allgemein der Presse, stellen. Denkt euch also ein Magazin o.ä. aus, für das ihr gekommen seid, gebt eurem Reporter oder eurer Reporterin einen Namen und stellt den Teilnehmern bequeme oder unbequeme Fragen!





    CyrusMFY as Sarah Kaufman
    theLastEmperor as Ronda Rousey
    Astronaut as Dustin Poirier


    Fight of the Night: Sarah Kaufman vs. Ronda Rousey
    Knockout of the Night: Ronda Rousey
    Submission of the Night: -







    Die Beteiligung an der Pressekonferenz ist freiwillig!

    PK wird geschlossen am: 29.08.14, 23:59 Uhr
  • Zitat: Ronda Rousey
    Danke, das Problem, das ich eigentlich immer habe ist, dass ich kämpfe als wäre ich in Eile, als ob ich es schnell hinter mich bringen müsste. Das kommt wohl aus dem Judo, dort hat man nur fünf Minuten und muss Gas geben. Ich wollte unbedingt einen KO, ich wollte allen und vor allem mir beweisen das ich sie schlagen kann.Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl und wusste das es bald passiert.Und etwas Glück gehört immer dazu.* lacht laut.