Angepinnt UFCX PS4 - (Prelims) Fight Night #4 - Guida vs. Zombie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 - (Prelims) Fight Night #4 - Guida vs. Zombie



      [VIMEO]87361097[/VIMEO]




      Quadros: "Guten Abend, Stephen Quadros hier! Das ist "El Guapop" Bas Rutten und uns beiden wird heute Abend die Ehre zu teil, die Prelims der vierten UFC Xperience Fight Night zu kommentieren."

      Rutten: "Ehre trifft es gut, Mister Professor. Wir sind in Japan, in der legendären Saitama Super Arena, wuhu! Egal welche Promotion, egal ob PRIDE oder K1, oder doch Dynamite, in Japan wird BUSHIDO groß geschrieben. Der Samurai Spirit lebt in den Fightern und Fighterinnen von UFCX weiter und das, meine Freunde, lieben die Fans. Anderson Silva, Royce Gracie, Luke Rockhold... Und wie sie alles heißen sind für die japanischen Fans Helden und das werden sie uns heute zu einer Millionen Prozent wieder zeigen, Q!"

      Quadros: "Wie immer die richtigen Worte, Bas. Wie schon gesagt, es sind die Prelims, der Anheizer für die Main Card und eben jener Anheizer bietet uns heute MMA Leckerbissen. Zum einen wenn es im Flyweight John Dodson mit Scott Jorgensen aufnehmen wird. Nachdem Jorgensen Tim Elliott besiegen konnte, sprach er eine Herausforderung an alle Flyweights aus und setzte sich als Ziel Demetrious Johnson von seinem Thron zu stoßen. John Dodson hat Erfahrung wenn es gegen Mighty Mouse geht, also wäre ein Sieg gegen ihn ein gutes Warm-up für Scott."

      Rutten: "Oder ihm wird via Livershot das das Innenleben zu Kartoffelbrei verarbeitet. Zumindest hätte ich das so gemacht, haha. Im Kampf Numero dos ist es Zeit für Showtime! Anthony Pettis, das Taekwondo Monster aus Milwaukee, trifft auf das Sambo Ungeheuer Khabib Nurmagomedov. Zwei der derzeitigen Besten, Stephen. Und danach hätte es zu einem Heavyweight Kampf zwischen Cain Velasquez und Travis Browne kommen sollen, aber... Trommelwirbel bitte... Der Kampf wurde gecancelt, weil sich Travis beim Training eine Knieverletzung zugezogen hat."

      Quadros: "Aber dafür sehen wir einen Kampf der Nationen. Der Deutsche Pascal Krauss wird auf Brasilian Jiu Jitsu World Champion Demian Maia treffen und das, Bas, wird nach Johny Hendricks die nächste schwere Aufgabe für den Panzer."

      Rutten: "Schwere Aufgaben leicht lösen, mit Bas Rutten! Mein neues Trainings-Tape... Nein nein nein! Meine neue Traings-Blu-Ray und DVD! Jetzt für nur 38 Dollar! Aber nun zum Main Event der Prelims. Vor Wochen bei Twitter von Dana White angekündigt und im aktuellen XBox One und PS4 Spiel der UFCX eine der beliebtesten Paarungen. Clay Guida im Kampf gegen den "Korean Zombie" Chan Sung Jung, Stephen. Wenn der Kampf nur halbwegs so spannend wird wie letztes mal als ich ihn gespielt habe, dann haben wir einen Fight Of The Year Kandidaten. Aber vorerst geht es mit John Dodson gegen Scott Jorgensen los."









      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 1... John Dodson!










      Beide Kontrahenten starten den Fight indem Sie sich mit der „Touch Gloves“ Geste Respekt zollen. Pettis versucht gleich sein überlegendes Striking zu nutzen um Khabib gefährlich zu werden. Dieser überbrückt aber gekonnt die Distanz und kann im Clinch seine Sambo Künste Erfolgreich einsetzen. Per Judo Throw wird Showtime zu Boden befördert und dort muss er hartes Ground and Pound über sich ergehen lassen. Pettis schafft es aber auf die Beine und übt nun starken Druck auf „the Eagle“ aus. Dieser scheint sichtlich überfordert, kann aber das Blatt mit einem glücklichen Schlag zu seinen Gunsten wenden. Benommen versucht Pettis einen Takedown, welchen Khabib aber abwehren kann. In der Sprawl beendet der Russe den Kampf via Anaconda Choke.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission via Anaconda Choke in Runde 1... Khabib Nurmagomedov!










      [youtube=oznB0lm4vMs]Pascal Krauss vs. Demian Maia[/youtube]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch einstimmige Entscheidung (29/28)... Demian Maia!










      [youtube=PRejLyErupI]Clay Guida vs. Chan Sung Jung[/youtube]
      Spoiler anzeigen
      Sieger via Split Decision (30:27/28:29/29:28): Clay Guida




      Quadros: "Ruhe war hier das Zauberwort. Nachdem der "Carpenter" in der ersten Runde schwer einstecken musste konnte er die Ruhe bewahren und sich kontinuierlich zurück arbeiten. Mit konstanten Leg- und Bodykick Kombinationen holte er sich dann den Sieg durch Split Decision!"

      Rutten: "Niederlagen sind immer bitter, aber Niederlagen durch die Entscheidung der Judges sind der kick into the balls! Und unterschätze niemals den kick into the balls, Q. Aus meiner Sicht war der Kampf sehr knapp und beide hätten sich den Sieg verdient gehabt. Aber die von dir angesprochenen Kick Kombinationen waren dann wohl das, was die Judges beeindruckt hat."

      Quadros: "Gratulation an Clay Guida und Kopf hoch Chan Sung Jung. Bas, was war das doch für eine tolle Show die wir heute kommentieren durften? In gewisser Weise fühle ich mich als wären wir einige Jahre in die Vergangenheit gereist. So großartig war und ist die Stimmung wieder in Japan. Wie du sagtest wird Bushido hier groß geschrieben und die japanischen Fans sind mal wieder ihrem Ruf mehr als gerecht geworden wenn es um's feiern ihrer Helden geht. Erinnerungen werden wach, Bas."

      Rutten: "Erinnerungen, ja... Ich erinnere mich nur zu gut an unser Pride Intro wo mein damaliges Trainings-Tape vermarktet wurde und ich sage dir, Q, es hat die Welt des MMA revolutioniert! Aber gut, mein Freund, es war mir eine große Ehre mal wieder zusammen mit dir dem Fight Professor ein solch denkwürdiges Event zu kommentieren und ihm unseren Stempel aufzudrücken, haha!"

      Quadros: "Die Ehre war ganz meiner Seits, Bas. Aber wer weiß, vielleicht war das nicht die letzte UFC Xperience Veranstaltung die wir kommentiert haben? Ich denke die Zeit wird es zeigen. Wir verabschieden uns nun und wünschen allen Zuschauern viel Spaß mit der heutigen Main Card, wenn Pride Legenden wie Royce Gracie und Minotauro Nogueira ein weiteres mal in die Schlacht ziehen. Und ich habe mir sagen lassen, dass Dana White sich was besonderes ausgedacht hat. Wir sind gespannt. Auf Wiedersehen!"

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Ja finde Bas sowieso einen der besten Kommentatore. Wäre cool wenn er wieder in der UFC tätig wäre. Die Authentität hier in dem geschriebenen Text ist super gut getroffen:t-up:

      Jedoch frage ich mich wo die Links zu den ersten 2 Fights sind?

      --- Ergänzt: 14:31 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:17

      Pascal Krauss vs Damien Maia:

      Guter Einstieg von Krauss, jedoch fand Maia immer besser in den Kampf hinein und mMn deutlicher Sieg, auch trotz Decision.

      Clay Guida vs Chang Sung Jung

      Tatsächlich ein sehr enger Kampf. Der Zombie machte einen extrem guten Start, jedoch fand der Carpenter plötzlich auf jede Aktion eine Antwort und setzte gekonnt Körpertreffer gemixt mit Kopftreffern ein.

      Outro auch sehr gestylt von Bas, im lovin it!


      Ich würde mir im allgemeinen von allen Fightern wünschen am Ende des Fights die Stats kurz aufzurufen. Auch so kann man gut bewerten.